Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 10:51
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Heute um 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2017
Seite 8 von 20 • Teilen
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017
nach der De-Indizierung endlich auf großer Leinwand: ab dem 07. April läuft BATTLE ROYALE im Rahmen von Special Screenings bundesweit im Kino, darunter in zahlreichen CineStars. Der Vorverkauf hat bereits begonnen: http://www.cinestar.de/de/redirect/veranstaltungen/battle-royal/.
Anschließend erscheint der japanische Kultklassiker am 28.04. für das Heimkino erstmals ungekürzt im limitierten 4-Disc Blu-ray SteelBook mit dem Extended Cut und der ungekürzten Kinofassung auf Blu-Ray sowie drei DVDs mit umfangreichem Bonusmaterial. Der Extended Cut wird zusätzlich als Single-DVD veröffentlicht.
Ab 15.5. von 84'Entertainment für rund 100 €...
mit "verbesserten Tonspuren", wie das Label auf seiner Facebook Seite mitteilte. Das die ebenfalls am 21.4 erscheinende Uncut Fassung vom Label Centurio aber zumindest eine Stereo Fassung enthält, - im Gegensatz zur 84'Entertainment Version, das hat man leider nicht geschrieben. Steht jedenfalls so bei der OFDB. Und die - natürlich abgespeckte, normale BD von Centurio kostet auch nur rund 6 €...aber das Auge isst eben mit !
mit "verbesserten Tonspuren", wie das Label auf seiner Facebook Seite mitteilte. Das die ebenfalls am 21.4 erscheinende Uncut Fassung vom Label Centurio aber zumindest eine Stereo Fassung enthält, - im Gegensatz zur 84'Entertainment Version, das hat man leider nicht geschrieben. Steht jedenfalls so bei der OFDB. Und die - natürlich abgespeckte, normale BD von Centurio kostet auch nur rund 6 €...aber das Auge isst eben mit !
Einzeldisc von Centurio
Am 22.Juni erscheint in der Mario Bava Collection von Koch Media die Nr. 4 : "Baron Blood" mit Joseph Cotton + Elke Sommer !
Hier mal ne kleine Liste älterer Stoffe, die ich so bis Ende Juni für Vorbestellungen zur Sammlungsergänzung rausgehauen hab:
Im Kittchen ist kein Zimmer frei
Cyborg Warriors
1931 - Es geschah in Amerika
Stryker
Ein achtbarer Mann
U-Boot in Not
Der Mann, der zweimal lebte
Clay Pigeons
Vaterland
Die Täuscher
Mächte des Lichts
Kid - Einer gegen alle
Operation Todesstachel
Gatling Gun -. Das Maschinengewehr
Rendevousz mit einer Leiche
Todesfalle unter dem Meer
Dezernat M Vol. 3 (1+2 hab ich schon)
Vorliegen tun schon:
What waits below
Mexican Jackpot
Harry mit den langen Fingern
Geheimkommando im Pazifik (James Garner)
Weiße Sklavin der grünen Hölle
Gun fighter
Grabmal des Grauens
Truck Stop Women
Im Kittchen ist kein Zimmer frei
Cyborg Warriors
1931 - Es geschah in Amerika
Stryker
Ein achtbarer Mann
U-Boot in Not
Der Mann, der zweimal lebte
Clay Pigeons
Vaterland
Die Täuscher
Mächte des Lichts
Kid - Einer gegen alle
Operation Todesstachel
Gatling Gun -. Das Maschinengewehr
Rendevousz mit einer Leiche
Todesfalle unter dem Meer
Dezernat M Vol. 3 (1+2 hab ich schon)
Vorliegen tun schon:
What waits below
Mexican Jackpot
Harry mit den langen Fingern
Geheimkommando im Pazifik (James Garner)
Weiße Sklavin der grünen Hölle
Gun fighter
Grabmal des Grauens
Truck Stop Women
harry- Tricktechniker
- Anzahl der Beiträge : 313
Bewertungssystem : 10
"Dezernat M" hab ich immer geliebt !
Ist bei mir heute noch so.
Aber es gibt ja auch noch andere feine Sachen von früher:
Renn, Buddy, Renn
Am Fuß der blauen Berge
Yancey Derringer
Geächtet
und viele mehr. Die Aufgezählten habe ich natürlich.
Renn, Buddy, Renn
Am Fuß der blauen Berge
Yancey Derringer
Geächtet
harry- Tricktechniker
Kenne und liebe ich alle ebenso, - bis auf "Geächtet", das kenne ich nicht. Mit allen anderen bin ich ebenfalls aufgewachsen, aber da dürften wir bis auf Schimmi hier wohl allein im Forum stehen...harry schrieb:Ist bei mir heute noch so.
Renn, Buddy, Renn
Am Fuß der blauen Berge
Yancey Derringer
Geächtet
Wenn du die alle kennst, bin ich sicher, dass du Geächtet auch mal gesehen hast. Mit Chuck Connors, der als Offizier wegen Feigheit aus der Armee geworfen wurde und nun versucht, die wahren Schuldigen für sein Unglück zu finden.
Und dabei fällt mir dann auch "Westlich von Santa Fe" ein und was Phantastisches, meinen geliebten Time Tunnel, aber der war ohne Chuck Connors. Und ebenso "Immer, wenn er Pillen nahm".
Und dabei fällt mir dann auch "Westlich von Santa Fe" ein und was Phantastisches, meinen geliebten Time Tunnel, aber der war ohne Chuck Connors. Und ebenso "Immer, wenn er Pillen nahm".
harry- Tricktechniker
ja klar kenn ich die alle, Du hast wohl noch nicht auf mein Alter geachtet... und zu Deiner Beschreibung fällt mir auch ganz duster was ein..harry schrieb:Wenn du die alle kennst, bin ich sicher, dass du Geächtet auch mal gesehen hast. Mit Chuck Connors, der als Offizier wegen Feigheit aus der Armee geworfen wurde und nun versucht, die wahren Schuldigen für sein Unglück zu finden.
kenn ich natürlich auch alles und klasse fand ich auch "Invasion von der Wega mit "David Vincent". Gab sogar Kinofilme davon ! Aber mein Hit war "Solo für Uncle" !harry schrieb: Und dabei fällt mir dann auch "Westlich von Santa Fe" ein und was Phantastisches, meinen geliebten Time Tunnel, aber der war ohne Chuck onnors.
"Wega" hab ich auch, konnte mich aber nicht mehr so fesseln. Und von "Solo für UNCLE" ist auch eine Staffel raus, aber viele Folgen halt untertitelt, weil sie hier nie synchronisiert wurden. Muss wirklich mal wieder durch die Reihen schlendern und schauen, was da noch für Perlen liegen. Manche noch ungesehen.
harry- Tricktechniker
Soll wohl der nächste in der Galerie werden und nachdem was ich auf Facebook bei einem User gelesen habe soll er am 26.5. erscheinen. Lady's and Gentleman : Die Hexenküche des Dr. Rambow...
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26831
Bewertungssystem : 552
Das Label Forgotten Film Entertainment, welches vor einiger Zeit mit dem Film "Das Geheimnis der 14 Geisterreiter" gestartet ist, hat angekündigt, dass sie demnächst mehrere alte mexikanische Horrorfilme veröffentlichen wollen.
Ausserdem starten sie demnächst eine "Italo Cinema" Reihe, in der alle möglichen Genres veröffentlicht werden. Es handelt sich dabei um Filme, die mehr oder weniger heutzutage in Vergessenheit geraten sind. Besonders bin ich da natürlich auf Horror und Sci-Fi Filme gespannt.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:
Das Label Forgotten Film Entertainment, welches vor einiger Zeit mit dem Film "Das Geheimnis der 14 Geisterreiter" gestartet ist, hat angekündigt, dass sie demnächst mehrere alte mexikanische Horrorfilme veröffentlichen wollen.
Ausserdem starten sie demnächst eine "Italo Cinema" Reihe, in der alle möglichen Genres veröffentlicht werden. Es handelt sich dabei um Filme, die mehr oder weniger heutzutage in Vergessenheit geraten sind. Besonders bin ich da natürlich auf Horror und Sci-Fi Filme gespannt.
klingt allgemein gesehen schon interessant, aber ich meine mich zumindest zu erinnern das sie damals schon mehrere alte mexikanische Filme veröffentlichen wollten - und dann kam nix mehr ! Oder täusche ich mich da jetzt und bringe was durcheinander ?
Eddie-Fan schrieb:
hat angekündigt, dass sie demnächst mehrere alte mexikanische Horrorfilme veröffentlichen wollen.
Ist nur die Frage, ob die Filme eine dt.Synchro bekommen bzw eine vorhanden ist oder ob man sie nur mit dt.Untertiteln herausbringt.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6903
Bewertungssystem : 438
@ Fynn
Ja, es ist schon ziemlich her, als sie das schon mal sagten. Aber sie haben wohl hinter den Kulissen kräftig gewerkelt, um sich erstmal richtig einzudecken.
@ Alf
Sie wollen auch tatsächlich Filme bringen, die keine deutsche Synchro haben. Allerdings haben sie dabei wohl eher vor, es in OmU zu tun.
Ja, es ist schon ziemlich her, als sie das schon mal sagten. Aber sie haben wohl hinter den Kulissen kräftig gewerkelt, um sich erstmal richtig einzudecken.
@ Alf
Sie wollen auch tatsächlich Filme bringen, die keine deutsche Synchro haben. Allerdings haben sie dabei wohl eher vor, es in OmU zu tun.
Eddie-Fan- Administrator
die werden sie doch wieder nicht los !Eddie-Fan schrieb:@ Alf
Tja - wenn es wenigstens Filme mit englischer Sprache wären, dann wäre das zumindest für einige nicht so schlimm, weil sie dann nicht unbedingt auf die UT angewiesen wären. Aber bei italienischen Filmen sehe ich da auch große Bedenken. Ich habe jedenfalls keine Lust, einen kompletten Film lesen zu müssen, während im Hintergrund irgendeine unverständliche Sprache gebrabbelt wird.Fynn schrieb:die werden sie doch wieder nicht los !Eddie-Fan schrieb:@ Alf
Eddie-Fan- Administrator
ne, ich denke sowas funktioniert heute nur noch bei wirklich echten Besonderheiten, denn irgendwann kommt dann das Ding doch mit einer Synchro, - so wie jetzt irgendwann "Das Phantom der Oper", der ja auch noch kommt. Dann kauft man wieder doppelt und ärgert sich nur !Eddie-Fan schrieb: Tja - wenn es wenigstens Filme mit englischer Sprache wären, dann wäre das zumindest für einige nicht so schlimm, weil sie dann nicht unbedingt auf die UT angewiesen wären. Aber bei italienischen Filmen sehe ich da auch große Bedenken. Ich habe jedenfalls keine Lust, einen kompletten Film lesen zu müssen, während im Hintergrund irgendeine unverständliche Sprache gebrabbelt wird.
Fynn schrieb:ne, ich denke sowas funktioniert heute nur noch bei wirklich echten Besonderheiten, denn irgendwann kommt dann das Ding doch mit einer Synchro, - so wie jetzt irgendwann "Das Phantom der Oper", der ja auch noch kommt. Dann kauft man wieder doppelt und ärgert sich nur !Eddie-Fan schrieb: Tja - wenn es wenigstens Filme mit englischer Sprache wären, dann wäre das zumindest für einige nicht so schlimm, weil sie dann nicht unbedingt auf die UT angewiesen wären. Aber bei italienischen Filmen sehe ich da auch große Bedenken. Ich habe jedenfalls keine Lust, einen kompletten Film lesen zu müssen, während im Hintergrund irgendeine unverständliche Sprache gebrabbelt wird.
Es gibt aber zum Glück auch noch genügend Filme aus dem Italo-Horror Bereich, die eine deutsche Synchro haben. Wie z.B. "Die Bestie von Schloss Monte Christo"; "Das Ungeheuer auf Schloss Bantry"; "Die Geliebte des Vampirs"; "Die Rache des Vampirs" usw. Wäre toll, wenn auch davon was käme !
Eddie-Fan- Administrator
Ja, "Die Bestie von Schloss Monte Christo" hat zwar eine deutsche Synchro. Ich kann mich aber auch gut erinnern das der damals von Greenwood Video war, - und die haben wir nie umsonst liegenlassen !Eddie-Fan schrieb: Es gibt aber zum Glück auch noch genügend Filme aus dem Italo-Horror Bereich, die eine deutsche Synchro haben. Wie z.B. "Die Bestie von Schloss Monte Christo"; "Das Ungeheuer auf Schloss Bantry"; "Die Geliebte des Vampirs"; "Die Rache des Vampirs" usw. Wäre toll, wenn auch davon was käme !
Eddie-Fan- Administrator
Man sollte auch mal sagen das diese MB ganz schön teuer sind ! NSM spielen nämlich keine nennenswerten Extras auf. Ausser einem Trailer und einem - vielleicht ! - untertitelten AK kommt da nicht viel. Filmografien sehe ich gar nicht als solche an und ein Booklet sollte zumindest bei jeder DVD schon selbstverständlich sein, - auch wenn es das ganz sicher nicht ist. "Landhaus der toten Seelen" gehört schon zu meinen Favoriten, aber ein MB unter diesen Vorraussetzungen und diesem Preis ist ein absolutes No Go !
Ja, die Ausstattung ist für ein MB zu diesem Preis mal wieder sehr dünn. Aber meist schieben sie auch später noch günstigere Amarays nach.
Ich werde die Sache mal abwarten. Zumindest soll die Bildquali zur DVD gewaltig besser sein. Irgendwann werde ich wohl mal zuschlagen.
Ich werde die Sache mal abwarten. Zumindest soll die Bildquali zur DVD gewaltig besser sein. Irgendwann werde ich wohl mal zuschlagen.
Eddie-Fan- Administrator
Ich bin da für beides so leicht nicht zu begeistern, da muss schon mehr kommen ! Ich hab den Film ja und war bisher auch durchaus zufrieden damit. Da gebe ich für ein so dünnes MB keine 35 € aus !Eddie-Fan schrieb:Ja, die Ausstattung ist für ein MB zu diesem Preis mal wieder sehr dünn. Aber meist schieben sie auch später noch günstigere Amarays nach.
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20