DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 27 März - 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Mi 27 März - 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Wicked News

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wicked News Empty Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan So 13 Aug - 13:43

Da Toxie scheinbar hier nicht mehr schreibt, mache ich mal einen News Thread auf. Hier kann man dann Sachen posten, die man woanders aufgeschnappt hat. c5f

Ich fange dann gleich mal an. Wicked Vision will sich demnächst (nächstes Jahr ?) um weitere Amicus-Vö kümmern ! ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Fynn So 13 Aug - 14:40

Eddie-Fan schrieb: Wicked Vision will sich demnächst (nächstes Jahr ?) um weitere Amicus-Vö kümmern ! ro7
Das ist natürlich super,  ro7   aber ich finde es schon etwas traurig das man sich hier gar nicht etwas bemüht die Leute auf dem Laufenden zu halten. In größeren Foren wird doch auch geschrieben. Sind wir das einfach nicht wert, lohnt sich das nicht ( genug ) ? 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan So 13 Aug - 20:16

Vllt sah er keinen weiteren Sinn, weil wir im Grunde nicht viel positives Feedback gegeben haben. 12cvr

Rollin ist eben nichts für uns (der Graf ausgenommen) und ansonsten kamen ja auch nur Filme, die man meist eh schon auf DVD hat. Die Ausnahme bisher war für mich "Todeskarten", weil ich den noch nicht hatte. Jetzt habe ich mir dann die "Hexe des Grafen Dracula" gegönnt - die Gründe hatte ich genannt.
Aber sonst war für mich aus verschiedenen Gründen nix dabei. 12cvr ... xx2s  ach doch, "Dämon und die Jungfrau" hatte ich noch gekauft.

Naja - wenn demnächst weitere Amicus-Filme kommen, bin ich wohl bei allen dabei ! f6fz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Fynn So 13 Aug - 20:48

Eddie-Fan schrieb:Vllt sah er keinen weiteren Sinn, weil wir im Grunde nicht viel positives Feedback gegeben haben. 12cvr

Rollin ist eben nichts für uns (der Graf ausgenommen) und ansonsten kamen ja auch nur Filme, die man meist eh schon auf DVD hat. Die Ausnahme bisher war für mich "Todeskarten", weil ich den noch nicht hatte. Jetzt habe ich mir dann die "Hexe des Grafen Dracula" gegönnt - die Gründe hatte ich genannt.
Aber sonst war für mich aus verschiedenen Gründen nix dabei. 12cvr ... xx2s  ach doch, "Dämon und die Jungfrau" hatte ich noch gekauft.

Naja - wenn demnächst weitere Amicus-Filme kommen, bin ich wohl bei allen dabei ! f6fz
 cubx   "Die Todeskarten..." haben wohl einige hier gekauft, schätze ich mal. Und Feedback zu Filmen geben die ich nicht kenne, kann ich nicht. Allerdings habe ich einen Rollin im Kino gesehen und von daher weiss ich, das ist nicht mein Fall, ja, stimmt. Ich persönlich bin zwar kein Geschäftsmann, finde es aber trotzdem dumm die Möglichkeit kostenloser Werbung außen vor zu lassen, denn selbst wenn es hier keiner kauft haben wir ja auch noch einige Gastleser. Ja, ich bin der Meinung Werbung die nichts kostet nicht zu nutzen ist dumm. Aber das muss eben jeder selber wissen, nur verstehe ich dann auch das Gestöhne der Branche manchmal teils eben auch nicht.    12cvr

Ich habe bisher auch nur "Die Todeskarten...", obwohl ich den sogar schon hatte. Alle anderen haben mich nicht interessiert. Wenn nun einige Amicus Filme kommen sollten muss man mal sehen was dabei ist, sie haben ja auf jeden Fall gute Filme gemacht und manche, wie z.B. der "Dr. Diabolo" könnten schon eine kleine "Auffrischung" vertragen.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan So 13 Aug - 20:56

Fynn schrieb:Wenn nun einige Amicus Filme kommen sollten muss man mal sehen was dabei ist, sie haben ja auf jeden Fall gute Filme gemacht und manche, wie z.B. der "Dr. Diabolo" könnten schon eine kleine "Auffrischung" vertragen.
Ja stimmt schon. Kommt natürlich auch darauf an, was dann nun wirklich kommt. Wenn wieder nur welche rausgesucht werden, die es eh schon gibt und ich so damit zufrieden bin wie ich sie hab, dann wäre für mich schon wieder nix dabei. xc5f

Aber warten wir es mal ab. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Fynn So 13 Aug - 20:58

e4du

ja, das seh ich ähnlich. Müsste auch mal neues kommen. Aber das ist natürlich bei Hammer noch mehr der Fall als bei Amicus.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Wicked News Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan Mo 14 Aug - 12:36

Ich würde mir bei Amicus in erster Linie folgende Filme wünschen:

- Der Foltergarten des Dr. Diabolo
- Die Tür ins Jenseits
- Mondblut
- Embryo des Bösen

Ferner bräuchte "Das Schreckenshaus des Dr. Death" eine vernünftige Vö - und "I Monster" sollte deutsch synchronisiert werden.

74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Fynn Mo 14 Aug - 12:49

Eddie-Fan schrieb:Ich würde mir bei Amicus in erster Linie folgende Filme wünschen:

- Der Foltergarten des Dr. Diabolo
- Die Tür ins Jenseits
- Mondblut
- Embryo des Bösen

Ferner bräuchte "Das Schreckenshaus des Dr. Death" eine vernünftige Vö - und "I Monster" sollte deutsch synchronisiert werden.

74d7
 e4du   na ja, wirklich "brauchen" tät ich gar keinen davon, zumal es die meisten ja gibt. Den "Foltergarten" würde ich mir in einer schönen VÖ vllt nochmal gönnen, "Mondblut" auf gar keinen Fall und das "Embryo" nach mehrfacher Sichtung nun auch nicht mehr. Mit "Der Tür ins Jenseits" wird Wicked wieder Probleme mit dem ( Stereo-) Ton haben, denn sowas kann man ja laut Toxies Aussage in Deutschland nicht machen. Ich hab allerdings eine TV Aufnahme in Stereo und würde die dann auch nicht gegen die schönste VÖ tauschen.

"Dr. Death" wäre eine Überlegung wert, aber ich kenne die derzeitige DVD nicht, wie die so ist. Müsste man Alf fragen, der hat die ja. Na ja, und "I, Monster" wäre schon mal 'nen Blick wert, aber bevor ich den teuer kaufe will ich ihn sehen, denn er soll ja wirklich sehr schlecht sein !   ccb
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Aug - 11:28

Es wird an "The Dunwich Horror" gewerkelt - und später kommt auch noch " Das Grauen auf Schloss Witley".

Zumindest bei "Witley" werde ich überlegen, auch wenn ich schon die DVD habe. Aber das Bild ist ziemlich mies (unscharf). In dunklen Szenen sieht man kaum was und die Augen schmerzen auf Dauer. vff5 ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Fynn Di 15 Aug - 12:44

Eddie-Fan schrieb:Es wird an "The Dunwich Horror" gewerkelt - und später kommt auch noch " Das Grauen auf Schloss Witley".

Zumindest bei "Witley" werde ich überlegen, auch wenn ich schon die DVD habe. Aber das Bild ist ziemlich mies (unscharf). In dunklen Szenen sieht man kaum was und die Augen schmerzen auf Dauer. vff5 ccb
 "Das Grauen auf Schloss Witley" gibt es doch ebenfalls schon. Taugt er denn wenigstens was ?  cubx   Und welchen "The Dunwich Horror" meinst Du ? Den aus den 70igern ?  ( Voodoo Child ) oder den neueren Datums von 2009 ?  cubx
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Aug - 12:50

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Es wird an "The Dunwich Horror" gewerkelt - und später kommt auch noch " Das Grauen auf Schloss Witley".

Zumindest bei "Witley" werde ich überlegen, auch wenn ich schon die DVD habe. Aber das Bild ist ziemlich mies (unscharf). In dunklen Szenen sieht man kaum was und die Augen schmerzen auf Dauer. vff5 ccb
 "Das Grauen auf Schloss Witley" gibt es doch ebenfalls schon. Taugt er denn wenigstens was ?  cubx   Und welchen "The Dunwich Horror" meinst Du ? Den aus den 70igern ?  ( Voodoo Child ) oder den neueren Datums von 2009 ?  cubx
Ja ja, "Witley" gibt es. Deshalb schrieb ich ja auch, dass ich eine DVD davon habe ! r66g
Ich finde den Film ganz nett, aber die DVD ist zu unscharf - das macht irgendwie den Genuss kaputt. ccb

"Dunwich" ist der aus den 70ern. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Fynn Di 15 Aug - 12:55

Na ja, den "Dunwich" kenne ich zwar ( noch ) nicht, wollte das eigentlich aber bald ändern, da Gutes gehört... cubx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Wicked News Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Aug - 12:58

Fynn schrieb:Na ja, den "Dunwich" kenne ich zwar ( noch ) nicht, wollte das eigentlich aber bald ändern, da Gutes gehört... cubx
Aber Achtung ! Die DVD die es gibt (oder bisher gab), ist ein Bootleg - und noch ein mieses dazu !
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Fynn Di 15 Aug - 13:02

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Na ja, den "Dunwich" kenne ich zwar ( noch ) nicht, wollte das eigentlich aber bald ändern, da Gutes gehört... cubx
Aber Achtung ! Die DVD die es gibt (oder bisher gab), ist ein Bootleg - und noch ein mieses dazu !
Gut zu wissen ! Miese Bootlegs würde ich nie kaufen ! crezn
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von schimanski Di 15 Aug - 13:47

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Na ja, den "Dunwich" kenne ich zwar ( noch ) nicht, wollte das eigentlich aber bald ändern, da Gutes gehört... cubx
Aber Achtung ! Die DVD die es gibt (oder bisher gab), ist ein Bootleg - und noch ein mieses dazu !

rr7v rr7v snxs snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Aug - 13:52

schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Na ja, den "Dunwich" kenne ich zwar ( noch ) nicht, wollte das eigentlich aber bald ändern, da Gutes gehört... cubx
Aber Achtung ! Die DVD die es gibt (oder bisher gab), ist ein Bootleg - und noch ein mieses dazu !

rr7v rr7v  snxs snxs
rr7v rr7v  ...was gibts zu lachen ? scratch e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von schimanski Di 15 Aug - 13:53

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Na ja, den "Dunwich" kenne ich zwar ( noch ) nicht, wollte das eigentlich aber bald ändern, da Gutes gehört... cubx
Aber Achtung ! Die DVD die es gibt (oder bisher gab), ist ein Bootleg - und noch ein mieses dazu !

rr7v rr7v  snxs snxs
rr7v rr7v  ...was gibts zu lachen ? e4du

Wicked News 2017-019
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Aug - 13:55

Die DVD ? vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von schimanski Di 15 Aug - 14:00

Eddie-Fan schrieb:Die DVD ? vih7

Wicked News 2017-021
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Aug - 14:12

Die Bildqualität ansich sieht tatsächlich gut aus. Aber die DVD soll andere technische Mängel haben. 12cvr

Hier ein Kommentar aus dem Cinefacts -Forum:
- Puh, die DVD habe ich sogar noch (mal irgendwo für einen Euro mitgenommen), die ist grottig hoch drei. Wundert mich gar nicht, dass es sich um ein Boot handelt. Gab Verpixelungen nach jedem Kapitelsprung und irgendwas ist mit der Normwandlung auch schief gelaufen. Auch wenn die DVD in 25fps lief, machte sie den Eindruck, als liefe das Bild viel zu schnell. Habe von dem Film daher auch nur gut 15 Minuten gesehen.

Und hier noch eine Bemerkung zur DVD bei der OFDb:
Minderwertig hergestellte DVD: Beim Abspielen des Hauptfilmes ist das Bild nach jedem Szenenwechsel für einen Moment grob verpixelt (in etwa wie ein Mosaik). Das bedeutet, man hat am Szenenanfang ein Bild, auf dem kaum etwas zu erkennen ist. Dies regelt sicht zwar schnell wieder zu einem klaren Bild, aber durch diese ständig wiederkehrende Bildregelung wird der Filmgenuss erheblich beeinträchtigt.

Tja... c5f 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Fynn Di 15 Aug - 14:20

c5f   mal abgesehen davon das ihr hier nun langsam die ganze Zeit die Qualität eines Bootlegs lobt...mal eine Frage, Eddie...

Eddie-Fan schrieb:- Puh, die DVD habe ich sogar noch (mal irgendwo für einen Euro mitgenommen), die ist grottig hoch drei. Wundert mich gar nicht, dass es sich um ein Boot handelt. Gab Verpixelungen nach jedem Kapitelsprung und irgendwas ist mit der Normwandlung auch schief gelaufen. Auch wenn die DVD in 25fps lief, machte sie den Eindruck, als liefe das Bild viel zu schnell. Habe von dem Film daher auch nur gut 15 Minuten gesehen.  
hab ich das richtig verstanden...Du hast nur einen € dafür ausgegeben ? r66g
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Aug - 14:25

Fynn schrieb:c5f   mal abgesehen davon das ihr hier nun langsam die ganze Zeit die Qualität eines Bootlegs lobt...mal eine Frage, Eddie...

Eddie-Fan schrieb:- Puh, die DVD habe ich sogar noch (mal irgendwo für einen Euro mitgenommen), die ist grottig hoch drei. Wundert mich gar nicht, dass es sich um ein Boot handelt. Gab Verpixelungen nach jedem Kapitelsprung und irgendwas ist mit der Normwandlung auch schief gelaufen. Auch wenn die DVD in 25fps lief, machte sie den Eindruck, als liefe das Bild viel zu schnell. Habe von dem Film daher auch nur gut 15 Minuten gesehen.  
hab ich das richtig verstanden...Du hast nur einen € dafür ausgegeben ? r66g
vgd5 Hä ? Nee, das ist ein Kommentar eines Users aus dem Cinefacts-Forum !

Und hier wird ja weiter gar nicht groß gelobt. Das Bild sieht zwar so im ersten Moment ganz gut aus, aber dafür gibt es reichlich andere technische Mängel. Hatte ich ja an den beiden Beispielen gezeigt. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von schimanski Di 15 Aug - 14:27

hm...Ich schau mir mal den Film heute abend an... vvvrw6 Kann mich nicht erinnern an das was andere sagen....Morgen weiß ich mehr...

_________________
Wicked News Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Aug - 14:30

schimanski schrieb:hm...Ich schau mir mal den Film heute abend an... vvvrw6 Kann mich nicht erinnern an das was andere sagen....Morgen weiß ich mehr...
Yep ! vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Fynn Di 15 Aug - 14:50

Eddie-Fan schrieb:vgd5  Hä ? Nee, das ist ein Kommentar eines Users aus dem Cinefacts-Forum !
ach so... xaz  , na, dann war das ein Missverständnis. Hatte mich auch schon gewundert.
Eddie-Fan schrieb: Das Bild sieht zwar so im ersten Moment ganz gut aus, aber dafür gibt es reichlich andere technische Mängel. Hatte ich ja an den beiden Beispielen gezeigt. c5f
Eben. Das schreiben die ja auch nicht wenn es nicht so ist.  r66g
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicked News Empty Re: Wicked News

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten