Suchen
Neueste Themen
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.von Graf Karnstein Heute um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Heute um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Gestern um 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai 2023 - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai 2023 - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai 2023 - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai 2023 - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai 2023 - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai 2023 - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai 2023 - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai 2023 - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai 2023 - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai 2023 - 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn So 21 Mai 2023 - 16:14
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Zwei letzte "Galerien" - stell Dir das mal vor...
Seite 2 von 3 • Teilen
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Zwei letzte "Galerien" - stell Dir das mal vor...
ja ja...sowas soll's noch geben...Eddie-Fan schrieb:Wahre Fans eben, die sich ihr kindliches Gemüt und Freude erhalten haben !Fynn schrieb:Fynn schrieb:Aber es soll ja auch ein bisschen "Damelei" sein...
auch wenn es eben nur uns Spass zu machen scheint...Eddie-Fan schrieb: Und es macht ja auch irgendwie Spass.![]()
![]()
![]()

was die andern hier denn sonst wohl so machen stattdessen ?

Ist ja schon 'ne feine Sache wenn man sich das so bewahrt hat...

Der Werwolf, 1956
Den Film habe ich zwar schon mal genannt, aber ich möchte ihn mit diesem Trailer nochmal erwähnen. Da Anolis seit kurzem einen Deal mit SONY/COLUMBIA hat, würde der sich doch hervorragend für eine deutsche Vö anbieten.
Den Film habe ich zwar schon mal genannt, aber ich möchte ihn mit diesem Trailer nochmal erwähnen. Da Anolis seit kurzem einen Deal mit SONY/COLUMBIA hat, würde der sich doch hervorragend für eine deutsche Vö anbieten.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25184
Bewertungssystem : 486
Je öfter Du den Trailer reinstellst, desto eher kommt eher !

Fynn schrieb:Je öfter Du den Trailer reinstellst, desto eher kommt eher !![]()

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283
Dann eben nich !

Eddie-Fan- Administrator

Eddie-Fan schrieb:Da nun 9 Filme der aktuellen GALERIE feststehen, kann ich mir ein besseres Bild machen, was ich in einer vierten Box gerne hätte. Daher hier mal eine neue Zusammenfassung, was mir eine vierte Box besonders schmackhaft machen würde. Ich bleibe bei den folgenden 10 Titeln jetzt aber mal ausschließlich bei welchen, die schon eine deutsche Synchro haben. Denn da gibt es ja noch genug Interessantes, was in der aktuellen Box nicht kommt.
Ok, ein Titel weiss man für die aktuelle Box noch nicht. Könnte also sein, dass der ja noch von den hier 10 genannten kommt. Aber egal, hier also meine aktuelle Titelliste für Galerie Nr. 4:![]()
- Alarm für Sperrzone 7
- Caltiki/Rätsel des Grauens
- Das rote Telefon/Alarm !
- Raumrakete X-7
- Der Frauenfresser
- Frankensteins Tod
- Der Koloss von New York
- Bei Vollmond Mord
- Vom Teufel gezeichnet
- Donovans Hirn

Eddie-Fan- Administrator
Möglicherweise bis auf "Donovans Hirn". Bloss nicht...Eddie-Fan schrieb:Ich kram mal mein Posting vom 1.März raus. Da ja nun der letzte Titel der aktuellen Box feststeht, kann diese Liste hier, die ich am 1. März erstellt hatte, so stehenbleiben. Wäre eine hervorragende 4. Box für mich !

Fynn schrieb:Möglicherweise bis auf "Donovans Hirn". Bloss nicht...Eddie-Fan schrieb:Ich kram mal mein Posting vom 1.März raus. Da ja nun der letzte Titel der aktuellen Box feststeht, kann diese Liste hier, die ich am 1. März erstellt hatte, so stehenbleiben. Wäre eine hervorragende 4. Box für mich !

Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Fynn schrieb: Möglicherweise bis auf "Donovans Hirn". Bloss nicht...![]()
Echt ? Für mich ist das die beste Verfilmung des Themas !

Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Fynn schrieb: Möglicherweise bis auf "Donovans Hirn". Bloss nicht...![]()
Echt ? Für mich ist das die beste Verfilmung des Themas !
tatsächlich ?? Kommt mir alles zu billig daher !

Eddie-Fan- Administrator
Ich weiss..ich hab selbst nochmal nachgesehen um jetzt GANZ SICHER zu sein da keinen Nonsens zu erzählen. Ich fand den damals wirklich gut gemacht, das stimmt. Und für den Zeitpunkt seiner Entstehung mag er das ja bis zu einem gewissen Grad auch sein. Aber als ich ihn dann....( 1 Jahr ? ) später nochmal gesehen hab, da ging das aber schon mächtig abwärts und es staubte kräftig ! Die Darsteller waren schon okay, aber die allein retten den Film dann auch nicht mehr...Eddie-Fan schrieb:Hmmm - ich habe mittlerweile hier im Forum eine Rezi von dir entdeckt. Da hört sich das aber eigentlich anders an...
![]()
Bei mir ist es schätzungsweise schon an die 30 Jahre her, dass ich den Film gesehen habe... 

Eddie-Fan- Administrator
Bei mir nicht ganz. Entweder er liegt noch irgendwo rum oder ich hab ihn inzwischen entsorgt. Letzteres ist aber wahrscheinlicher.Eddie-Fan schrieb:Bei mir ist es schätzungsweise schon an die 30 Jahre her, dass ich den Film gesehen habe...
Sollte ich mal was entsorgen, würden es sämtliche anderen Jahrzehnte sein. Die 50er bleiben bei mir für immer im Haus. 

Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Sollte ich mal was entsorgen, würden es sämtliche anderen Jahrzehnte sein. Die 50er bleiben bei mir für immer im Haus.

Da ist zwar auch was dabei, was ich alleine nicht mehr unbedingt gucken würde, aber da meine Lebensgefährtin und auch Freunde immer mal wieder gerne auf die 50er zurückgreifen, ergibt sich immer wieder die Gelegenheit, einen Film zusammen zu gucken, was dann je nach "Stimmung" dann doch auf "andere Weise" Spaß macht.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Sollte ich mal was entsorgen, würden es sämtliche anderen Jahrzehnte sein. Die 50er bleiben bei mir für immer im Haus.Ich bin der Meinung das jedes Jahrzehnt gute und schlechte Filme hervorgebracht hat. Ich bevorzuge zwar auch diese alten Filme vor allem weil sie oftmals mehr Einfallsreichtum und auch Herz haben, aber selbst für Dich ist ja ein Film wie die "Riesenkralle" Schrott. Und solche gibt es für mich natürlich auch und dann frage ich mich, warum sollte ich die behalten ? Ich weiss einfach das ich sie nicht wieder gucken werde !

Eddie-Fan- Administrator
Okay, da ist der Unterschied ! Für Freunde würde ich nichts sammeln und meine Freundin interessiert sich nicht für Filme, - ergo sammle ich alles nur für MICH ! Deshalb : alles was nicht gefällt kommt weg ! Und wie man ja bereits auch schon sehen konnte habe ich auch nicht den Platz zum Horten, d.h. es liegt hier eigentlich immer schon mehr rum als mir lieb ist. Ich müsste mich noch von viel mehr trennen, denn DANN kann ich sehen was am Ende wirklich wichtig für mich ist !Eddie-Fan schrieb: Da ist zwar auch was dabei, was ich alleine nicht mehr unbedingt gucken würde, aber da meine Lebensgefährtin und auch Freunde immer mal wieder gerne auf die 50er zurückgreifen, ergibt sich immer wieder die Gelegenheit, einen Film zusammen zu gucken, was dann je nach "Stimmung" dann doch auf "andere Weise" Spaß macht.
Eben !Fynn schrieb:Okay, da ist der Unterschied !Eddie-Fan schrieb: Da ist zwar auch was dabei, was ich alleine nicht mehr unbedingt gucken würde, aber da meine Lebensgefährtin und auch Freunde immer mal wieder gerne auf die 50er zurückgreifen, ergibt sich immer wieder die Gelegenheit, einen Film zusammen zu gucken, was dann je nach "Stimmung" dann doch auf "andere Weise" Spaß macht.

Ein sehr gutes Beispiel bei mir ist ja immer wieder die "Kralle". Den Film habe ich damals mit Freundin geguckt...und JA, wir sind noch zusammen...

Wenn der demnächst irgendwann in der GALERIE erscheint, wird er natürlich trotzdem eingesackt. Ich allein werde ihn mir höchstwahrscheinlich nur noch das eine Mal angucken, wenn er von Anolis rausgekommen ist, aber der wird dann irgendwann auf jeden Fall auch noch Freunden präsentiert. Somit werde ich ihn also doch noch das ein oder andere Mal sehen...

Eddie-Fan- Administrator
Vllt wirst Du ihn ja doch noch zu schätzen lernen !Eddie-Fan schrieb: Eben !![]()
Ein sehr gutes Beispiel bei mir ist ja immer wieder die "Kralle". Den Film habe ich damals mit Freundin geguckt...und JA, wir sind noch zusammen...![]()
Wenn der demnächst irgendwann in der GALERIE erscheint, wird er natürlich trotzdem eingesackt. Ich allein werde ihn mir höchstwahrscheinlich nur noch das eine Mal angucken, wenn er von Anolis rausgekommen ist, aber der wird dann irgendwann auf jeden Fall auch noch Freunden präsentiert. Somit werde ich ihn also doch noch das ein oder andere Mal sehen...![]()
Aber wenn dann einer von den Freunden mal wieder eine Flasche Whisky mitbringt...ok, sagen wir mal 2 Flaschen
, dann wird das schon irgendwie klappen !

Sicher präsentiert Anolis wieder 2 Scheiben davon mit 2 tollen Synchronfassungen !

Die kannst Du Dir dann gleich am Stück hintereinander abends ansehen...!

Fynn schrieb:,
stell Dir doch mal vor es gäbe - unwiderruflich - noch zwei letzte "Galerien"...

Zumindest eine weitere hat Anolis wohl noch vor - jedenfalls suchen sie nach weiteren Lizenzen.

Eddie-Fan- Administrator
ja, das ist ja auch schön, freut mich natürlich auch. Aber ich warte auch immer nur auf den nächsten Film, denn sich jetzt schon zwei ganze Galerien - sprich 20 Filme - zu freuen, macht vllt Spass, halte ich aber auch für eine Illusion. Man weiss dann ja nie ob die alle kommen und vor allem speziell die. Da muss man einfach abwarten ! Jetzt kommt ja erstmal "Riesenkralle" !Eddie-Fan schrieb:Fynn schrieb:,
stell Dir doch mal vor es gäbe - unwiderruflich - noch zwei letzte "Galerien"...![]()
Zumindest eine weitere hat Anolis wohl noch vor - jedenfalls suchen sie nach weiteren Lizenzen.

als hätte ich's geahnt...

Fynn schrieb: Vllt wirst Du ihn ja doch noch zu schätzen lernen !![]()
Musst Dir nur halt immer wieder sagen das er auch aus den 50igern ist und sogar Leute wie Jeff Morrow usw. mitmachen !
Sicher präsentiert Anolis wieder 2 Scheiben davon mit 2 tollen Synchronfassungen !![]()
Die kannst Du Dir dann gleich am Stück hintereinander abends ansehen...!
Wenn sie bei den 50ern bleiben wollen, wird es bei Filmen mit schon vorhanderner deutscher Synchro allerdings schon dünner. Sooooo viel bleibt da mittlerweile gar nicht mehr übrig.Fynn schrieb:ja, das ist ja auch schön, freut mich natürlich auch. Aber ich warte auch immer nur auf den nächsten Film, denn sich jetzt schon zwei ganze Galerien - sprich 20 Filme - zu freuen, macht vllt Spass, halte ich aber auch für eine Illusion. Man weiss dann ja nie ob die alle kommen und vor allem speziell die. Da muss man einfach abwarten !Eddie-Fan schrieb:Fynn schrieb:,
stell Dir doch mal vor es gäbe - unwiderruflich - noch zwei letzte "Galerien"...![]()

Eddie-Fan- Administrator
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

» Stell dich mal schön vor, hieß es
» DER MANN MIT DEN ZWEI KÖPFEN
» Zwei Stunden vor Mitternacht (USA 1982)
» Terence Hill - Bud Spencer Chronicles: Zwei Himmelhunde mit vier Fäusten
» Zwei Stunden vor Mitternacht (USA 1982)
» Terence Hill - Bud Spencer Chronicles: Zwei Himmelhunde mit vier Fäusten
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|