DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 27 März - 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Mi 27 März - 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 So 8 Jul - 22:37

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: Also sind dann KING KONG UND DIE WEIßE FRAU (1933) und KING KONG (2005) auch keine "King Kong"-Filme, da es die meiste Zeit um die anderen Monster der Insel geht, auf die die Expedition die Filmcrew führt?
Doch, natürlich. Aber den alten von '33 mochte ich eh nie und den von 2005 hab ich ja auch, fand ich toll, sagte ich ja. Normalerweise bin ich bei diesen ganzen "King Kong" und Godzilla" und wie die anderen Monster noch alle heissen immer skeptisch, sind oft nicht so mein Fall. Aber es gibt Ausnahmen.

Naja, ich meinte ja nur, da KONG - SKULL ISLAND wirklich recht exakt nach der Blaupause, die der originale KING KONG für solch eine Art Film vorgegeben hat, inszeniert wurde. Und wenn SKULL ISLAND kein King Kong-Film sein soll, weil da so viele andere Monster vorkommen, auf denen zwischenzeitlich der Fokus liegt, dann sind KING KONG UND DIE WEIßE FRAU sowie Jacksons KING KONG auch keine King Kong-Filme, da hier auch den anderen Monstern mehr Screentime eingeräumt wird, als dem Riesenaffen selbst. SKULL ISLAND ist ja schließlich auch ein loses Remake des Ur-Kong. Im 76er KING KONG und in MIGHTY JOE YOUNG/PANIK UM KING KONG von 1949 wird allerdings auf andere Monster verzichtet, vielleicht sind das dann auch die besseren King Kong-Filme? Es ist ja halt so, dass KING KONG gerade wegen der Monsterinsel, auf der der Riesenaffe haust, Vorbild für die verschiedensten Filme um riesige Monster gewesen ist und auch später in vielen Kaiju verbraten wurde. Der Kampf mit anderen Riesen ist für die Geschichte von King Kong halt essentiell, da er sich so als genrell dem Menschen freundlich gesinnt präsentieren darf, es gibt halt nicht nur die Liebesgeschichte.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4175
Punkte : 137605
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 9 Jul - 6:51

TomHorn76 schrieb: Naja, ich meinte ja nur, da KONG - SKULL ISLAND wirklich recht exakt nach der Blaupause, die der originale KING KONG für solch eine Art Film vorgegeben hat, inszeniert wurde. Und wenn SKULL ISLAND kein King Kong-Film sein soll, weil da so viele andere Monster vorkommen, auf denen zwischenzeitlich der Fokus liegt, dann sind KING KONG UND DIE WEIßE FRAU sowie Jacksons KING KONG auch keine King Kong-Filme, da hier auch den anderen Monstern mehr Screentime eingeräumt wird, als dem Riesenaffen selbst. SKULL ISLAND ist ja schließlich auch ein loses Remake des Ur-Kong. Im 76er KING KONG und in MIGHTY JOE YOUNG/PANIK UM KING KONG von 1949 wird allerdings auf andere Monster verzichtet, vielleicht sind das dann auch die besseren King Kong-Filme? Es ist ja halt so, dass KING KONG gerade wegen der Monsterinsel, auf der der Riesenaffe haust, Vorbild für die verschiedensten Filme um riesige Monster gewesen ist und auch später in vielen Kaiju verbraten wurde. Der Kampf mit anderen Riesen ist für die Geschichte von King Kong halt essentiell, da er sich so als genrell dem Menschen freundlich gesinnt präsentieren darf, es gibt halt nicht nur die Liebesgeschichte.
Ja, das ist schon ein Problem das "Skull Island" in gewisser Hinsicht auch hat : eben Kong. Man kann ihn schwer unvoreingenommen sehen. Man vergleicht ihn sofort mit bekannten Vorbildern. Ich kenne (und mag) zwar nicht alle, aber es gibt ja so einige und man wartet förmlich drauf das der Affe sich in die Blondine verknallt, - was ich immer ungeheuer dämlich fand ! Aber gut, ein bisschen zurückgehalten hat man sich hier ja noch. Und technisch wird er natürlich auch nicht schlechter mit der Zeit. Als ich "Mighty Joe Young" das letzte mal gesehen hab mochte ich den übrigens auch nicht sonderlich, hab das aber auch im Diskussionsthread geschrieben. Im Grunde sind es ja auch nur Variationen der immer gleichen Geschichte, aber wem's gefällt...ist ja durchaus okay ! Die meisten der Filme liegen mir eben eher nicht.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 26 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 9 Jul - 9:27

Yeah, "Skull Island" ist gut - hab ich vor kurzem erst wieder gesehen.

vvvrw6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mo 9 Jul - 12:36

Jurassic World (Königreich)

McQ schlägt zu

Sartana

24 Hours to live

Die Kröte


und noch ein paar mehr. War mal wieder ein gutes Film Wochenende...

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 26 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von ein_irrlicht Fr 13 Jul - 14:19

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

.. tja, langer Titel, wenig Inhalt, während die Schildkröten der 90 wenigstens noch einen gewissen Charme bzw. pizzahaltigen Humor hatten, artet die Neuauflage (wobei es sich bereits um den 2 Teil handelt) beinahe komplett in CGI/ Monster/ Weltraum Gedöns aus; für mich ist das nichtmal mehr Popkornkino - zumal man zwischendrin da Gefühl bekommen könnte, man schaue einen Transformer-Film... Herr Bay hat wohl seine Drehbücher vertauscht  ccb
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 191465
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 13 Jul - 16:48

ein_irrlicht schrieb:Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

.. tja, langer Titel, wenig Inhalt, während die Schildkröten der 90 wenigstens noch einen gewissen Charme bzw. pizzahaltigen Humor hatten, artet die Neuauflage (wobei es sich bereits um den 2 Teil handelt) beinahe komplett in CGI/ Monster/ Weltraum Gedöns aus; für mich ist das nichtmal mehr Popkornkino - zumal man zwischendrin da Gefühl bekommen könnte, man schaue einen Transformer-Film... Herr Bay hat wohl seine Drehbücher vertauscht  ccb
affraid   Auweia, auf Krötensuppe kann ich ja nun gar nicht !  f6zr  , aber bestimmt gibt es auch Leute die mir sagen würden, ich hätte da was verpasst ! Nun ja... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 26 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 Fr 13 Jul - 17:28

Fynn schrieb:
ein_irrlicht schrieb:Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

.. tja, langer Titel, wenig Inhalt, während die Schildkröten der 90 wenigstens noch einen gewissen Charme bzw. pizzahaltigen Humor hatten, artet die Neuauflage (wobei es sich bereits um den 2 Teil handelt) beinahe komplett in CGI/ Monster/ Weltraum Gedöns aus; für mich ist das nichtmal mehr Popkornkino - zumal man zwischendrin da Gefühl bekommen könnte, man schaue einen Transformer-Film... Herr Bay hat wohl seine Drehbücher vertauscht  ccb
affraid   Auweia, auf Krötensuppe kann ich ja nun gar nicht !  f6zr  , aber bestimmt gibt es auch Leute die mir sagen würden, ich hätte da was verpasst ! Nun ja... 12cvr

Der zweite Teil war aber auch extrem schlecht. Beim ersten stellte sich wenigstens noch ein Wow-Effekt ein, da die Schildkröten so geil animiert waren (vor allem die Mimik), aber selbst die Freude gönnt uns der zweite nicht, denn entweder verschwinden die animierten Viecher irgendwo im Wulst der unübersichtlichen Action-Sequenzen, oder der Kamerawinkel ist für die Mimik unvorteilhaft. Ich rate auch dringend ab.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4175
Punkte : 137605
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Sa 14 Jul - 20:33

Zuletzt gesehen - Seite 26 91xxj310

man kann sagen was man will. Jackie Chan wird mit zunehmendem Alter immer besser. Die ernsteren Rollen passen besser zu ihm.. ro7 ro7

und der Film war sehr gut. Kann ich wärmstens empfehlen....

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 26 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 14 Jul - 20:42

schimanski schrieb:man kann sagen was man will. Jackie Chan wird mit zunehmendem Alter immer besser. Die ernsteren Rollen passen besser zu ihm.. ro7 ro7

und der Film war sehr gut. Kann ich wärmstens empfehlen....
WER macht da jetzt noch mit ? vih7 John Cusack ? In einem Karatespektakel ? snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 26 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Sa 14 Jul - 20:44

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:man kann sagen was man will. Jackie Chan wird mit zunehmendem Alter immer besser. Die ernsteren Rollen passen besser zu ihm.. ro7 ro7

und der Film war sehr gut. Kann ich wärmstens empfehlen....
WER macht da jetzt noch mit ?  vih7   John Cusack ? In einem Karatespektakel ?  snxs

Das ist doch kein Karatefilm... vff5 vff5

Auf der Flucht vor seinem Bruder Tiberius, der seinen Schützling und Konsul Crassus’ Sohn Publius töten will, bleibt General Lucius nur die Flucht nach Osten.
Als sie China erreichen, verirrt sich die römische Legion und trifft auf Huo An, den Kommandeur der Schutzeinheit für die westlichen Regionen der Seidenstraße. Lucius bleibt nichts anderes übrig als gegen Huo An zu kämpfen und erlangt so dessen Respekt und Hilfe.
Als Tiberius die Herausgabe von Publius einfordert und mit der Auslöschung Chinas droht, stellen sich Huo An und Lucius gemeinsam gegen ihn. Um sein Land zu schützen versammelt Huo die Krieger 36 ethnischer Nationen in einer alles entscheidenden, spektakulären Schlacht!

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 26 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 14 Jul - 21:14

schimanski schrieb: Das ist doch kein Karatefilm... vff5 vff5
na, geht doch ! ztj

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 26 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 15 Jul - 10:41

Zuletzt gesehen - Seite 26 61YcCZPUI8L

Ein gute Laune Western von Enzo G. Castellari. Der Film hat richtig Spaß gemacht. Da der Film nur aus Action Szenen besteht kommt keine Langeweile auf und die 100 Minuten vergehen wie im Fluge. Kein Klassiker unter den Spaghettiwestern aber dafür recht unterhaltsam. Die BD von Koch hat eine sehr gute Bildqualität. ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306726
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 15 Jul - 12:30

Gestern mit Freundin mal die Extended Fassung geguckt. Hollali, da geht es ganz schön ab. Gewaltige Blutfontänen und expliziertere Szenen, aber dennoch weiter ab 12 freigegeben. affraid

Zuletzt gesehen - Seite 26 33311410
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski So 15 Jul - 12:51

Eddie-Fan schrieb:Gestern mit Freundin mal die Extended Fassung geguckt. Hollali, da geht es ganz schön ab. Gewaltige Blutfontänen und expliziertere Szenen, aber dennoch weiter ab 12 freigegeben. affraid

Zuletzt gesehen - Seite 26 33311410

warum, warum.... snxs snxs

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 26 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 15 Jul - 12:52

Eddie-Fan schrieb:Gestern mit Freundin mal die Extended Fassung geguckt. Hollali, da geht es ganz schön ab. Gewaltige Blutfontänen und expliziertere Szenen, aber dennoch weiter ab 12 freigegeben. affraid

Zuletzt gesehen - Seite 26 33311410

ich hatte da das Gefühl, die Darsteller hatten's echt nötig !  xaz  Ford und Craig auf dem absolut Tiefpunkt ! Riesige Raumschiffe fliegen durch ein Westernkaff, aber keinen wundert's besonders...ist ja auch was alltägliches ! Bei mir kommt auch ständig so'n Teil vorbei... xaz   ...zwischendurch noch ein paar Prügelszenen und ein paar Sprüche, - das war das "Drehbuch"... rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 26 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 15 Jul - 12:59

Die Verknüpfung mit einem Western ist deshalb, weil die Aliens auf Gold scharf sind. Dadurch sind sie in der Nähe einer Goldgräberstadt gelandet. r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 15 Jul - 13:03

Eddie-Fan schrieb: weil die Aliens auf Gold scharf sind. Dadurch sind sie in der Nähe einer Goldgräberstadt gelandet. r66g
SELTEN SO EINEN SCHWACHSINN GESEHEN ! rxa UND DAFÜR WAR ICH NOCH IM KINO !!! rxa rxa Aber ich dachte mir schon das das entweder Blödsinn wird, oder ein netter Film. Es WAR Blödsinn !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 26 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 15 Jul - 21:17

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: weil die Aliens auf Gold scharf sind. Dadurch sind sie in der Nähe einer Goldgräberstadt gelandet. r66g
SELTEN SO EINEN SCHWACHSINN GESEHEN !  rxa  UND DAFÜR WAR ICH NOCH IM KINO !!!  rxa rxa   Aber ich dachte mir schon das das entweder Blödsinn wird, oder ein netter Film. Es WAR Blödsinn !
Ob man dafür nun auch noch ins Kino muss, ist natürlich eine andere Frage. Aber ob jetzt was Blödsinn oder gute Unterhaltung ist, da schneiden sich wieder 2 Komponenten. Auch Blödsinn ist ja durchaus unterhaltend, sonst hätten wir kein Forum des Phantastischen ! r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 15 Jul - 21:25

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: weil die Aliens auf Gold scharf sind. Dadurch sind sie in der Nähe einer Goldgräberstadt gelandet. r66g
SELTEN SO EINEN SCHWACHSINN GESEHEN !  rxa  UND DAFÜR WAR ICH NOCH IM KINO !!!  rxa rxa   Aber ich dachte mir schon das das entweder Blödsinn wird, oder ein netter Film. Es WAR Blödsinn !
Ob man dafür nun auch noch ins Kino muss, ist natürlich eine andere Frage. Aber ob jetzt was Blödsinn oder gute Unterhaltung ist, da schneiden sich wieder 2 Komponenten. Auch Blödsinn ist ja durchaus unterhaltend, sonst hätten wir kein Forum des Phantastischen ! r66g
Okay, da war halt ein Film mit Harrison Ford und Daniel Craig. Sieht also ein bisschen nach Blockbuster aus, mit großem Studio und nicht für 2,50 € finanziert. Da steckt also schon mal Geld drin. ABER WO ? In erster Linie hat man sich doch auf die Namen der Stars verlassen. Mehr war m.M. nach nicht. Klar hat ein Roger Corman auch oftmals keine intelligenteren Filme gemacht. Er hat es aber verstanden sie wesentlich billiger herzustellen, - und vielfach wesentlich besser. Auch wenn man die jetzt schlecht vergleichen kann.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 26 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski So 15 Jul - 22:36

Schaue gerade das Pendel des Todes. ro7 ro7

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 26 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 16 Jul - 6:39

schimanski schrieb:Schaue gerade das Pendel des Todes. ro7 ro7
von Asylum ? xca3

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 26 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Mo 16 Jul - 8:45

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:Schaue gerade das Pendel des Todes. ro7 ro7
 von Asylum ?   xca3

affraid xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306726
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von ein_irrlicht Mo 16 Jul - 14:23

Zuletzt gesehen - Seite 26 197310

Zuletzt gesehen - Seite 26 The-ex10


Exorzisten-Weekend f6fz
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 191465
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 16 Jul - 14:58

ein_irrlicht schrieb: Exorzisten-Weekend f6fz
Und...? Wie hat's gefallen ?  scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 26 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Sa 21 Jul - 14:16

Zuletzt gesehen - Seite 26 Img_2013

absolut unterirdisch die Qualität. Man sollte dem Label die Scheibe um die Ohren hauen. vff5 vff5

Ach ja, der Film war genauso mies...

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 26 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten