DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 27 März - 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Mi 27 März - 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Do 17 Aug - 11:38

Mmh, hört sich gut an... e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Graf Karnstein Do 17 Aug - 14:30

Habe es erst jetzt bemerkt/gelesen und greife es somit nochmal auf:

schimanski schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 7 Tokyo-10

was für ein Müll.... vff5 vff5 das kann man nicht in Worte fassen...Nach 20Min. entnervt aufgegeben....

Genauso schlimm wie Adam Chaplin,Taeter City.....

Das war wieder ein Blindkauf, der völlig aus dem Ruder gelaufen ist....Und war richtig teuer... vff5 vff5
Naja,... ich hatte es schon in Deinem Diskusions-Kaufthread erwähnt, das der Film einfach nur Schrott ist. Aber das konnte ich natürlich erst, NACH DEM Du fröhlich berichtet hattest, was Du Dir da neues schönes geholt hast xaz

Das ist ein Fernost-Kino, wie ich es nicht mag ccb

Zum Glück existieren und gibt es viele gute Filmkracher ro7

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 7 Antike21Zuletzt gesehen - Seite 7 Antike26Zuletzt gesehen - Seite 7 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285461
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Di 22 Aug - 12:40

Folgende Filme habe ich noch verschlossen bei mir rumstehen. Bei vielen Vö ist auch noch tonnenweise Bonusmaterial dabei. Wann soll ich das bloß alles gucken... nnig

Zuletzt gesehen - Seite 7 515uub10

Zuletzt gesehen - Seite 7 74301_11

Zuletzt gesehen - Seite 7 77728_10

Zuletzt gesehen - Seite 7 78292_10

Zuletzt gesehen - Seite 7 78857_11

Zuletzt gesehen - Seite 7 79194_11

Zuletzt gesehen - Seite 7 37756210

Zuletzt gesehen - Seite 7 41678511

Zuletzt gesehen - Seite 7 41743911

Zuletzt gesehen - Seite 7 41879611

Zuletzt gesehen - Seite 7 42128810

Zuletzt gesehen - Seite 7 42766310

Zuletzt gesehen - Seite 7 42766510

Zuletzt gesehen - Seite 7 41481510
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Di 22 Aug - 12:57

Ich könnte Dir ja einen Tip geben, welche Du auslassen kannst... xexe
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38081
Punkte : 620527
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Do 24 Aug - 21:07

Zuletzt gesehen - Seite 7 Index27

Gestern nach ewig langer Zeit nochmal gesehen. Fand ihn damals saublöd. Gestern fiel mir dann auch auf WAS mir daran nicht gefallen hat. Ich kenne zwar das Buch nicht, aber der Film vermittelt in keinster Weise die so typische King - Atmosphäre, die in seinen Büchern so wichtig ist. Denn grundsätzlich ist er gar nicht mal soooo schlecht, aber er hat keine Atmosphäre und kann aufgrunddessen auch keinen richtigen Bezug zum Zuschauer herstellen....so ging es mir gestern abend jedenfalls. 12cvr

Die Darsteller usw., das geht alles in Ordnung, wobei die Story ein bisschen flach ist und wohl eher sowas "autobiographisches" darstellen soll, das dann in den Horrorbereich so halbwegs überzeugend übergeht. Aber alles was so richtig guten King Verfilmungen wie "ES" und "Stand by me" usw. usw. gut von der Hand geht, das fehlt dem hier komplett und in jeder Beziehung !

Ansehen, ja, okay, aber mehr auch nicht.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38081
Punkte : 620527
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Fr 25 Aug - 19:03

Zuletzt gesehen - Seite 7 Pictur10

kann man, muss man aber nicht...
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 25 Aug - 19:31

Ach...den gibt es sogar auf DVD ?  cubx   Fand ich damals mal ganz ansehbar, irgendwie ganz nett, weiss auch nicht warum... 12cvr

bevor Du ihn weggibst sag mal Bescheid !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38081
Punkte : 620527
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Do 31 Aug - 14:50

Ich bin jetzt erstmal für einige Wochen vom Arzt wegen meiner Knie teils aus dem Gefecht gesetzt. Viel Ruhe, nix übertreiben. Das heisst, Ich kann jetzt endlich mal wieder in vollkommener Ruhe meine Filme geniessen ! bubbt vxt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Graf Karnstein Do 31 Aug - 15:27

Eddie-Fan schrieb:Ich bin jetzt erstmal für einige Wochen vom Arzt wegen meiner Knie teils aus dem Gefecht gesetzt. Viel Ruhe, nix übertreiben. Das heisst, Ich kann jetzt endlich mal wieder in vollkommener Ruhe meine Filme geniessen ! bubbt  vxt
Wünsche gute Besserung und Genesung rim4
Und viel Freude und Spaß an Deinen Filmen vd6
Hast, so denke ich, eh so einiges nach zuholen,
denn die Liste dürfte mittlerweile umfangreich sein xaz

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 7 Antike21Zuletzt gesehen - Seite 7 Antike26Zuletzt gesehen - Seite 7 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285461
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Do 31 Aug - 15:39

Danke für die Genesungswünsche, Graf. gh7h

Besserung könnte es geben, aber eine vollkommene Genesung wohl eher etwas weniger. Die Knie sind durch meine Arbeit halt etwas "abgenutzt". Normal bewegen (also gehen) klappt alles schmerzfrei. Nur bestimmte schwere Arbeiten soll ich eher vermeiden.

Und ja, bei den Filmen ist + Bonus einiges zusammengekommen. nnig Naja, auf geht's.

vvvrw6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Do 31 Aug - 21:20

affraid   oh jeh...!  das klingt ja nicht gut ! Schließe mich natürlich den Genesungswünschen hier an und hoffe, es sind auch ein paar gute Filme dabei ! Beim einen die Knie, beim andern der Rücken...Mist ! vff5 

Alles Gute also nochmal... ztj
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38081
Punkte : 620527
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Sep - 10:22

Fynn schrieb:affraid   oh jeh...!  das klingt ja nicht gut ! Schließe mich natürlich den Genesungswünschen hier an und hoffe, es sind auch ein paar gute Filme dabei ! Beim einen die Knie, beim andern der Rücken...Mist ! vff5 

Alles Gute also nochmal... ztj
rr7v rr7v
Zuletzt gesehen - Seite 7 Lachen13

Tja, ganz weg werde ich diese Beugeschmerzen nicht kriegen, es kann nur gelindert werden. Aber ich habe ja auch nicht ständig nur schmerzen. Gehen kann ich ohne Schmerzen, auch sitzen und liegen. Ich kann auch ohne Belastung meine Knie ganz normal strecken und beugen - nur unter Gewicht, also auch mit meinem Körpergewicht, wird es dann beim Beugen schwieriger. Beim hinsetzen, aufstehen und auch hinunterknien. Beim Treppensteigen merke ich es auch ein wenig, aber das hält sich in Grenzen, weil dabei die Knie ja nicht sehr weit gebeugt werden. Vllt mache ich ja auch bald einen auf Frührentner. Schauen wir mal. rt4

Was die ganzen Filme betrifft, sind da schon gute und für mich interessante Sachen dabei. "Raumrakete X-7", "Das Engelsgesicht", "Tourist Trap", "The Asphyx", Der Arzt und die Teufel" usw usw. Morgen werde ich mit Freundin nach zig Jahren mal wieder "Es" gucken - auf der neuen BD im Steelbook.

f6fz  vvvrw6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 1 Sep - 10:51

Eddie-Fan schrieb: Tja, ganz weg werde ich diese Beugeschmerzen nicht kriegen, es kann nur gelindert werden. Aber ich habe ja auch nicht ständig nur schmerzen. Gehen kann ich ohne Schmerzen, auch sitzen und liegen. Ich kann auch ohne Belastung meine Knie ganz normal strecken und beugen - nur unter Gewicht, also auch mit meinem Körpergewicht, wird es dann beim Beugen schwieriger. Beim hinsetzen, aufstehen und auch hinunterknien. Beim Treppensteigen merke ich es auch ein wenig, aber das hält sich in Grenzen, weil dabei die Knie ja nicht sehr weit gebeugt werden. Vllt mache ich ja auch bald einen auf Frührentner. Schauen wir mal. rt4
 cubx   tja..so super klingt das auch nicht. Hat es denn auch was mit Gewicht zu tun...ich meine, wäre es leichter wenn Du abnehmen würdest ? Wäre ja immerhin möglich...oder ?

Meine Ohnmachtsanfälle verliefen früher teils auch anders, da bin ich nicht einmal bei umgefallen anfangs, erst im Laufe dessen. Bei einem dieser "Anfälle" war ich zur Einstellung von Tabletten in Bethel was ja sehr bekannt ist und ausgerechnet dort hat es mich erwischt. Bin in einem dieser "Zustände" von einer 7 m hohen Mauer gesprungen weil ich die Phantasie hatte dort etwas "holen" zu müssen. Da war natürlich überhaupt nichts, aber ich war irgendwie in dem Moment nicht in der Realität. Habe dann eine Zeitlang auch im Rollstuhl gesessen und allgemein gesehen unheimlich Glück gehabt, denn das hätte noch ganz anders ausgehen können...

Eddie-Fan schrieb:Was die ganzen Filme betrifft, sind da schon gute und für mich interessante Sachen dabei. "Raumrakete X-7", "Das Engelsgesicht", "Tourist Trap", "The Asphyx", Der Arzt und die Teufel" usw usw. Morgen werde ich mit Freundin nach zig Jahren mal wieder "Es" gucken - auf der neuen BD im Steelbook.

f6fz  vvvrw6
Das wird Dir sicher einiges versüssen ! Sag mal wie die Quali bei "ES" ist. Ich hab ihn ja auch !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38081
Punkte : 620527
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Sep - 11:07

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Tja, ganz weg werde ich diese Beugeschmerzen nicht kriegen, es kann nur gelindert werden. Aber ich habe ja auch nicht ständig nur schmerzen. Gehen kann ich ohne Schmerzen, auch sitzen und liegen. Ich kann auch ohne Belastung meine Knie ganz normal strecken und beugen - nur unter Gewicht, also auch mit meinem Körpergewicht, wird es dann beim Beugen schwieriger. Beim hinsetzen, aufstehen und auch hinunterknien. Beim Treppensteigen merke ich es auch ein wenig, aber das hält sich in Grenzen, weil dabei die Knie ja nicht sehr weit gebeugt werden. Vllt mache ich ja auch bald einen auf Frührentner. Schauen wir mal. rt4
 cubx   tja..so super klingt das auch nicht. Hat es denn auch was mit Gewicht zu tun...ich meine, wäre es leichter wenn Du abnehmen würdest ? Wäre ja immerhin möglich...oder ?
Da hat der Arzt nichts von gesagt. Massig Übergewicht hab ich ja sowieso nicht. Ich hatte erst noch in den letzten Wochen von 93kg auf 86kg runtergeschraubt. Bei einer Größe von ca. 1,82m ist das keine Katasthrophe.  12cvr
Das mit dem Abnehmen hatte ich aber auch nicht wegen der Knie gemacht, sondern weil mich einfach so ein paar Pfund störten.

Fynn schrieb:Meine Ohnmachtsanfälle verliefen früher teils auch anders, da bin ich nicht einmal bei umgefallen anfangs, erst im Laufe dessen. Bei einem dieser "Anfälle" war ich zur Einstellung von Tabletten in Bethel was ja sehr bekannt ist und ausgerechnet dort hat es mich erwischt. Bin in einem dieser "Zustände" von einer 7 m hohen Mauer gesprungen weil ich die Phantasie hatte dort etwas "holen" zu müssen.
affraid   dgd  Autsch !


Fynn schrieb:Sag mal wie die Quali bei "ES" ist. Ich hab ihn ja auch !
Mach ich ! vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 1 Sep - 11:10

ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 7 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38081
Punkte : 620527
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 4 Sep - 8:10

Zuletzt gesehen - Seite 7 41743912

Zum Film selbst braucht man nichts mehr groß sagen, also ab zur BD von Warner.
- Der Ton soll ja angeblich zu tief sein, wie zumindest manche sagen. Ich kann das nicht genau bestätigen, denn dafür ist es zu lange her, dass ich den Film gesehen hatte. Es kann durchaus sein, dass man sich manchmal erwischt und sich denkt: "Ist die Stimme eventuell jetzt zu tief ?", aber wie gesagt, 100%ig bestätigen kann ich es nicht.
- Die Bildqualität schwankt. Ein hervorragendes Bild wechselt sich leider auch immer wieder mit Szenen ab, die selbst auf einer DVD besser aussehen würden. Aber insgesamt kann man von einer guten Bildqualität sprechen, da die etwas schlechteren Momente nicht überwiegen.
- Der grösste Knackpunkt ist das Bildformat. Es liegt im Original 4:3 Format vor, was also somit schon mal gut ist - allerdings hat man das Bild viereckig in der Mitte des Fernsehers. Normalerweise skalieren meine Geräte so ein Bild über den ganzen Bildschirm, ohne das Bildinfos an den Rändern verloren gehen. Hier allerdings nicht. Das einzige was mir dadurch blieb, war auf 4:3 Vollformat umzuschalten. Allerdings wirkt das zoomend, sodass sich die Bilqualität etwas verschlechtert und auch an den Rändern Bildinfos fehlen.

Fazit: Man kann meinetwegen ein Auge zudrücken, aber es bleibt ein Nachgeschmack. Da hätte Warner etwas Besseres abliefern können ! Zuletzt gesehen - Seite 7 86243487
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 4 Sep - 8:55

e4du   aha...wie war das nochmal ? Schärfer als die Realität oder so ?

Ich glaube das heute perfektes Bild + Ton machbar ist. Und wohl
auch immer immer im richtigen Format möglich ist. Das glaube ich.
Gerade HEUTE wo man Sprüche klopft wie "Schärfer als die Realität"
MUSS man ein absolutes Optimum bieten können.

Falls das nicht möglich ist hat es auch keinen Sinn mit anderen Sachen
wie 4k, 6 oder 8k um die Ecke zu kommen, weil es weiterhin die alten
Fehler beinhalten wird, die die Industrie gar nicht beseitigen will.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38081
Punkte : 620527
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 4 Sep - 9:02

Fynn schrieb:e4du   aha...wie war das nochmal ? Schärfer als die Realität oder so ?

Ich glaube das heute perfektes Bild + Ton machbar ist. Und wohl
auch immer immer im richtigen Format möglich ist. Das glaube ich.
Gerade HEUTE wo man Sprüche klopft wie "Schärfer als die Realität"
MUSS man ein absolutes Optimum bieten können.

Falls das nicht möglich ist hat es auch keinen Sinn mit anderen Sachen
wie 4k, 6 oder 8k um die Ecke zu kommen, weil es weiterhin die alten
Fehler beinhalten wird, die die Industrie gar nicht beseitigen will.
vfg12

Hast Du Dir die BD also auch angeguckt ? e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 4 Sep - 9:23

Nein, noch nicht. Das war jetzt nur mal grundsätzlich zur Qualität von DVD's und BD. Denn auch BD sind ja oft nicht besser als DVD's. Ich habe sogar welche die schlechter sind. Sowas dürfte es auch nicht geben.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38081
Punkte : 620527
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Di 5 Sep - 9:50

Zuletzt gesehen - Seite 7 515uub11

Schöner unterhaltsamer Film mit einer Mischung aus SciFi und Kriminalgeschichte. ro7
Aber Vorsicht, ein übereifriger Erklärbär ist mal wieder in der Stadt... xaz

Was die schwierige Materiallage betrifft, bin ich trotz der Probleme allgemein positiv überrascht. Anfangs sieht es zwar nach einem Schmutzpartikel-Desaster aus, was sich ca. in der Mitte des Films nochmal wiederholt, aber insgesamt geht es doch sehr sauber zu. Auch die Schärfe finde ich, mit Ausnahme von ein paar Nachtaufnahmen, überraschend gut.

FAZIT: Trotz wiederkehrendem Erklärbär ein netter kleiner Film, der mich auch trotz der schwierigen Materiallage technisch insgesamt nicht enttäuscht hat.

vvvrw6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Di 5 Sep - 9:56

Eigentlich war es doch eher ein Krimi und hatte mit SF relativ wenig zu tun, da war doch vieles leicht austauschbar, finde ich. Oder ? Ich fand ja gerade die Stimme aus dem Off mal wieder ganz nett, aber das ist ja nicht so Dein Fall, richtig ?

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 7 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38081
Punkte : 620527
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Di 5 Sep - 10:03

Diese Stimmen aus dem Off mochte ich immer schon am Anfang eines Films. Wenn also Anfangs erklärt wird, mit was man es zu tun bekommen könnte. Oder auch am Ende, wenn praktisch eine Art Fazit gezogen wird. Sowas fand und finde ich auch noch bis heute großartig. vdcd  

Wenn aber jemand auch während des laufendes Films immer wiederkehrend etwas erklärt, dann finde ich es ab einem bestimmten Punkt doch eher nervig und tempoverschleppend. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Di 5 Sep - 10:38

e4du   ...ach so..ich dachte Du mochtest es eher grundsätzlich nicht.

na ja, mich stört es auch während des Films nicht, ich meine, wenn ein Film langweilig ist, dann wird der Sprecher daran für mich auch nichts ändern !  xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38081
Punkte : 620527
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Di 5 Sep - 10:55

Fynn schrieb:na ja, mich stört es auch während des Films nicht, ich meine, wenn ein Film langweilig ist, dann wird der Sprecher daran für mich auch nichts ändern !  xaz
Ein dauernder Erklärbär macht ihn dann aber noch langweiliger... snxs

Ne, während des Films brauche ich das nicht. Kommt mir dann immer so vor, als ob ich eine Tonspur für Sehbehindete eingeschaltet habe. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Di 5 Sep - 14:47

Eddie-Fan schrieb:Ein dauernder Erklärbär macht ihn dann aber noch langweiliger... snxs

Ne, während des Films brauche ich das nicht. Kommt mir dann immer so vor, als ob ich eine Tonspur für Sehbehindete eingeschaltet habe. xaz
Eigentlich komisch das Du das nicht magst... cubx

ist doch eigentlich so ein ganz typisches Erzählelement dieser Zeit...finde ich..ich finde das manchmal ganz gemütlich...einfach labern lassen.. xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38081
Punkte : 620527
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 7 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten