DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» "Geschichten, die zum Wahnsinn führen", ( Tales that widness madness, Großbritannien, 1973 )
von Fynn Gestern um 17:33

» Zuletzt gesehen
von Fynn Gestern um 13:56

» DVD/BD Veröffentlichungen 2019
von Fynn So 18 Nov - 16:42

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 18 Nov - 16:35

» Hammers Filmmusiken
von Eddie-Fan So 18 Nov - 14:18

» Auf VHS erhältlich - aber auf DVD oder BD in der Warteschleife
von Fynn So 18 Nov - 11:28

» BLOOD OF THE VAMPIRES...aka...IBULONG MO SA HANGIN
von Eddie-Fan Fr 16 Nov - 14:47

» PARATROOPER...aka...SCARECROWS
von Eddie-Fan Fr 16 Nov - 10:14

» THE SHE BEAST
von Fynn Fr 16 Nov - 5:02

» MAN BEAST
von Eddie-Fan Do 15 Nov - 21:54

» TRACK OF THE MOON BEAST
von Fynn Do 15 Nov - 17:23

» THE BEAST OF YUCCA FLATS
von Fynn Do 15 Nov - 16:46

» BEAST FROM HAUNTED CAVE
von VanHelsing Do 15 Nov - 13:30

» THE BRIDE AND THE BEAST
von Eddie-Fan Do 15 Nov - 12:10

» DER KOLOSS
von Fynn Do 15 Nov - 7:17

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
c
Learn more

Zuletzt gesehen

Seite 31 von 33 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn am Do 30 Aug - 12:47

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:"WER" hätte mich interessiert, aber ich lasse es nun lieber endgültig.
Warum ? Was der Graf geschrieben hat klingt jetzt ja gar nicht mal so schlecht... 12cvr
Na jaaaa, soooo begeisternd auch nicht. Auch vorher ware ich schon am schwanken. 12cvr
Hast vllt recht. Hinterher musst Du ihn noch zu Ende gucken... xaz
DAS sowieso ! Bin halt ein Ehrenmann ! vch
Aber total...stelle ich auch grade fest ! snxs
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 24259
Bewertungssystem : 288

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Do 30 Aug - 16:04

Shit, zu dem tollen WER habe ich noch ein halbfertiges Review für das Board auf der Festplatte... rxa
TomHorn76
Preisträger für die goldene Himbeere

Anzahl der Beiträge : 1503
Bewertungssystem : 76

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Do 30 Aug - 17:51

Fynn schrieb:"The Shallows" besitze ich selber und bin von daher einer Ansicht mit Dir, wobei mir Blake Lively gut gefallen hat. Das Ende fand ich besonders interessant, wenn auch leicht unwahrscheinlich, - aber was soll's ?!  r66g  xaz Insgesamt sehr unterhaltsam, spannend, gute Locations und eine gute Darstellerin.
Das Ende fand ich zumindest von der Idee her immerhin einfallsreich xaz . r66g
Wenn so ein Hai in seiner Fressgier auf was los geht, ist er nicht zu bremsen xaz
Und ja,... Die Hauptdarstellerin hatte echt was, sollte man sich vielleicht
merken ro7

Anzahl der Beiträge : 2821
Bewertungssystem : 290

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 30 Aug - 17:53

TomHorn76 schrieb:Shit, zu dem tollen WER habe ich noch ein halbfertiges Review für das Board auf der Festplatte... rxa
 xx2s   na, das könnte ja was für Eddie sein der ihn ja nun auf keinen Fall mehr gucken wollte ! Allerdings vllt auch für mich, denn etwas skeptisch war ich bisher ja auch immer noch... cubx
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Do 30 Aug - 19:13

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb:Shit, zu dem tollen WER habe ich noch ein halbfertiges Review für das Board auf der Festplatte... rxa
 xx2s   na, das könnte ja was für Eddie sein der ihn ja nun auf keinen Fall mehr gucken wollte ! Allerdings vllt auch für mich, denn etwas skeptisch war ich bisher ja auch immer noch... cubx

Ich mache es in jedem Fall am Wochenende mal fertig. Werwolf-Filme neueren Datums passen ja ohne Frage ins Board.
TomHorn76

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 30 Aug - 19:50

TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:

Ich mache es in jedem Fall am Wochenende mal fertig. Werwolf-Filme neueren Datums passen ja ohne Frage ins Board.
Sicher, ohne Frage. 12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Do 30 Aug - 20:21

TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:

Na dann kann ich mir das ja auch noch durchlesen - sehr gut. ro7
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 18635
Bewertungssystem : 277

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am So 2 Sep - 20:22

momentan auf Amazon Prime "Tom Clancys Jack Ryan"

Staffel 1 mit 8 Folgen und abgeschlossen. Leicht verträgliche Kost. Man schaut es sich an und hat schon wieder alles vergessen. Wie sagt man so schön 08/15... ggi ggi
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6011
Bewertungssystem : 162

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 2 Sep - 20:30

Ach ja, hab ja gestern auch noch was mit Freundin zusammen geguckt - und zwar den hier. vih7

Hat uns wieder TOP gefallen. Der Film hat eine astrein unheimliche und dichte Atmosphäre - und es wird nun erklärt, wie es zu dieser Puppe kam.

