Suchen
Neueste Themen
» Schon gewusst ?von VanHelsing Gestern um 20:35
» APE
von VanHelsing Fr 22 Sep - 18:52
» British Splatter Classics
von Eddie-Fan Mi 20 Sep - 20:28
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Di 19 Sep - 11:36
» Filme Raten
von Fynn So 17 Sep - 16:32
» Das Haus auf dem Geisterhügel (USA 1959)
von Fynn So 17 Sep - 11:32
» Remakes
von Fynn Sa 16 Sep - 17:31
» "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
von Fynn Mi 13 Sep - 10:07
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 13 Sep - 7:46
» Streik in Hollywood
von Fynn Di 12 Sep - 7:00
» Die deutsche Hammer Film Fan Seite
von Fynn Mo 11 Sep - 10:47
» Der Schrecken vom Amazonas ( USA, 1954)
von Fynn So 10 Sep - 19:27
» "Schrecken vom Amazonas" Komplettbox in 3-D ?
von Fynn Sa 9 Sep - 8:26
» MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN
von VanHelsing Fr 8 Sep - 18:26
» DVD/BD Veröffentlichungen 2023
von Fynn Do 7 Sep - 19:04
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Die Playzocker Collection exklusiv im Vertrieb von Anolis
Seite 1 von 1 • Teilen
Die Playzocker Collection exklusiv im Vertrieb von Anolis
Guten Morgen!
Viele fragen sich ja, was mit unserer Hammer-Reihe los ist. Und wenn ich doch auch schon klar gestellt habe, dass noch in diesem Halbjahr die beiden Captains erscheinen, so gibt es doch so einige Titel, bei denen die VÖ ungewiss war. Einer davon ist DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE (aka PHANTOM OF THE OPERA). Bei dem Titel gab es zwei Schwierigkeiten:
1) Das bisherige HD-Master hatte eine eher schlechte Qualität
2) Die deutsche Synchro galt als verschollen.
Vor kurzem bekamen wir Zugriff auf ein neues HD-Master, dass ein wirkliches Top-Upgrade darstellt. Bleibt das Problem der Synchro. Zwar wurde eine deutsche Kopie gefunden, die ist aber abgenudelt und ein Akt fehlt komplett. Was also tun??
Schlussendlich haben wir eine – in unseren Augen – verdammt coole Lösung gefunden.
Der liebe Playzocker – aka. Clemens Eisenberger – hatte schon geraumer Zeit die Idee, eine Reihe von Filmen zu starten, bei denen aus dem einen oder anderen Grund eine normale VÖ schwierig ist. Und nach Rücksprache mit diversen Labels (und dem Pitch, dass wir bzw. i-catcher media den Vertrieb übernehmen) konnten diverse Lizenzen an Land gezogen werden, die der Reihe zu einem grandiosen Start verhelfen.

Mehr Infos gibt es im verlinkten YouTube Video, in welchem ihr auch schon Ausschnitte aus dem neuen PHANTOM Master begutachten könnt.
Und für alle, die die jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen, sei gesagt, dass wir alle VÖs kreativ mitbegleiten, so dass ihr sicher sein könnt, dass die VÖs zum einen den für Sammler wichtigen Anolis Touch (= gute Kuratierung des Bonusmaterials) bekommen und zum anderen von Playzockers unglaublichen filmhistorischen Wissens profitieren. Nach dem ersten Reinhören in seinen AK zu PHANTOM ist schon jetzt klar, dass Clemens in den Reigen unserer regelmäßigen Kommentatoren dazu stoßen wird.
Mehr Infos zu Preisen, genauen VÖ-Terminen und weiteren Titeln folgen Anfang der Woche.
Hier jetzt noch das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jLKS_oTFt4M
Viele fragen sich ja, was mit unserer Hammer-Reihe los ist. Und wenn ich doch auch schon klar gestellt habe, dass noch in diesem Halbjahr die beiden Captains erscheinen, so gibt es doch so einige Titel, bei denen die VÖ ungewiss war. Einer davon ist DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE (aka PHANTOM OF THE OPERA). Bei dem Titel gab es zwei Schwierigkeiten:
1) Das bisherige HD-Master hatte eine eher schlechte Qualität
2) Die deutsche Synchro galt als verschollen.
Vor kurzem bekamen wir Zugriff auf ein neues HD-Master, dass ein wirkliches Top-Upgrade darstellt. Bleibt das Problem der Synchro. Zwar wurde eine deutsche Kopie gefunden, die ist aber abgenudelt und ein Akt fehlt komplett. Was also tun??
Schlussendlich haben wir eine – in unseren Augen – verdammt coole Lösung gefunden.
Der liebe Playzocker – aka. Clemens Eisenberger – hatte schon geraumer Zeit die Idee, eine Reihe von Filmen zu starten, bei denen aus dem einen oder anderen Grund eine normale VÖ schwierig ist. Und nach Rücksprache mit diversen Labels (und dem Pitch, dass wir bzw. i-catcher media den Vertrieb übernehmen) konnten diverse Lizenzen an Land gezogen werden, die der Reihe zu einem grandiosen Start verhelfen.

Mehr Infos gibt es im verlinkten YouTube Video, in welchem ihr auch schon Ausschnitte aus dem neuen PHANTOM Master begutachten könnt.
Und für alle, die die jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen, sei gesagt, dass wir alle VÖs kreativ mitbegleiten, so dass ihr sicher sein könnt, dass die VÖs zum einen den für Sammler wichtigen Anolis Touch (= gute Kuratierung des Bonusmaterials) bekommen und zum anderen von Playzockers unglaublichen filmhistorischen Wissens profitieren. Nach dem ersten Reinhören in seinen AK zu PHANTOM ist schon jetzt klar, dass Clemens in den Reigen unserer regelmäßigen Kommentatoren dazu stoßen wird.
Mehr Infos zu Preisen, genauen VÖ-Terminen und weiteren Titeln folgen Anfang der Woche.
Hier jetzt noch das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jLKS_oTFt4M
Ivo Scheloske- Autor
- Anzahl der Beiträge : 403
Bewertungssystem : 35
Re: Die Playzocker Collection exklusiv im Vertrieb von Anolis
Gott bewahre mich vor dem Playzocker.
Bei dem geht mein Zuckerspiegel immer so hoch.
Andererseits - dieser "Blood Feast" wäre gar nicht schlecht gewesen.

Andererseits - dieser "Blood Feast" wäre gar nicht schlecht gewesen.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25489
Bewertungssystem : 486
Ist der irgendwie auf Speed oder sowas ?
Wenn der auch noch Kommentare sprechen soll, dann hoffe ich nur dem noch folgen zu können ! 
So eine Reihe - auch ruhig wenn unbedingt nötig mit etwas minderer ( VHS ) Qualität - zu machen, finde ich gar nicht so verkehrt, wenn man dadurch mal was zu sehen bekäme was man sonst eher nicht zu sehen bekäme. Aber ich denke das wird wohl eher kaum der Fall sein.
Komisch...ich hatte dasselbe eben schon mal geschrieben. Dann bin ich auf Vorschau und hab Eddie's Bericht gesehen. Meiner war aber weg. Seltsam...

So eine Reihe - auch ruhig wenn unbedingt nötig mit etwas minderer ( VHS ) Qualität - zu machen, finde ich gar nicht so verkehrt, wenn man dadurch mal was zu sehen bekäme was man sonst eher nicht zu sehen bekäme. Aber ich denke das wird wohl eher kaum der Fall sein.
Komisch...ich hatte dasselbe eben schon mal geschrieben. Dann bin ich auf Vorschau und hab Eddie's Bericht gesehen. Meiner war aber weg. Seltsam...

Das liegt alles am 1. April !Fynn schrieb:Komisch...ich hatte dasselbe eben schon mal geschrieben. Dann bin ich auf Vorschau und hab Eddie's Bericht gesehen. Meiner war aber weg. Seltsam...![]()

Eddie-Fan- Administrator
Tja, dieses Datum hat es wohl in sich !

Ich kenne übrigens nur Jesse Eisenberg und Barbara Auer...haben die mal zusammen gefilmt...? 

Eddie-Fan- Administrator

Und wer ist dieser Darsteller ? Richard Lugner...Etwa "Mörtel" ?

» Plaion/Sony Vertrieb
» Universal übernimmt Home Entertainment Vertrieb von Warner
» Creature Feature Collection
» Ivo verlässt Anolis
» Der Aussenseiter (Anolis) cut
» Universal übernimmt Home Entertainment Vertrieb von Warner
» Creature Feature Collection
» Ivo verlässt Anolis
» Der Aussenseiter (Anolis) cut
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten