DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Heute um 10:36

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 20:48

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Gestern um 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr - 17:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo 15 Apr - 12:46

» The 80th Anniversary of Hammer
von Fynn So 14 Apr - 14:42

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn So 14 Apr - 10:52

» "Boar" ( Boar, Australien, 2016 )
von Fynn So 14 Apr - 10:45

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 13 Apr - 8:57

» "The Artifice Girl - Sie ist nicht real" ( The Artifice Girl, USA, 2022 )
von Fynn Fr 12 Apr - 19:46

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Fr 12 Apr - 13:25

» Barbara Rush
von Fynn Do 11 Apr - 12:36

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Fynn Fr 27 Mai - 20:17

Eddie-Fan schrieb: Ist also alles ok ? vgd5

Hast du denn die Scheibe aus der "Drive In" Reihe, oder die Zweit-Vö ? e4du
Drive In !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Eddie-Fan Fr 27 Mai - 20:20

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Ist also alles ok ? vgd5

Hast du denn die Scheibe aus der "Drive In" Reihe, oder die Zweit-Vö ? e4du
Drive In !
Dann ist das ja seltsam. scratch  Denn es hat sich aufgrund des Presswerks rausgestellt, dass durch einen nicht definierbaren Fehler alle Scheiben betroffen sein sollen. e4du f6zr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Fynn Fr 27 Mai - 20:22

Nein, meine ist wirklich absolut völlig in Ordnung ! Okay, das Bonusmaterial habe ich nicht angesehen, werde ich auch noch machen, aber der Film ist absolut top !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Fynn Fr 27 Mai - 20:26

Fynn schrieb:Nein, meine ist wirklich absolut völlig in Ordnung ! Okay, das Bonusmaterial habe ich nicht angesehen, werde ich auch noch machen, aber der Film ist absolut top !
ich hatte auch schon gezittert als es spätestens auf die 60. min. losging, aber er lief tadellos weiter. Bin selbst platt, hatte ich jetzt ja nicht erwartet. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Fynn Sa 28 Mai - 8:42

rr7v
Fynn schrieb: Okay, das Bonusmaterial habe ich nicht angesehen, werde ich auch noch machen, aber der Film ist absolut top !
Inzwischen habe ich das Bonusmaterial auch noch gesehen. Ist alles bestens !  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Eddie-Fan Sa 28 Mai - 10:13

Fynn schrieb: rr7v  
Fynn schrieb: Okay, das Bonusmaterial habe ich nicht angesehen, werde ich auch noch machen, aber der Film ist absolut top !
Inzwischen habe ich das Bonusmaterial auch noch gesehen. Ist alles bestens !  12cvr
rr7v

Dann lass das aber nicht Subkultur hören. Denn sobald sie wissen, dass irgendwo da draussen doch noch eine Scheibe läuft, dann... ggi

Vielleicht reparieren die sich ja auch selbst und ich sollte auch nochmal gucken. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Fynn Sa 28 Mai - 10:56

Eddie-Fan schrieb: Dann lass das aber nicht Subkultur hören. Denn sobald sie wissen, dass irgendwo da draussen doch noch eine Scheibe läuft, dann... ggi
das würde ich dann allen anderen aber nicht wünschen ! Aber ich hab tatsächlich die Drive In Scheibe mit dem Schuber und die läuft perfekt ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Eddie-Fan Di 16 Aug - 14:07

Wieso ist dieser Thread auf dem "Friedhof" gelandet und gesperrt ? scratch

Na egal, ich als Admin kann ja trotzdem hier schreiben. Es gibt nämlich wichtige Infos für alle Betroffenen, bei denen die DVD hin ist. Alf ist ja z.B. auch betroffen. Ab heute - und bis zum 15. Oktober - gibt es eine Umtauschaktion.

Hier sind die einzelnen Details von Subkultur: c5f
Bitte sendet uns eine E-Mail mit dem Betreff -"Umtausch Mördersaurier"-
an folgende E-Mail Adresse:

defekte-dinos@vorsicht-bissig.de

Darin müssen zwingend folgende Angaben enthalten sein:

- Name
- Vollständige und aktuelle Anschrift
- Limitierungsnummer eurer DiC Auflage (zu finden auf der Rückseite des Booklets)

Die Frist für den Umtausch beginnt ab heute und endet am 15. Oktober!

Info zum Versand:
Wir werden alle eingehenden E-Mails zunächst sammeln, d.h. wer heute seine Daten schickt, der soll sich bitte nicht ärgern, wenn er nicht sofort
sein Austauschexemplar zugeschickt bekommt. Der Versand erfolgt in Tranchen.

Versandkosten Deutschland:
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands tragen wir.

Versandkosten International:
Unsere Kunden außerhalb Deutschlands bitten wir um Verständnis, dass wir die Mehrkosten für einen internationalen Großbrief
mit 2,20€ anteilig berechnen. Die Differenz tragen wir. Jeder Absender mit einer Adresse außerhalb Deutschlands erhält automatisch
eine Zahlungsaufforderung via PayPal. Wer über keinen PayPalAccount verfügt, soll dies bitte in die E-Mail schreiben.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Fynn Di 16 Aug - 16:29

Eddie-Fan schrieb:Wieso ist dieser Thread auf dem "Friedhof" gelandet und gesperrt ? scratch  
 scratch   spontan gesagt ...eine gute Frage ! Ich weiss zwar das ich ihn hierher geschoben und auch gesperrt habe, aber warum kann ich grad selbst nicht mehr sagen !    snxs na ja, nun hast Du ja die Infos passend dazu hierher gestellt ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Eddie-Fan So 9 Okt - 11:55

vfg12

Ich hab mal den Mördersaurier-Thread vom "Friedhof" zurück zu den "Lebenden" geholt. Hatte mich ja eh gewundert, warum der Thread damals auf dem Friedhof gelandet war. scratch
Denn es ist ja eine kritikwürdige Vö, die ich nun wieder ins entsprechende Board verschoben habe.
Da ging es ja nicht nur darum, dass sich die DVDs bei den meisten Leuten ins Nirvana verabschiedeten, sondern Cheezy hatte auch noch eine Asynchronität ausgemacht.

Was die defekten DVDs betrifft, habe ich übrigens vor ein paar Tagen eine Mail an Subkultur geschickt. Dann mal abwarten, wann ich meine neue DVD bekomme.
Wer noch an dieser KOSTENLOSEN Aktion teilnehmen will, hat übrigens noch bis zum 15. Oktober Zeit. Danach ist Sense !

vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Fynn So 9 Okt - 12:19

Eddie-Fan schrieb:vfg12

Ich hab mal den Mördersaurier-Thread vom "Friedhof" zurück zu den "Lebenden" geholt. Hatte mich ja eh gewundert, warum der Thread damals auf dem Friedhof gelandet war. scratch
Denn es ist ja eine kritikwürdige Vö, die ich nun wieder ins entsprechende Board verschoben habe.
Da ging es ja nicht nur darum, dass sich die DVDs bei den meisten Leuten ins Nirvana verabschiedeten, sondern Cheezy hatte auch noch eine Asynchronität ausgemacht.  
wundert mich auch das der auf dem Friedhof stand. Aber wenn Du ihn da nicht hingestellt hast, dann muss ich es ja wohl gewesen sein.   12cvr

Eddie-Fan schrieb: Was die defekten DVDs betrifft, habe ich übrigens vor ein paar Tagen eine Mail an Subkultur geschickt. Dann mal abwarten, wann ich meine neue DVD bekomme.
Wer noch an dieser KOSTENLOSEN Aktion teilnehmen will, hat übrigens noch bis zum 15. Oktober Zeit. Danach ist Sense !

vd6
ne, das wäre bei mir nun wirklich ungerecht. Ich weiss ja auch nicht wie sowas passieren kann, aber meiner läuft wirklich tadellos und ich kann auch beim besten Willen keine Asynchronität feststellen. Das wäre mir mit Sicherheit sofort aufgefallen, weil mich sowas total nervt und ich dann auch nicht weiter gucke ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Alf So 9 Okt - 13:17

Eddie-Fan schrieb:vfg12

Ich hab mal den Mördersaurier-Thread vom "Friedhof" zurück zu den "Lebenden" geholt. Hatte mich ja eh gewundert, warum der Thread damals auf dem Friedhof gelandet war. scratch
Denn es ist ja eine kritikwürdige Vö, die ich nun wieder ins entsprechende Board verschoben habe.
Da ging es ja nicht nur darum, dass sich die DVDs bei den meisten Leuten ins Nirvana verabschiedeten, sondern Cheezy hatte auch noch eine Asynchronität ausgemacht.

Was die defekten DVDs betrifft, habe ich übrigens vor ein paar Tagen eine Mail an Subkultur geschickt. Dann mal abwarten, wann ich meine neue DVD bekomme.
Wer noch an dieser KOSTENLOSEN Aktion teilnehmen will, hat übrigens noch bis zum 15. Oktober Zeit. Danach ist Sense !

vd6

Habe ich auch vor kurzem eine email hingeschickt und zwar am 14.09. Hoffe das da noch was kommen wird. Nicht das die email im Spam Ordner bei denen gelandet ist, habe die email nämlich von meinem email Konto aus verschickt.
Hast du auch an folgender email-Adresse die Daten geschickt: defekte-dinos@vorsicht-bissig.de
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Eddie-Fan So 9 Okt - 13:31

Alf schrieb:Hast du auch an folgender email-Adresse die Daten geschickt: defekte-dinos@vorsicht-bissig.de
YEP ! ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Eddie-Fan Mo 10 Okt - 15:06

Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:Hast du auch an folgender email-Adresse die Daten geschickt: defekte-dinos@vorsicht-bissig.de
YEP ! ro7
...und mein Ersatz lag auch vorhin im Briefkasten. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Alf Mo 10 Okt - 15:52

Eddie-Fan schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:Hast du auch an folgender email-Adresse die Daten geschickt: defekte-dinos@vorsicht-bissig.de
YEP ! ro7
...und mein Ersatz lag auch vorhin im Briefkasten. vd6

snxs Meine DVD ist auch heute mit der Post gekommen. Welch Zufall. Am WE noch darüber gesprochen und heute haben wir sie beide bekommen. vxt
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Eddie-Fan Mo 10 Okt - 15:56

Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:Hast du auch an folgender email-Adresse die Daten geschickt: defekte-dinos@vorsicht-bissig.de
YEP ! ro7
...und mein Ersatz lag auch vorhin im Briefkasten. vd6

snxs  Meine DVD ist auch heute mit der Post gekommen. Welch Zufall. Am WE noch darüber gesprochen und heute haben wir sie beide bekommen. vxt
bubbt dsx1
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von MyFavoriteCheezyMovies Mi 9 Nov - 17:01

Wenn die nicht synchrone Stelle behoben ist, seht ihr es gleich im Vorspann. Der Titel wird Stück für Stück eingeblendet und der Takt der Musik muss passen. Einfach als Vergleich mal die englische Spur nehmen. Wenn Musik und Titeleinblendung in der deutschen Fassung immer noch nicht richtig einsetzt, hat sich am Asynchronen nichts geändert.

_________________
Besuche mich auch unter:

https://www.facebook.com/MyFavoriteCheezyMovies/
MyFavoriteCheezyMovies
MyFavoriteCheezyMovies
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 148
Punkte : 150108
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 16.03.16
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Fynn Mi 9 Nov - 17:13

MyFavoriteCheezyMovies schrieb:Wenn die nicht synchrone Stelle behoben ist, seht ihr es gleich im Vorspann. Der Titel wird Stück für Stück eingeblendet und der Takt der Musik muss passen. Einfach als Vergleich mal die englische Spur nehmen. Wenn Musik und Titeleinblendung in der deutschen Fassung immer noch nicht richtig einsetzt, hat sich am Asynchronen nichts geändert.
Ich kann es auch nicht erklären, aber MEINE DVD ist 100% in Ordnung ! Keine Aussetzer, keine Assychronität...nichts ! Da ist echt alles okay, - und ich hatte ja nun mit dem schlimmsten gerechnet ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Alf Mi 9 Nov - 18:14

Fynn schrieb:
MyFavoriteCheezyMovies schrieb:Wenn die nicht synchrone Stelle behoben ist, seht ihr es gleich im Vorspann. Der Titel wird Stück für Stück eingeblendet und der Takt der Musik muss passen. Einfach als Vergleich mal die englische Spur nehmen. Wenn Musik und Titeleinblendung in der deutschen Fassung immer noch nicht richtig einsetzt, hat sich am Asynchronen nichts geändert.
Ich kann es auch nicht erklären, aber MEINE DVD ist 100% in Ordnung ! Keine Aussetzer, keine Assychronität...nichts ! Da ist echt alles okay, - und ich hatte ja nun mit dem schlimmsten gerechnet !  12cvr

Habe mir den Film vor ein paar Tagen noch mal angeschaut, um meine Austausch DVD zu testen. Lief wunderbar. Assychronität ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich achte da auch nicht immer drauf. Wäre mir aber aufgefallen, wenn da was gewesen wäre.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Fynn Mi 9 Nov - 18:21

Alf schrieb: Habe mir den Film vor ein paar Tagen noch mal angeschaut, um meine Austausch DVD zu testen. Lief wunderbar. Assychronität ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich achte da auch nicht immer drauf. Wäre mir aber aufgefallen, wenn da was gewesen wäre.
sicher, aber ich hab ja noch immer meine alte, meine erste von damals. Und die ist 100% okay ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Alf Mi 9 Nov - 18:22

Fynn schrieb:
Alf schrieb: Habe mir den Film vor ein paar Tagen noch mal angeschaut, um meine Austausch DVD zu testen. Lief wunderbar. Assychronität ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich achte da auch nicht immer drauf. Wäre mir aber aufgefallen, wenn da was gewesen wäre.
sicher, aber ich hab ja noch immer meine alte, meine erste von damals. Und die ist 100% okay !   12cvr

Da hat das Presswerk wohl noch richtig funktioniert, als deine DVD dran war. xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Fynn Mi 9 Nov - 18:26

Ich bin froh das er läuft und ich diese langen Aktionen....neu verpacken, zur Post bringen ctr. nicht mitmachen muss. Er ist wirklich okay.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Alf Mi 9 Nov - 18:29

Fynn schrieb:Ich bin froh das er läuft und ich diese langen Aktionen....neu verpacken, zur Post bringen ctr. nicht mitmachen muss. Er ist wirklich okay.

Beim Ausstausch musstest du deine DVD nicht zurückschicken. Man musste nur eine email hinschicken unter Angabe deiner Adresse und deiner Limitierungsnummer die auf der DVD Box ja drauf steht.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Fynn Mi 9 Nov - 18:36

Alf schrieb:
Fynn schrieb:Ich bin froh das er läuft und ich diese langen Aktionen....neu verpacken, zur Post bringen ctr. nicht mitmachen muss. Er ist wirklich okay.

Beim Ausstausch musstest du deine DVD nicht zurückschicken. Man musste nur eine email hinschicken unter Angabe deiner Adresse und deiner Limitierungsnummer die auf der DVD Box ja drauf steht.
Und die defekte DVD konntest Du dann auch behalten ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Alf Mi 9 Nov - 18:38

Fynn schrieb:
Alf schrieb:
Fynn schrieb:Ich bin froh das er läuft und ich diese langen Aktionen....neu verpacken, zur Post bringen ctr. nicht mitmachen muss. Er ist wirklich okay.

Beim Ausstausch musstest du deine DVD nicht zurückschicken. Man musste nur eine email hinschicken unter Angabe deiner Adresse und deiner Limitierungsnummer die auf der DVD Box ja drauf steht.
Und die defekte DVD konntest Du dann auch behalten ?   scratch

Ja vd6
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ) - Seite 3 Empty Re: MÖRDERSAURIER (deutsche DVD-VÖ)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten