DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Heute um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Heute um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Netflix

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von Graf Karnstein Mi 15 März - 13:32

Fynn schrieb:..... und ich fühle mich damit wie ein Kind behandelt und gedemütigt ! Und das ist NICHT Disney, das sind ALLE ! Und ich wüsste nicht das Disney in den 70iger, 80iger Jahren auch solche Einblendungen gemacht hat. Aber es stimmt sicher, da hab ich auch manches vergessen und alle Disney Filme hab ich sicher auch nicht gesehen.
Darum geht es doch nicht, denke ich. Solche Hinweise sind wohl generell für alle gedacht und finden sich auch
bei Amazon Prime und das schon lange. Muss man also nicht unbedingt auf sich selbst beziehen 12cvr  

Solange so etwas nicht mitten in den Filmen per Schriftlaufband eingeblendet wird und nichts zensiert wird ect.,
stört es mich eher nicht r66g Die Entscheidungen, ob man sich diesen oder jenen Film anschaut trifft man
doch nach wie vor selber nick

Ob solche Hinweise schon in den 70er / 80er Jahren schon vorhanden waren, wie Tom meinte, weiß ich nicht cubx
Kann mich derzeit jedenfalls nicht daran erinnern scratch Vielleicht in Amerika 12cvr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von TomHorn76 Mi 15 März - 15:38

Graf Karnstein schrieb:
Fynn schrieb:..... und ich fühle mich damit wie ein Kind behandelt und gedemütigt ! Und das ist NICHT Disney, das sind ALLE ! Und ich wüsste nicht das Disney in den 70iger, 80iger Jahren auch solche Einblendungen gemacht hat. Aber es stimmt sicher, da hab ich auch manches vergessen und alle Disney Filme hab ich sicher auch nicht gesehen.
Darum geht es doch nicht, denke ich. Solche Hinweise sind wohl generell für alle gedacht und finden sich auch
bei Amazon Prime und das schon lange. Muss man also nicht unbedingt auf sich selbst beziehen 12cvr  

Solange so etwas nicht mitten in den Filmen per Schriftlaufband eingeblendet wird und nichts zensiert wird ect.,
stört es mich eher nicht r66g Die Entscheidungen, ob man sich diesen oder jenen Film anschaut trifft man
doch nach wie vor selber nick  

Ob solche Hinweise schon in den 70er / 80er Jahren schon vorhanden waren, wie Tom meinte, weiß ich nicht cubx  
Kann mich derzeit jedenfalls nicht daran erinnern scratch  Vielleicht in Amerika 12cvr  

Das mit den 70ern/80ern bezog sich eher auf das MPAA-Rating, das war etwas missverständlich von mir. Aber bei den Freigaben steht auch immer, was zu dieser Freigabe führte (etwa Nacktheit, durchgehende Gewaltdarstellung, Schimpfwörter, etc.)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4175
Punkte : 137555
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von VanHelsing Mi 15 März - 15:56

In den Filmabspännen steht das ja am Ende eigentlich schon immer (bei der Altersfreigabe):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Enthält Gewalt, Grobheit, Sexuelle Inhalte, Drogen" etc.
Hat man halt irgendwie nie beachtet, weil das ganz am Ende des Abspanns steht. Ist ein alter Hut. 12cvr
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10366
Punkte : 262576
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von TomHorn76 Mi 15 März - 17:27

VanHelsing schrieb:In den Filmabspännen steht das ja am Ende eigentlich schon immer (bei der Altersfreigabe):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Enthält Gewalt, Grobheit, Sexuelle Inhalte, Drogen" etc.
Hat man halt irgendwie nie beachtet, weil das ganz am Ende des Abspanns steht. Ist ein alter Hut. 12cvr

Und bei den DVDs/Blu-rays steht es halt klein auf dem Backcover. Da sieht man es auch nicht sofort.
In den Niederlanden benutzen sie ja Symbole dafür, die auf dem Cover aufgedruckt sind (so wie bei den Amaray-Neuauflagen von Cinestrange). Aber wie gesagt, das hatten wir hier ja mal schon alles vor 2 oder 3 Jahren durchgekaut.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4175
Punkte : 137555
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von Fynn Mi 15 März - 18:08

Eddie-Fan schrieb:Diese Hinweise kommen doch auch demnächst auf die physischen Veröffentlichungen, oder sind die sogar schon ? cubx

Obwohl mich das da auch nicht stören würde...so lange die nicht ständig im Film laufen. xaz

Eben. Heute kann man alles machen und niemand stört mehr irgendwas... nnig 12cvr
daher WIRD das irgendwann kommen...zu 250%...MINDESTENS !
VanHelsing schrieb:Fynn hatte ja auch gestört, als ARD und ZDF 1982 ihr Zeichen im Fernsehprogramm für einige Sekunden einblendeten.
Später als die Privaten kamen, waren die Senderlogos ja dauerhaft eingeblendet. 12cvr
f6zr gnad nnig yy34 yy34 yy34

NEIN, NEIN, NEIN !!! Eben nicht "Fynn hatte gestört"... rxa diese drei Worte allein
hören sich an, als kämen sie aus einem Paralel - Universum vor sehr sehr langer Zeit.xc5f
Ich finde es eher interessant plötzlich zu hören das es damals auch Menschen gab, die diese
- anfangs nur gelegentliche, später dann ständige - Einblendung des Senders nicht störte.

Fynn hatte....auch... gestört...damals ! Und heute wieder !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38078
Punkte : 620460
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von Fynn Fr 29 Dez - 10:06

snxs snxs snxs

Ich bin ja mal gespannt wie lange das mit Netflix noch gutgeht in Deutschland ! snxs snxs
Ich persönlich bin damals mit einem Abo von gut 12,99 € angefangen. Irgendwann wurde mir
das dann zu teuer, - vor allem hatte ich da auch noch Disney+ und Amazon paralel, da muss
ja auch alles bezahlt werden, - und gucken kannst Du eh nicht alles, will ich auch gar nicht. 12cvr
Disney+ hab ich irgendwann ja gekündigt, Amazon und Netflix hab ich immer noch und Netflix
steht ja in Good old Germany dem Vernehmen nach schon länger nicht so toll da. 12cvr
Ich hatte zwischendurch auch mein Abo von 12,99 € auf 7,99 € runtergesetzt. Das ist das
sogenannte Basis Abo, das inzwischen gar nicht mehr angeboten wird. Aber ich hab es noch !
Bin auch zufrieden damit und gedenke auch bisher sicher nicht daran zu wechseln ! yy34 Und nu' ?
Gehe ich eben auf die Netflix Seite um zu sehen ob und was es neues gibt und was sehe ich
stattdessen..?  vih7 Großflächig wird mir jetzt auch angeboten das ich wechseln kann !
Also sozusagen ein neues "Angebot", - das dann "nur mit wenigen Werbeblöcken unterbrochen"
wird !  snxs  snxs  snxs Dieses "tolle Angebot" kostet dann nur 4,99 €. Anmerkung :
während man bisher immer zwischen den drei Abos hin und herwechseln konnte bei
Bedarf wenn man wollte, ist dies nun hier nicht möglich ! Hat man sich einmal auf die
neueste Masche eingelassen gibt es zwar ein "vor", aber kein "zurück" ! Denn entweder
Du lässt Dich auf so ein Werbeabo für 4,99 €, - oder Du nutzt das "Standard Abo" für 12,99 €.
Ansonsten gäbe es natürlich noch das "Premium Abo" für lockere 17,99 €... snxs

Fast könnte man auf die Idee kommen sie wollen die "Basis Abo" Leute loswerden ! snxs
Aber bitte, selbstverständlich nur fast ! yy34 r66g

Vllt sollte ich ja doch wieder zu Disney+ wechseln.. e4du
gutes Programm haben sie ja... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38078
Punkte : 620460
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von schimanski Fr 29 Dez - 10:35

Das soll ab Februar auch bei Amazon Prime eingeführt werden. Werbung

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von Fynn Fr 29 Dez - 11:29

schimanski schrieb:Das soll ab Februar auch bei Amazon Prime eingeführt werden. Werbung
Seeehr interessant ! vih7 aber war ja auch klar ! 12cvr
Deshalb knickt Disney+ gleich mit ein, - aber : VORSICHT !  yy34

Ich werde dann möglicherweise beides kündigen ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38078
Punkte : 620460
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von Eddie-Fan Fr 29 Dez - 12:42

Diesen Schwachsinn habe ich gestern auch mitgekriegt. Da bin ich doch immer wieder froh, dass mir der ganze Streaming-Schlonz voll am Arsch vorbei geht. bubbt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von Fynn Fr 29 Dez - 13:13

Eddie-Fan schrieb:Diesen Schwachsinn habe ich gestern auch mitgekriegt. Da bin ich doch immer wieder froh, dass mir der ganze Streaming-Schlonz voll am Arsch vorbei geht. bubbt
Wieso "voll am Arsch vorbei" ? Das kannst Du so direkt auch nicht sagen ! Ich meine, irgendwo
"streamen" wir doch alle ein bisschen.. 12cvr vllt nicht alle bei Netflix oder Amazon oder wo.
Manche auch bei den Privaten wie Sat1, RTL, Pro7 & Co. Und andere widerum "dürfen" nun bei
Netflix und dann bei Amazon dafür löhnen das sie die Werbung sehen, damit es weitergeht
bei denen... ! Ist schon ein Witz wenn man bedenkt das die Werbefreiheit deren größtes Plus
war und sie damit ja auch immer kräftig Reklame geschoben haben ! snxs snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38078
Punkte : 620460
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von schimanski Fr 29 Dez - 13:15

Netflix habe ich noch zu den alten Konditionen bis November 24. Disney+ bis Mitte nächsten Jahres und Prime immer wie ich Lust und Laune habe.

Kommt Werbung in den Filmen oder Serien bin ich weg. Dann kann ich mir auch die privaten Sender anschauen. Da wird die Werbung ja vom Film unterbrochen. vff5

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von Fynn Fr 29 Dez - 13:26

schimanski schrieb: Kommt Werbung in den Filmen oder Serien bin ich weg. Dann kann ich mir auch die privaten Sender anschauen. Da wird die Werbung ja vom Film unterbrochen. vff5

Eben. Der Unterschied besteht dann nur noch darin das ich die Privaten kaum gucke, aber
eben auch nichts zahle. Und jetzt frag ich mich wofür ich eigentlich bei Netflix zahle ? r66g
Wenn das kommt ccb SOLCHE Sender hab ich schon zur Genüge !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38078
Punkte : 620460
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von Alf Sa 30 Dez - 8:44

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:Das soll ab Februar auch bei Amazon Prime eingeführt werden. Werbung
Seeehr interessant ! vih7 aber war ja auch klar ! 12cvr
Deshalb knickt Disney+ gleich mit ein, - aber : VORSICHT !  yy34

Ich werde dann möglicherweise beides kündigen ! 12cvr

Aber bei Disney+ soll die Werbung ja nur bei Serien kommen, während man Filme ohne Werbeunterbrechung sich anschauen kann bzw die Werbung kommt dann vor dem Start des Films. Aber Werbeunterbrechung ja auch nur bei diesem 6€ Monatsbeitrag, bei den beiden anderen Angeboten ja nicht! Aber bei Amazon und Netflix ist es ja genauso, es kommt darauf an welches Abo man besitzt. Auf jeden fall gehen die Preise dann wohl auch dementsprechend nach oben.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von Fynn Sa 30 Dez - 9:57

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:Das soll ab Februar auch bei Amazon Prime eingeführt werden. Werbung
Seeehr interessant ! vih7 aber war ja auch klar ! 12cvr
Deshalb knickt Disney+ gleich mit ein, - aber : VORSICHT !  yy34

Ich werde dann möglicherweise beides kündigen ! 12cvr

Alf schrieb: Aber bei Disney+ soll die Werbung ja nur bei Serien kommen, während man Filme ohne Werbeunterbrechung sich anschauen kann bzw die Werbung kommt dann vor dem Start des Films. Aber Werbeunterbrechung ja auch nur bei diesem 6€ Monatsbeitrag, bei den beiden anderen Angeboten ja nicht! Aber bei Amazon und Netflix ist es ja genauso, es kommt darauf an welches Abo man besitzt. Auf jeden fall gehen die Preise dann wohl auch dementsprechend nach oben.

Netflix ist ja im Prinzip ein Seriensender, oder soll es eigentlich sein. Und Werbefreiheit
war ja immer deren Lockmittel für Kunden, dafür haben die ja auch bezahlt. Wenn
die jetzt dafür extra bezahlen sollen sollen das sie KEINE Werbung sehen...das finde
ich absurd ! Sicher, es wird darauf ankommen welches Abo man besitzt...und das
teuerste hat dann sicher keine Werbung. Davon gehe ich mal aus. Aber letztendlich
weiss man ja noch nichts genaues und ich warte mal ab, beobachte das. vih7  Auch bei
Disney+ und den anderen Kanälen. Es gibt ja auch genug Serienfans, sonst hätte
Netflix diese Sparte sicher nicht bedient. Und wenn die nun die Serien mit Werbung
machen...na ja, das können sich die Leute ja auch woanders ansehen.. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38078
Punkte : 620460
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Netflix - Seite 4 Empty Re: Netflix

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten