Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 10:51
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Heute um 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov 2024 - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov 2024 - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov 2024 - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov 2024 - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov 2024 - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov 2024 - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov 2024 - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov 2024 - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov 2024 - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov 2024 - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov 2024 - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov 2024 - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2017
Seite 11 von 20 • Teilen
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017
...Eddie-Fan schrieb:Ja nee, is klar...schimanski schrieb:sieht mir zu obzön aus....nichts für mich...
Bewertungssystem : 609
Jede Wette : Schimmi hat das Ding schon geordert !
Englisch / Deutsch angeblich sogar deutsch / stereo
Ab 6.7. von Schröder Media.
Preis : ca 10 €
Ab 6.7. von Schröder Media.
Preis : ca 10 €
Und noch eine Premiere ! Bisher gab es den "Wicker Man" von Robin Hardy nur auf DVD. Nun erlebt das Prachtstück seine Wiederauferstehung auch auf Blu Ray und zwar ebenfalls im Final Cut wie schon zuvor auf DVD. Und wie auch zuvor diesmal ebenfalls nur OmU., - was ich vllt als einer der wenigen nach wie vor mehr als bedaure und nicht verstehen kann. Aber so ist es nun mal.
Erscheint am 20. Juli 2017
Bonusmaterial:
Der Kult um den „Wicker Man“, Die Musik, Interview mit Robin Hardy, Die Restaurierung, Trailer
Außerdem gibt's noch ein neues NSM Media Book
Erscheint am 30.Juni 2017
Rezi steht im Forum. Extras dürftig.
Erscheint am 20. Juli 2017
Bonusmaterial:
Der Kult um den „Wicker Man“, Die Musik, Interview mit Robin Hardy, Die Restaurierung, Trailer
Außerdem gibt's noch ein neues NSM Media Book
Erscheint am 30.Juni 2017
Rezi steht im Forum. Extras dürftig.
Fynn schrieb:Und noch eine Premiere ! Bisher gab es den "Wicker Man" von Robin Hardy nur auf DVD. Nun erlebt das Prachtstück seine Wiederauferstehung auch auf Blu Ray und zwar ebenfalls im Final Cut wie schon zuvor auf DVD. Und wie auch zuvor diesmal ebenfalls nur OmU., - was ich vllt als einer der wenigen nach wie vor mehr als bedaure und nicht verstehen kann. Aber so ist es nun mal.
.
Schade das man keine dt.Synchro anfertigt, so bleibe ich bei meiner DVD. Für mich auch nicht Nachvollziehbar das man den Film wieder nur OmU herausbringt.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6903
Bewertungssystem : 438
Ja, ich versteh das auch nicht. Aber zu laut dürfen wir das gar nicht sagen denn ChristopherLeeFan z.B. findet das auch richtig gut, m.W., das der ohne Synchro kommt. Auch wenn ich's nicht verstehe.. .Alf schrieb: Schade das man keine dt.Synchro anfertigt, so bleibe ich bei meiner DVD. Für mich auch nicht Nachvollziehbar das man den Film wieder nur OmU herausbringt.
Ab 30. Juni wieder als Media Book von Filmconfect
Home Entertaint mit einigem Bonus erhältlich
ab 13.7. von Koch Media
Home Entertaint mit einigem Bonus erhältlich
ab 13.7. von Koch Media
Ich finde das s/w Bild meiner DVD von "DER TAG AN DEM DIE ERDE STILLSTAND" schon sehr gut, deshalb wird es wohl keine BD bei mir werden und "Feuergürtel" da reicht mir meine DVD ebenso.
Alf- Stammuser
sehe ich ebenso !Alf schrieb:Ich finde das s/w Bild meiner DVD von "DER TAG AN DEM DIE ERDE STILLSTAND" schon sehr gut, deshalb wird es wohl keine BD bei mir werden und "Feuergürtel" da reicht mir meine DVD ebenso.
Bei mir auch.Fynn schrieb:sehe ich ebenso !Alf schrieb:Ich finde das s/w Bild meiner DVD von "DER TAG AN DEM DIE ERDE STILLSTAND" schon sehr gut, deshalb wird es wohl keine BD bei mir werden und "Feuergürtel" da reicht mir meine DVD ebenso.
Das sind zwar Lieblingsfilme von mir, die man natürlich gerne in einer besonderen Edition und Qualität haben möchte - aber andererseits waren damals die DVDs schon sehr gut bei den Klassikern, sodass ich nicht einsehe, jetzt doch nochmal damit anzufangen, die ganze Sammelei und Ausgaben von vorn zu beginnen.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26831
Bewertungssystem : 552
Eddie-Fan schrieb:Bei mir auch.Fynn schrieb:sehe ich ebenso !Alf schrieb:Ich finde das s/w Bild meiner DVD von "DER TAG AN DEM DIE ERDE STILLSTAND" schon sehr gut, deshalb wird es wohl keine BD bei mir werden und "Feuergürtel" da reicht mir meine DVD ebenso.
Das sind zwar Lieblingsfilme von mir, die man natürlich gerne in einer besonderen Edition und Qualität haben möchte - aber andererseits waren damals die DVDs schon sehr gut bei den Klassikern, sodass ich nicht einsehe, jetzt doch nochmal damit anzufangen, die ganze Sammelei und Ausgaben von vorn zu beginnen.
Gerade von "Der Tag an dem die Erde stillstand" habe ich die "Cinema 2er Disc Premium Ausgabe". Die hat eine Spitzenquali und Unmengen von Bonus an Bord ! Die finde ich nur sehr schwer zu toppen !
Von Der Tag, an dem die Erde stillstand gab es doch eh schon eine deutsche Bluray-Ausgabe von 20th Fox selbst. Erschien damals in einer Amaryhülle mit ebenfalls viel Bonus. Die hab ich nun seit kurzer Zeit, aufgrund eines Todesfalls (wisst ihr ja) und die reicht mir ebenfalls.
Ist also nicht so, als ob der Film hier nun zum ersten mal im deutschsprachigen Raum als Bluray erscheint. Das MB sieht zugegebener maßen schön aus, denn als Motiv verwendete man das damalige französische Originalplakat.
Bewertungssystem : 609
Von "Der Tag, an dem die Erde stillstand" habe ich untenstehende Version. Die kann ich absolut empfehlen, hat bestes Bild und Ton und massenhaft Bonusmaterial auf einer 2.Disc ! Außerdem bekommt man sie auch inzwischen sehr günstig.
Fynn schrieb:Von "Der Tag, an dem die Erde stillstand" habe ich untenstehende Version. Die kann ich absolut empfehlen, hat bestes Bild und Ton und massenhaft Bonusmaterial auf einer 2.Disc ! Außerdem bekommt man sie auch inzwischen sehr günstig.
Ja, die habe ich auch.
Alf- Stammuser
Eddie-Fan- Administrator
Kann Deine Begeisterung nicht so richtig nachvollziehen. Und ich glaube auch das der hier völlig falsch steht. Den gibt es schon seit 2013 und er kommt auch diesmal nur in englisch raus. Was ist daran also so großartig "neu" und toll ?Eddie-Fan schrieb:GEIL !
Fynn schrieb:Kann Deine Begeisterung nicht so richtig nachvollziehen. Und ich glaube auch das der hier völlig falsch steht. Den gibt es schon seit 2013 und er kommt auch diesmal nur in englisch raus. Was ist daran also so großartig "neu" und toll ?Eddie-Fan schrieb:GEIL !
Der kommt im Juni/Juli vom Label Subkultur in der "Drive-In Classics" Reihe - mit erstmaliger deutscher Synchro.
Eddie-Fan- Administrator
das muss einem aber doch auch gesagt werden ! Wird gekauft !Eddie-Fan schrieb: Der kommt im Juni/Juli vom Label Subkultur in der "Drive-In Classics" Reihe - mit erstmaliger deutscher Synchro.
Fynn schrieb:das muss einem aber doch auch gesagt werden ! Wird gekauft !Eddie-Fan schrieb: Der kommt im Juni/Juli vom Label Subkultur in der "Drive-In Classics" Reihe - mit erstmaliger deutscher Synchro.
Nach Jahren geht es doch mal wieder mit den legendären "Drive-In Classics" von SUBKULTUR weiter. Und dann auch noch mit so einem Kracher als deutsche Synchro-Premiere.
Hätte nicht gedacht, dass es jemals mit dieser schönen Reihe weitergeht. Aber nun diese tolle Nachricht.
Eddie-Fan- Administrator
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9854
Bewertungssystem : 304
Habe eh nie verstanden warum das nicht funktioniert haben soll. Die bisherigen Filme waren alles Top VÖ ! Ich habe zwar nur 3 oder 4 davon, aber allein die VÖ von William Castle's "Macabre" war ein echtes Meisterstück, ein Sahnehäubchen pur ! Den Film kannte ich ja bereits, aber die Doku darauf war ja mindestens genauso toll ! Allein dafür hätte ich schon die DVD gekauft ! Das nenne ich mal echt eine VÖ !Eddie-Fan schrieb: Nach Jahren geht es doch mal wieder mit den legendären "Drive-In Classics" von SUBKULTUR weiter. Und dann auch noch mit so einem Kracher als deutsche Synchro-Premiere.
positiv denken...Eddie-Fan schrieb: Hätte nicht gedacht, dass es jemals mit dieser schönen Reihe weitergeht. Aber nun diese tolle Nachricht.
Und dies ist sie dann also : "Spider Baby" von Subkultur...
mit Extras hat man sich auch nicht lumpen lassen....
1. Making of: The Hatching of Spider Baby
2. Audiokommentar von Jack Hill und Sid Haig
3. Alternative Anfangssequenz
4. Spider Stravinsky: Die Kinoklänge von Ronald Stein
5. Ein Wiedersehen mit dem Merrye House
6. Alternative Anfangssequenz
7. Bildergalerie
8. Trailer
9. Booklet
VÖ: Juni/Juli 2017
mit Extras hat man sich auch nicht lumpen lassen....
1. Making of: The Hatching of Spider Baby
2. Audiokommentar von Jack Hill und Sid Haig
3. Alternative Anfangssequenz
4. Spider Stravinsky: Die Kinoklänge von Ronald Stein
5. Ein Wiedersehen mit dem Merrye House
6. Alternative Anfangssequenz
7. Bildergalerie
8. Trailer
9. Booklet
VÖ: Juni/Juli 2017
Bin mal gespannt, ob direkt nach Pfingsten der Vorverkauf beginnt.
Eddie-Fan- Administrator
Demnächst in 4 verschiedenen Covervarianten....
natürlich als Media Book...
natürlich als Media Book...
Die Schwestern Emma und Stacey wachsen als gewöhnliche Teenager in einer beschaulichen Kleinstadt auf. Ihren Schulalltag verfolgen die beiden mit einer Videokamera – und dokumentieren von Beginn an die erschreckenden Ereignisse, die schon bald die gesamte Menschheit bedrohen: Weltweit bricht eine mysteriöse Krankheit aus und wer von ihr befallen ist, stirbt einen grausamen Tod oder verwandelt sich in ein blutrünstiges Wesen. Als sich die Epidemie unaufhaltsam verbreitet und ihr Heimatort unter Quarantäne gestellt wird, müssen Emma und Stacey mit aller Kraft um ihr Überleben kämpfen ...
Packender Suspense aus der Schmiede der Horror-Spezialisten Henry Joos und Ariel Schulman („Nerve“, „Paranormal Activity“), produziert von Blumhouse Productions („The Purge“, „Insidious“)!
capelight pictures veröffentlicht den atmosphärisch dicht inszenierten Survival-Schocker am 21. Juli 2017 auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand.
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20