DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Heute um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Heute um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 19 von 44 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf So 18 Jul - 10:07

Fear Street Teil 1: 1994 (USA 2021)

Habe ich erst noch gedacht, mal wieder ein Teenie Slasher wie man sie zu genüge kennt, wurde es ein richtiger guter Film, der lust auf die Fortsetzung macht. Ein paar gut gemachte Blutige Effekte gab es auch noch. Ich fand ihn richtig gut.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 18 Jul - 10:41

Alf schrieb:Fear Street Teil 1: 1994 (USA 2021)

Habe ich erst noch gedacht, mal wieder ein Teenie Slasher wie man sie zu genüge kennt, wurde es ein richtiger guter Film, der lust auf die Fortsetzung macht. Ein paar gut gemachte Blutige Effekte gab es auch noch. Ich fand ihn richtig gut.
Ich fand den auch gut und die Fortsetzung fast noch etwas besser.
Den 3. Teil werde ich mir die Tage mal ansehen. Freu mich schon !

vvvrw6

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mi 21 Jul - 17:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schon ab nächster Woche bei Sky Cinema zu sehen. Hat eigentlich noch jemand Sky? Ich selber nicht.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 21 Jul - 17:58

Ich hab auch kein Sky. Allerdings interessiert mich auch der Film nicht in dem Fall... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mi 21 Jul - 19:26

Fynn schrieb:Ich hab auch kein Sky. Allerdings interessiert mich auch der Film nicht in dem Fall... 12cvr

Ich werde ihn mir auf jeden fall mal anschauen, wenn er mal günstig auf BD erscheint. War allerdings von "Kong - Skull Island" und " vom US Godzilla von 2014 riesig enttäuscht. "Godzilla II: King of the Monsters" von 2019 muss ich mir mal anschauen, läuft ja derzeit auf Netflix. Hatte ich bisher keine Bock drauf, da mich die anderen beiden Filme so enttäuscht haben. Da kommt keiner am Original "King Kong" von 1933 und dem Peter Jackson "King Kong" von 2005 heran.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von VanHelsing Mi 21 Jul - 19:42

Damit sie gegeneinander kämpfen können, sind beide ähnlich groß:
Godzilla 120 m und King Kong 102 m.

Allerdings war Godzilla in den alten Filmen früher viel größer (aber das hätte dann ja nicht gepasst). e4du
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10367
Punkte : 262577
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mi 21 Jul - 19:50

Sehe ich ähnlich, denn der alte King Kong ist und bleibt der Oberklassiker ro7
Und nur Peter Jackson machte eine sehr gute Neuverfilmung / Remake (2005) und erwies als einziger dem
Original seinen Respekt und zudem eine würdige Homage nick Der Film ist dem alten würdig und das aus
vielerlei Gründen. Ein Klasse Film ro7

Gut der erste US-Godzilla (2014) hat mir ebenso wenig gefallen. Kong Skull Island dagegen hat mir gut
gefallen, fand den sogar recht gelungen, zumal die schon einiges anders inszeniert haben.
Den Godzilla II müsste ich selber auch noch schauen, mal sehen wann cubx
Godzilla vs. Kong schau ich definitiv bei Gelegenheit nick

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Mi 21 Jul - 19:59

"Skull Island" fand ich auch klasse. Den kann und darf man auch nicht mit den eigentlichen King Kong Filmen vergleichen. Ist ja ganz anders aufgebaut.
Den Godzilla von 2014 fand ich ebenfalls gut. Und zwar deshalb, weil da das Hauptaugenmerk nicht zu sehr auf die Kämpfe gelegt war, sondern alles etwas betulicher, mysteriöser und düsterer angelegt war.
"King of the Monsters" fand ich dagegen beliebig. Ist für mich eindeutig der belangloseste von den grad 3 genannten Filmen.

"Godzilla vs. Kong" werde ich mir auch irgendwann mal ansehen, aber eilt nicht, da ich dort die gleiche lahme Kampfstory wie bei "King of the Monsters" erwarte. Die menschlichen Darsteller sollen bei dem aktuellen Film ja sogar noch überflüssiger sein als bei "King of the Monsters". Sleep
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 21 Jul - 20:24

Ich bin ja nicht so der grosse "King Kong" oder "Godzilla" Fan. Aber nach "Lord of the Rings"
hatte es mich doch interessiert was Jackson aus seinem Lieblingsprojekt machen wollte.
Und es hat mich tatsächlich gewundert, aber ich fand seinen Film zum Thema sehr gut !
Wobei ich ja nach wie vor mit dem Original wenig bis nichts anfangen kann. 12cvr
Das liegt nur am 3-D meint ihr ? Nein, nicht nur, ganz sicher nicht. Natürlich sind die
Effekte besser und mir persönlich hat auch Thomas Kretschmann in seiner Rolle gefallen.
Wenn ich mich da an diesen Film mit Jeff Bridges erinnere.... rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Do 22 Jul - 21:22

Ich gehe wohl nächste Woche noch ins Kino. Bin gespannt. Ich bin ja ein großer Fan der alten Toho-Filme, aber fand die ersten beiden Filme des Warner Monsterverse ganz okay, King of Monsters war aber ein Reinfall.

GODZILLA 3D (2014) 7/10 (in 2D: 5/10, weil man fast gar nichts von den Monstern dort sieht, weil die Perspektive halt auf 3D ausgelegt ist, und da sieht man andauernd durch irgendetwas durch)
KONG: SKULL ISLAND 3D (2017) 6,5/10 (gute Action, launige Musik und gutes 3D, haut einen andauernd etwas um die Ohren)
GODZILLA 2: KING OF MONSTERS 3D (2019) 5/10 (ödes Familiendrama, wobei das Verhalten der Charaktere teils komplett irrational ist - gerade die Göre, die anscheinend billigend in Kauf nimmt, dass Mami Kollegen über die Klinge springen lässt, mit denen man schon seit Monaten zusammen gewohnt und gearbeitet hat; mäßige CGI und überflüssiges 3D)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4175
Punkte : 137555
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Sa 24 Jul - 9:59

Fear Street - Teil 2: 1978 (USA 2021)

Sehr schöne Fortsetzung der Fear Street Reihe. Die Mischung aus Hexen Horror und Camper Gemetzel a la "Freitag der 13" hat Spaß gemacht. Auch der Ausblick auf "Fear Street 1666" sah gut aus. ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 24 Jul - 10:05

Alf schrieb:Fear Street - Teil 2: 1978 (USA 2021)

Sehr schöne Fortsetzung der Fear Street Reihe. Die Mischung aus Hexen Horror und Camper Gemetzel a la "Freitag der 13" hat Spaß gemacht. Auch der Ausblick auf "Fear Street 1666" sah gut aus. ro7

Ich habe auch den 3. Teil inzwischen gesehen und muss sagen das sich alles am Ende ganz
gut zusammenfügt. Ok., man merkt das die ganze Reihe ein bisschen "teeniefreundlich" r66g,
aber am Ende ist das schon okay und einige recht harte Szenen hat die Reihe schon. Für
den Autor der "Gänsebuch" Bücher doch nicht so schlecht !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 25 Jul - 11:10

Auf Netflix läuft derzeit mit "Die Unsterblichen" eine Vampir Serie von 2018. Das interessante
daran diesmal : sie kommt aus der Türkei und ist sogar deutsch synchronisiert. c5f

Die 1. Staffel hat 8 Folgen und hat eine Länge von je 41 - 58 Minuten. Viel Spass...evtl.... nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 25 Jul - 12:54

Kürzlich hab ich bei einem Freund die Geschichte um "Mr. Church" gesehen. Und "Mr. Church",
ja, das ist kein Geringerer als unser Freund Eddie Murphy, der hier mal ausnahmsweise alles
andere als nur rumkaskert, sondern sich von einer sehr ernsthaften Seite und mit einem
ganz anderem Sprecher offenbart. Das er dazu sogar noch gut spielt hätte ich ihm, ehrlich
gesagt nicht zugetraut, aber es ist so und das verlangt der Film und das Drehbuch auch.

Als die kleine Charlie eines Morgens in die Küche kommt steht da plötzlich
ein Fremder schwarzer Mann statt ihrer Mutter und bereitet das Frühstück.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Henry Church ist ein schwarzer Koch und wird von seinem reichen Chef damit beauftragt, für dessen ehemalige, vor kurzem an Krebs erkrankte Ex-Freundin Marie und deren zehnjährige Tochter Charlie zu sorgen. Das Mädchen ist von der Idee, einen fremden (und schwarzen) Mann im Haus zu haben, erst einmal nicht sonderlich angetan und verweigert alles was mit Mr. Church zusammenhängt. Doch Mr. Church weiss sich zu helfen und mit jeder neuen kreativen Leckerei aus Mr. Churchs Küche und jedem Buch, das sich Marie aus seinem Bücherregal ausleiht, steigt ihre Faszination für den ansich eher verschlossenen Koch. Nach sieben Jahren stirbt Marie dann, aber Mr. Church kümmert sich weiter um Charlie und nimmt sie bei sich auf, als sie auf dem College erst schwanger und dann auch noch verlassen wird. Doch als sie ihm hinterherspioniert und in seiner Vergangenheit wühlt, reagiert er ungehalten und äußerst gereizt...


Mr. Church mag recht bescheidene Ansprüche haben, denn er stellt sein ganzes Leben
völlig in den Dienst einer jungen, aber sterbenskranken Frau. Warum er das alles auf
sich nimmt erfahren wir erst ganz zum Schluss.

Es ist einzig Eddie Murphy zu verdanken, dass in diesem warmherzig inszenierten Film voller liebevoller Töne und allzu grober Zuspitzungen , zuweilen ein Hauch von echter Menschlichkeit zu spüren ist. Der sonst oft so überdrehte Komiker überzeugt in dieser ruhigen dramatischen Rolle durchaus, aber er kann nach all den Jahren vermutlich nicht so einfach sein ansonsten so komplett überdrehtes Image abschaffen.

Fazit: Eddie Murphy zeigt in „Mr. Church“ wirkliches Talent und kann dies sogar vollends zur Entfaltung bringen, da das großartige Drehbuch und die tolle Inszenierung von Bruce Beresford dies voll unterstützen. Hätte er mal öfter die Rollen gewechselt als immer nur den Kasper zu machen hätte er auch eine Chance gehabt zum Charakterdarsteller, denn so schlecht wie ich dachte ist er gar nicht !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf So 25 Jul - 13:06

Bist du im falschen Thread oder wo läuft der Film? 12cvr Auf Netflix? scratch
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 25 Jul - 15:59

Alf schrieb:Bist du im falschen Thread oder wo läuft der Film? 12cvr Auf Netflix? scratch
Nein, ich meine es wäre Amazon gewesen. cubx  Kümmere mich da allerdings auch nicht
so genau drum, denn das sind eben Sender die ich sonst nicht habe da ich eben nur
Neflix abonniert habe. Und da läuft er nicht.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 27 Jul - 12:12

Alf schrieb: Schon ab nächster Woche bei Sky Cinema zu sehen. Hat eigentlich noch jemand Sky? Ich selber nicht.
Hab Sky Cinema auch nicht, ein Freund von mir allerdings.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mi 28 Jul - 18:04

BLOOD RED SKY (Deutschland / USA 2021) ca. 122 min

Nadia und ihr 8-jähriger Sohn Elias wollen von Deutschland aus nach New York fliegen. Dort will sich Nadia einer Bluttherapie unterziehen, da sie seit Jahren unter einer Infizierung leidet, das sie bisher mit einem Serum bekämpft hat. Während des Fluges bemächtigen sich verbrecherische Terroristen des Flugzeugs, bedrohen und töten sowohl Passagiere, als auch die Flugbesatzung. Was diese nicht ahnen ist, das in Nadia nun diverse böse Kräfte wach werden, denn sie ist im Grunde ein Vampir, die genauso rücksichtslos und extrem brutal sein kann, wie diese skrupellosen Verbrecher.

Hier haben wir mal wieder nach längerer Zeit einen deutschen Genrefilm, der in Coproduktion mit Amerika (Netflix) entstand. Die spannende und teils mit ziemlich blutigen Gewaltszenerien inszenierte Geschichte weiß gut zu gefallen. Das Nadia nicht so ein Monster ist, stellt sie immer wieder unter Beweis, wenn es um den Schutz ihres Sohnes Elias geht. Jedoch kann sie ihre vampirischen Kräfte nicht so kontrollieren, denn wenn es über sie kommt und sie auf Verbrecher losgeht, scheint sie manchmal zw. Freund und Feind nicht unterscheiden zu können. Nur Elias ist sicher bzw. wird von ihr beschützt. Das ganze nimmt auch teils katastrophale Zustände an, denn wenn einer gebissen, aber nicht getötet wurde, so wird er innerhalb kurzer Zeit selbst zu einem blutrünstigen Monster.

Guter Phantastik-Film Film, hat mir gefallen  ro7  Alles richtig gemacht und kann ihn empfehlen  nick  
Kann man nur bei Netflix schauen. Dafür, das der ab 16 Jahren ist, ist der ziemlich krass r66g

e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 28 Jul - 19:07

Graf Karnstein schrieb:BLOOD RED SKY (Deutschland / USA 2021) ca. 122 min

Nadia und ihr 8-jähriger Sohn Elias wollen von Deutschland aus nach New York fliegen. Dort will sich Nadia einer Bluttherapie unterziehen, da sie seit Jahren unter einer Infizierung leidet, das sie bisher mit einem Serum bekämpft hat. Während des Fluges bemächtigen sich verbrecherische Terroristen des Flugzeugs, bedrohen und töten sowohl Passagiere, als auch die Flugbesatzung. Was diese nicht ahnen ist, das in Nadia nun diverse böse Kräfte wach werden, denn sie ist im Grunde ein Vampir, die genauso rücksichtslos und extrem brutal sein kann, wie diese skrupellosen Verbrecher.

Hier haben wir mal wieder nach längerer Zeit einen deutschen Genrefilm, der in Coproduktion mit Amerika (Netflix) entstand. Die spannende und teils mit ziemlich blutigen Gewaltszenerien inszenierte Geschichte weiß gut zu gefallen. Das Nadia nicht so ein Monster ist, stellt sie immer wieder unter Beweis, wenn es um den Schutz ihres Sohnes Elias geht. Jedoch kann sie ihre vampirischen Kräfte nicht so kontrollieren, denn wenn es über sie kommt und sie auf Verbrecher losgeht, scheint sie manchmal zw. Freund und Feind nicht unterscheiden zu können. Nur Elias ist sicher bzw. wird von ihr beschützt. Das ganze nimmt auch teils katastrophale Zustände an, denn wenn einer gebissen, aber nicht getötet wurde, so wird er innerhalb kurzer Zeit selbst zu einem blutrünstigen Monster.

Guter Phantastik-Film Film, hat mir gefallen  ro7  Alles richtig gemacht und kann ihn empfehlen  nick  
Kann man nur bei Netflix schauen. Dafür, das der ab 16 Jahren ist, ist der ziemlich krass
r66g

e4du

Kann ich mich leider überhaupt nicht anschließen, fand den sogar richtig schlecht ! ccb  Ich hatte
eigentlich noch auf einen spannenden Vampir Filmabend gehofft, aber aus dem wurde dann nichts !
Die eigentliche Idee fand ich ganz gut, die hatte mir gefallen weshalb ich den Film auch sehen wollte.
Aber nach kurzer Einführung hatte ich dann das Gefühl in eine Art weibliche Vampirstory über den
Wolken a'la "Stirb langsam" geworfen worden zu sein. Nein, langsam war das alles nicht und
gemächlich im Schnitt auch nicht. Das Dir jetzt ausgerechnet der gefallen hat wundert mich, aber
andererseits hat er auch recht gute Kritiken. ( habe gerade mal nachgesehen vih7 )
Ich hatte ihn bereits vor 3 oder 4 Tagen gesehen.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mi 28 Jul - 19:38

Fynn schrieb:Kann ich mich leider überhaupt nicht anschließen, fand den sogar richtig schlecht ! ccb  Ich hatte eigentlich noch auf einen spannenden Vampir Filmabend gehofft, aber aus dem wurde dann nichts ! Die eigentliche Idee fand ich ganz gut, die hatte mir gefallen weshalb ich den Film auch sehen wollte. Aber nach kurzer Einführung hatte ich dann das Gefühl in eine Art weibliche Vampirstory über den Wolken a'la "Stirb langsam" geworfen worden zu sein. Nein, langsam war das alles nicht und gemächlich im Schnitt auch nicht. Das Dir jetzt ausgerechnet der gefallen hat wundert mich, aber andererseits hat er auch recht gute Kritiken. ( habe gerade mal nachgesehen vih7 ) Ich hatte ihn bereits vor 3 oder 4 Tagen gesehen.
Naja, wir reden ja hier über einen vermehrt deutschen Genrebeitrag und da bin ich meistens erfreut, wenn ich mal was zu sehen bekomme, was mir zumindest gefällt r66g Das kann man leider längst nicht von jedem neuen deutschen Film, auch Genrebeitrag behaupten. Also für deutsche Verhältnisse hat mir der gefallen. Und sicherlich erfindet der das Rad auch nicht neu, aber welcher Genrefilm hat das schon, der sich in Gefilde begibt, in denen schon andere waren 12cvr r66g

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 28 Jul - 20:06

Graf Karnstein schrieb: Und sicherlich erfindet der das Rad auch nicht neu, aber welcher Genrefilm hat das schon, der sich in Gefilde begibt, in denen schon andere waren 12cvr  r66g  
Das stimmt schon, aber ich fand auch die Effekte so billig. Hattest Du denn nicht diesen Eindruck ?   scratch
Mir persönlich gefallen nja auch nicht alle Hammer Vampirfilme, denn nur weil da der Name Hammer
steht macht es den Kohl am Ende auch nicht fett. Ich fand hier die Idee gut die Sache mal in einem
Flugzeug anzusiedeln mit Entführern usw, das fand ich schon okay. Aber dann wurde es mir zu
blutrünstig, - was meiner Meinung nach hätte gar nicht sein müssen. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 4 Aug - 10:02

Da es sich bei der UFO Thematik um ein Thema handelt das vllt jeder etwas anders sieht...der eine nimmt
es vllt etwas ernster als der andere und für manch einen sind sie eben auch nur eine Attraktion in Filmen
oder anderswo...Trotzdem wollte ich mal darauf hinweisen das derzeit eine, - wie ich finde, phantastische
Doku Reihe über diese Phänomäne auf Netflix läuft, die es ja weltweit gibt. Ob diese Aufnahmen alle gestellt
sind oder nicht sollte jeder für entscheiden, dennoch sind sie m.M. nach ziemlich beeindruckend. Vor allem
wenn man bedenkt das viele davon zu einer Zeit entstanden sind als die technischen Möglichkeiten noch
nicht so ausgereift waren wie heute wo auch schon der Nachbar in der Lage wäre mit dem Smartphone
ein UFO relativ glaubhaft in die Höhe steigen zu lassen..

Für alle die es interessiert :  "TOP SECRET UFO PROJECTS : DECLASSIFIED"   ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 6 Aug - 11:09

SCHWARM DER SCHRECKEN. Derzeit auf Netflix. Werde ich mir nachher ansehen.  74d7


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf So 22 Aug - 10:30

Angel Heart (USA 1987)

Toller Film aus den 80er Jahren mit Mickey Rourke in der Hauptrolle. Die Geschichte ist sehr spannend, da man das Ende nicht voraussagen kann.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 22 Aug - 15:54

Alf schrieb:Angel Heart (USA 1987)

Toller Film aus den 80er Jahren mit Mickey Rourke in der Hauptrolle. Die Geschichte ist sehr spannend, da man das Ende nicht voraussagen kann.
Stimmt ! Den fand ich damals auch klasse ! Und Mickey Rourke war damals ja ganz gross !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 19 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 44 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten