DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON / NETFLIX / - TIPS & FLOPS

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON / NETFLIX / - TIPS & FLOPS - Seite 8 Empty Re: AMAZON / NETFLIX / - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn am Mi 17 Jul - 6:03

Alf schrieb:Bei Amazon laufen halt mehr Klassiker als auf Netflix. Aber manche Filme findet man auch nur durch Zufall auf Amazon.
Aber 100% sehe ich das bei Netflix genauso ! Aber gut, das ist nunmal so
und alles kann ich sowieso nicht sehen, will ich auch gar nicht. Trotzdem
ist das Programm ja schon im Allgemeinen sehr gut.

Administrator

Anzahl der Beiträge : 27003
Bewertungssystem : 315

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON / NETFLIX / - TIPS & FLOPS - Seite 8 Empty Re: AMAZON / NETFLIX / - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 am Mi 17 Jul - 9:25

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Bei Amazon laufen halt mehr Klassiker als auf Netflix. Aber manche Filme findet man auch nur durch Zufall auf Amazon.
Aber 100% sehe ich das bei Netflix genauso ! Aber gut, das ist nunmal so
und alles kann ich sowieso nicht sehen, will ich auch gar nicht. Trotzdem
ist das Programm ja schon im Allgemeinen sehr gut.

Bei Netflix ist es sogar noch unübersichtlicher. Man ist da quasi schon auf die Vorschläge des Systems angewiesen, sofern man nicht nach einem Titel explizit sucht.
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Anzahl der Beiträge : 2314
Bewertungssystem : 87

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 17 Jul - 10:45

TomHorn76 schrieb: Bei Netflix ist es sogar noch unübersichtlicher. Man ist da quasi schon auf die Vorschläge des Systems angewiesen, sofern man nicht nach einem Titel explizit sucht.
Ja, genau. Ich bekomme da ja auch immer so Mails nach dem Motto : das könnte sie
interessieren. Und dann guck ich mir das eben an und entscheide ob es so ist.
Manchmal hab ich auch Lust auf was ganz anderes und dann geb ich eben den
Namen eines Hauptdarstellers ein. Wenn der dann verschiedene Filme gemacht
hat bietet Netflix mir ja an was sie derzeit davon im Programm haben.  12cvr

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von ein_irrlicht am Mi 17 Jul - 12:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Graus für den, der die Bücher (8 Bände) kennt, irgendwie wurden Teile einzelner Werke zusammen gewurstet, damit es möglich "hip" aussieht und in einen 90min Film passt;

und auch ein Graus für jene, die den Hintergrund nicht kennen, grosser Turm soll durch bösen Zauberer zerstört werden, ein Revolermann und ein Junge sollen dies verhindern, wieso wozu weshalb egal, hauptsache stylisches Westernflair und CGI Gedöns lassen krachen.

Einzig Idris Elba kann hier punkten, der vielerseits gelobten McConaughey kam mir eher wie eine Fehlbsetzung vor ccb
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 871
Bewertungssystem : 280

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 17 Jul - 12:57

ein_irrlicht schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Graus für den, der die Bücher (8 Bände) kennt, irgendwie wurden Teile einzelner Werke zusammen gewurstet, damit es möglich "hip" aussieht und in einen 90min Film passt;

und auch ein Graus für jene, die den Hintergrund nicht kennen, grosser Turm soll durch bösen Zauberer zerstört werden, ein Revolermann und ein Junge sollen dies verhindern, wieso wozu weshalb egal, hauptsache stylisches Westernflair und CGI Gedöns lassen krachen.

Einzig Idris Elba kann hier punkten, der vielerseits gelobten McConaughey kam mir eher wie eine Fehlbsetzung vor ccb
Ich hatte auch schon überlegt, denn King mag ich ja und einige seiner Filme
sind ja auch sehr gelungen. Aber dieser interessiert mich gleich Null ! 12cvr

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Mi 17 Jul - 14:49

den hab ich nach 15 Min. ausgeschaltet.. Völliger mumpitz... ccb ccb
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6702
Bewertungssystem : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 21 Jul - 20:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In "Kidnapping Stella" wird Stella von Max von der Groeben alias Tom und Clemens Schick alias Vic auf offener Straße entführt. Sie bringen Stella in eine abgelegene Wohnung, fesseln sie gekonnt an ein Bett und verpassen ihr neue Kleidung. Sie ist die Tochter eines reichen Industriellen, von dem ihre Entführer mehrere Millionen Euro Lösegeld fordern. Die Kidnapper verfolgen somit einen klaren Plan, doch sie haben die Rechnung ohne Stella gemacht, die sich mit ihrer Opferrolle keineswegs abfinden will. Außerdem kennt sie einen der Entführer. Was steckt dahinter? Und kann sie sich am Ende aus ihrer misslichen Lage befreien ?

Der Film ist ein Remake des britischen Thrillers "Spurlos - Die Entführung der Alice Creed"
aus dem Jahr 2009. Auch dieser Film war schon nicht der Knaller das er nun unbedingt
ein Remake gebraucht hätte, - und das bereits nach 10 Jahren, aber gut. Die 3 Darsteller
sind allesamt etwas hölzern und besonders Max von der Groeben kommt in seiner Schlussszene
echt unglaubwürdig daher. Da ist Jella Haase als Opfer um einiges besser und glaubwürdiger.
Das alles ist nicht sonderlich spannend gemacht, hat aber dennoch immerhin einen interessanten
Aufbau, so das man's gut einmal gucken kann ohne vor völliger Langeweile vom Stuhl zu
kippen. Nur : einmal reicht dann aber auch !

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Mo 5 Aug - 21:15

Die finale, vierte Staffel von PREACHER hat mit zwei Episoden auf Amazon Prime begonnen! ro7
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Anzahl der Beiträge : 2314
Bewertungssystem : 87

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten