DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von schimanski Heute um 11:40

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 6 von 44 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 7 Jan - 18:36

Gestern zuletzt auf Netflix :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ganz grosses Kino ! Unbedingt sehenswert. Besprechung folgt noch.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Mo 7 Jan - 20:05

Fynn schrieb:Gestern zuletzt auf Netflix :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ganz grosses Kino ! Unbedingt sehenswert. Besprechung folgt noch.

Der ist dann gleich mal vorgemerkt. Vielleicht schaue ich den nachher noch, als Ausgleich für den drögen APOSTLE heute Nacht. ro7
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 7 Jan - 20:17

TomHorn76 schrieb: Der ist dann gleich mal vorgemerkt. Vielleicht schaue ich den nachher noch, als Ausgleich für den drögen APOSTLE heute Nacht. ro7
Viel Spass ! Mir hat er sehr gefallen ! rt4
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 8 Apr - 8:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gestern auf Netflix gesehen :

"The Highwaymen" berichtet von der weniger romantischen Geschichte der zwei tatsächlich
damals existierenden Menschen, die "Bonnie & Clyde" zur Strecke brachten. Der Film ist
gut erzählt, hat trotz über 2 Stunden Laufzeit kaum Längen und mit Kevin Costner und
Woody Harrelson ein glaubwürdiges Duo in den Hauptrollen. Wer sich den Film ansieht sollte
auch beim Abspann dranbleiben, da werden noch einige Filmausschnitte von der Beerdigung
von Bonnie und Clyde und auch einiges anderes gezeigt das recht interessant ist.

vdcd
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Di 16 Apr - 8:03

Black Summer

Eine neue Zombie Serie. Habe bisher nur den Trailer gesehen aber scheint doch recht interessant zu sein, auch wenn ich jetzt nichts neues erwarte was das Zombie Genre anbelangt. Werde ich mir auf jeden fall mal anschauen-
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 16 Apr - 8:18

Alf schrieb:Black Summer

Eine neue Zombie Serie. Habe bisher nur den Trailer gesehen aber scheint doch recht interessant zu sein, auch wenn ich jetzt nichts neues erwarte was das Zombie Genre anbelangt. Werde ich mir auf jeden fall mal anschauen-
ein Freund von mir "der härteste Zombie Fan überhaupt" und der auch nur Zombie Filme
sammelte, hat das spezielle sammeln von Zombie Filmen inzwischen aufgegeben. Er sagt,
er kann sie einfach nicht mehr sehen, immer dasselbe. Zuletzt hat er noch "TWD"" geguckt,
aber dann abgebrochen. Ich wunder mich auch das da immer noch neue kommen.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Di 16 Apr - 17:31

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Black Summer

Eine neue Zombie Serie. Habe bisher nur den Trailer gesehen aber scheint doch recht interessant zu sein, auch wenn ich jetzt nichts neues erwarte was das Zombie Genre anbelangt. Werde ich mir auf jeden fall mal anschauen-
ein Freund von mir "der härteste Zombie Fan überhaupt" und der auch nur Zombie Filme
sammelte, hat das spezielle sammeln von Zombie Filmen inzwischen aufgegeben. Er sagt,
er kann sie einfach nicht mehr sehen, immer dasselbe. Zuletzt hat er noch "TWD"" geguckt,
aber dann abgebrochen. Ich wunder mich auch das da immer noch neue kommen.

Ist doch kein Wunder, von THE WALKING DEAD laufen demnächst drei ganze Serien, und Kinofilme sollen noch folgen.
Und jetzt wo SyFy Z NATION abgesetzt hat, dachte sich Netflix, dass man da ja auch noch weiter machen könnte. Ich bin aber auch gespannt auf den Ableger, da lehnen sie sich ja auch wieder ziemlich an TWD an; FEAR THE WALKING DEAD behandelte anfangs ja auch den Beginn der Epidemie an einem anderen Ort, genauso setzt jetzt BLACK SUMMER im Z NATION Universum an...
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Di 16 Apr - 23:50

Alf schrieb:Black Summer

Eine neue Zombie Serie. Habe bisher nur den Trailer gesehen aber scheint doch recht interessant zu sein, auch wenn ich jetzt nichts neues erwarte was das Zombie Genre anbelangt. Werde ich mir auf jeden fall mal anschauen-
Nach 20 Minuten ausgemacht. Völlig lahm.
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9580
Punkte : 316479
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Mi 17 Apr - 6:14

Schimmi, das 20 Minuten Ei... lol!
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mi 17 Apr - 15:27

Ich habe mir die ersten 4 Folgen von "Black Summer" angeschaut und finde die Serie bisher sehr gut. ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Mi 17 Apr - 17:49

Alf schrieb:Ich habe mir die ersten 4 Folgen von "Black Summer" angeschaut und finde die Serie bisher sehr gut. ro7

das freut mich für dich.... snxs snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9580
Punkte : 316479
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Mi 17 Apr - 17:49

Eddie-Fan schrieb:Schimmi, das 20 Minuten Ei... lol!
AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 3121288684 AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 3121288684
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9580
Punkte : 316479
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Mi 17 Apr - 19:21

schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Schimmi, das 20 Minuten Ei... lol!
AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 3121288684 AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 3121288684
xca3
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 19 Apr - 20:19

schimanski schrieb:gerade mit Spuk im Hill House fertig geworden.... Das muss man gesehen haben. Einmalig. Da passte alles zusammen. Mehr will ich gar nicht erzählen, sonst müsste ich spoilern...

10 / 10 Spukhäusern...
2020 geht es weiter mit "Hill House" auf Netflix !   ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von ein_irrlicht Fr 19 Apr - 21:34

Alf schrieb:Ich habe mir die ersten 4 Folgen von "Black Summer" angeschaut und finde die Serie bisher sehr gut. ro7

Und wie sieht es nach der kompletten Staffel aus, findest Du sie noch immer gut, Alf ?

8 Staffelfolgen, die im Laufe der Zeit immer kürzer werden, irgendwie hätte man genauso gut einen Spielfilm drehen können, statt die Story im Serienformat zu vermarkten, aber gut.

Das ganze hat mit Z Nation garnichts gemein, während die Mutterserie extrem übertrieben daherkommt und sich selbst überhaupt nicht ernst nimmt, will Black Summer wohl eine Charakterstudie sein ... leider mit mässigem Erfolg.

Die ersten Folgen bzw. die Ausgangssituation gehen in Ordnung, alles wird in kühlen blau Tönen gehalten, was spannungstechnisch durchaus Pluspunkte bringt. Das ganze hätte durchaus etwas werden können, wären da nicht Charaktere, die keinen interessieren; eine vermeintliche Hauptfigur, die irgendwie keine ist, eine Koreanerin (die tats. einen 5 Minutendialog auf koreanisch hält rxa ) und ein wenig Randmaterial - Sympathieträger konnte ich nicht ausmachen.

Das grösste Manko scheint auch die Zeitschiene zu sein, anscheinend ist ein guter Monat seit Seuchenausbruch vergangen, überall stehen Autos auf Strassen und in Garagen, die Supermärkte sind gut gefüllt. Es ist also äusserst wichtig hier fast eine Episodenlänge mit einer Autoverfolgung zwecks Beschaffung einer Tankfüllung zu drehen .. bei der beide Wagen final als Totalschaden enden.

Dies und weiterer Blödsinn, bierernst vorgetragen, haben nicht gerade Begeisterungsstürme
ausgelöst, das Staffelende lassen wir mal aussen vor .. ccb

[editiert]
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 190965
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von ein_irrlicht Sa 20 Apr - 22:39

Fynn schrieb:Gestern zuletzt auf Netflix :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ganz grosses Kino ! Unbedingt sehenswert. Besprechung folgt noch.

Danke für die Empfehlung Fynn, hatte diesen Titel garnicht gesehen ro7

Schöner Fantasyfilm für zwischendurch, der insbesondere storytechnisch und visuell
einiges zu bieten hat; leichte Abstriche gibt es in der Umsetzung, hier hätte es für meine
Wenigkeit ruhig noch ein stückweit düsterer und ernster sein dürfen. Die Darstellung des gefangen genommenen Höllenboten hat nicht so ganz überzeugt.

Dennoch handelt es sich insges. um ein sehenwert Film, der ein wenig an del Toro erinnert ohne dessen Qualitäten zu erreichen.
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 190965
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 21 Apr - 7:54

ein_irrlicht schrieb: Danke für die Empfehlung Fynn, hatte diesen Titel garnicht gesehen ro7

Schöner Fantasyfilm für zwischendurch, der insbesondere storytechnisch und visuell
einiges zu bieten hat; leichte Abstriche gibt es in der Umsetzung, hier hätte es für meine
Wenigkeit ruhig noch ein stückweit düsterer und ernster sein dürfen. Die Darstellung des gefangen genommenen Höllenboten hat nicht so ganz überzeugt.

Dennoch handelt es sich insges. um ein sehenwert Film, der ein wenig an del Toro erinnert ohne dessen Qualitäten zu erreichen.
Ja, der Vergleich mit del Toro kommt schon irgendwie hin, denke ich. Würde man dessen
Qualitäten in einen solchen TV Film stecken, dann käme sicher ähnliches dabei heraus.
Den Höllenboten fand ich dabei noch ganz charmant.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf So 21 Apr - 8:00

ein_irrlicht schrieb:
Alf schrieb:Ich habe mir die ersten 4 Folgen von "Black Summer" angeschaut und finde die Serie bisher sehr gut. ro7

Und wie sieht es nach der kompletten Staffel aus, findest Du sie noch immer gut, Alf ?




Hallo vd6
Da ich seit letzter Woche mit einer Grippe zu kämpfen habe, hatte ich keine große Lust mir irgendwas im TV anzuschauen. Mir geht es aber schon wieder besser und ich werde die letzten Folgen noch nach holen. vd6
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von ein_irrlicht So 21 Apr - 22:51

Dann erstmal gute Besserung gewünscht Alf, komm schnell wieder auf die Beine!  ztj
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 190965
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 So 21 Apr - 23:33

Derzeit für Prime-Kunden kostenlos abrufbar: Return of the Living Dead 3, unrated & uncut, auf Deutsch, in HD
Zum leihen (3,99 €) oder kaufen (6,99 €) gibt es außerdem eine kleine Rarität: The Keep - Die unheimliche Macht von Michael Mann, allerdings nur in SD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mo 22 Apr - 8:23

TomHorn76 schrieb:Derzeit für Prime-Kunden kostenlos abrufbar: Return of the Living Dead 3, unrated & uncut, auf Deutsch, in HD
Zum leihen (3,99 €) oder kaufen (6,99 €) gibt es außerdem eine kleine Rarität: The Keep - Die unheimliche Macht von Michael Mann, allerdings nur in SD

Danke für die Info. ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Mo 22 Apr - 13:07

Und was ist denn BLACK SUMMER für eine doofe Mogelpackung? Das hat ja rein gar nichts mit Z NATION zu tun. Keine schrägen Charaktere, keine abstrusen Überspitzungen und erst recht keine makabere Situationskomik; einfach eine öde 08/15-Zombieserie, der es komplett an Alleinstellungsmerkmalen mangelnd. Das ist wirklich eine miese Marketing-Methode gewesen...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 22 Apr - 13:12

Alf schrieb: Hallo vd6
Da ich seit letzter Woche mit einer Grippe zu kämpfen habe, hatte ich keine große Lust mir irgendwas im TV anzuschauen. Mir geht es aber schon wieder besser und ich werde die letzten Folgen noch nach holen. vd6
von mir aus auch wieder gute Besserung ! ztj

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Mo 29 Apr - 17:57

STAFFEL 3 VON „SLASHER“ STARTET DEMNÄCHST AUF NETFLIX!

Ab dem 23. Mai 2019 dürfen wir uns demnach auf acht neue Folgen freuen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9580
Punkte : 316479
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf So 5 Mai - 10:46

Das Geheimnis von Marrowbone

Habe ich mir heute auf Amazon Prime angeschaut. War halt mehr ein Drama, als Geistergeschichte was man hier aus Spanien geboten bekam. Trotzdem ein toller Film der zum Finale hin noch mal mit einer Wendung in der Story bei mir punkten konnte.

8/10 Punkte
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 44 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten