Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 10:51
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Heute um 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2017
Seite 14 von 20 • Teilen
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017
ja...mittendrin aufgehört oder in englisch weitergeführt, wie "Twilight Zone" mit der 4. Staffel...kein Wunder das die Leute da die Lust - selbst bei ansich wirklich tollen Serien verlieren ! Viele, und nicht selten gehen dann erst ein Jahr und mehr weiter...da weiss ich schon gar nicht mehr worum's eigentlich geht. Wie bei "Sherlock", nach dessen Serientod man auch ein Jahr warten musste ob er denn nun WIRKLICH tot ist. War er natürlich nicht, aber ich hatte kein Jahr Lust auf die Lösung zu warten ! Und es bedeutet m.M. nach auch das sich die Macher selbst ihres eigenen Konzepts sehr unsicher sind.schimanski schrieb: ist ja alles schön und gut mit Serien.....Jetzt kommt die 1.Staffel....geht es weiter oder hört sie mittendrin auf....Ich selber hab gar keine Lust mehr auf Serien.... Zuviele angefangen und wurden nie weiter geführt...
Früher war doch alles besser ! Rede ich jetzt wie meine Mutter / mein Vater früher ? Ja. Stimmt aber auch. Jede Woche eine neue und dazu noch abgeschlossene Folge ! Heute will man die Leute mit Cliffhangern "mit Gewalt" vor der Glotze halten und zumindest bei mir funktioniert das auch nur sehr bedingt.
mag sein, aber das bleibt ja Geschmacksache und dafür kann kein Label was. Da hat sicher jeder einen anderen Geschmack und "Lost" lief ja prima.schimanski schrieb: und Serien die es bis zum Ende geschafft haben, haben sich durch das erbärmliche Ende selbst disqualifiziert (Lost,Eureka)
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26831
Bewertungssystem : 552
Merkwürdig..... ich dachte, ich hätte hierzu schon vor länger Zeit eine Rezi verfasst ?! Hab ich mich da wieder mal so getäuscht ?
Am 28.07.2017 veröffentlicht capelight pictures das bildgewaltige Sci-Fi-Spektakel GUARDIANS zusätzlich als exklusive Special Edition!
Die HEROES EDITION erscheint auf Blu-ray und DVD in einer hochwertigen, silbernen O-Card mit Sondermotiv, mit dem Hauptfilm in zwei deutschen Synchronfassungen sowie 30 Minuten Bonusmaterial.
Die HEROES EDITION erscheint auf Blu-ray und DVD in einer hochwertigen, silbernen O-Card mit Sondermotiv, mit dem Hauptfilm in zwei deutschen Synchronfassungen sowie 30 Minuten Bonusmaterial.
Das Kindermädchen erscheint nun wieder neu mit einer 16er Freigabe und angeblich uncut. Kann das sein ? Die 16er war doch immer cut, oder ? Oder ist der vllt nochmal geprüft worden ?
Fynn schrieb:Das Kindermädchen erscheint nun wieder neu mit einer 16er Freigabe und angeblich uncut. Kann das sein ? Die 16er war doch immer cut, oder ? Oder ist der vllt nochmal geprüft worden ?
Der ist vermutlich uncut und ab FSK 16 von Koch Media. Kann mir nicht vorstellen das sie ihn jetzt nochmal neu herausbringen und dann noch cut.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6903
Bewertungssystem : 438
keine Ahnung, aber ich würde den nicht unbedingt cut haben wollen. Finde den Film nämlich klasse, aber cut...Alf schrieb: Der ist vermutlich uncut und ab FSK 16 von Koch Media. Kann mir nicht vorstellen das sie ihn jetzt nochmal neu herausbringen und dann noch cut.
Fynn schrieb:keine Ahnung, aber ich würde den nicht unbedingt cut haben wollen. Finde den Film nämlich klasse, aber cut...Alf schrieb: Der ist vermutlich uncut und ab FSK 16 von Koch Media. Kann mir nicht vorstellen das sie ihn jetzt nochmal neu herausbringen und dann noch cut.
Ja, der Film ist klasse. Sobald es bestätigt wird das er uncut ist, wird er auch in meine Sammlung wandern.
Alf- Stammuser
Du hast ja Geschmack... Aber was heisst "bestätigt"...bei der OFDB steht ja "ungeschnitten"...Alf schrieb: Ja, der Film ist klasse. Sobald es bestätigt wird das er uncut ist, wird er auch in meine Sammlung wandern.
Fynn schrieb:Du hast ja Geschmack... Aber was heisst "bestätigt"...bei der OFDB steht ja "ungeschnitten"...Alf schrieb: Ja, der Film ist klasse. Sobald es bestätigt wird das er uncut ist, wird er auch in meine Sammlung wandern.
Ich rede jetzt von der FSK 16 Freigabe und dort stand gestern noch "vorrausichtlich ungeschnitten". Kann sein das sie dies schon wieder geändert haben.
Alf- Stammuser
ach so...ne, haben sie noch nicht geändert...Alf schrieb: Ich rede jetzt von der FSK 16 Freigabe und dort stand gestern noch "vorrausichtlich ungeschnitten". Kann sein das sie dies schon wieder geändert haben.
Irgendwie hab ich das Gefühl als könnte "Den Tod überlistet" und "Schatten einer Katze" demnächst kommen. Ist nur so ein Gefühl...
Fynn schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl als könnte "Den Tod überlistet" und "Schatten einer Katze" demnächst kommen. Ist nur so ein Gefühl...
aha....
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9854
Bewertungssystem : 304
schimanski- Stammuser
Fynn schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl als könnte "Den Tod überlistet" und "Schatten einer Katze" demnächst kommen. Ist nur so ein Gefühl...
täuscht Dich Dein Gefühl auch nicht
Wäre natürlich klasse, wenn die kommen
schimanski schrieb:und ich habe ein Bild von dem Film....
Ich habe auch etwas zu dem Film ...
nämlich Filmprogramme ... ...
Bewertungssystem : 609
TATSÄCHLICH ! Und Du hast es sogar "eingerahmt" !!!schimanski schrieb:ich habe ein Bild von dem Film....
Doch, wäre schon möglich das ich mich auch irre, aber beide sind immerhin, glaube ich, im Ausland grade neu erschienen. Daher wäre es immerhin denkbar. Und deutsche Synchros gibt es ja für beide.GrafKarnstein schrieb: täuscht Dich Dein Gefühl auch nicht
Wäre natürlich klasse, wenn die kommen
schimanski schrieb:und ich habe ein Bild von dem Film....
GrafKarnstein schrieb: Ich habe auch etwas zu dem Film ...
nämlich Filmprogramme ... ...
Bei diesem Film sieht es so aus, dass man wohl unbedingt die BD kaufen sollte - und nicht die separat ebenfalls ab dem 4. August angebotene DVD. Denn wie es aussieht, sind wohl nur bei der BD beide Fassungen dabei !!!GrafKarnstein schrieb:
Soll am 4. August erscheinen,... von Ostalgica
Restaurierte HD Fassung inkl. Uncut-Version
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26831
Bewertungssystem : 552
hätte ich eh gemacht. Bei DEM Film ist mir auch die Qualität unheimlich wichtig. DEN will ich bestmöglichst haben ! Und beide Fassungen machen hier auch durchaus Sinn.Eddie-Fan schrieb:Bei diesem Film sieht es so aus, dass man wohl unbedingt die BD kaufen sollte - und nicht die separat ebenfalls ab dem 4. August angebotene DVD. Denn wie es aussieht, sind wohl nur bei der BD beide Fassungen dabei !!!GrafKarnstein schrieb:
Soll am 4. August erscheinen,... von Ostalgica
Restaurierte HD Fassung inkl. Uncut-Version
TATORT-SCHIMANSKI-DUISBURG-RUHRORT (MEDIABOOK) - (Blu-ray)
erscheint am 15.09.2017....
Cover steht noch nicht fest....
erscheint am 15.09.2017....
Cover steht noch nicht fest....
schimanski- Stammuser
Pappnase...Fynn schrieb:
schimanski- Stammuser
Hat die Welt ja auch drauf gewartet das der auf BD kommt !schimanski schrieb:Pappnase...Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Hat die Welt ja auch drauf gewartet das der auf BD kommt !schimanski schrieb:Pappnase...Fynn schrieb:
ich ja....Wenn man sieht was alles für ein Müll als MB raus kommt.....Hab ich schon bestellt...
schimanski- Stammuser
Verstehe ! Dann kannst Du die DVD Boxen ja wieder weggeben ! Oder ?schimanski schrieb:.....Hab ich schon bestellt...
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20