DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Do 16 März - 16:16

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 2ea4b610




nach der De-Indizierung endlich auf großer Leinwand: ab dem 07. April läuft BATTLE ROYALE im Rahmen von Special Screenings bundesweit im Kino, darunter in zahlreichen CineStars. Der Vorverkauf hat bereits begonnen: http://www.cinestar.de/de/redirect/veranstaltungen/battle-royal/.
 
Anschließend erscheint der japanische Kultklassiker am 28.04. für das Heimkino erstmals ungekürzt im limitierten 4-Disc Blu-ray SteelBook mit dem Extended Cut und der ungekürzten Kinofassung auf Blu-Ray sowie drei DVDs mit umfangreichem Bonusmaterial. Der Extended Cut wird zusätzlich als Single-DVD veröffentlicht.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Do 16 März - 19:52

Ab 15.5. von 84'Entertainment für rund 100 €...

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Suspir10

mit "verbesserten Tonspuren", wie das Label auf seiner Facebook Seite mitteilte. Das die ebenfalls am 21.4 erscheinende Uncut Fassung vom Label Centurio aber zumindest eine Stereo Fassung enthält, - im Gegensatz zur 84'Entertainment Version, das hat man leider nicht geschrieben. Steht jedenfalls so bei der OFDB. Und die - natürlich abgespeckte, normale BD von Centurio kostet auch nur rund 6 €...aber das Auge isst eben mit !

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 78197_10
Einzeldisc von Centurio
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Mi 29 März - 19:03

Am 22.Juni erscheint in der Mario Bava Collection von Koch Media die Nr. 4 : "Baron Blood" mit Joseph Cotton + Elke Sommer !

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 91f-kk11
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von harry Mo 10 Apr - 19:12

Hier mal ne kleine Liste älterer Stoffe, die ich so bis Ende Juni für Vorbestellungen zur Sammlungsergänzung rausgehauen hab:

Im Kittchen ist kein Zimmer frei
Cyborg Warriors
1931 - Es geschah in Amerika
Stryker
Ein achtbarer Mann
U-Boot in Not
Der Mann, der zweimal lebte
Clay Pigeons
Vaterland
Die Täuscher
Mächte des Lichts
Kid - Einer gegen alle
Operation Todesstachel
Gatling Gun -. Das Maschinengewehr
Rendevousz mit einer Leiche
Todesfalle unter dem Meer
Dezernat M Vol. 3 (1+2 hab ich schon)

Vorliegen tun schon:

What waits below
Mexican Jackpot
Harry mit den langen Fingern
Geheimkommando im Pazifik (James Garner)
Weiße Sklavin der grünen Hölle
Gun fighter
Grabmal des Grauens
Truck Stop Women



harry
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 313
Punkte : 185108
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.03.14

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Mo 10 Apr - 19:33

"Dezernat M" hab ich immer geliebt !   w4zw4z

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von harry Di 11 Apr - 10:05

Ist bei mir heute noch so.

Aber es gibt ja auch noch andere feine Sachen von früher:

Renn, Buddy, Renn
Am Fuß der blauen Berge
Yancey Derringer
Geächtet
und viele mehr. Die Aufgezählten habe ich natürlich.

harry
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 313
Punkte : 185108
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.03.14

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Di 11 Apr - 10:09

harry schrieb:Ist bei mir heute noch so.

Aber es gibt ja auch noch andere feine Sachen von früher:

Renn, Buddy, Renn
Am Fuß der blauen Berge
Yancey Derringer
Geächtet
und viele mehr. Die Aufgezählten habe ich natürlich.
Kenne und liebe ich alle ebenso, - bis auf "Geächtet", das kenne ich nicht. Mit allen anderen bin ich ebenfalls aufgewachsen, aber da dürften wir bis auf Schimmi hier wohl allein im Forum stehen... crezn
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von harry Di 11 Apr - 10:13

Wenn du die alle kennst, bin ich sicher, dass du Geächtet auch mal gesehen hast. Mit Chuck Connors, der als Offizier wegen Feigheit aus der Armee geworfen wurde und nun versucht, die wahren Schuldigen für sein Unglück zu finden.

Und dabei fällt mir dann auch "Westlich von Santa Fe" ein und was Phantastisches, meinen geliebten Time Tunnel, aber der war ohne Chuck Connors. Und ebenso "Immer, wenn er Pillen nahm".

harry
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 313
Punkte : 185108
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.03.14

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Di 11 Apr - 10:19

harry schrieb:Wenn du die alle kennst, bin ich sicher, dass du Geächtet auch mal gesehen hast. Mit Chuck Connors, der als Offizier wegen Feigheit aus der Armee geworfen wurde und nun versucht, die wahren Schuldigen für sein Unglück zu finden.
cubx ja klar kenn ich die alle, Du hast wohl noch nicht auf mein Alter geachtet... crezn und zu Deiner Beschreibung fällt mir auch ganz duster was ein..

harry schrieb: Und dabei fällt mir dann auch "Westlich von Santa Fe" ein und was Phantastisches, meinen geliebten Time Tunnel, aber der war ohne Chuck onnors.
kenn ich natürlich auch alles und klasse fand ich auch "Invasion von der Wega mit "David Vincent". Gab sogar Kinofilme davon ! Aber mein Hit war "Solo für Uncle" ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von harry Di 11 Apr - 10:25

"Wega" hab ich auch, konnte mich aber nicht mehr so fesseln. Und von "Solo für UNCLE" ist auch eine Staffel raus, aber viele Folgen halt untertitelt, weil sie hier nie synchronisiert wurden. Muss wirklich mal wieder durch die Reihen schlendern und schauen, was da noch für Perlen liegen. Manche noch ungesehen.

harry
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 313
Punkte : 185108
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.03.14

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Sa 22 Apr - 14:56

Soll wohl der nächste in der Galerie werden und nachdem was ich auf Facebook bei einem User gelesen habe soll er am 26.5. erscheinen. Lady's and Gentleman : Die Hexenküche des Dr. Rambow... crezn

Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Eddie-Fan So 23 Apr - 11:24

scratch
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Apr - 10:06

rr7v

Das Label Forgotten Film Entertainment, welches vor einiger Zeit mit dem Film "Das Geheimnis der 14 Geisterreiter" gestartet ist, hat angekündigt, dass sie demnächst mehrere alte mexikanische Horrorfilme veröffentlichen wollen.
Ausserdem starten sie demnächst eine "Italo Cinema" Reihe, in der alle möglichen Genres veröffentlicht werden. Es handelt sich dabei um Filme, die mehr oder weniger heutzutage in Vergessenheit geraten sind. Besonders bin ich da natürlich auf Horror und Sci-Fi Filme gespannt. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Di 25 Apr - 10:14

Eddie-Fan schrieb:rr7v

Das Label Forgotten Film Entertainment, welches vor einiger Zeit mit dem Film "Das Geheimnis der 14 Geisterreiter" gestartet ist, hat angekündigt, dass sie demnächst mehrere alte mexikanische Horrorfilme veröffentlichen wollen.
Ausserdem starten sie demnächst eine "Italo Cinema" Reihe, in der alle möglichen Genres veröffentlicht werden. Es handelt sich dabei um Filme, die mehr oder weniger heutzutage in Vergessenheit geraten sind. Besonders bin ich da natürlich auf Horror und Sci-Fi Filme gespannt. vih7

e4du  klingt allgemein gesehen schon interessant, aber ich meine mich zumindest zu erinnern das sie damals schon mehrere alte mexikanische Filme veröffentlichen wollten - und dann kam nix mehr ! Oder täusche ich mich da jetzt und bringe was durcheinander ?  cubx
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Alf Di 25 Apr - 10:15

Eddie-Fan schrieb:rr7v

hat angekündigt, dass sie demnächst mehrere alte mexikanische Horrorfilme veröffentlichen wollen.

Ist nur die Frage, ob die Filme eine dt.Synchro bekommen bzw eine vorhanden ist oder ob man sie nur mit dt.Untertiteln herausbringt. scratch
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Apr - 10:26

@ Fynn
Ja, es ist schon ziemlich her, als sie das schon mal sagten. Aber sie haben wohl hinter den Kulissen kräftig gewerkelt, um sich erstmal richtig einzudecken.

@ Alf
Sie wollen auch tatsächlich Filme bringen, die keine deutsche Synchro haben. Allerdings haben sie dabei wohl eher vor, es in OmU zu tun. f6zr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Di 25 Apr - 10:50

Eddie-Fan schrieb:@ Alf
Sie wollen auch tatsächlich Filme bringen, die keine deutsche Synchro haben. Allerdings haben sie dabei wohl eher vor, es in OmU zu tun. f6zr
die werden sie doch wieder nicht los ! ccb
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Apr - 10:58

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:@ Alf
Sie wollen auch tatsächlich Filme bringen, die keine deutsche Synchro haben. Allerdings haben sie dabei wohl eher vor, es in OmU zu tun. f6zr
die werden sie doch wieder nicht los !  ccb
Tja - wenn es wenigstens Filme mit englischer Sprache wären, dann wäre das zumindest für einige nicht so schlimm, weil sie dann nicht unbedingt auf die UT angewiesen wären. Aber bei italienischen Filmen sehe ich da auch große Bedenken. Ich habe jedenfalls keine Lust, einen kompletten Film lesen zu müssen, während im Hintergrund irgendeine unverständliche Sprache gebrabbelt wird. f6zr ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Di 25 Apr - 11:10

Eddie-Fan schrieb: Tja - wenn es wenigstens Filme mit englischer Sprache wären, dann wäre das zumindest für einige nicht so schlimm, weil sie dann nicht unbedingt auf die UT angewiesen wären. Aber bei italienischen Filmen sehe ich da auch große Bedenken. Ich habe jedenfalls keine Lust, einen kompletten Film lesen zu müssen, während im Hintergrund irgendeine unverständliche Sprache gebrabbelt wird. f6zr  ccb
ccb ne, ich denke sowas funktioniert heute nur noch bei wirklich echten Besonderheiten, denn irgendwann kommt dann das Ding doch mit einer Synchro, - so wie jetzt irgendwann "Das Phantom der Oper", der ja auch noch kommt. Dann kauft man wieder doppelt und ärgert sich nur ! DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 1344789346
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Eddie-Fan Do 27 Apr - 11:50

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Tja - wenn es wenigstens Filme mit englischer Sprache wären, dann wäre das zumindest für einige nicht so schlimm, weil sie dann nicht unbedingt auf die UT angewiesen wären. Aber bei italienischen Filmen sehe ich da auch große Bedenken. Ich habe jedenfalls keine Lust, einen kompletten Film lesen zu müssen, während im Hintergrund irgendeine unverständliche Sprache gebrabbelt wird. f6zr  ccb
 ccb   ne, ich denke sowas funktioniert heute nur noch bei wirklich echten Besonderheiten, denn irgendwann kommt dann das Ding doch mit einer Synchro, - so wie jetzt irgendwann "Das Phantom der Oper", der ja auch noch kommt. Dann kauft man wieder doppelt und ärgert sich nur !   DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 1344789346
vfg12

Es gibt aber zum Glück auch noch genügend Filme aus dem Italo-Horror Bereich, die eine deutsche Synchro haben. Wie z.B. "Die Bestie von Schloss Monte Christo"; "Das Ungeheuer auf Schloss Bantry"; "Die Geliebte des Vampirs"; "Die Rache des Vampirs" usw. Wäre toll, wenn auch davon was käme ! ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Do 27 Apr - 13:09

Eddie-Fan schrieb: Es gibt aber zum Glück auch noch genügend Filme aus dem Italo-Horror Bereich, die eine deutsche Synchro haben. Wie z.B. "Die Bestie von Schloss Monte Christo"; "Das Ungeheuer auf Schloss Bantry"; "Die Geliebte des Vampirs"; "Die Rache des Vampirs" usw. Wäre toll, wenn auch davon was käme ! ro7
Ja, "Die Bestie von Schloss Monte Christo" hat zwar eine deutsche Synchro. Ich kann mich aber auch gut erinnern das der damals von Greenwood Video war, - und die haben wir nie umsonst liegenlassen !   xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Eddie-Fan Fr 28 Apr - 18:42

schlrf

Am 26. Mai erscheint von NSM "Landhaus der toten Seelen" im Mediabook. Es wird 4 verschiedene Covermotive geben.

Cover A:
DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 79193_10

Cover B:
DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 79194_10

Cover C:
DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 79195_10

Cover D:
DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 79196_10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Fr 28 Apr - 19:06

Man sollte auch mal sagen das diese MB ganz schön teuer sind ! NSM spielen nämlich keine nennenswerten Extras auf. Ausser einem Trailer und einem - vielleicht ! - untertitelten AK kommt da nicht viel. Filmografien sehe ich gar nicht als solche an und ein Booklet sollte zumindest bei jeder DVD schon selbstverständlich sein, - auch wenn es das ganz sicher nicht ist. "Landhaus der toten Seelen" gehört schon zu meinen Favoriten, aber ein MB unter diesen Vorraussetzungen und diesem Preis ist ein absolutes No Go !  ccb
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Eddie-Fan Fr 28 Apr - 19:19

Ja, die Ausstattung ist für ein MB zu diesem Preis mal wieder sehr dünn. Aber meist schieben sie auch später noch günstigere Amarays nach.

Ich werde die Sache mal abwarten. Zumindest soll die Bildquali zur DVD gewaltig besser sein. Irgendwann werde ich wohl mal zuschlagen.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Fynn Fr 28 Apr - 20:22

Eddie-Fan schrieb:Ja, die Ausstattung ist für ein MB zu diesem Preis mal wieder sehr dünn. Aber meist schieben sie auch später noch günstigere Amarays nach.

Ich werde die Sache mal abwarten. Zumindest soll die Bildquali zur DVD gewaltig besser sein. Irgendwann werde ich wohl mal zuschlagen.
Ich bin da für beides so leicht nicht zu begeistern, da muss schon mehr kommen ! Ich hab den Film ja und war bisher auch durchaus zufrieden damit. Da gebe ich für ein so dünnes MB keine 35 € aus !   rxa
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2017 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten