DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Sonderangebote bei DVDs und BluRay
von TomHorn76 Heute um 11:32

» DVD/BD Veröffentlichungen 2019
von Fynn Heute um 10:19

» Kommissar X: Der klassische Kriminalfilm
von schimanski Gestern um 21:44

» DIE TEUFLISCHE MASKE
von Fynn Gestern um 20:38

» NIGHTWISH - OUT OF CONTROL
von VanHelsing Gestern um 20:32

» C.H.U.D. - DAS MONSTER LEBT
von Fynn Gestern um 20:27

» DIE FLIEGE II
von Fynn Gestern um 20:26

» "Phase 7" ( Fase 7, Argentinien, 2011 )
von Fynn Gestern um 20:17

» JAHR 2022...DIE ÜBERLEBEN WOLLEN
von VanHelsing Gestern um 19:26

» DER TEUFLISCHE
von VanHelsing Gestern um 19:20

» Dr. Jekyll und Mr. Hyde - die beliebtesten Verfilmungen
von Graf Karnstein Gestern um 16:54

» Zuletzt gesehen
von Alf Gestern um 15:43

» XX UNBEKANNT
von Fynn Gestern um 13:05

» Die beliebtesten Filme mit Peter Cushing (1950er Jahre)
von Fynn Gestern um 12:57

» "Das Blutbiest" ( The Blood Beast Terror, Großbritannien, 1968 )
von Fynn Gestern um 12:53

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Wicked News

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wicked News

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 20 Okt - 11:13

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Wow, Wicked Vision haut aber jetzt gewaltig rein. "Evilspeak", "The Curse", "Hammer House of Horror" usw alles in den letzten 2 Monaten dieses Jahres. hufx
Nix dabei !  ccb
affraid  Nix dabei ??? dgd  - ok, "Hammer House...", brauche ich auch nicht unbedingt, denn da habe ich die DVD-Vö von Pidax, aber "Evilspeak" finde ich geil und natürlich "The Curse", da das eine Erstveröffentlichung auf Scheibe ist. w4zw4z
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 19156
Bewertungssystem : 289

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 20 Okt - 13:53

Eddie-Fan schrieb: affraid  Nix dabei ??? dgd  - ok, "Hammer House...", brauche ich auch nicht unbedingt, denn da habe ich die DVD-Vö von Pidax, aber "Evilspeak" finde ich geil und natürlich "The Curse", da das eine Erstveröffentlichung auf Scheibe ist. w4zw4z
na ja..wie soll ich sagen...stimmt schon. Auf Scheibe sind das Erstveröffentlichungen, das
stimmt. Aber ich nutze ja auch anderes um sie auf Scheibe zu bekommen, legal. Wobei mich
tatsächlich vllt nur "The Curse" interessieren würde. Den hab ich mal gesehen und fand ihn
damals gut. Kann mich allerdings heute auch nicht mehr wirklich erinnern. Und "Evilspeak"
hat sich in meinen Augen einfach überlebt. 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 25629
Bewertungssystem : 304

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 12 Nov - 14:45

Irgendwann...

Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 12 Nov - 15:03

Nach wie vor ganz netter Film.  ro7    Aber Geld ausgeben werde ich dafür kaum noch.  ccb
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 17 Feb - 20:04

Wow, am 29. März haut WV 3 Filme raus - und zwar:

- Die tödlichen Bienen
- Haus der Todsünden
- Die Verfluchten

Bei 2 Filmen bin ich dabei. bubbt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 17 Feb - 20:26

Eddie-Fan schrieb:Wow, am 29. März haut WV 3 Filme raus - und zwar:

- Die tödlichen Bienen
- Haus der Todsünden
- Die Verfluchten

Was neues ist da ja auch nicht dabei. Wenn es "Die tödlichen Bienen" nun wenigstens
im richtigen 3-D gäbe, dann wäre ich gern dabei, aber so eher weniger. Und "Die
Verfluchten" haben wir ja auch längst und auch "Haus der Todsünden" ist nicht ganz neu.

Welche interessieren Dich denn davon ? Billig werden die ja nicht werden.
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 17 Feb - 20:34

Fynn schrieb:

- Die tödlichen Bienen
- Haus der Todsünden
- Die Verfluchten

Was neues ist da ja auch nicht dabei. Wenn es "Die tödlichen Bienen" nun wenigstens
Verfluchten" haben wir ja auch längst und auch "Haus der Todsünden" ist nicht ganz neu.

Wieso soll da nichts neues bei sein ?! "Die tödlichen Bienen" gab es nichtmal auf VHS, geschweige denn auf DVD oder BD. Und "Haus der Todsünden" gab es bisher nur auf VHS. Also wenn das alles nichts neues für das Heimkino sein soll, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. ccb

Ich werde bei beiden Filmen dabei sein. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 17 Feb - 20:42

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:

- Die tödlichen Bienen
- Haus der Todsünden
- Die Verfluchten

Wieso soll da nichts neues bei sein ?! "Die tödlichen Bienen" gab es nichtmal auf VHS, geschweige denn auf DVD oder BD. Und "Haus der Todsünden" gab es bisher nur auf VHS. Also wenn das alles nichts neues für das Heimkino sein soll, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. ccb

Ich werde bei beiden Filmen dabei sein.  ro7

Mit was hab ich die denn jetzt verwechselt ?   vgd5

War mir ziemlich sicher das es die "Todsünden" erst vor einiger Zeit auf DVD geschafft
haben und bei den "Bienen", ja, okay, da hab ich mich wohl geirrt....mein Fehler !   rxa
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 17 Feb - 20:46

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:

- Die tödlichen Bienen
- Haus der Todsünden
- Die Verfluchten

Ich werde bei beiden Filmen dabei sein.  ro7

Mit was hab ich die denn jetzt verwechselt ?   vgd5

War mir ziemlich sicher das es die "Todsünden" erst vor einiger Zeit auf DVD geschafft
haben und bei den "Bienen", ja, okay, da hab ich mich wohl geirrt....mein Fehler !   rxa
Hmm, aha... also "Haus der Todsünden" ist von Pete Walker und die Bienen sind von Amicus. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 17 Feb - 20:48

Eddie-Fan schrieb:
Hmm, aha... also "Haus der Todsünden" ist von Pete Walker und die Bienen sind von Amicus. 74d7
hmmm...ja...na und ?
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 17 Feb - 20:52

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
hmmm...ja...na und ?
Na feine Sachen ! ujoi
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 17 Feb - 21:11

Pete Walker hat zwar das "Haus der langen Schatten" weitesgehend gut hinbekommen, aber
ansich zählt er nicht gerade zu meinen Regie Favoriten. Ich verbinde da doch einige Filme mit
ihm mit denen ich überhaupt nichts anfangen konnte.
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am So 17 Feb - 21:54

Auf HAUS DER TODSÜNDEN freue ich mich schon riesig, einer von Walkers besten Filmen mit einer wieder einmal grandiosen Sheila Keith. Die Pete Walker Reihe könnte auch mal schneller in Wallung kommen, HAUS DER PEITSCHEN kam ja auch schon Anfang 2017. Die englische DVD aus der Sargbox von Anchor Bay ist tatsächlich schon ein paar Jahre alt, aber das Ding war mir immer zu teuer, auch wenn da alle guten Filme von ihm drin waren. Aber eine deutsche BR ist da immer willkommen.
@Fynn: Du verwechselt da wieder was. Du meinst OPERATION TODESSTACHEL/THE BEES mit John Saxon und David Carradine, der von Focus Media im Mediabook veröffentlicht wurde, aber leider ohne die eigentlich vorher angekündigte 3D-Fassung. DIE TÖDLICHEN BIENEN/THE DEADLY BEES von Freddie Francis aus dem Hause Amicus ist ein ganz anderer Film und auch nie irgendwie in 3D. r66g
Und eine ordentliche Veröffentlichung von DIE VERFLUCHTEN ist natürlich gerne gesehen. Die alten DVDs sind ja jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schuss.
TomHorn76
TomHorn76
Preisträger für die goldene Himbeere

Anzahl der Beiträge : 1989
Bewertungssystem : 76

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 18 Feb - 7:54

TomHorn76 schrieb: @Fynn: Du verwechselt da wieder was. Du meinst OPERATION TODESSTACHEL/THE BEES mit John Saxon und David Carradine, der von Focus Media im Mediabook veröffentlicht wurde, aber leider ohne die eigentlich vorher angekündigte 3D-Fassung. DIE TÖDLICHEN BIENEN/THE DEADLY BEES von Freddie Francis aus dem Hause Amicus ist ein ganz anderer Film und auch nie irgendwie in 3D. r66g
Und eine ordentliche Veröffentlichung von DIE VERFLUCHTEN ist natürlich gerne gesehen. Die alten DVDs sind ja jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schuss.
Ja, Du hast schon recht, ich meinte natürlich keine 3-D Fassung der "tödlichen Bienen", denn die
gibt es tatsächlich nicht. Es war allerdings keine Verwechslung mit "Operation Todesstachel",
denn auf den hatte ich ja verzichtet weil er nicht 3-D war. Von den "tödlichen Bienen" hatte ich
mal eine TV Aufnahme. Von der hab ich mich aber irgendwann im Laufe der Zeit auch getrennt
und ob er mir heute noch gefallen würde.... 12cvr

Gegen "Die Verfluchten" würde ich ja nie was sagen, gehört zu meinen Top Favoriten.
Aber ich habe noch eine alte TV Aufnahme und die reicht mir da völlig aus, zumal
es vermutlich gigantisches Bonusmaterial wohl auch nicht geben wird, denke ich.  12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 18 Feb - 10:37

Fynn schrieb:Gegen "Die Verfluchten" würde ich ja nie was sagen, gehört zu meinen Top Favoriten.
Aber ich habe noch eine alte TV Aufnahme und die reicht mir da völlig aus, zumal
es vermutlich gigantisches Bonusmaterial wohl auch nicht geben wird, denke ich.  12cvr
Nicht so schnell, kleiner Cowboy. Wir reden hier immerhin von Wicked Vision. Mir ist nicht bekannt, dass die keinen vernünftigen Bonus bei ihren Spitzenveröffentlichungen anbieten ! Also erstmal abwarten. r66g

Übrigens sind jetzt wohl alle 3 Filme im Shop gelistet, aber ich komme nicht rein. Alles nur Schrift. vse5
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 18 Feb - 11:47

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Gegen "Die Verfluchten" würde ich ja nie was sagen, gehört zu meinen Top Favoriten.
Nicht so schnell, kleiner Cowboy. Wir reden hier immerhin von Wicked Vision. Mir ist nicht bekannt, dass die keinen vernünftigen Bonus bei ihren Spitzenveröffentlichungen anbieten ! Also erstmal abwarten. r66g

Übrigens sind jetzt wohl alle 3 Filme im Shop gelistet, aber ich komme nicht rein. Alles nur Schrift. vse5
Der Preis wäre mir vermutlich trotzdem zu teuer. Du vergisst offenbar das ich dann ja
immerhin nur für das Bonusmaterial zahlen würde, - denn den Film hab ich ja ! Und in dem Fall
wäre es mir zu teuer. Das soll aber keine allgemeingültige Aussage sein, denn ich kann ja gar
nicht sagen was andere für einen Film zahlen sollen, was er ihnen wert sein soll !
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Mo 18 Feb - 11:47

EXTENDED VERSION
Bisher kannte man nur die herkömmliche Kinoversion des Films. Jetzt bieten wir euch den Film inkl. der verschollen geglaubten Ouvertüre zu Beginn des Films.
Diese verlängert den Grusel-Klassiker von Roger Corman um knapp 3 Minuten.  

ENDLICH! RESTAURIERTER TON
Der bisherige Ton aller deutschen Veröffentlichungen durfte als katastrophal angesehen werden. Dumpf, blechern, extrem verzerrt, einfach ungenießbar. Nach Monatelanger Suche, konnten wir die wohl letzte verfügbare 16mm-Kopie auftreiben, abtasten und restaurieren lassen. Besser klang DIE VERFLUCHTEN – DER UNTERGANG DES HAUSES USHERS noch nie! Zusammen mit dem fantastischen HD-Bild, der verschollen geglaubten Ouvertüre und dem restaurierten Lichtton, erleben wir Vincent Price als Roderick Usher in einer nie dagewesenen Qualität.    

DAS BONUSMATERIAL
Speziell für diese Veröffentlichung haben wir zusammen mit dem 35MM-Magazin Victoria Price, die Tochter von Vincent Price nach Deutschland geholt und mit ihr ein knapp 60-minütiges Interview und Einleitung gefilmt. Hinzu kommt ein neu produzierter Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann, ein Audiokommentar mit Regisseur Roger Corman, ein 45-minütiges Archiv-Audio-Interview mit Vincent Price, ein Interview mit Hauptdarsteller Mark Damon, TV-Clips mit Vincent Price sowie Trailer und eine umfangreiche Bildergalerie. Insgesamt erwartet euch mehr als 300 Minuten an Sonderausstattung. Das 24-seitige Bookelt enthält eine Einleitung von 35MM Herausgeber Jörg Mathieu und ein Essay von Dr. Rolf Giesen.

Ist gekauft, würde ich sagen. c5f
TomHorn76
TomHorn76

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 18 Feb - 11:53

Interessant.... c5f

Tom, Du weisst sicher nichts näheres darüber ob diese Extras UT haben, oder ?
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Mo 18 Feb - 12:02

Fynn schrieb:Interessant.... c5f

Tom, Du weisst sicher nichts näheres darüber ob diese Extras UT haben, oder ?

Das ist eine deutsche Veröffentlichung von Wicked Vision. Die haben UT, da verwette ich mein linkes Ei drauf (außer beim Audiokommentar vom Corman)...
TomHorn76
TomHorn76

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 18 Feb - 12:19

TomHorn76 schrieb: da verwette ich mein linkes Ei drauf (außer beim Audiokommentar vom Corman)...
  affraid ....na na...sowas kann ja böse enden !   snxs

Um den AK wär's natürlich schade, aber damit könnte ich noch leben. Übrigens soll wohl auch
der Kurz und Stummfilm von 1928 "Untergang des Hauses Usher" enthalten sein. Könnte
insgesamt also tatsächlich interessant sein. Aber warten würde ich bei sowas trotzdem.
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Mo 18 Feb - 12:31

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: da verwette ich mein linkes Ei drauf (außer beim Audiokommentar vom Corman)...
  affraid ....na na...sowas kann ja böse enden !   snxs

Um den AK wär's natürlich schade, aber damit könnte ich noch leben. Übrigens soll wohl auch
der Kurz und Stummfilm von 1928 "Untergang des Hauses Usher" enthalten sein. Könnte
insgesamt also tatsächlich interessant sein. Aber warten würde ich bei sowas trotzdem.

Vom Kurz- oder Stummfilm ist nirgendwo die Rede. Ich denke nicht, dass die dabei sein werden. Die Veröffentlichung ist ja jetzt, mitsamt Inhalt und Spezifikationen, vorgestellt worden.
TomHorn76
TomHorn76

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 18 Feb - 12:36

TomHorn76 schrieb: Vom Kurz- oder Stummfilm ist nirgendwo die Rede. Ich denke nicht, dass die dabei sein werden. Die Veröffentlichung ist ja jetzt, mitsamt Inhalt und Spezifikationen, vorgestellt worden.
Ja, hab's auch eben gelesen. Warum die das bei  bluray-disc auch immer geschrieben haben, weiss ich nicht, aber bei denen steht es unter den Extras.  12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Mo 18 Feb - 12:53

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: Vom Kurz- oder Stummfilm ist nirgendwo die Rede. Ich denke nicht, dass die dabei sein werden. Die Veröffentlichung ist ja jetzt, mitsamt Inhalt und Spezifikationen, vorgestellt worden.
Ja, hab's auch eben gelesen. Warum die das bei  bluray-disc auch immer geschrieben haben, weiss ich nicht, aber bei denen steht es unter den Extras.  12cvr

Inzwischen nichts mehr zu finden. Aber vielleicht haben sie 16mm-Abtastung irgendwie fehlinterpretiert. 12cvr
TomHorn76
TomHorn76

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 18 Feb - 13:23

TomHorn76 schrieb: Inzwischen nichts mehr zu finden. Aber vielleicht haben sie 16mm-Abtastung irgendwie fehlinterpretiert. 12cvr
Doch, es ist noch zu finden ! Unter    Features. Aber ich schätze auch das es eine Fehlinfo war.
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Mo 18 Feb - 15:21

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: Inzwischen nichts mehr zu finden. Aber vielleicht haben sie 16mm-Abtastung irgendwie fehlinterpretiert. 12cvr
Doch, es ist noch zu finden ! Unter    Features. Aber ich schätze auch das es eine Fehlinfo war.

Ah, hatte ich ganz übersehen, danke. Ja, da steht ja auch noch tba (to be announced = wird noch angekündigt). Das war da noch nichts definitives. Vielleicht geisterte tatsächlich mal das Gerücht rum, dass die mit dabei sein würden.
TomHorn76
TomHorn76

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5