DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 35 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf am Mi 26 Dez - 16:03

Hollow Man – Unsichtbare Gefahr (USA 2000)

Nach Jahren mal wieder aus meinem DVD-Regal hervorgeholt. Einfach nur genial der Film. Obwohl er schon knapp 18 Jahre auf dem Buckel hat, sind die Effekte überhaupt nicht gealtert, im gegensatz zu manch anderen Film. Sie können immer noch überzeugen. War einfach schön den Film mal wieder sich anzuschauen.

8/10 Punkte

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3779
Bewertungssystem : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Sa 29 Dez - 9:14

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (USA 1991)

Habe mir gestern Abend die 137 Minuten Kinofassung angeschaut. Die Blu-ray hat ein geniales und gestochen scharfes Bild. Hat richtig Spaß gemacht sich den Film nach langer Zeit mal wider anzusehen. Arnie lässt es hier so richtig krachen wie in keinen seiner anderen Filme. Klar wirken sie Szenen wo der T-1000 die Einschusslöcher hat und sie dann wieder verschwinden nicht mehr so beeindruckend wie damals, aber in den 90er Jahren war das schon überragende Special-Effects. Arnie als Terminator ist eh unerreichbar.

10/10 Punkte

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Sa 29 Dez - 9:19

mir war der 2 zu weichgespült. Im 1 ließ es Arnie noch so richtig krachen. Keine Gefangenen. Im 2 hatte Arnie ein Gewissen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. ccb ccb
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6409
Bewertungssystem : 178

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Sa 29 Dez - 9:27

schimanski schrieb:mir war der 2 zu weichgespült. Im 1 ließ es Arnie noch so richtig krachen. Keine Gefangenen. Im 2 hatte Arnie ein Gewissen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. ccb ccb

Dafür hat man ja den T-1000 gehabt der ein paar Leute gekillt hat. Aber ich hätte auch Arnie lieber als Bösewicht gesehen.

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Sa 29 Dez - 9:59

Alf schrieb:
schimanski schrieb:mir war der 2 zu weichgespült. Im 1 ließ es Arnie noch so richtig krachen. Keine Gefangenen. Im 2 hatte Arnie ein Gewissen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. ccb ccb

Dafür hat man ja den T-1000 gehabt der ein paar Leute gekillt hat. Aber ich hätte auch Arnie lieber als Bösewicht gesehen.

Jop. Arnie hätte wieder den Bösen spielen sollen. Die Rolle passte im 2 einfach nicht zu ihm. vff5 vff5 Wenn ich mir mal wieder den Terminator anschaue, dann nur das Original..
schimanski
schimanski
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 29 Dez - 10:26

Alf schrieb:Terminator 2 - Tag der Abrechnung (USA 1991)

Habe mir gestern Abend die 137 Minuten Kinofassung angeschaut. Die Blu-ray hat ein geniales und gestochen scharfes Bild. Hat richtig Spaß gemacht sich den Film nach langer Zeit mal wider anzusehen.
Na, dann musst Du den erstmal in der 3-D Fassung sehen...wie genial gestochen scharf die kommt...! WOW ! 74d7   74d7
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26062
Bewertungssystem : 309

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Sa 29 Dez - 22:48

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Terminator 2 - Tag der Abrechnung (USA 1991)

Habe mir gestern Abend die 137 Minuten Kinofassung angeschaut. Die Blu-ray hat ein geniales und gestochen scharfes Bild. Hat richtig Spaß gemacht sich den Film nach langer Zeit mal wider anzusehen.
Na, dann musst Du den erstmal in der 3-D Fassung sehen...wie genial gestochen scharf die kommt...! WOW ! 74d7   74d7

Aber leider immer noch keine überarbeitete deutsche Tonspur. Aber wenn sie das Steel mal wieder runtersetzen, werde ich es wohl auch kaufen. Über 20 € zahle ich dafür keinesfalls.
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Anzahl der Beiträge : 2109
Bewertungssystem : 81

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 30 Dez - 7:44

TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb: Na, dann musst Du den erstmal in der 3-D Fassung sehen...wie genial gestochen scharf die kommt...! WOW ! 74d7   74d7

Aber leider immer noch keine überarbeitete deutsche Tonspur. Aber wenn sie das Steel mal wieder runtersetzen, werde ich es wohl auch kaufen. Über 20 € zahle ich dafür keinesfalls.
Im Falle vom Terminator bin ich mit dem Ton eigentlich ganz zufrieden, - obwohl ich sonst
diese 7.1 Abmischungen eigentlich nicht mag und mir einfaches Stereo oder Sourround
auch reichen würden. Aber in diesem Falle finde ich es eigentlich ganz okay, kann ich damit
leben. Den 3. "Batman" dagegen hab ich weggeschmissen, so ein Dreck war das vom Ton her !

Gestern gesehen...? xx2s  Ah...Netflix gestern geguckt...wow ! die trau'n sich was !  ro7
Ein junger Computerprogrammierer, der von der großen Karriere träumt stellt sich bei einer
Firma vor bei der auch sein ungefähr gleichaltriges Idol arbeitet. Ohne im Mindesten damit
zu rechnen wird er gleich eingestellt und soll nun liefern. Da er ohnehin etwas verquer im
Denken mit seinem Vater im Argen liegt meldet sich irgendwann über den Bildschirm den
Bildschirm das Progamm (?) Netflix ( Originalschriftzug !) das es nun die Kontrolle habe...

Dies taucht noch mehrfach auf, dann hat sich Netflix aber wieder zurückgenommen, aber
die eigentliche Idee war schon ziemlich heiss dabei, echt mutig muss muss ich sagen...
Im Ganzen gesehen mag es schon bessere Filme der Reihe "Black Mirror" gegeben haben,
aber trotzdem ist sie ganz allgemein gesehen immer wieder sehenswert, - auch hier !
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Fr 4 Jan - 17:24

Godzilla (2014), und dieses Mal im gloriosen 3D. Wow, so etwas hatte ich noch nie; in 2D fand ich den eher schrecklich, jetzt in 3D dachte ich, ich sehe einen ganz anderen Film. Der funktioniert wahrscheinlich mit seinen ganzen POV-Shots auch nur so, etabliert ein wirklich tolles "mittendrin-statt-nur-dabei"-Gefühl. Und jetzt bringe ich ihn zur Post, weil ich den KONG/GODZILLA-3D-Doppelpack natürlich gestern schon verkauft habe...
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von VanHelsing am Fr 4 Jan - 19:29

TomHorn76 schrieb:Godzilla (2014), und dieses Mal im gloriosen 3D. Wow, so etwas hatte ich noch nie; in 2D fand ich den eher schrecklich, jetzt in 3D dachte ich, ich sehe einen ganz anderen Film. Der funktioniert wahrscheinlich mit seinen ganzen POV-Shots auch nur so, etabliert ein wirklich tolles "mittendrin-statt-nur-dabei"-Gefühl. Und jetzt bringe ich ihn zur Post, weil ich den KONG/GODZILLA-3D-Doppelpack natürlich gestern schon verkauft habe...

Du findest den Film in 3D toll und verkaufst ihn dann ? scratch

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 5001
Bewertungssystem : 314

http://phantastischeserien.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Fr 4 Jan - 19:33

TomHorn76 schrieb:Godzilla (2014), und dieses Mal im gloriosen 3D. Wow, so etwas hatte ich noch nie; in 2D fand ich den eher schrecklich, jetzt in 3D dachte ich, ich sehe einen ganz anderen Film. Der funktioniert wahrscheinlich mit seinen ganzen POV-Shots auch nur so, etabliert ein wirklich tolles "mittendrin-statt-nur-dabei"-Gefühl. Und jetzt bringe ich ihn zur Post, weil ich den KONG/GODZILLA-3D-Doppelpack natürlich gestern schon verkauft habe...
Kann ich Dir nur zustimmen ! Ich wollte ihn gar nicht gucken weil ich nun diese ewige "Godzilla"
Story auch schon ein bisschen leid war. Aber dann brachte mir den damals ein Freund mit und
meinte guck ihn Dir einfach mal an, ausmachen kannst'e ja immer noch. Ne, war nicht möglich,
der Film war einfach richtig gut, hat Spass gemacht und hat Top Effekte !  ro7

Zuletzt gesehen - Seite 35 Index45

"Funhouse" war für mich persönlich immer Hoopers bester Film. Kein Meilenstein, aber die hätte
ich bei Hooper eh nicht erwartet. Gestern abend hab ich den Film seit damals zum ersten Mal
wieder gesehen, denn ich hatte ihn in Oberhausen auf der Börse recht günstig geschossen.
Tja, was soll ich sagen ? Der Film ist verdammt schlecht gealtert und einige Dinge die so
passieren machen in meinen Augen auch gar keinen Sinn. Na ja, Hooper hat es wohl anders
gesehen, - und was soll's ?, immerhin ich selbst ja damals auch...

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Fr 4 Jan - 20:47

VanHelsing schrieb:

Du findest den Film in 3D toll und verkaufst ihn dann ? scratch

Ich hab ihn gestern verkauft und heute dann noch schnell in 3D geschaut. Ich fand den in 2D ziemlich beschissen und bin auch kein Fan von KONG, also dachte ich, kannst das Ding ja wieder verkaufen, weil Geld. Aber da ich das Doppelpack wegen der 3D-Scheiben gekauft hatte (und weil es so scheiße-billig war), musste ich ja wenigstens noch die 3D-Version von GODZILLA sehen, weil Geld. Hätte ich gewusst, dass mir der in 3D so gut gefällt, hätte ich auf die 10 € geschissen und das Ding doch behalten. Jetzt muss ich mir zumindest GODZILLA 3D irgendwann nochmal zulegen (naja, sowas passiert mir nicht zum ersten Mal, jedenfalls so ähnlich)...
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 5 Jan - 9:35

TomHorn76 schrieb: Ich hab ihn gestern verkauft und heute dann noch schnell in 3D geschaut. Ich fand den in 2D ziemlich beschissen und bin auch kein Fan von KONG, also dachte ich, kannst das Ding ja wieder verkaufen, weil Geld. Aber da ich das Doppelpack wegen der 3D-Scheiben gekauft hatte (und weil es so scheiße-billig war), musste ich ja wenigstens noch die 3D-Version von GODZILLA sehen, weil Geld. Hätte ich gewusst, dass mir der in 3D so gut gefällt, hätte ich auf die 10 € geschissen und das Ding doch behalten. Jetzt muss ich mir zumindest GODZILLA 3D irgendwann nochmal zulegen (naja, sowas passiert mir nicht zum ersten Mal, jedenfalls so ähnlich)...
Tja, so geht's mir ja wohl mit dem "Schrecken vom Amazonas" ! Ich fand die Filme auch immer
schon beknackt und daran hat auch ihr Klassiker Status nichts geändert, - ist eben so.  12cvr
Aber was die da mit dem 3-D veranstaltet haben haut mir die Füsse weg, finde ich echt genial !
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Mo 7 Jan - 5:18

Gareth Evans' Okkult-Horror APOSTLE. Leider eher mäßige Hommage an den britischen Folk-Horror mit einigen Anleihen bei THE WICKER MAN... 5/10
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 19 Jan - 11:01

Zuletzt gesehen - Seite 35 Predat10

Ganz unterhaltsam, aber Adrien Brody ist natürlich kein Arnie. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 19345
Bewertungssystem : 294

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 21 Jan - 9:04

Zuletzt gesehen - Seite 35 71ma4u11

Unser Film spielt diesmal in Hamburg. Dort erleben wir wie Einbruchsprofi Stephen Wallace aus
dem Knast entlassen wird. Doch bevor er noch zu Hause seine Anna wieder glücklich in die Arme
schließen kann fährt ein Wagen vor mit einer Handvoll alter "Freunde", welche ihn zu
Gangsterboss Müller bringen. Der will mit seiner Hilfe in einer technisches Wunderwerk von
einem Bankhaus einbrechen, das einen Haufen Kohle verspricht. Wallace zögert, aber nach der
Begegnung mit dem Artisten und Draufgänger Marco sagt er zu, den Coup zu wagen. Unbemerkt
seinerseits entwickelt sich jedoch eine Romanze zwischen Marco und Anna....

Michele Lupo hat einige Filme gemacht zu denen zur gleichen Zeit auch die Bud Spencer
Komödien und ähnliche Flicks wie "Ben und Charlie" mit dem Gespann George Eastman &
Giuliano Gemma entstanden. Dies nun ist einer seiner eher ensteren Filme, ein echter Thriller.
Und wenn man ehrlich ist, dann muss man sagen, ein guter dazu. Neben Altstar Kirk Douglas
und Giuliano Gemma spielen noch Florinda Bolkan als Anna und der Deutsche Wolfgang Preiss
als (natürlich !) Gangsterboss Miller. Sogar die Musik wurde von Ennio Morricone beigesteuert.

Also viele gute Zutaten für einen allgemein auch interessant gemachten Film. Natürlich
ist der "Bruch" gegen Ende selbst das Interessanteste, aber das ist ja meist so. Bis dahin
hätte man das Ganze auch sicher noch einen Ticken interessanter gestalten können,
aber langweilig und auch unlogisch wird das zwischendurch auch keineswegs.

Qualitativ eine "6" nur für die absolut miserable DVD von Schröder Media. 12,47 € kostet
sie derzeit bei Amazon, aber die DVD selbst ist keine 10 Cent wert ! Das kann man auf
YouTube zeigen und dann kostet es immerhin nichts und ist in Ordnung, aber verkaufen ?
Ist diese DVD tatsächlich "schärfer als die Realität" ? Oder brauche ich für diese Realität
möglicherweise tatsächlich schon ein paar neue Augen...könnte ja auch sein !?

Ach ja...Es gibt auch nur Sprachauswahl zwischen deutsch und englisch,
keinen Trailer, keinerlei weitere Extras....nichts !    12cvr

Schröder Media - das war Schund, geht gar nicht !!!
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 21 Jan - 11:00

Fynn schrieb:Schröder Media - das war Schund, geht gar nicht !!!
Die sind bei mir mittlerweile auf der "Roten Liste". Von dem Kackvertrieb/Label wird nix mehr gekauft. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Karnstein am Mi 23 Jan - 17:32

Zuletzt gesehen - Seite 35 Lodger10

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3026
Bewertungssystem : 352

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 23 Jan - 17:51

Wunderbar, hat er Dir also gefallen, umso besser !  ro7

Irritiert mich aber trotzdem etwas das nun offenbar keiner hier unsere
neue  RUBRIK  nutzen will, die doch extra genau dafür da ist... scratch
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Karnstein am Mi 23 Jan - 17:55

Fynn schrieb:Wunderbar, hat er Dir also gefallen, umso besser !  ro7

Ach so affraid , das wußte ich gar nicht mehr 12cvr
Kann ich aber ändern ro7 . xaz

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3026
Bewertungssystem : 352

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 23 Jan - 18:22

Graf Karnstein schrieb:
Fynn schrieb:Wunderbar, hat er Dir also gefallen, umso besser !  ro7

Ach so affraid  , das wußte ich gar nicht mehr 12cvr  
Kann ich aber ändern ro7  . xaz  
..... ro7 xaz   dachte mir schon sowas !

Ja, wenn sich sowas über Jahre so einspielt, dann ist man das halt so gewohnt.  12cvr
Eddie hatte ja seinen "Predator" auch noch hier reingestellt...Macht der Gewohnheit... xaz

Und, keine Frage, ich muss mich natürlich auch erst dran gewöhnen.  12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Mi 20 Feb - 0:11

Das verfluchte Haus Psychedelischer Psycho-Horror von Elio Petri. Der sexsüchtige Maler Franco Nero hat Alpträume, in denen seine Geliebte Vanessa Redgrave ihn umbringt. Zudem steckt er in einem kreativen Loch. Er zieht aufs Land in eine alte Villa. Dort scheint es zu spuken und er verfolgt die Spur einer jungen Comtesse, die während des zweiten Weltkriegs hier gelebt hat und eine Menge Liebschaften in der Umgebung pflegte. Wer für solche Art von Film ein Faible, sollte hier unbedingt mal reinschauen. Gute Darsteller, schöne Kamera-Arbeit bei entfesseltem Schnitt, dazu schräge Musik von Maestro Morricone. Ich sag mal 8/10...
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Sa 16 März - 10:59

Das stumme Ungeheuer (USA 1982)

Habe ihn mir heute morgen direkt mal angeschaut und halte den Film immer noch für gut. Chuck Norris ist halt nun mal eine coole Socke xaz Die Actionszenen ob in der Kneipe gegen die Rockers oder gegen das titelgebende stumme Ungeheuer waren o.k, auch wenn ich schon bessere Actionszenen gesehen habe. Aber der Film weiß zu unterhalten und wird nie langweilig trotz der 100 Minuten Laufzeit. Deswegen von mir immer noch gute 6/10 Punkte.

Die Blu-ray von Koch Media hat ein wirklich schönes Bild zu bieten. Natürlich darf man jetzt kein HD-Feeling wie bei neueren Produktionen erwarten, aber in einer besseren Qualität wird man den Film nicht bekommen. Was dunkle Szenen anbelangt, das wird den Grafen freuen, ist jederzeit alles sehr gut erkennbar und es gehen keine Details verloren. ro7. Der Ton ist auch jederzeit verständlich. Ich kann die BD bedenkenlos empfehlen

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 16 März - 11:14

Hmm, bei einer Blu-Ray möchte ich auch HD-Feeling. Geht sogar bei Filmen aus den 40ern, warum also nicht hier ?! Dann werde ich mir wahrscheinlich die DVD kaufen.

Aber schön, dass er dir noch gefallen hat. Dann habe ich auch Hoffnung. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Sa 16 März - 13:19

bei dem Film warte ich drauf das der billiger wird. Schätze mal, in 1 oder 2 Monaten bekommt man den für die Hälfte.. ol5g ol5g
schimanski
schimanski
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben