DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 6:42

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 So 4 Nov - 14:17

Eddie-Fan schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 33 7d600411

Nette Unterhaltung - mit den Effekten der der damaligen Stop-Motion Spezialisten. ro7

vvvrw6

Ich finde ja den Club so großartig gestaltet. Die Story ist ja dünn wie Butterbrotpapier, aber da steckt so viel Liebe im Detail, dafür kann man ihm einfach nicht böse sein.

Ach ja...

Terminator: Genisys
John Connor führt die Menschen zum Sieg über Skynet. Doch der Supercomputer hat eine Maschine in die Vergangenheit geschickt, um Sarah Connor zu töten. Kyle Reese meldet sich freiwillig, hinterher zu reisen und die wehrlose junge Frau zu beschützen. Im Jahre 1984 angekommen, entwickelt sich diese Aufgabe nicht so wie gedacht...
Das ist an sich natürlich ein ganz schrecklicher Film, der sich aber zum Glück meist nicht allzu ernst nimmt. Gerade die erste Hälfte erscheint mehr wie eine Parodie, denn hier werden altbekannte Szenen genommen und gegen den Strich gebürstet. Wenn zur Hälfte dann der zweite Zeitsprung erfolgt und der Film seine eigene Geschichte entspinnt, baut er ein wenig ab und gibt sich als schlecht gescripteter Blockbuster mit teils echt miesem CGI zu erkennen, und die tragischen Momente erscheinen eher peinlich. Davon abgesehen birgt der Film immer noch genug schreienden Wahnsinns (man scheint tatsächlich jedwede Idee zu dem Thema, und sei sie noch so schwachsinnig, in den Pott geworfen haben), der ungezügelt auf das Publikum losgelassen wird, und das mit einem Affentempo, dass er über seine knapp 2 Stunden Laufzeit zumindest nie langweilt. Ich fand ihn besser als "Salvation". 5,5/10
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 4 Nov - 14:34

TomHorn76 schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 33 7d600411

Nette Unterhaltung - mit den Effekten der der damaligen Stop-Motion Spezialisten. ro7

vvvrw6

Ich finde ja den Club so großartig gestaltet. Die Story ist ja dünn wie Butterbrotpapier, aber da steckt so viel Liebe im Detail, dafür kann man ihm einfach nicht böse sein.
Absolut ! Dieser Club ist der Hammer. Was da für ein Aufwand betrieben wurde, ist aller Ehren wert. Ich fand auch die Interaktion mit dem Monster und den Menschen sehr gut rübergebracht für die Zeit. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von ein_irrlicht Mi 7 Nov - 14:28

Ok, Blindkauf für 1.-€, nun weiss frau warum; einer, der tatsächlich nach 15 Minuten abgeschaltet worden ist ...

Zuletzt gesehen - Seite 33 Th10

Handlung: unbekannt
Darsteller: äh .. keine
Dialoge: dumm und dümmer
Atmosphäre: zum davonlaufen

f6fz
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 190965
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 Mi 7 Nov - 14:49

Man schaltet keine Filme ab! Zuletzt gesehen - Seite 33 86243487
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mi 7 Nov - 15:17

TomHorn76 schrieb:Man schaltet keine Filme ab! Zuletzt gesehen - Seite 33 86243487
15br
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mi 7 Nov - 17:51

TomHorn76 schrieb:Man schaltet keine Filme ab! Zuletzt gesehen - Seite 33 86243487
Doch ! Es gibt Leute die wollen keine LEBENSZEIT verschwenden !  xaz    Ich gehöre auch dazu.
Ich musste sogar dafür schon bezahlen. War einmal im Kino in "Transformers" und bin wieder
raus ! Jede Minute die ich davon gesehen habe, war verschenkte Zeit und eine zuviel !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 12 Nov - 17:24

Ich gucke gerade die 2. Staffel der britischen SF Serie "Humans", die ein Remake der
schwedische Drama-Serie "Real Humans" darstellt und nicht nur sehr unterhaltsam ist,
sondern auch extrem anspruchsvoll !   ro7

Die Reihe spielt in einer nahen Zukunft in der sich die Menschen menschen-ähnliche Roboter,
sogenannte „Synth“ kaufen können, die ihnen ihre Arbeit, - welche auch immer - erleichtern.
Diese „Synth's“ sind sogar hochintelligent, haben ein Bewusstsein von ihren Schöpfern
bekommen, sie haben nur nicht die Wahl dieses in Frage zu stellen. Als eine Reihe von dies
merken und "ausbrechen" werden sie gejagd, während im normalen Leben der anderen
„Synth's" alles weiter läuft wie gehabt.

Ich kann diese Serie nur dringend empfehlen. Sie basiert weniger auf Action, sondern auf guten
Darstellern und auf einer guten Geschichte. Die Original Serie "Real Humans" aus Schweden
wurde aus mir unbekannten Gründen eingestellt, obwohl sie angeblich enorm erfolgreich war.

Im Remake spielt der alternde William Hurt eine zentrale Rolle.


Zuletzt gesehen - Seite 33 61t3ri10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Di 13 Nov - 21:51

Heute noch 2 Folgen der Serie "Teufelskreis der Angst" gesehen.

Ich würde mal bisher sagen, es wäre ganz wünschenswert die Reihe komplett zu bekommen.
Sie kommt sicher nicht an die "Twilight Zone" heran, ist aber durchaus nett erzählt und hat
immer einen Gag am Ende parat. Außerdem macht Sebastian Cabot, der in die Episoden
einführt und auch am Ende einige Wort spricht, ähnlich wie Rod Serling, dies ganz gut.
Eigentlich schade, das sie seinen Part später gestrichen haben, ich mag so etwas ja.

Na, mal sehen wie es denn weiter geht... e4du
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 17 Nov - 10:57

Zuletzt gesehen - Seite 33 81ryvk11

Zwei Auftragskiller, Vince und Alfred, treffen in einem Diner mitten in der Nacht auf die
bildhübsche Kellnerin Annie, welche Alfred fix den Kopf verdreht. Sie ahnen allerdings
nicht das auch Annie mehr ist als nur eine Kellnerin und alle drei einiges gemeinsam haben.
Bill, der mit dem Gedanken spielt sich umzubringen da er todkrank ist, findet Annie
faszinierend und sie geht sofort mit ihm alle Möglichkeiten durch, wie dies zu bewerkstelligen
sei. Immer in der Nähe ist dabei Hausmeister Clinton, ein eher schmieriger Typ der das
Treiben scheinbar vollkommen unbeteiligt verfolgt.

Irgendwie ein völlig faszinierender Film der förmlich badet in seinem Bilder und Farbenrausch
mit schwerem Neo Noir Anstrich, aber mit der Handlung in selbigen auch baden geht. Die ganzen
Dialoge sind alldem irgendwie angepasst, eine seltsame Sprache deren Handlung kaum
nachvollziehbar ist und vllt auch nicht sein soll. Film ist immer ein Kunstprodukt, bei diesem
fällt das "Künstliche" dabei nahezu aus dem Rahmen, dermaßen ungewöhnlich ist der Film.
Mir hat er Spass gemacht, aber er wird mit Sicherheit nicht jedermans Sache sein !  12cvr


Was mir dagegen nicht mehr aus dem Kopf geht seit einiger Zeit ist "Summer of '84"... cubx
Dabei hat der Film überhaupt das was manch andere Filme ähnlicher Machart haben, -
sooo gut ist er gar nicht, - und DOCH ist er irgendwo richtig klasse ! Netflix hat sich
vor einiger Zeit schon mal an einem ähnlichem Werk versucht, - das war schon okay,
aber hatte dann dochb nicht den Reiz den "Summer of '84" ausmacht... e4du
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 Sa 17 Nov - 22:45

Fynn schrieb:
Was mir dagegen nicht mehr aus dem Kopf geht seit einiger Zeit ist "Summer of '84"... cubx
Dabei hat der Film überhaupt das was manch andere Filme ähnlicher Machart haben, -
sooo gut ist er gar nicht, - und DOCH ist er irgendwo richtig klasse ! Netflix hat sich
vor einiger Zeit schon mal an einem ähnlichem Werk versucht, - das war schon okay,
aber hatte dann dochb nicht den Reiz den "Summer of '84" ausmacht... e4du

Aber Netflix hatte auch das geniale STRANGER THINGS (meine Fresse, ich kann gar nicht die dritte Staffel abwarten und werde nächsten Monat meinen Account reaktivieren, nur um noch einmal die ersten beiden zu glotzen), welches das Gefühl, in den 80ern aufgewachsen zu sein (oder eher gesagt, wie man es sich als Kind gewünscht hätte, aufgewachsen zu sein), nahezu perfekt wiedergab.

Ich hab letztens ein paar Sci-Fi-Filme gesehen, fast alles Erstsichtungen: OUTLANDER (okay, 6,5/10), SPACE TRUCKERS (naja, teils lustig, 5,5/10), THE PUPPET MASTERS (örks, Körperfresser in schlecht, 4,5/10), DER KOMET (etwas ziellos, teils lustig, 6,5/10), ROBINSON CRUSOE AUF DEM MARS (langweilig, 4,5/10), DELTA III - WIR WOLLEN NICHT ZUR ERDE ZURÜCK (langweiliger Schrott, 4/10)
Anlass war die BBC-Doku DIE SCIFI-STORY, die zwar nicht viel neues bieten konnte, aber ansonsten recht nett war und ein wenig den Appetit angeregt hat.
Am Donnerstag habe ich dann die Doku CREATURE DESIGNERS - THE FRANKENSTEIN COMPLEX, die mir gut gefallen hat. Es gab wenige Ausschnitte aus Filmen, eher seltene Arbeits- und Probe-Aufnahmen, und der meiste Teil wurde wirklich mit Interviews (u.a. Greg Nicotero, Rob Bottin, Joe Dante und John Landis) bestritten.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 18 Nov - 10:01

Fynn schrieb:
Was mir dagegen nicht mehr aus dem Kopf geht seit einiger Zeit ist "Summer of '84"... cubx
Dabei hat der Film überhaupt das was manch andere Filme ähnlicher Machart haben, -
sooo gut ist er gar nicht, - und DOCH ist er irgendwo richtig klasse ! Netflix hat sich
vor einiger Zeit schon mal an einem ähnlichem Werk versucht, - das war schon okay,
aber hatte dann dochb nicht den Reiz den "Summer of '84" ausmacht... e4du

TomHorn76 schrieb: Aber Netflix hatte auch das geniale STRANGER THINGS (meine Fresse, ich kann gar nicht die dritte Staffel abwarten und werde nächsten Monat meinen Account reaktivieren, nur um noch einmal die ersten beiden zu glotzen), welches das Gefühl, in den 80ern aufgewachsen zu sein (oder eher gesagt, wie man es sich als Kind gewünscht hätte, aufgewachsen zu sein), nahezu perfekt wiedergab.

Ja, an den Erfolg von "Stranger Things" versucht Netflix natürlich anzuknüpfen, das merkt
man deutlich ! Aber schon "Super Dark Times", den es ja auch auf BR gibt, haben sie das
m.M. nach nicht ganz geschafft, auch wenn der Film schon ganz anzusehen ist. "Stranger
Things" war einfach perfekt und ich bin nicht einmal sicher ob ich mir eine 2. oder gar 3.
Staffel unbedingt gewünscht hätte, auch wenn ich sie mir natürlich ansehen werde. Aber
nun wird ja schon wieder des Erfolges halber weiter gedreht und ich bin sicher das man
dieses "Endlos Erfolgsrezept" auf Dauer nicht wird einhalten können....schade, aber.. 12cvr

Ich war ja in den 80ern schon älter und auch längst kein Kind mehr, aber ich kann schon
nachvollziehen, das man ähnliche Dinge gern selbst erlebt hätte oder teils vllt auch hat.
Dieses Gefühl hat bei mir die King Verfilmung "Stand by me" ausgelöst, der eher zu meiner
Zeit, Ende der 50er Jahre spielt. Den finde ich ebenfalls megageil !

TomHorn76 schrieb: Am Donnerstag habe ich dann die Doku CREATURE DESIGNERS - THE FRANKENSTEIN COMPLEX, die mir gut gefallen hat. Es gab wenige Ausschnitte aus Filmen, eher seltene Arbeits- und Probe-Aufnahmen, und der meiste Teil wurde wirklich mit Interviews (u.a. Greg Nicotero, Rob Bottin, Joe Dante und John Landis) bestritten.
Die interessiert mich auch, aber : eine Frage dazu ! Ich glaube, die hat keinen deutschen
Ton, nur deutsche Untertitel. Stimmt das ?
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 18 Nov - 12:58

Ich war ja schon immer ein grosser Freund von Clint Eastwood und seinen Filmen. Ich war
und bin immer noch der Meinung, der Mann ist immer "eine runde Sache". Ich war wirklich
sehr selten richtig enttäuscht von seinen Filmen, manche haben mich zumindest unterhalten
und andere widerum nachdenklich gemacht. Kurzum, sowas gibt es selten in Hollywood über
eine so lange Zeit, wie der Mann nun schon Filme macht und andere offenbar beeinflusst,
sowohl als Darsteller, Produzent, Regisseur und Filmemacher allgemein.

Gestern habe ich mir einen seiner Filme angesehen, - allerdings als Remake mit Colin Farrell.
Auch der Rest der Besetzung war top und gegen meine Erwartung war "The Beguiled" top !
Das Original von 1971 ("Betrogen") ist längst ein Klassiker, aber auch hier war ich beeindruckt
von den Darstellern über Nicole Kidman, Elle Fanning, Kirsten Dunst u.a. TOLL !

Zuletzt gesehen - Seite 33 91-0pj10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 19 Nov - 13:24

Hab ja ganz vergessen den Film hier zu erwähnen. rxa
Zuletzt gesehen - Seite 33 44097511

Da den Film wohl alle kennen, nur mal was zu den technischen Dingen von mir. Manche sagen, dass der Film auf dieser BD zu dunkel wäre - und anfangs dachte ich mir das tatsächlich auch. Aber mit der Zeit verflog das und der Film bot eine prächtige Stimmung. Es ist nichts Überflüssiges hell und die Lichter hier und da verbreiten genau den Schein, den sie müssen. Es soll ja auch die Intention von Carpenter gewesen sein und daher sind die anderen Veröffentlichungen zu hell. Die Farben sind prächtig und besonders in hellen Umgebungen meint man nicht einen fast 40 Jahre alten Film vor sich zu haben. Ich bin also zufrieden - man darf sich nur nicht von der anfänglichen Dunkelheit schocken lassen.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mo 19 Nov - 13:30

Zuletzt gesehen - Seite 33 220px-10

einfach nur top. Den sollte man gesehen haben... ro7 ro7
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Di 20 Nov - 9:18

schimanski schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 33 220px-10

einfach nur top. Den sollte man gesehen haben... ro7 ro7

Solche Worte aus deinem Mund sind mit Vorsicht zu genießen. xaz
Aber da Eddie den Film ja glaube ich schon gelobt hat, scheint er ja wirklich gut zu sein. vd6
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Di 20 Nov - 9:30

Alf schrieb: Solche Worte aus deinem Mund sind mit Vorsicht zu genießen. xaz  
Das würde ich Dir was "Ghostland" angeht, auch bestätigen !   xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Di 20 Nov - 10:28

Fynn schrieb:
Alf schrieb: Solche Worte aus deinem Mund sind mit Vorsicht zu genießen. xaz  
Das würde ich Dir was "Ghostland" angeht, auch bestätigen !   xaz

Hat dir der Film nicht so gefallen?
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Di 20 Nov - 10:42

Alf schrieb:
Fynn schrieb:
Alf schrieb: Solche Worte aus deinem Mund sind mit Vorsicht zu genießen. xaz  
Das würde ich Dir was "Ghostland" angeht, auch bestätigen !   xaz
Hat dir der Film nicht so gefallen?
Ja. Ist nicht so mein Fall.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Di 20 Nov - 13:04

Fynn schrieb:
Alf schrieb:
Fynn schrieb:
Alf schrieb: Solche Worte aus deinem Mund sind mit Vorsicht zu genießen. xaz  
Das würde ich Dir was "Ghostland" angeht, auch bestätigen !   xaz
Hat dir der Film nicht so gefallen?
Ja. Ist nicht so mein Fall.
Ist halt ein Torture Film - aber immerhin etwas gruselig mit Horroreinlagen und mit einer Art Twist. Der ist auf keinen Fall schlecht. Ein Kumpel hat den erst letzten Donnerstag gesehen und auch für gut befunden. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Di 20 Nov - 13:56

Stimmt schon, er kommt allgemein wohl ganz gut weg. Aber ich steh auch nicht so auf diesen Torture Porn. "The Strangers" fand ich noch ganz gut, auch interessant und spannend. Aber irgendwo hat das bei mir dann eine Grenze, da bin ich da raus. 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Di 27 Nov - 7:18

Zuletzt gesehen - Seite 33 87309_12

TV-Film = dialoglastig, aber auch mit ein paar schönen Settings. Stewart Granger macht eine gute Figur als Holmes, ist aber dennoch natürlich nicht zu vergleichen mit Cushing. Kirk...ähhh, William Shattner hat nur kürzere Auftritte, aber die sind ebenfalls gewohnt gut.

FAZIT: Nicht gewaltig weltbewegend, aber eine nette, gemütliche Unterhaltung an einem trüben Sonntag.
Für kleines Geld zu empfehlen.

vvvrw6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Di 27 Nov - 7:31

Eddie-Fan schrieb: Stewart Granger macht eine gute Figur als Holmes
und genau das konnte ich mir bisher nie vorstellen !  xaz

Na, vllt sehe ich ihn mir dann ja doch nochmal an... cubx
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mi 28 Nov - 18:06

Zuletzt gesehen - Seite 33 Strick10

der Film an sich nicht schlecht. Aber diese Kalauer Synchro ccb ccb echt zum kotzen
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 Mi 28 Nov - 19:27

schimanski schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 33 Strick10

der Film an sich nicht schlecht. Aber diese Kalauer Synchro ccb ccb  echt zum kotzen

Ah, der erste Nico-Film. Den kenne ich selbst noch gar nicht. Aber den gibt es ja gerade auf Prime. Sollte ich endlich mal in Angriff nehmen. Aber das mit der Kalauer-Synchro hatte ich schon befürchtet.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mi 28 Nov - 19:50

da hab ich ihn auch gesehen. Bei solchen Filmen eine Kalauer Synchro... Wer denkt sich so einen Müll aus... vff5 vff5
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 33 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten