Suchen
Neueste Themen
» THE GREAT LOVE OF COUNT DRACULA...aka...EL GRAN AMOR DEL CONDE DRACULAvon VanHelsing Gestern um 19:16
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.
von Graf Karnstein Gestern um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Gestern um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Do 1 Jun - 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Do 1 Jun - 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Die Winnetou Neuverfilmung.
Seite 3 von 3 • Teilen
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Die Winnetou Neuverfilmung.
Wotan Wilke Möhring hat als bester Hauptdarsteller für seinen Leistung in der Winnetou Neuverfilmung, die GOLDENE KAMERA bekommen.
Habe ich da was verpasst? Ich habe mir die Winnetou Filme nicht angeschaut, also steht mir ja auch kein Urteil zu über seine Schauspielerische Leistung. Habe ja nur mal in Teil 1 für 5 Minuten reingeschaut und irgendwie fand ich ihn eher in der Rolle von OS unpassend. Liegt vieleicht auch daran das man im Hinterkopf immer Lex Barker als Idealbesetzung sieht.

Habe ich da was verpasst? Ich habe mir die Winnetou Filme nicht angeschaut, also steht mir ja auch kein Urteil zu über seine Schauspielerische Leistung. Habe ja nur mal in Teil 1 für 5 Minuten reingeschaut und irgendwie fand ich ihn eher in der Rolle von OS unpassend. Liegt vieleicht auch daran das man im Hinterkopf immer Lex Barker als Idealbesetzung sieht.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6647
Bewertungssystem : 418
Ach scheiss auf Truthahn Silke Möhrending.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25184
Bewertungssystem : 486
Alf schrieb:Wotan Wilke Möhring hat als bester Hauptdarsteller für seinen Leistung in der Winnetou Neuverfilmung, die GOLDENE KAMERA bekommen.![]()

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283
Man, man, man........... für diese Darbietung eines extrem weichgespülten Old Shatterhand auch noch einen Preis bekommenschimanski schrieb:Alf schrieb:Wotan Wilke Möhring hat als bester Hauptdarsteller für seinen Leistung in der Winnetou Neuverfilmung, die GOLDENE KAMERA bekommen.![]()
Habe ich da was verpasst? Ich habe mir die Winnetou Filme nicht angeschaut, also steht mir ja auch kein Urteil zu über seine Schauspielerische Leistung. Habe ja nur mal in Teil 1 für 5 Minuten reingeschaut und irgendwie fand ich ihn eher in der Rolle von OS unpassend. Liegt vieleicht auch daran das man im Hinterkopf immer Lex Barker als Idealbesetzung sieht.![]()
schlimmer gehts nimmer...

Für mich war das KEIN Old Shatterhand

Karl May dreht sich im Grabe um, bzw. rotiert mittlerweile

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5735
Bewertungssystem : 572
Ich hab bisher auch nicht mehr als Schimanski von der Trilogie gesehen, bin aber schon seit Jahren der Meinung, dass diese Preise doch eher wenig nach Leistung vergeben werden.
Da wird doch oft nur gerade die Sau prämiert, die momentan durch sämtlche Dörfer getrieben wird. Und der Rest ist mehr "Kratz du mir den Rücken, kratz ich dir deinen."
Da wird doch oft nur gerade die Sau prämiert, die momentan durch sämtlche Dörfer getrieben wird. Und der Rest ist mehr "Kratz du mir den Rücken, kratz ich dir deinen."
harry- Tricktechniker
- Anzahl der Beiträge : 313
Bewertungssystem : 10
@harry, ich hatte Dir schon vor 10 Tagen 'ne PN geschickt. Die scheinst Du gar nicht bekommen zu haben...ist nicht abgeholt worden... 

Wohl wahr. Ich muss jetzt mal die Mailbenachrichtigungen durchforsten, die ich wegen Zeitmangel nur abgelegt, aber nicht angesehen hab.
Und zu Winnetou: Fast hatte ich mich die Tage selbst überredet, die 3-er-Reihe mal zu beginnen. Aber nur fast.
Und zu Winnetou: Fast hatte ich mich die Tage selbst überredet, die 3-er-Reihe mal zu beginnen. Aber nur fast.
harry- Tricktechniker
Na ja, jeder Schauspieler der sowas spielt tut sich wohl keinen Gefallen mit der Rolle, - außer er hat Spass daran. Ist ja auch nicht unwichtig, ebenso wie das Geld. Aber er muss es sich wohl gefallen lassen IMMER mit anderen die vor ihm diese Rolle gespielt haben, verglichen zu werden. Er muss gar nicht mal besser oder schlechter sein, er wird in jedem Fall verglichen und es wird zu 90% schlecht für ihn ausgehen, auch wenn der Film vllt gar nicht schlecht ist..

Das ist ja mit allem so, das sich irgendwie ähnelt oder einfach so sein will wie andere.
Du willst vielleicht auch schöner sein als Vin Diesel, dabei finden möglicherweise die Meisten gar schöner als einen Mix aus Brad Pitt, Dwayne Johnson und Clint Howard.
Als etwas ernsthafteres Beispiel: Demnächst soll "American Assassin" starten. Nach den Büchern von Vince Flynn um seinen Mitch Rapp. Du darfst gerne mal raten, wer die Bücher kennt und seine Vorstellungen eines Mitch Rapp hier völlig fehlbesetzt sieht. Als Pluspunkte sind die Supporter Michael Keaton und Scott Adkins zu verbuchen.
Du willst vielleicht auch schöner sein als Vin Diesel, dabei finden möglicherweise die Meisten gar schöner als einen Mix aus Brad Pitt, Dwayne Johnson und Clint Howard.
Als etwas ernsthafteres Beispiel: Demnächst soll "American Assassin" starten. Nach den Büchern von Vince Flynn um seinen Mitch Rapp. Du darfst gerne mal raten, wer die Bücher kennt und seine Vorstellungen eines Mitch Rapp hier völlig fehlbesetzt sieht. Als Pluspunkte sind die Supporter Michael Keaton und Scott Adkins zu verbuchen.
harry- Tricktechniker
VanHelsing schrieb:Es gibt eine Blu-ray HOLZBOX
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Macht die Filme aber auch nicht besser

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6647
Bewertungssystem : 418
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

» "Winnetou Mörder" Rik Battaglia ist tot !
» Der grosse Häupting "Winnetou" ist tot
» Winnetou unter Werwölfen - Karl May/Peter Thannisch
» Der grosse Häupting "Winnetou" ist tot
» Winnetou unter Werwölfen - Karl May/Peter Thannisch
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|