DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» 3-D Petition
von TomHorn76 Gestern um 21:55

» THE GREAT LOVE OF COUNT DRACULA...aka...EL GRAN AMOR DEL CONDE DRACULA
von TomHorn76 Gestern um 13:17

» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.
von Graf Karnstein Fr 2 Jun - 16:37

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Fr 2 Jun - 10:58

» Demnächst im Kino
von Fynn Do 1 Jun - 17:36

» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Do 1 Jun - 9:56

» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17

» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22

» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00

» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09

» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24

» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51

» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18

» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Avatar 2" in 3-D ohne Brillenzwang !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Avatar 2" in 3-D ohne Brillenzwang ! Empty "Avatar 2" in 3-D ohne Brillenzwang !

Beitrag von Fynn Fr 30 Jun - 9:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Von wegen 3-D ist tot ! Es lebe 3-D !

James Cameron hat sich Zeit gelassen. 2009 erschien der erste in REAL-3-D gedrehte Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora", hat aber weiterhin den Meister von einem Film ohne Brillenzwang träumen lassen. Und der blieb auch lange Zeit ein Traum, weshalb die Fortsetzung auch auf sich warten liess.

Dezember nächsten Jahres ist es nun endlich soweit. James Cameron wird "Avatar 2" ohne Brillenzwang präsentieren ! Die Meckerer und Nörgler "die den Film sowieso blöd fanden" und auch die, die dem neuen 3-D ohne Brille dem baldigen Untergang attestieren, wird es halt immer geben. Tatsache ist auch das es 3-D nicht nur auch noch gibt, sondern das es sich immer noch weiterentwickelt, - und ganz bestimmt nicht nur für's Kino, denn 3-D Filme werden immer noch gut verkauft. Wenn "Avatar 2 3-D" ohne Brillenzwang kommt, dann wird das dem Ganzen nochmal einen gehörigen Aufschub geben.

Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 36210
Bewertungssystem : 405

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Avatar 2" in 3-D ohne Brillenzwang ! Empty Re: "Avatar 2" in 3-D ohne Brillenzwang !

Beitrag von schimanski Fr 30 Jun - 9:56

rr7v rr7v was nutzt 3D ohne Brille, wenn der Film Avatar nichts taugt....Langweiliger Mainstream.... ccb
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9085
Bewertungssystem : 283

Nach oben Nach unten

"Avatar 2" in 3-D ohne Brillenzwang ! Empty Re: "Avatar 2" in 3-D ohne Brillenzwang !

Beitrag von Fynn Fr 30 Jun - 9:57

rr7v
Fynn schrieb:Die Meckerer und Nörgler "die den Film sowieso blöd fanden" und auch die, die dem neuen 3-D ohne Brille dem baldigen Untergang attestieren, wird es halt immer geben.
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski Fr 30 Jun - 10:09

Fynn schrieb: rr7v  
Fynn schrieb:Die Meckerer und Nörgler "die den Film sowieso blöd fanden" und auch die, die dem neuen 3-D ohne Brille dem baldigen Untergang attestieren, wird es halt immer geben.

das hat weder was mit nörgeln oder meckern zu tun..Meine Meinung dazu, der Film war absoluter Mumpitz...
schimanski
schimanski
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Fr 30 Jun - 10:14

schimanski schrieb: das hat weder was mit nörgeln oder meckern zu tun..Meine Meinung dazu, der Film war absoluter Mumpitz...
dagegen ist ja nichts zu sagen. Hat aber nichts mit dem 3-D Thema zu tun. Denn es könnten ja auch andere (!), tolle Filme die DIR gefallen in 3-D kommen. Und möglicherweise verträgst Du es ja ohne Brille sogar besser ! 12cvr

Die Deutschen SIND einfach so : wenn sie nix zu nörgeln und zu meckern haben, sind sie nicht zufrieden ! rxa Genauso gut kannst Du ja jeden s/w Film Scheisse finden, oder jeden Farbfilm. 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski Fr 30 Jun - 11:15

wenn das wirklich kommen sollte, 3D ohne Brille.Würde ich auf jeden Fall ausprobieren.... ro7

aber nur wenn mich der Film interessiert....
schimanski
schimanski
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Fr 30 Jun - 11:55

schimanski schrieb:wenn das wirklich kommen sollte, 3D ohne Brille.
Gibt es jetzt ja bereits ! Cameron dreht ja !

schimanski schrieb: Würde ich auf jeden Fall ausprobieren.... ro7

aber nur wenn mich der Film interessiert....
klar, ich gucke auch nur Filme die mich interessieren. 3-D hin oder her.  12cvr Und ob Du "Avatar" nun gut oder schlecht fandest ( als Film ! ), das 3-D hast Du ganz schön gelobt ! Oder ? r66g
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf Sa 1 Jul - 8:27

Fynn unser einsamer Kämpfer für den erhalt des 3-D Kinos.  xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6648
Bewertungssystem : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Jul - 8:43

Alf schrieb:Fynn unser einsamer Kämpfer für den erhalt des 3-D Kinos.  xaz
n2y2 xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 25191
Bewertungssystem : 486

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 1 Jul - 8:48

Ihr merkt es doch wahrscheinlich auch nicht mal ob Musik jetzt mono oder Stereo ist. Hauptsache, der Refrain passt und man hat dazu eine tolle Anlage ! crezn

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Jul - 8:54

Aha, das mit der Anlage scheint auf mich bezogen zu sein. "Avatar 2" in 3-D ohne Brillenzwang ! 1344789346

Aaaaber, die Anlage schalte ich bei den alten Filmen eh nicht ein, also egal ob Mono oder Stereo. Da reichen mir die Fernsehlautsprecher. Die Anlage kommt nur bei neuen Filmen auf BD mit krachendem Surround-Sound zum Einsatz.
ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 1 Jul - 9:13

Eddie-Fan schrieb:Aha, das mit der Anlage scheint auf mich bezogen zu sein. "Avatar 2" in 3-D ohne Brillenzwang ! 1344789346
Wenn Du Dich angesprochen fühlst wird das einen Grund haben. xaz
nach
Eddie-Fan schrieb: Aaaaber, die Anlage schalte ich bei den alten Filmen eh nicht ein, also egal ob Mono oder Stereo. Da reichen mir die Fernsehlautsprecher. Die Anlage kommt nur bei neuen Filmen auf BD mit krachendem Surround-Sound zum Einsatz.
ro7
Das hat gar nichts mit "alten Filmen" zu tun, sondern eher mit vorsintfutlichem Denken ! snxs ALLE James Dean Film z.B. sind in Stereo, Sindbads 7. Reise, genauso wie die meisten Harryhausen Filme und etliche andere. Heute, glaube ich, sogar so ein Klassiker wie Nosferatu, da manche Labels einfach erkennen das die Leute das vielfach sonst nicht mehr kaufen. Viele, - wenn gar nicht anders machbar - vertonen das dann auch selber nach und dann findet man es dort, wo wir nicht mehr drüber reden wollten.

Ab welchem Jahrgang kommt denn Deine Anlage zum Einsatz ? xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Jul - 9:21

Fynn schrieb:Ab welchem Jahrgang kommt denn Deine Anlage zum Einsatz ?
Nur bei aktuellen Filmen von heute, die ich auf BD habe. Mit HEUTE meine ich also alles was mit dem Zeitalter zu tun hat, als der Surround-Sound aufkam. Ich meine dabei natürlich keinen billigen 5.1 Upmix, wie es heute schon mal gerne gemacht wird. Das taugt überhaupt nix. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 1 Jul - 9:48

Ich seh schon, Du nutzt das voll aus ! snxs

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Jul - 9:52

Fynn schrieb:Ich seh schon, Du nutzt das voll aus !  snxs
Das soll ja auch was besonderes sein. Warum soll ich die Anlage bei dumpfen Mono-Sound einschalten. Das bringt doch nix.  rxa
Ich kaufe mir auch keinen Ferrari, um dann nur damit mit 30km/h in der Stadt rumzugurken. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 1 Jul - 10:14

Eddie-Fan schrieb:  Warum soll ich die Anlage bei dumpfen Mono-Sound einschalten. Das bringt doch nix.  rxa
Ich kaufe mir auch keinen Ferrari, um dann nur damit mit 30km/h in der Stadt rumzugurken. 12cvr
das stimmt schon. Nur ist Stereo Ton eben schon lange nichts Besonderes mehr und selbst ein "aufgepeppter" Nosferatu" klingt heute schon toll. Nur mag ich eben den Film nicht, aber das ist eben mein Ding. Ebenso sind heute ALLE Bond Filme in Stereo, gibt es gar nicht mehr anders. Was "besonderes" (!) ist heute eher Mono Sound. Ne, wenn Du meinst das im Jahre 2017 Stereo "noch was besonderes" ist, da irrst Du Dich gewaltig !
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Jul - 11:08

Fynn schrieb:Ne, wenn Du meinst das im Jahre 2017 Stereo "noch was besonderes" ist, da irrst Du Dich gewaltig !
vgd5  Ich sagte doch gar nichts davon, dass Stereo was besonderes ist !!!

Ich sagte, dass ich eine Surround Anlage habe (übrigens sogar THX zertifiziert), die ich nur für Filme mit knackigem Surround-Sound benutze ! Mono und Stereo Filme schaue ich mir daher nur über die Fernsehlautsprecher an.
Wo steht denn also was davon, dass Stereo für mich was besonderes ist ??? scratch f6zr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 1 Jul - 12:17

Eddie-Fan schrieb:  Wo steht denn also was davon, dass Stereo für mich was besonderes ist ??? scratch f6zr
Jeder soll ja so gucken wie es ihm Spass macht, klar. Aber ich kann es eben nicht nachvollziehen wenn jemand eine tolle Anlage hat und Stereofilme über'n Fernseher guckt..daher... 12cvr

Eddie-Fan schrieb: Mono und Stereo Filme schaue ich mir daher nur über die Fernsehlautsprecher an.
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von VanHelsing Mi 23 Nov - 17:20

Ich habe den Thread (3D ohne Brille) gefunden - es war tatsächlich "Avatar 2".  vih7
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9820
Bewertungssystem : 458

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Mi 23 Nov - 17:28

VanHelsing schrieb:Ich habe den Thread (3D ohne Brille) gefunden - es war tatsächlich "Avatar 2".  vih7
Ja, so war es wohl geplant und in 3-D ist er ja nun wohl auch. Aber : wenn er tatsächlich
ohne Brille in Real 3-D laufen würde, dann wäre das technisch gesehen doch eine Sache
mit der man werben müsste, - und zwar an jeder Tankstelle ! Hier wird nichtmal im Plakat
auf das 3-D hingewiesen, dazu muss man erstmal den Trailer gucken den Alf reingestellt hat. 12cvr

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben