DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 6:42

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 5 von 44 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Fr 6 Jul - 16:02

Fynn schrieb:cubx   na, das klingt ja interessant. Bei mir steht "TAU" nämlich auch noch auf der Liste ! Muss zwar nicht gleich heute oder morgen sein, aber mal seh'n...ist das evtl sowas wie "Auslöschung"?

Nein, ganz andere Richtung. Ein kleiner Sci-Fi-Thriller in einem KI-gesteuerten Haus, der intelligent sein will, aber nur Durchschnittskost bietet. Letztlich zum einmal schauen okay, weil er auch ganz nett aussieht.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 6 Jul - 18:31

Ja, reinschauen werd ich auf alle Fälle mal. Bei "Auslöschung" hatten wir ja auch nicht denselben Geschmack ! r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Fr 6 Jul - 23:10

Fynn schrieb:Ja, reinschauen werd ich auf alle Fälle mal. Bei "Auslöschung" hatten wir ja auch nicht denselben Geschmack !  r66g

Das stimmt. Aber AUSLÖSCHUNG ging ja grundsätzlich schon in die richtige Richtung, so weit kommt TAU in seinem Story-Konstrukt letztendlich gar nicht. Dafür fand ich TAU aber auch kurzweiliger.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Do 12 Jul - 18:08

Die Erde steht wieder mal kurz vor der Auslöschung durch Aliens, - und das Problem : Tom Cruise ist grad nicht zu Hause. Aber was ein tougher Ami ist, der packt das schon : ab 27. Jul 2018

EXTINCTION

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von ein_irrlicht Fr 13 Jul - 14:00

Fynn schrieb:cubx   na, das klingt ja interessant. Bei mir steht "TAU" nämlich auch noch auf der Liste ! Muss zwar nicht gleich heute oder morgen sein, aber mal seh'n...ist das evtl sowas wie "Auslöschung"?

Und, hast Du ihn inzwischen gesehen ?

[Spoiler!]
Für zwischendurch  ganz nett, immerhin prsäsentiert sich eine schöne Optik und einige gute Ideen sind dann doch vorhanden (z. Bsp. diese 'Kunststatue', die mal eben die Tür bewacht **); leider plätschert der Rest so vor sich hin. Wer Ex-Machina kennt, dem wird schnell auffallen, dass die Beziehung "TAU" und "Objekt 3" hätte ausgefeilter sein müssen, pers. fand ich die KI schon fast bemitleidenswert, was allerdings auch an der Synchro liegen mag (Original gesprochen von G. Oldman). Der Gegenpart bzw. die 2. Hauptfigur Alex ist einfach nur langweilig, ständig geht es um Abgabetermine und Meetings ... eine vernünftige Erklärung für das ganze gibt es nicht. Wie das Ende aussehen würde, konnte man leider viel zu früh erkennen.

Nix für BD c5f
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 190965
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 13 Jul - 16:41

Fynn schrieb:cubx   na, das klingt ja interessant. Bei mir steht "TAU" nämlich auch noch auf der Liste ! Muss zwar nicht gleich heute oder morgen sein, aber mal seh'n...ist das evtl sowas wie "Auslöschung"?

ein_irrlicht schrieb:  Und, hast Du ihn inzwischen gesehen ?  
nö, im Moment ist mir nicht danach. Daher hab ich mir auch jetzt erspart Deinen Spoiler zu
lesen. Wollte mir da noch nichts vorweg nehmen lassen..

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Do 13 Sep - 10:35

Heisser Tip für Netflix User, denn da steht diese Perle derzeit...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
die es allerdings, wie man sieht, auch auf BR gibt.

Als an Thanksgiving die kleine Tochter mitsamt ihrer besten Freundin gekidnappt wird und die Spur zu einem heruntergekommenen Wohnmobil führt, scheint sich der Fall schnell zu klären, zumal auch der geistig minderbemittelte Alex, sein Besitzer, schnell geschnappt wird. Nachweisbar ist ihm jedoch nichts und Detective Loki muss ihn laufen lassen. Nun jedoch nimmt der Vater das Gesetz in die eigenen Hände, entführt den Mann und versucht ihm mit letzter Konsequenz ein Geständnis abzuringen.

Der Film von Denis Villeneuve ( Blade Runner 2 ) ist widerum sehr sehr intensiv, teils auch in
seiner Gewaltdarstellung. Die Darsteller, vor allem Hugh Jackman überzeugen auf ganzer Linie.
Und man darf auf alle Fälle mit einer schönen Überraschung am Schluss rechnen, die für 2 ein
halb Stunden Film auch nie zu lang werden !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 24 Sep - 7:55

Ab 12. Oktober läuft auf Netflix eine Neuauflage des Klassikers "The Haunting of Hill House", -
diesmal als "Spuk in Hill House" betitelt. Die Hauptrollen der Serie übernehmen Timothy Hutton,
Carla Gugino, Oliver Jackson-Cohen, Henry Thomas, Kate Siegel, Lulu Wilson,Victoria Pedretti
u.a. Regie führt Mike Flanagan ( Oculus ) Als Produzent der 10teiligen Serie konnte Steven
Spielberg gewonnen  werden. Wichtig ist das es sich hier um kein übliches Remake, sondern
eine ganz neue Geschichte dreht. Dies kann man sicher schon am Trailer erkennen.



Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Do 4 Okt - 13:08

Gestern auf Netflix ... vvvrw6
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mit Nicole Kidman & Colin Firth

Christine wacht jeden Morgen neben Ben auf und kann sich an nichts vom Vortag erinnern : ihre
komplette Vergangenheit ist wieder ausgelöscht. Ihr Mann muss ihr erklären das er ihr Mann sei,
das Haus in dem sie leben ihres sei usw usw. All das wurde bedingt durch einen traumatischen
Unfall, an den sie sich ebenso wenig erinnern kann. Und am nächsten Tag geht dasselbe Spiel
wieder von vorn los und Ben muss ihr erneut alles erklären...

Eines Tages erhält sie einen Anruf von einem gewissen Dr. Nash, einem Neuropsychologen, der
sich auf ihre Krankheit spezialisiert hat. Sie trifft sich mit ihm und er erzählt er  dass sie - ohne
Bens Wissen - schon seit längerem zusammenarbeiten, um ihr Gedächtnis wiederherzustellen.

Dr. Nash erklärt Christine auch das sie keinen gewöhnlichen Unfall hatte. Bei einem äußerst
brutalen Angriff auf ihre Person wurde sie sogar für tot gehalten und zurückgelassen. Christine
bekommt von Nash eine Videokamera mit der sie Erinnerungen und Informationen speichern
soll, die sich dann täglich neu über sich lernt und abfragt.

spannender Reisser um 3 Personen. Wer ist der Böse im Spiel ?

Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Fr 5 Okt - 1:02


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 6 Okt - 10:54

Ich bin echt mal gespannt was Netflix nächste Woche aus "Spuk in Hill House" gemacht hat ! Die Serien bei denen sind ja oft wirklich nicht schlecht und zumindest der Trailer sieht ganz ordentlich aus...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Mi 17 Okt - 20:48

Netflix

das könnte richtig gut sein... ro7 ro7
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 17 Okt - 21:09

schimanski schrieb:Netflix

das könnte richtig gut sein... ro7 ro7
ach...? Ob ich da nicht grade vorher drauf hingewiesen hatte...?   xexe
Fynn schrieb:Ich bin echt mal gespannt was Netflix nächste Woche aus "Spuk in Hill House" gemacht hat ! Die Serien bei denen sind ja oft wirklich nicht schlecht und zumindest der Trailer sieht ganz ordentlich aus...
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Sa 20 Okt - 21:00

hab jetzt gerade die Seite Watchbox im Netz gesehen. Ist legal und hat einige gute Filme.ro7 ro7 Vor dem Film sieht man einen Werbe Spot.
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 20 Okt - 21:20

schimanski schrieb:hab jetzt gerade die Seite Watchbox im Netz gesehen. Ist legal und hat einige gute Filme.ro7 ro7  Vor dem Film sieht man einen Werbe Spot.
 kannte ich noch gar nicht. Könnte interessant sein, werde ich mir morgen mal näher ansehen... vih7
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Sa 20 Okt - 21:29

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:hab jetzt gerade die Seite Watchbox im Netz gesehen. Ist legal und hat einige gute Filme.ro7 ro7  Vor dem Film sieht man einen Werbe Spot.
 kannte ich noch gar nicht. Könnte interessant sein, werde ich mir morgen mal näher ansehen... vih7

kannte ich auch nicht. Hatte jemand bei FB gepostet. Werde ich auch mal morgen näher betrachten... vvvrw6 vvvrw6
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan So 21 Okt - 7:04

Neuere Filme, oder allgemein ? - hab die Seite noch nicht gesucht. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 21 Okt - 7:09

Eddie-Fan schrieb:Neuere Filme, oder allgemein ? - hab die Seite noch nicht gesucht. vih7
Eher allgemein, neuere weniger. Aber sowas wie "Willard" und "Angriff der Riesenspinne" haben sie auch.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan So 21 Okt - 7:14

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Neuere Filme, oder allgemein ? - hab die Seite noch nicht gesucht. vih7
Eher allgemein, neuere weniger. Aber sowas wie "Willard" und "Angriff der Riesenspinne" haben sie auch.
Aha, hört sich durchaus interessant an. Aber das Problem bleibt, dass ich meinem PC nicht mehr am Fernseher angeschlossen habe. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 21 Okt - 7:19

Im Allgemeinen ist das Angebot auch (noch ?) relativ bescheiden. Aber so hier und da findet sich ein guter Film wo man mal reingucken kann.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski So 21 Okt - 12:51

gerade mit Spuk im Hill House fertig geworden.... Das muss man gesehen haben. Einmalig. Da passte alles zusammen. Mehr will ich gar nicht erzählen, sonst müsste ich spoilern...

10 / 10 Spukhäusern...
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 21 Okt - 13:19

schimanski schrieb:gerade mit Spuk im Hill House fertig geworden.... Das muss man gesehen haben. Einmalig. Da passte alles zusammen. Mehr will ich gar nicht erzählen, sonst müsste ich spoilern...

10 / 10 Spukhäusern...
cubx echt ?
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von HenrX So 21 Okt - 13:49

Watchbox ist doch aus der Videoplattform Clipfish hervorgegangen. diese konnte sich nicht gegen Youtube behaupten.

Man könnte auch noch Netzkino nennen. ist auch legal und kostenlos und hostet auf Youtube. Glaube gibt auch auf Smart TVs eine App dazu..

http://www.netzkino.de/
HenrX
HenrX
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 100499
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 14.10.18
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

https://asiamovieclub.de/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 22 Okt - 7:16

schimanski schrieb:gerade mit Spuk im Hill House fertig geworden.... Das muss man gesehen haben. Einmalig. Da passte alles zusammen. Mehr will ich gar nicht erzählen, sonst müsste ich spoilern...

10 / 10 Spukhäusern...
da fällt mir grad noch was zu  Spuk in Hill House  ein  cubx
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 13 Nov - 5:11

Gestern habe ich noch die 2. Staffel von 8 abgeschlossenen Folgen der Reihe "The Sinner" auf
Netflix gesehen, mit Bill Pullman. In der 1. Staffel mit Pullman und Jessica Biel ging es um eine
Frau ( Biel ) die aus völlig unerfindlichen Gründen beim Baden am Strand auf einen ihr völlig
fremden Mann losgeht und diesen mit einem Messer niedersticht...

In der 2. hat Biel nicht mehr mitgespielt, nur noch Pullman. Biel hat dafür produziert. Ein Paar
unternimmt mit seinem Sohn einen Ausflug. Unterwegs landen sie in einem Motel, wo der
Junge die Gelegenheit nutzt seine Eltern zu vergiften...

Staffel 1 gibt es bereits auf DVD ( keine BR )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Außerdem hab ich eine Folge der Reihe "Teufelskreis der Angst" ( Ghost Story ) von 1972
gesehen. Die einzelnen Episoden sind ca. 47 min lang und werden von Sebastian Cabot
präsentiert. Der stellt sich jedoch seltsamerweise immer mit ganz anderem Namen vor,
warum kann ich mir nicht so recht erklären. Ich hab auch erst eine Folge gesehen, aber die
war schon ganz interessant und richtig "schön altmodisch" gemacht.  74d7

Schade nur, das man bisher nicht alle Folgen bekommt...na, mal sehen !   c5f
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38296
Punkte : 623890
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 5 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 44 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten