Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Gestern um 19:48
» Kurzinfos
von Eddie-Fan Gestern um 18:55
» "Vertraue keinem Fremden" ( Never take sweets from a stranger, Großbritannien, 1959 )
von Fynn Gestern um 14:16
» Zuletzt gesehen
von Fynn Gestern um 9:35
» DAS GRAUEN UM LUDLOW
von Fynn Mi 7 Jun - 9:35
» Schon gewusst ?
von Fynn Mi 7 Jun - 9:07
» DRACULAS GROßE LIEBE
von Eddie-Fan Di 6 Jun - 9:27
» DIE MUMIE (USA 1932/33)
von Graf Karnstein Mo 5 Jun - 19:39
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Mo 5 Jun - 14:22
» 3-D Petition
von Fynn Mo 5 Jun - 6:07
» Geisterhaltung / Subgenre-Database
von TomHorn76 So 4 Jun - 18:37
» Die Mumie (USA 1932)
von VanHelsing So 4 Jun - 16:01
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.
von Graf Karnstein Fr 2 Jun - 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Fr 2 Jun - 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Do 1 Jun - 17:36
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Euer zuletzt gekaufter Film
Seite 1 von 27 • Teilen
Seite 1 von 27 • 1, 2, 3 ... 14 ... 27
Euer zuletzt gekaufter Film
Scheint doch ein recht langsam Vieh zu sein...Eddie-Fan schrieb:Übrigens: der "Tingler" ist unterwegs !![]()

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25234
Bewertungssystem : 486
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Fynn schrieb:NOCH ist er gar nicht erschienen, aber bei amazon kann ich ihn schon gebraucht kaufen !Eddie-Fan schrieb:Übrigens: der "Tingler" ist unterwegs !![]()
Da hat sogar am 04.08 jemand seine Meinung zur BD von Anolis abgegeben. Wie früh hat der den die BD schon bekommen?
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6667
Bewertungssystem : 418
Alf schrieb:Da hat sogar am 14.08 jemand seine Meinung zur BD von Anolis abgegeben. Wie früh hat der den die BD schon bekommen?
Ich vermute einfach mal, das es sich dabei möglicherweise um sogenannte Abonenten handelt, denn man kann eine Filmreihe bei Anolis bespielsweise abonieren, soweit ich das in Erinnerung oder verstanden habe

@schimanski,
danke für die Info. zur Bild- und Tonqualität zur KochMedia-Veröffentlichung.
Hatte mich auch stutzig gemacht, weil ich ebenso erfahren hatte, das das Bild dunkel geraten sein soll.

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5769
Bewertungssystem : 572
Alf schrieb:Fynn schrieb:NOCH ist er gar nicht erschienen, aber bei amazon kann ich ihn schon gebraucht kaufen !Eddie-Fan schrieb:Übrigens: der "Tingler" ist unterwegs !![]()
Da hat sogar am 04.08 jemand seine Meinung zur BD von Anolis abgegeben. Wie früh hat der den die BD schon bekommen?
Das ist mir bei Amazon schon des öfteren aufgefallen. Da geben die Leute manchmal schon 3, 4 Wochen vor Erscheinen ihre Meinung zum Besten ! Leider lädt nie jemand auch mal ein Video des Schmuckstücks hoch...

Fynn schrieb:Alf schrieb:Fynn schrieb:NOCH ist er gar nicht erschienen, aber bei amazon kann ich ihn schon gebraucht kaufen !Eddie-Fan schrieb:Übrigens: der "Tingler" ist unterwegs !![]()
Das ist mir bei Amazon schon des öfteren aufgefallen. Da geben die Leute manchmal schon 3, 4 Wochen vor Erscheinen ihre Meinung zum Besten ! Leider lädt nie jemand auch mal ein Video des Schmuckstücks hoch...

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9115
Bewertungssystem : 283

so jetzt mal meine Meinung zum Ton und Bild....
Der Ton ist sauber und klar.Beim TV auf eine Lautstärke gestellt und der Film ist durch gelaufen.Einwandfrei.
Da der Film ja s/w ist hat er ein hervoragendes Bild...

Das was die Leute wahrscheinlich bemängeln, ist wenn der Professor mit seinem schwarzen Umhang auf den Eingang der Krypta zugeht.Die Kamera fällt zurück und der Prof. steht vor dem Eingang.Dunkler Eingang,schwarzer Umhang...1 Sek. alles schwarz.(Was soll man auch sehen)Kurzer Schwenk,du siehst was weisses aufblitzen.Der Prof. dreht sich um und man sieht sein Gesicht.Selbst in den dunkelsten Szenen ist alles erkennbar...
Der Film lebt von der Kameraführung die einmalig ist..
Ich habe die BD gesehen.
Wer über das Bild was negatives zu sagen hat,hat meiner Meinung nach auch an allen anderen Filmen was auszusetzen.
Diese Veröffentlichung ist jeden Cent wert.Eine ganz klare Kaufempfehlung...

PS.Ich hätte den Film jederzeit wieder umtauschen können,wenn das mit den Dunkelszenen so gewesen wäre.Dem ist aber nicht so
schimanski- Stammuser
Fynn schrieb:Das ist mir bei Amazon schon des öfteren aufgefallen. Da geben die Leute manchmal schon 3, 4 Wochen vor Erscheinen ihre Meinung zum Besten !
Das liegt daran, weil die Labels selbst sogenannte Vorab-Rezensions-Exemplare an Leute schicken, die journalistische Arbeit leisten. Ich kenne selbst jemanden in meinem privaten Umfeld, der auch sowas bekommt. Manchmal bekommt er Exemplare, wo es sich nur um eine DVD oder Bluray handelt und die einfach ohne Cover und auch anders bedruckt ist. Letztens bekam er aber auch dieses komplette Digipack von KochMedia vom Film STUNDE WENN DRACULA KOMMT zugeschickt. Inwiefern er jetzt bei dieser Veröffentlichung mit involviert war, weiß ich nicht. Werde ihn mal beim nächsten Treffen befragen.
@schimanski,
gut,... dann sind wir im Bilde

Davon hat der ein komplettes Digipack für 30 € bekommen ??? Donnerwetter ! Das könnte ich mir hier abschminken !GrafKarnstein schrieb:Letztens bekam er aber auch dieses komplette Digipack von KochMedia vom Film STUNDE WENN DRACULA KOMMT zugeschickt.

Fynn schrieb:Davon hat der ein komplettes Digipack für 30 € bekommen ??? Donnerwetter ! Das könnte ich mir hier abschminken !GrafKarnstein schrieb:Letztens bekam er aber auch dieses komplette Digipack von KochMedia vom Film STUNDE WENN DRACULA KOMMT zugeschickt.![]()
Für dich reicht es nur zur DVD ohne Verpackung oder wie?

Alf- Stammuser
Zur Verpackung reicht es auch noch. Aber eigentlich dürftest Du Dich da doch gar nicht beschweren können, oder ? Sogar schon mal ein ganzes Boxset gewonnen...Alf schrieb: Für dich reicht es nur zur DVD ohne Verpackung oder wie?![]()

Fynn schrieb:Zur Verpackung reicht es auch noch. Aber eigentlich dürftest Du Dich da doch gar nicht beschweren können, oder ? Sogar schon mal ein ganzes Boxset gewonnen...Alf schrieb: Für dich reicht es nur zur DVD ohne Verpackung oder wie?![]()
Stimmt auch wieder

War ja ein tolles Gewinnspiel, da ich ja der einzige Teilnehmer war.

Alf- Stammuser
Tja, gerade in so kleinen Foren lohnt das Mitmachen eben doch !Alf schrieb:Stimmt auch wieder![]()
War ja ein tolles Gewinnspiel, da ich ja der einzige Teilnehmer war.![]()

Alf schrieb:Fynn schrieb:Zur Verpackung reicht es auch noch. Aber eigentlich dürftest Du Dich da doch gar nicht beschweren können, oder ? Sogar schon mal ein ganzes Boxset gewonnen...Alf schrieb: Für dich reicht es nur zur DVD ohne Verpackung oder wie?![]()
Stimmt auch wieder![]()
War das etwa so eine Barbarenbox

Aber ich denke, das war etwas anderes und Alf sei es gegönnt

GrafKarnstein schrieb:Alf schrieb:Fynn schrieb:Zur Verpackung reicht es auch noch. Aber eigentlich dürftest Du Dich da doch gar nicht beschweren können, oder ? Sogar schon mal ein ganzes Boxset gewonnen...Alf schrieb: Für dich reicht es nur zur DVD ohne Verpackung oder wie?![]()
Stimmt auch wieder![]()
War das etwa so eine BarbarenboxDann wäre es nicht weiter verwunderlich, das sonst keiner mitgemacht hatte
![]()
Aber ich denke, das war etwas anderes und Alf sei es gegönnt
Nein es war keine Babarenbox.

So was tolles verlost Fynn ja nicht.

Ich hatte damals die Box von Benny Hill gewonnen.

Alf- Stammuser
gibt es keine Verlosungen mehr?

schimanski- Stammuser
schimanski schrieb:gibt es keine Verlosungen mehr?![]()
Nein, Herr Fynn rückt nichts mehr raus.

Alf- Stammuser
Alf schrieb:schimanski schrieb:gibt es keine Verlosungen mehr?![]()
Nein, Herr Fynn rückt nichts mehr raus.![]()
![]()
Herr Fynn,... als Pflichtbewußter Admin,...
sorgen Sie für Nachschub

Doch, ich war nahe dran. Aber dann war ich überzeugt Du hast schon alle !Alf schrieb: Nein es war keine Babarenbox.So was tolles verlost Fynn ja nicht.
![]()

Ich tüftle grade an einer Idee...schimanski schrieb:gibt es keine Verlosungen mehr?![]()

Ich habe den Film auch gerade aus dem Briefkasten geholt.

Eddie-Fan- Administrator

Heute werde ich aber wohl noch nicht zum gucken kommen. Wir überlegen, ob wir in den Westfalenpark gehen, denn dort ist heute Lichterfest (ist aber noch fraglich, ob das Wetter mitspielt).
Gehen wir nicht, gucken wir wahrscheinlich erstmal "Cowboys & Aliens". Den hatte mir letztens ein Freund mitgebracht.

Gehen wir nicht, gucken wir wahrscheinlich erstmal "Cowboys & Aliens". Den hatte mir letztens ein Freund mitgebracht.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Heute werde ich aber wohl noch nicht zum gucken kommen. Wir überlegen, ob wir in den Westfalenpark gehen, denn dort ist heute Lichterfest (ist aber noch fraglich, ob das Wetter mitspielt).![]()

schimanski- Stammuser
schimanski schrieb: "Cowboys vs.Aliens",erzähl mir nie wieder was von schlechtem Geschmack...![]()

Eddie-Fan schrieb:Ich habe den Film auch gerade aus dem Briefkasten geholt.![]()
ebenso...

schimanski- Stammuser
Seite 1 von 27 • 1, 2, 3 ... 14 ... 27

» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
» Was würdet IHR tun, um EUER Kino zu retten ?
» Zuletzt gesehen
» Zuletzt gesehen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
» Was würdet IHR tun, um EUER Kino zu retten ?
» Zuletzt gesehen
» Zuletzt gesehen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
Seite 1 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|