Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 10:51
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Heute um 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
KILLDOZER
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (70er Jahre) :: 1974 (ohne Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1 • Teilen
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26831
Bewertungssystem : 552
Re: KILLDOZER
Hört sich stark nach einem Vorgänger von "Rhea M" an.
Eddie-Fan- Administrator
und somit nach einem guten Grund ihn sicher nicht sehen zu müssen !Eddie-Fan schrieb:Hört sich stark nach einem Vorgänger von "Rhea M" an.
(Stanley Kubrick)
Och, ich weiss nicht.Fynn schrieb:und somit nach einem guten Grund ihn sicher nicht sehen zu müssen !Eddie-Fan schrieb:Hört sich stark nach einem Vorgänger von "Rhea M" an.
"Rhea M" war Käse, klar. Aber vllt haben sie es hier ja besser hingekriegt. Es macht auch Robert Urich mit, den ich eigentlich immer ganz brauchbar fand. Zumindest bei dem, wo ich ihn gesehen habe.
Eddie-Fan- Administrator
"Rhea M" war einer der übelsten Filme die ich je gesehen hab. Aber eben ein Projektil für alles was damals mit King zu tun hatte. Robert Urich ist ja bereits tot. Er war ja durch eine TV-Serie bekannt geworden die ich auch manchmal gesehen habe früher. Eines unserer Partnerforen beschäftigt sich mit ihm.
(Stanley Kubrick)
Bei "Rhea M" fand ich am nervigsten, dass da in der Tankstelle so nervige Leute bei waren - genau wie bei "Der Nebel". Ich verstehe nicht, warum die immer so saublöde Rollen in solche Filme packen müssen.
Sollte das hier bei "Killdozer" nicht der Fall sein, wäre ich schon interessiert.
Sollte das hier bei "Killdozer" nicht der Fall sein, wäre ich schon interessiert.
Eddie-Fan- Administrator
"Der Nebel" fand ich schon ganz interessant, unterhaltsam, hab ich auch. Dieser hier würde mich gleich null interessieren.
(Stanley Kubrick)
Diesen "Nebel" fand ich nur die ersten Minuten interessant. Als dann aber diese "gottesfürchtige" Schmachmat-Tante so richtig aufgedreht hat und sich ab da fast alles nur noch auf sie fixierte, anstatt der eigentlichen Handlung zu folgen, hätte ich kotzen können. Ab da wer der Film für mich gegessen.
Eddie-Fan- Administrator
Och naja, anschauen würde ich mir den auch, sollte der zufällig mal verfügbar sein *gg*
Was die Kirchentante in "Der Nebel" angeht, die gibt es auch in der Kurzgeschichte von King und zwar genauso 'präsent' ... von daher ist zumindest diese Figur tatsächlich existent. Beim Nebel gefällt mir eher das Ende nicht, Militärgedöns hätte nicht sein müssen. Bevorzuge die Buchvorlage, da bleibt eben mehr der Phantasie überlassen.
Was die Kirchentante in "Der Nebel" angeht, die gibt es auch in der Kurzgeschichte von King und zwar genauso 'präsent' ... von daher ist zumindest diese Figur tatsächlich existent. Beim Nebel gefällt mir eher das Ende nicht, Militärgedöns hätte nicht sein müssen. Bevorzuge die Buchvorlage, da bleibt eben mehr der Phantasie überlassen.
ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 982
Bewertungssystem : 292
Schwachmat sollte das natürlich heissen !Eddie-Fan schrieb:...diese "gottesfürchtige" Schmachmat-Tante...
Daran sieht man, dass diese Tante mich bis heute verfolgt und ich deshalb konfuse Sachen schreibe.
Eddie-Fan- Administrator
wenn sie es nicht vorlagengemäß verfilmen meckern die Leute eben. Tun sie es, meckern sie eben auch !ein_irrlicht schrieb: Was die Kirchentante in "Der Nebel" angeht, die gibt es auch in der Kurzgeschichte von King und zwar genauso 'präsent' ... von daher ist zumindest diese Figur tatsächlich existent.
da kannst Du mal sehen wie geschickt die das gemacht haben. Diese Figur beschäftigt Dich eben !Eddie-Fan schrieb: Daran sieht man, dass diese Tante mich bis heute verfolgt und ich deshalb konfuse Sachen schreibe.
(Stanley Kubrick)
Dieser BH (Bagger Horror) inspirierte die gleichnamige Rockband "Killdozer" zu ihrem Namen.
Mehr fällt mir dazu nun wirklich nicht ein.
Mehr fällt mir dazu nun wirklich nicht ein.
Jetzt wo ich wieder an diesen Film erninnert werde, bin ich wieder heiss drauf, den zu sehen.
Eddie-Fan- Administrator
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (70er Jahre) :: 1974 (ohne Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten