Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 10:51
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Heute um 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DIE SAAT DES TODES
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (70er Jahre) :: 1974 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1 • Teilen
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26831
Bewertungssystem : 552
Re: DIE SAAT DES TODES
Sachen gibts...
Das hört sich schon wieder so dämlich an, dass man ihn gerne mal sehen würde...
Eddie-Fan- Administrator
da sachst'e was ! Nur bei Joe Dallesandro wird mir immer speiübel !Eddie-Fan schrieb:Sachen gibts...
(Stanley Kubrick)
Den kenne ich definitiv nicht. Aber beim lesen des Inhalts kamen mir zwei Filme in den Sinn, ein früherer und ein späterer.
Der Frühere
1. Das Gift des Bösen, der Episodenfilm mit u.a. Vincent Price. In einer der Episoden ging es auch um eine Pflanze, die giftige Gase/Enzyme ausströmte, jedoch nur für eine junge Frau ungefährlich war.
Der spätere
2. Creepshow auch einem Episodenfilm, diesmal von George A. Romero. In einer der Episoden nimmt ein Mensch (leider muß man dabei Stephen King ertragen ) mehr und mehr pflanzliche Gestalt an.
naja,... jedenfalls fielen mir die beiden Filme/Episoden dazu ein.
Der Frühere
1. Das Gift des Bösen, der Episodenfilm mit u.a. Vincent Price. In einer der Episoden ging es auch um eine Pflanze, die giftige Gase/Enzyme ausströmte, jedoch nur für eine junge Frau ungefährlich war.
Der spätere
2. Creepshow auch einem Episodenfilm, diesmal von George A. Romero. In einer der Episoden nimmt ein Mensch (leider muß man dabei Stephen King ertragen ) mehr und mehr pflanzliche Gestalt an.
naja,... jedenfalls fielen mir die beiden Filme/Episoden dazu ein.
Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6566
Bewertungssystem : 609
wenn King selbst mitspielt kann man den Film meist auch schon abhaken, wobei dieser hier noch einigermaßen erträglich war.GrafKarnstein schrieb:2. Creepshow auch einem Episodenfilm, diesmal von George A. Romero. In einer der Episoden nimmt ein Mensch (leider muß man dabei Stephen King ertragen ) mehr und mehr pflanzliche Gestalt an.
(Stanley Kubrick)
Yep, da war das auch so. Diesen Episodenfilm habe ich auch in der Sammlung.GrafKarnstein schrieb:
Das Gift des Bösen, der Episodenfilm mit u.a. Vincent Price. In einer der Episoden ging es auch um eine Pflanze, die giftige Gase/Enzyme ausströmte, jedoch nur für eine junge Frau ungefährlich war.
Hier bei der "Saat" klingt das ja urig, dass sich der Gärtner halb in einen Strauch verwandelt. Den Strauch will ich sehen.
Eddie-Fan- Administrator
Auf jeden Fall ist "Das Gift des Bösen" aber ein toller Film !
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:da sachst'e was ! Nur bei Joe Dallesandro wird mir immer speiübel !Eddie-Fan schrieb:Sachen gibts...
Im Film "Die wilde Meute (Il tempo degli assassini)", den ich auf Blu-ray habe, da hat er als Darsteller mehr als überzeugt.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6903
Bewertungssystem : 438
Alf schrieb:Fynn schrieb:da sachst'e was ! Nur bei Joe Dallesandro wird mir immer speiübel !Eddie-Fan schrieb:Sachen gibts...
Im Film "Die wilde Meute (Il tempo degli assassini)", den ich auf Blu-ray habe, da hat er als Darsteller mehr als überzeugt.
ich habe auch Filme mit Joe....Andy Warhols Frankenstein und Dracula
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9854
Bewertungssystem : 304
aber nicht in 3-D !schimanski schrieb: ich habe auch Filme mit Joe....Andy Warhols Frankenstein und Dracula
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:aber nicht in 3-D !schimanski schrieb: ich habe auch Filme mit Joe....Andy Warhols Frankenstein und Dracula
Wer braucht schon 3-D
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6903
Bewertungssystem : 438
schimanski schrieb:Alf schrieb:Fynn schrieb:da sachst'e was ! Nur bei Joe Dallesandro wird mir immer speiübel !Eddie-Fan schrieb:Sachen gibts...
ich habe auch Filme mit Joe....Andy Warhols Frankenstein und Dracula
Da muß ich aber hinzufügen, das Mr. Dallesandro in den Warhol-Filmen gegen Udo Kier nicht ankommt. Der zieht hier nämlich alle Register und vollbrachte vor allen Dingen als Baron Frankenstein absolute Glanzleistungen
Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6566
Bewertungssystem : 609
Die die sich noch an technischen Neuerungen erfreuen können !Alf schrieb: Wer braucht schon 3-D
In einem anderen Forum hat jemand einen Thread begonnen der heisst "3-D ist tot" oder so ähnlich. Seltsam, was ? Denn : Dieser Thread ist bevölkert von reinen Befürwortern des 3-D. Die wenigsten dort sehen dort überhaupt das 3-D tatsächlich tot IST. Selbst das es in Kürze keine 3-D TV mehr geben soll glaubt kaum einer. Wenn zwei Firmen aussteigen bedeutet das nicht das ALLE aussteigen wird argumentiert. Und an 4k glauben dort auch nicht besonders viele. Zu denen gehöre ich zweifelsfrei ja auch.
Wie schon mal erwähnt, mir geht das Thema inzwischen am Ar....vorbei... ich hab meinen TV, meinen Reciever, kann meine Filme sehen und sollte es irgendwann keine Filme mehr geben, - okay. Allerdings sind erstmal noch genügend angekündigt die ich dann alle irgendwann gucken kann. Und letzten Endes gibt es den Fachhändler ihres Vertrauens, der repariert einem das Gerät schon und Ersatzteile kriegst Du ja auch heute noch für VHS Recorder. Was also will ich mehr ? Passt doch !
Der ist ja auch Schauspieler !GrafKarnstein schrieb:Da muß ich aber hinzufügen, das Mr. Dallesandro in den Warhol-Filmen gegen Udo Kier nicht ankommt. Der zieht hier nämlich alle Register und vollbrachte vor allen Dingen als Baron Frankenstein absolute Glanzleistungen
(Stanley Kubrick)
Jetzt kommt aber mal wieder zur "Saat" zurück.
Eddie-Fan- Administrator
Silwa Video ! Man bekam, was man erwartete.
Der Film ist total langweilig inszeniert. Die Story ist ja schon bekloppt, aber die Handlung plätschert vollkommen spannungsarm dem Ende entgegen.
Als Trash hätte das funktionieren können, leider ist das Ganze völlig humorlos, mit aufgesetzter Ernsthaftigkeit in Szene gesetzt.
Der Film ist total langweilig inszeniert. Die Story ist ja schon bekloppt, aber die Handlung plätschert vollkommen spannungsarm dem Ende entgegen.
Als Trash hätte das funktionieren können, leider ist das Ganze völlig humorlos, mit aufgesetzter Ernsthaftigkeit in Szene gesetzt.
Silwa Video eben !VanHelsing schrieb:Silwa Video ! Man bekam, was man erwartete.
(Stanley Kubrick)
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (70er Jahre) :: 1974 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten