DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Heute um 13:16

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Heute um 11:40

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Gestern um 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr - 17:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo 15 Apr - 12:46

» The 80th Anniversary of Hammer
von Fynn So 14 Apr - 14:42

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn So 14 Apr - 10:52

» "Boar" ( Boar, Australien, 2016 )
von Fynn So 14 Apr - 10:45

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 13 Apr - 8:57

» "The Artifice Girl - Sie ist nicht real" ( The Artifice Girl, USA, 2022 )
von Fynn Fr 12 Apr - 19:46

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Fr 12 Apr - 13:25

» Barbara Rush
von Fynn Do 11 Apr - 12:36

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Vorsicht auch bei Serien !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorsicht auch bei Serien ! Empty Vorsicht auch bei Serien !

Beitrag von Fynn Fr 21 Apr - 16:20

schlrf ,

ich bin ja jemand der auch durchaus Serien gegenüber durchaus aufgeschlossen ist, da ich der Meinung bin das diese nicht selten bessere Drehbücher haben als so mancher Film. Von der Machart mal ganz zu schweigen. Da ist bei manchen wirklich Klasse zu sehen.

Dennoch haben sich die Macher heutzutage ein seltsames Verhalten zugelegt. Wir leben ja zweifellos in einer schnelllebigen Welt und die spiegelt sich auch in den Medien wieder. Ist eine Serie - die heute fast alle mit einem Cliffhangereffekt ausgestattet sind, nicht von vornherein enorm erfolgreich, dann wird sie auch mittendrin einfach abgesetzt, - und das Publikum steht da wie "Hein Depp" und grübelt wie es wohl hätte weitergehen können ! Aber die Macher haben sich entschlossen es nicht weitergehen zu lassen, da nunmal die Qoute nicht stimmt !

Wenn es aber weitergeht und der Zuschauer Glück hat, - und die Qouten stimmen ! - dann kann er nach Ende der Staffel mit dem Cliffhanger - der natürlich meist ein richtig guter war !  ujoi , mindestens ein Jahr warten bis man sich entschlossen hat dem Zuschauer zu zeigen wie es weitergeht !

Die Liste der Serien die man mittendrin abgebrochen hat, - aber bis dahin gesendet hat, ist endlos. Kann man bei fernsehserien.de und entsprechenden anderen Seiten nachschlagen. Ebenso die Reihe der Serien wo man ein Jahr und mehr auf die Fortsetzung warten musste, - was langsam Standard zu sein scheint.  Vorsicht auch bei Serien ! 1344789346

Selbst die wirklich besten Serien und der tollste, spannendste Cliffhanger macht irgendwann keinen Spass mehr und ( zumindest ich ) verliere dann das Interesse daran.

In den 60iger und 70iger Jahren und selbst in den 80igern liefen doch auch ziemlich erfolgreiche Serien, ohne Cliffhanger-Effekt. Von vielen reden die Leute heute noch weil sie echte Strassenfeger waren. Ich glaube nicht das das nur daran lag das wir weniger Programme hatten und Videorecorder usw. Die Serien sind teils sogar qaulitativ deutlich besser geworden, enorm anspruchsvoll und teils sehr teuer produziert. Aber wer es sich leisten kann die Leute so billig zu verarschen, einfach die Story nicht zu Ende zu bringen um Geld zu sparen, diese Labels müsste man - komplett ! boykottieren !    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Denn auch die Labels vermarkten weiterhin diese Serien, obwohl sie wissen das es Serienende dieser Staffeln gibt ! Beispiele gäbe es auch hier selbstverständlich ebenfalls genug.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38375
Punkte : 624337
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorsicht auch bei Serien ! Empty Re: Vorsicht auch bei Serien !

Beitrag von harry Sa 22 Apr - 18:16

Bei manchen gibt es "Lösungen", alles Andere ist ein Ärgernis.

Lösung, wenn die Serie weiterläuft, aber bei uns nicht vermarktet wird, ist halt sie aus dem Ausland zu ordern. Geht auch bei mir aber erst seit ca. zwei oder drei Jahren, weil ich zumindest mein Englisch etwas "gepimpt" (von "pimpern" war jetzt aber keine Rede!!) hab.

Bei all den anderen Varianten der Zuschauerverarschung könnte ich auch regelmäßig kotzen. Wenn sie wenigstens mal "The walking dead" absetzen würden. Mich nervt das mittlerweile nur, es wird langweilig.
Dagegen ist "Z-Nation" von The Asylum mittlerweile kurzweiliger und manchmal gar besser.

harry
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 313
Punkte : 186208
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.03.14

Nach oben Nach unten

Vorsicht auch bei Serien ! Empty Re: Vorsicht auch bei Serien !

Beitrag von Fynn Sa 22 Apr - 19:10

Diese "Lösung", sich das aus dem Ausland besorgen zu müssen gegen Entgeld, finde ich auch nicht den Knaller, - im Gegenteil !   ccb  Und warum soll ich englisch lernen müssen wenn ich alles vorher in deutsch gucken konnte ?   scratch   Nur damit ich weiss wie das ausgeht ?   xaz   Na ja, Bildung schadet ja nicht ! Schimanski hat mal davon gesprochen das von "THE WALKING DAD" xaz   zumindest 10 Staffeln kommen sollen...keine Ahnung, ist nicht mein Fall !  12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38375
Punkte : 624337
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorsicht auch bei Serien ! Empty Re: Vorsicht auch bei Serien !

Beitrag von schimanski Sa 22 Apr - 19:28

harry schrieb:Bei manchen gibt es "Lösungen", alles Andere ist ein Ärgernis.

Lösung, wenn die Serie weiterläuft, aber bei uns nicht vermarktet wird, ist halt sie aus dem Ausland zu ordern. Geht auch bei mir aber erst seit ca. zwei oder drei Jahren, weil ich zumindest mein Englisch etwas "gepimpt" (von "pimpern" war jetzt aber keine Rede!!) hab.

Bei all den anderen Varianten der Zuschauerverarschung könnte ich auch regelmäßig kotzen. Wenn sie wenigstens mal "The walking dead" absetzen würden. Mich nervt das mittlerweile nur, es wird langweilig.
Dagegen ist "Z-Nation" von The Asylum mittlerweile kurzweiliger und manchmal gar besser.

Die Zombie-Apokalypse kehrt am 26. April 2017 zurück in das Abendprogramm bei SyFy. (Z-Nation) 3.Staffel...
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9597
Punkte : 317673
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Vorsicht auch bei Serien ! Empty Re: Vorsicht auch bei Serien !

Beitrag von Alf Sa 22 Apr - 19:47

schimanski schrieb:
harry schrieb:Bei manchen gibt es "Lösungen", alles Andere ist ein Ärgernis.

Lösung, wenn die Serie weiterläuft, aber bei uns nicht vermarktet wird, ist halt sie aus dem Ausland zu ordern. Geht auch bei mir aber erst seit ca. zwei oder drei Jahren, weil ich zumindest mein Englisch etwas "gepimpt" (von "pimpern" war jetzt aber keine Rede!!) hab.

Bei all den anderen Varianten der Zuschauerverarschung könnte ich auch regelmäßig kotzen. Wenn sie wenigstens mal "The walking dead" absetzen würden. Mich nervt das mittlerweile nur, es wird langweilig.
Dagegen ist "Z-Nation" von The Asylum mittlerweile kurzweiliger und manchmal gar besser.

Die Zombie-Apokalypse kehrt am 26. April 2017 zurück in das Abendprogramm bei SyFy. (Z-Nation) 3.Staffel...

Habe mir ja die erste Staffel mal angeschaut und muss sagen, für eine Asylum Serie mal gar nicht so schlecht. Vor allem kommen die CGI-Effekte nicht so billig daher wie ich es bei Asylum erwartet hätte. Selbst die Darsteller sind o.k vd6
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Vorsicht auch bei Serien ! Empty Re: Vorsicht auch bei Serien !

Beitrag von Fynn Sa 22 Apr - 19:49

Alf schrieb: Habe mir ja die erste Staffel mal angeschaut und muss sagen, für eine Asylum Serie mal gar nicht so schlecht. Vor allem kommen die CGI-Effekte nicht so billig daher wie ich es bei Asylum erwartet hätte. Selbst die Darsteller sind o.k vd6
Die haben sich jetzt gesundgespart ! müx2 snxs
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38375
Punkte : 624337
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorsicht auch bei Serien ! Empty Re: Vorsicht auch bei Serien !

Beitrag von harry So 23 Apr - 15:10

Fynn schrieb:Diese "Lösung", sich das aus dem Ausland besorgen zu müssen gegen Entgeld, finde ich auch nicht den Knaller, - im Gegenteil !   ccb  Und warum soll ich englisch lernen müssen wenn ich alles vorher in deutsch gucken konnte ?   scratch   Nur damit ich weiss wie das ausgeht ?   xaz   Na ja, Bildung schadet ja nicht ! Schimanski hat mal davon gesprochen das von "THE WALKING DAD" xaz   zumindest 10 Staffeln kommen sollen...keine Ahnung, ist nicht mein Fall !  12cvr

Diese Sichtweise hatte ich auch noch vor wenigen Jahren. Mit fast den gleichen Argumenten. Da ich aber konsequent inkonsequent bin, habe ich die Gier und später noch das Argument des neuen Players gewinnen lassen.

Bildung schadet nicht? Von wegen - wer zuviel weiß, muss zuviel machen. Fürs gleiche Geld. Lieber doof und glücklich.

Die dritte Staffel von "Z-Nation" scheint wieder recht vogelwild zu werden, nutzt sich aber mittlerweile auch ab (O-Ton-Sichtung). Aber wenn ich die Wahl zwischen Z-Nation und The walking Dead hab, fällt sie leicht. Ganz klar Z-Nation - ist unterhaltsamer. Für mich.

harry
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 313
Punkte : 186208
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.03.14

Nach oben Nach unten

Vorsicht auch bei Serien ! Empty Re: Vorsicht auch bei Serien !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten