Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon HenrX Heute um 7:59
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Graf Karnstein Gestern um 17:59
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DAS SCHLOSS DER VERLORENEN SEELEN
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (70er Jahre) :: 1971 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1 • Teilen
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26829
Bewertungssystem : 552
Re: DAS SCHLOSS DER VERLORENEN SEELEN
"House of dark Shadows" ist zumindest der bessere der beiden Film, obwohl dieser sicher auch noch gut ansehbar ist... Zu "House of dark Shadows" gab es dann ja auch vor einigen Jahren das Tim Burton Remake mit Johnny Depp, der allerdings auch ein bisschen mehr Komik Anteile hatte.
Eddie... trotzdem..da ich die beiden Filme auch schon mal verwechsle vom Titel her...hast Du jetzt evtl auch was durcheinandergebracht ? Das Plakat scheint irgendwie nicht zum Titel zu passen...oder ?
Hier ein LINK und
und noch einer LINK
vertu ich mich jetzt...?
Eddie... trotzdem..da ich die beiden Filme auch schon mal verwechsle vom Titel her...hast Du jetzt evtl auch was durcheinandergebracht ? Das Plakat scheint irgendwie nicht zum Titel zu passen...oder ?
Hier ein LINK und
und noch einer LINK
vertu ich mich jetzt...?
"House of dark Shadows" fand ich auch ganz gut. Diesen hier werde ich mir demnächst mal ansehen - habe ich noch verschlossen hier stehen.
EDIT: Hallo Fynn, ich sehe gerade, dass du noch was geschrieben hattest. Ich verwechsle die Filme auch manchmal, aber hier müsste alles stimmen. Wieso fragst du ?
Eddie-Fan- Administrator
weil er alt ist....Eddie-Fan schrieb:
"House of dark Shadows" fand ich auch ganz gut. Diesen hier werde ich mir demnächst mal ansehen - habe ich noch verschlossen hier stehen.
EDIT: Hallo Fynn, ich sehe gerade, dass du noch was geschrieben hattest. Ich verwechsle die Filme auch manchmal, aber hier müsste alles stimmen. Wieso fragst du ?
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9853
Bewertungssystem : 304
Hier geht's um FILME !schimanski schrieb:weil er alt ist....Eddie-Fan schrieb:Wieso fragst du ?
tja..hab grad NOCHMAL nachgesehen verschiedentlich. Die beiden bleiben mir einfach ein Rätsel und obwohl ich beide habe, kann ich's mir einfach nicht merken !!! Aber Du scheinst schon recht zu haben. Nur hab ich das bei diesem Film morgen wahrscheinlich schon wieder vergessen !Eddie-Fan schrieb: EDIT: Hallo Fynn, ich sehe gerade, dass du noch was geschrieben hattest. Ich verwechsle die Filme auch manchmal, aber hier müsste alles stimmen. Wieso fragst du ?
Ich habe mir deine beiden Links angesehen. Die sind von "HOUSE of...". Aber hier geht es ja um "NIGHT of...". Da scheinst du also was durcheinander geschmissen zu haben.Fynn schrieb:tja..hab grad NOCHMAL nachgesehen verschiedentlich. Die beiden bleiben mir einfach ein Rätsel und obwohl ich beide habe, kann ich's mir einfach nicht merken !!! Aber Du scheinst schon recht zu haben. Nur hab ich das bei diesem Film morgen wahrscheinlich schon wieder vergessen !Eddie-Fan schrieb: EDIT: Hallo Fynn, ich sehe gerade, dass du noch was geschrieben hattest. Ich verwechsle die Filme auch manchmal, aber hier müsste alles stimmen. Wieso fragst du ?
Du müsstest auch noch bei deiner Rezi zu NIGHT das Jahr ändern. Du hast dort 1970 geschrieben, aber es ist 1971 - 1970 ist bei HOUSE.
Eddie-Fan- Administrator
hab's geändert !Eddie-Fan schrieb:Ich habe mir deine beiden Links angesehen. Die sind von "HOUSE of...". Aber hier geht es ja um "NIGHT of...". Da scheinst du also was durcheinander geschmissen zu haben.
Du müsstest auch noch bei deiner Rezi zu NIGHT das Jahr ändern. Du hast dort 1970 geschrieben, aber es ist 1971 - 1970 ist bei HOUSE.
Ich wusste, du schaffst das !Fynn schrieb:hab's geändert !Eddie-Fan schrieb:Ich habe mir deine beiden Links angesehen. Die sind von "HOUSE of...". Aber hier geht es ja um "NIGHT of...". Da scheinst du also was durcheinander geschmissen zu haben.
Eddie-Fan- Administrator
Ich auch !Eddie-Fan schrieb: Ich wusste, du schaffst das !
Vllt sollte ich so eine Art Quiz einbauen... ... wer innerhalb eines Monats oder so die meisten Fehler entdeckt gewinnt eine DVD !
Dieser zweite Film ist deutlich schwächer. Hat zwar noch eine nette Atmosphäre, aber kommt nicht so richtig vom Fleck.
Da ist der erste (mit Barnabas) deutlich interessanter.
Da ist der erste (mit Barnabas) deutlich interessanter.