Satte 8,5 von 10 ! ro7
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 2 Sep - 20:32

"Annabelle 2" hat mir auch super gefallen ! ro7
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 2 Sep - 20:36

ro7
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 9 Sep - 18:28

...Hammer auf 007 Kurs...

Rezi folgt demnächst !
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am So 9 Sep - 20:18

Fynn schrieb:...Hammer auf 007 Kurs...

Rezi folgt demnächst !

Den hab ich letztens natürlich auch wieder gesehen. Und allen Unkenrufen zum Trotz, ich mag den immer noch. Natürlich hat John Sturgess mit Sachen wie DIE GLORREICHEN SIEBEN oder GESPRENGTE KETTEN ganz andere Kaliber Film vorgelegt, aber was Verfilmungen nach Alistair MacLeane angeht, hat man auch schon langweiligeres präsentiert bekommen. Für einen Hammer von Film halte ich ihn nun nicht, aber er hat mich wieder gut unterhalten.
TomHorn76

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 23 Sep - 20:16

Wow, ein steiles Stück Film und teils sogar verwirrend. Aber mein Mädel stand mir mit guten Erklärungen zur Seite, die ich hier echt brauchte. scratch f6zr snxs

Ne, alles in allem ein toller brachialer Film, der Eindruck hinterlässt. In für heutige Verhältnise flotten 85 Minuten erzählt.
Höchstnoten gibt es dennoch nicht, aber immerhin noch stolze 7/10
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 29 Sep - 15:02

weil wir mal grad wieder davon gesprochen hatten...
allerdings hab ich ihn mir nicht ganz angesehen,
nur gut zur Hälfte, hat aber mal wieder Spass gemacht.

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am So 30 Sep - 4:26

Puh, gerade ein Cronenberg Triple Feature beendet.

DIE UNZERTRENNLICHEN Ich hatte mal die müllige Kaufhaus-DVD des Films, den ich als "interessant" in Erinnerung hatte. Es ist tatsächlich ein herausragendes Psychogramm eines Zwillings, der sich nie von seinem Bruder abgenabelt hat und von ihm abhängig scheint. Als er seine Unabhängigkeit anstrebt und eine Beziehung zu einer Patientin - die beiden sind Gynäkologen - eingeht, steuert er unversehens in Wahnsinn und Katastrophe. Jeremy Irons ist beeindruckend in seiner Doppelrolle. 8/10
Davon abgesehen, dass das Digipak das beschissenste ist, was Koch in den letzten Jahren auf den Markt geworfen hat, glänzt die Blu-ray mit gewohnt tollem Bild und reichlich Bonus-Material.

M. BUTTERFLY Und wieder Jeremy Irons, der sich als französischer Diplomat in China Ende der 60er in eine chinesische Sängerin verliebt. Er beginnt eine Affäre mit ihr, ohne zu bemerken, dass er einer Intrige auferliegt und sie eigentlich ein Mann ist. Die DVD ist leider schwer zu bekommen, deswegen war ich froh, dass er gerade diesen Monat mal bei TNT Film lief. Der Film ist der für seine Zeit - 1993 - wohl untypischste Cronenberg. Der Kanadier klammert beinahe den gesamten Geheimdienst-Plot dabei aus und konzentriert sich vollkommen auf Irons Charakter, der sich ganz der exotischen Affäre hingibt. Vor allem dank Irons sehenswert. 7/10

CRASH Nach einem schweren Autounfall lernt der sexsüchtige Ballard (James Spader) Dr. Remington (Holly Hunter) kennen, die es nach ihrem eigenen Unfall nur noch im Auto treibt. Sie führt Ballard und seine Frau Catherine (Deborah Kara Unger) in eine Gruppe von Crash-Liebhabern, angeführt von Vaughan (Elias Koteas) ein, die aus dem Adrenalin-Rausch eines Auto-Crashs ein Lustgefühl gewinnen. Nach einem Buch des Engländers J.D. Ballard inszeniert Cronenberg einen erotischen Reigen, der der allgemeinen Ästhetik durch die Darstellung entstellter und verletzter Menschen zuwider läuft. Ein ungewöhnlicher wie faszinierender Film, in dem Entstellungen sexy und der nahende Tod ein Aphrodisiakum sind. Der dürfte auch gerne mal auf Blu-ray kommen. 7,5/10

Der Cronenberg-Monat, den Dia auf Evil-Ed ausgerufen hatte, endet heute. Ich muss noch einen kleinen Endspurt hinlegen, aber liege derzeit mit 18 von 21 Langfilmen des Meisters gut im Soll. Und mit SPIDER, EINE DUNKLE BEGIERDE sowie COSMOPOLIS warten dabei noch drei weitere Non-Horror Filme als Erstsichtungen auf mich.

Nach so viel anspruchsvoller Kost gibt es jetzt erstmal einen schnöden Horrorfilm.
TomHorn76

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 30 Sep - 7:04

TomHorn76 schrieb:CRASH Nach einem schweren Autounfall lernt der sexsüchtige Ballard (James Spader) Dr. Remington (Holly Hunter) kennen, die es nach ihrem eigenen Unfall nur noch im Auto treibt. Sie führt Ballard und seine Frau Catherine (Deborah Kara Unger) in eine Gruppe von Crash-Liebhabern, angeführt von Vaughan (Elias Koteas) ein, die aus dem Adrenalin-Rausch eines Auto-Crashs ein Lustgefühl gewinnen.
was für eine drollige Geschichte !  xaz
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 30 Sep - 7:48

Fynn schrieb:weil wir mal grad wieder davon gesprochen hatten...
allerdings hab ich ihn mir nicht ganz angesehen,
nur gut zur Hälfte, hat aber mal wieder Spass gemacht.

Also das könnte ich ja nicht, mir einen Film nur zur Hälfte anzuschauen. Wenn dann von Anfang bis Ende in einem Stück. Vor allem wenn mir der Film dann auch noch gefällt, wie es ja bei dir wohl der Fall ist vd6

via GIPHY

Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3536
Bewertungssystem : 280

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 30 Sep - 8:49

Alf schrieb: Also das könnte ich ja nicht, mir einen Film nur zur Hälfte anzuschauen. Wenn dann von Anfang bis Ende in einem Stück. Vor allem wenn mir der Film dann auch noch gefällt, wie es ja bei dir wohl der Fall ist vd6
warum nicht ? Ich wusste ja gestern schon worum's geht und hab mir die Häfte trotzdem angesehen. Was in der 2. Hälfte passiert weiss ich genauso, kann ich mir auch jederzeiz ansehen. 12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 30 Sep - 10:00

Alf schrieb:Also das könnte ich ja nicht, mir einen Film nur zur Hälfte anzuschauen. Wenn dann von Anfang bis Ende in einem Stück. Vor allem wenn mir der Film dann auch noch gefällt, wie es ja bei dir wohl der Fall ist vd6
Bir mir kann es durchaus auch mal sein, dass ich einen Film ausschalte. Das ist dann der Fall, wenn ich einen Film schon ewig kenne und zu später Stunde müder werde als ich gedacht habe.

Ist aber eigentlich kaum der Fall. vvvrw6
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 30 Sep - 10:15

Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:Also das könnte ich ja nicht, mir einen Film nur zur Hälfte anzuschauen. Wenn dann von Anfang bis Ende in einem Stück. Vor allem wenn mir der Film dann auch noch gefällt, wie es ja bei dir wohl der Fall ist vd6
Bir mir kann es durchaus auch mal sein, dass ich einen Film ausschalte. Das ist dann der Fall, wenn ich einen Film schon ewig kenne und zu später Stunde müder werde als ich gedacht habe.

Was hab ich auch davon wenn ich mir abends einen Film ansehe und irgendwann feststelle
das mir die Augen schon fast zufallen ?   dgd  Dann gucke ich doch lieber weiter wenn
ich wieder richtig frisch und munter bin dafür !   12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 30 Sep - 10:43

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:

Was hab ich auch davon wenn ich mir abends einen Film ansehe und irgendwann feststelle
das mir die Augen schon fast zufallen ?   dgd  Dann gucke ich doch lieber weiter wenn
ich wieder richtig frisch und munter bin dafür !   12cvr

Da haste recht. Das passiert mir sehr oft am Abend, das ich nach kurzer Zeit müde werde und mich dann kaum noch auf den Film konzentrieren kann. Dann schalte ich auch ab. Aber in letzter Zeit schaue ich spät am Abend eh keinen Film mehr, da mir dann auch immer die Augen zufallen. Sleep  xaz Mist wenn man alt wird. snxs

via GIPHY

Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 30 Sep - 10:55

Der arme Alf. xaz
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 30 Sep - 11:01

Eddie-Fan schrieb:Der arme Alf. xaz

ztj

via GIPHY

Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 30 Sep - 11:11

Alf schrieb: Da haste recht. Das passiert mir sehr oft am Abend, das ich nach kurzer Zeit müde werde und mich dann kaum noch auf den Film konzentrieren kann. Dann schalte ich auch ab. Aber in letzter Zeit schaue ich spät am Abend eh keinen Film mehr, da mir dann auch immer die Augen zufallen. Sleep  xaz Mist wenn man alt wird. snxs
Ja, aber das macht mir auch überhaupt nichts. Wenn ich müde werde, dann mach ich aus und das kann auch am Tag passieren. Manchmal guck ich später weiter, manchmal nicht. Ich kenne die Filme ja und ich freue mich daran, so lange ich sie dann gucke. Das kann auch genauso gut mal den ganzen Film über sein, aber ich zwinge mich halt nicht dazu.  12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 33 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben