Suchen
Neueste Themen
» Schon gewusst ?von VanHelsing Heute um 20:35
» APE
von VanHelsing Fr 22 Sep - 18:52
» British Splatter Classics
von Eddie-Fan Mi 20 Sep - 20:28
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Di 19 Sep - 11:36
» Filme Raten
von Fynn So 17 Sep - 16:32
» Das Haus auf dem Geisterhügel (USA 1959)
von Fynn So 17 Sep - 11:32
» Remakes
von Fynn Sa 16 Sep - 17:31
» "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
von Fynn Mi 13 Sep - 10:07
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 13 Sep - 7:46
» Streik in Hollywood
von Fynn Di 12 Sep - 7:00
» Die deutsche Hammer Film Fan Seite
von Fynn Mo 11 Sep - 10:47
» Der Schrecken vom Amazonas ( USA, 1954)
von Fynn So 10 Sep - 19:27
» "Schrecken vom Amazonas" Komplettbox in 3-D ?
von Fynn Sa 9 Sep - 8:26
» MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN
von VanHelsing Fr 8 Sep - 18:26
» DVD/BD Veröffentlichungen 2023
von Fynn Do 7 Sep - 19:04
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
Seite 23 von 39 • Teilen
Seite 23 von 39 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39
Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
Alf schrieb:schimanski schrieb:Fynn schrieb:Alf schrieb:
Der erste Teaser zur Amazon Serie von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht".
Das scheint ziemlich großartig zu werden, ein richtiges Epos eben !![]()
Frage mich nur auf wieviel Folgen oder Staffeln das angelegt ist, denn
das kann ja u.U. dann teuer werden wenn Du das buchst...
das läuft doch dann bei Prime...![]()
![]()
der Admin ist einfach zu alt dafür....

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9230
Bewertungssystem : 284
das ist zwar richtig, aber älter bist Du...schimanski schrieb: der Admin ist einfach zu alt dafür....![]()

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Philadelphia 1988: während einer langen Nacht kommt es in der Stadt zu mehreren aufsehenerregenden Todesfällen, bei denen die Opfer quasi aus allen Körperöffnungen verbluten. Gleichzeitig zeigt sich bei allen Muster aus drei Druckstellen im Nacken, die wie Einstichtstellen aussehen. Für den Cop Thomas Lockhart (Boyd Holbrook), dessen Frau kurz vor der Niederkunft steht, ein interessanter Fall, der nur leider seinem höher gestellten Schwager Holt (Michael C. Hall) zugewiesen ist. Dennoch forscht Locke mit seinem widerstrebenden Partner Maddox (Bokeem Woodbine) den Tatorten hinterher und findet bald eine Gemeinsamkeit in der Nähe der Opfer: eine Frau in einem Hoodie, die sich durch die Stadt bewegt. Nach einer längeren Verfolgungsjagd stellt er die schwarze Frau schließlich in einer U-Bahn-Station, wo sie nach einigen ominösen Andeutungen über Thomas' ungeborene Tochter, von einem Zug überfahren wird.
1997, neun Jahre später, ist Lockhart immer noch fasziniert von den Fällen, worunter seine kleine Tochter Amy zu leiden hat. Tatsächlich kommt es plötzlich wieder zu ähnlichen Todesfällen und Lockhart und Maddox können die Spuren zu einem Flugplatz verfolgen, da sie bereits 1988 in den Besitz eines Schlüssels für ein Flugzeug bekamen, dass erst 1996 entwickelt wurde. Zu Lockharts Erstaunen ist der Täter auch diesmal die gleiche Frau wie vor neun Jahren, die keinen Tag gealtert scheint. Weitere neun Jahre später, 2006, hat sich Lockhart in einen ziemlich wirr und heruntergekommenen Privatdetektiv verwandelt, dessen Tochter von ihm entfremdet bei Holt aufgewachsen ist. Da findet er eine neue Spur, um dieses Rätsel endlich zu lösen...
OFDB
Gut gemachter Science Fiction Thriller, dessen Ideen zwar nicht gerade neu und überwältigend sind, aber gut gespielt und
unterhaltend. Wer das Paradoxum der Zeitreisen innerhalb des Genres akzeptieren kann wird gut unterhalten !
Philadelphia 1988: während einer langen Nacht kommt es in der Stadt zu mehreren aufsehenerregenden Todesfällen, bei denen die Opfer quasi aus allen Körperöffnungen verbluten. Gleichzeitig zeigt sich bei allen Muster aus drei Druckstellen im Nacken, die wie Einstichtstellen aussehen. Für den Cop Thomas Lockhart (Boyd Holbrook), dessen Frau kurz vor der Niederkunft steht, ein interessanter Fall, der nur leider seinem höher gestellten Schwager Holt (Michael C. Hall) zugewiesen ist. Dennoch forscht Locke mit seinem widerstrebenden Partner Maddox (Bokeem Woodbine) den Tatorten hinterher und findet bald eine Gemeinsamkeit in der Nähe der Opfer: eine Frau in einem Hoodie, die sich durch die Stadt bewegt. Nach einer längeren Verfolgungsjagd stellt er die schwarze Frau schließlich in einer U-Bahn-Station, wo sie nach einigen ominösen Andeutungen über Thomas' ungeborene Tochter, von einem Zug überfahren wird.
1997, neun Jahre später, ist Lockhart immer noch fasziniert von den Fällen, worunter seine kleine Tochter Amy zu leiden hat. Tatsächlich kommt es plötzlich wieder zu ähnlichen Todesfällen und Lockhart und Maddox können die Spuren zu einem Flugplatz verfolgen, da sie bereits 1988 in den Besitz eines Schlüssels für ein Flugzeug bekamen, dass erst 1996 entwickelt wurde. Zu Lockharts Erstaunen ist der Täter auch diesmal die gleiche Frau wie vor neun Jahren, die keinen Tag gealtert scheint. Weitere neun Jahre später, 2006, hat sich Lockhart in einen ziemlich wirr und heruntergekommenen Privatdetektiv verwandelt, dessen Tochter von ihm entfremdet bei Holt aufgewachsen ist. Da findet er eine neue Spur, um dieses Rätsel endlich zu lösen...

Gut gemachter Science Fiction Thriller, dessen Ideen zwar nicht gerade neu und überwältigend sind, aber gut gespielt und
unterhaltend. Wer das Paradoxum der Zeitreisen innerhalb des Genres akzeptieren kann wird gut unterhalten !
besten Dank...
Werd ich mir heute Abend mal anschauen. Zeitreisefilme sind top...

schimanski- Stammuser
Ich habe mir gerade mal die erste Folge von "Gotham" angesehen, das ich lange Zeit nicht sehen wollte.
Nun gefällt es mir eigentlich doch ganz gut, bin nur skeptisch ob die Serie noch lange genug on ist.
Und 5 Staffeln a' ca 45 min. ist ja doch eine ganze Menge...weiss nicht ob sich das lohnt da noch
weiter zu machen...hach...echt blöd jetzt !
Aber gut ist's schon...
Ich habe mir gerade mal die erste Folge von "Gotham" angesehen, das ich lange Zeit nicht sehen wollte.
Nun gefällt es mir eigentlich doch ganz gut, bin nur skeptisch ob die Serie noch lange genug on ist.

Und 5 Staffeln a' ca 45 min. ist ja doch eine ganze Menge...weiss nicht ob sich das lohnt da noch
weiter zu machen...hach...echt blöd jetzt !

Fynn schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weiter zu machen...hach...echt blöd jetzt !Aber gut ist's schon...
hab ich schon vor langer Zeit gesehen. Macht Spaß und ist richtig gut...

schimanski- Stammuser
Fynn und speziell Serien mit fortlaufenden Handlungsfaden und mehr als einer Staffel
geht nicht bei ihm, da zu viel des guten
.
geht nicht bei ihm, da zu viel des guten

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5993
Bewertungssystem : 585
Sooo kann man das ja nun auch nicht sagen...früher hab ich immer "Bonanza" und "Time Tunnel"Graf Karnstein schrieb:Fynn und speziell Serien mit fortlaufenden Handlungsfaden und mehr als einer Staffel
geht nicht bei ihm, da zu viel des guten.
![]()
geguckt", jaaa..und natürlich noch "Raumpatrouile" und eigentlich alles was so lief an irgendwelchen
Serien !

schimanski schrieb:Fynn schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hab ich schon vor langer Zeit gesehen. Macht Spaß und ist richtig gut...![]()
![]()
Wurde die nicht nach 5 Staffeln beendet?

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6700
Bewertungssystem : 418
Alf schrieb:schimanski schrieb:Fynn schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hab ich schon vor langer Zeit gesehen. Macht Spaß und ist richtig gut...![]()
![]()
Wurde die nicht nach 5 Staffeln beendet?![]()
Jop...
schimanski- Stammuser
hat sie denn ein vernünfiges Ende ?Alf schrieb:Wurde die nicht nach 5 Staffeln beendet?![]()

na ja, 5 Staffeln mit je ca 22 Folgen a ca. 45 min...puhhh...ob das zu schaffen ist ? Die SerieGraf Karnstein schrieb:Fynn und speziell Serien mit fortlaufenden Handlungsfaden und mehr als einer Staffel
![]()
läuft schon sehr lange und zwischendurch will man dann ja auch mal was anderes gucken..

hat sie denn ein vernünfiges Ende ?Alf schrieb:Wurde die nicht nach 5 Staffeln beendet?![]()

Fynn schrieb:na ja, 5 Staffeln mit je ca 22 Folgen a ca. 45 min...puhhh...ob das zu schaffen ist ? Die SerieGraf Karnstein schrieb:Fynn und speziell Serien mit fortlaufenden Handlungsfaden und mehr als einer Staffel
![]()
läuft schon sehr lange und zwischendurch will man dann ja auch mal was anderes gucken..
ja, hat sie...

schimanski- Stammuser
bin noch immer "Gotham" treu und gefällt mir bisher sehr gut. Bin mir allerdings nicht sicher ob man das Ganze
nicht ein bisschen kürzer hätte halten sollen....22 Folgen pro Staffel....
interessieren würde mich ja auch
mal ob die "Zeitschiene" am Ende so weit geht das man den inzwischen etwas älteren Bruce Wayne auch schon
sieht. Vllt noch nicht als aktiven Batman, aber schon als jüngeren Mann...könnt ihr mir ruhig mal verraten in
weit sich das noch entwickeln wird.
nicht ein bisschen kürzer hätte halten sollen....22 Folgen pro Staffel....

mal ob die "Zeitschiene" am Ende so weit geht das man den inzwischen etwas älteren Bruce Wayne auch schon
sieht. Vllt noch nicht als aktiven Batman, aber schon als jüngeren Mann...könnt ihr mir ruhig mal verraten in

Fynn schrieb:bin noch immer "Gotham" treu und gefällt mir bisher sehr gut. Bin mir allerdings nicht sicher ob man das Ganze
nicht ein bisschen kürzer hätte halten sollen....22 Folgen pro Staffel....interessieren würde mich ja auch
es bleibt auf dieser Zeitschiene....

schimanski- Stammuser
Fynn schrieb:bin noch immer "Gotham" treu und gefällt mir bisher sehr gut. Bin mir allerdings nicht sicher ob man das Ganze
nicht ein bisschen kürzer hätte halten sollen....22 Folgen pro Staffel....interessieren würde mich ja auch
Ahhh, gut zu wissen....schimanski schrieb:es bleibt auf dieser Zeitschiene....![]()

aber abgeschlossen ist, dann kann er das am Ende doch eigentlich gar nicht tun....

ich finde es übrigens interessant wie man diesmal die Rolle von "Alfred", dem Butler angelegt hat. So
komplett anders als bisher gewohnt und nichts von einem Michael Caine oder anderen. Einer der auch
mal zuschlagen kann wenn's sein muss und trotzdem immer ganz der höfliche Butler ist....klasse !
Der Mann ist ein echter Pluspunkt, ein echter Gewinn für die Serie ! Und er spielt sie sehr gut !

Die beste Rolle ist die vom Pinguin und vom Riddler... Sehr gut gespielt...

schimanski- Stammuser
Ja, der Pinguin ist auch sehr gut. Finde vor allem auch seine Gangart schon sehr gut !schimanski schrieb:Die beste Rolle ist die vom Pinguin und vom Riddler... Sehr gut gespielt...![]()

Hatte eigentlich James Gordon in den Büchern auch immer einen Partner ?

Kenne -Gotham- nicht, jedoch will ich mal nachfragen, da hier schon vom Pinguin & Riddler die Rede ist.
Die tauchen doch erst auf, als Bruce Wayne auch schon längst Batman ist oder irre ich mich da
Mich wundert das, deswegen meine Frage
Mir fällt in dem Zusammenhang auch die Serie Pennyworth ein, wo es in erster Linie um die Geschichte
und dem Werdegang von Alfred, dem Butler geht.
Ist über Amazon Prime beim Channel -Starzplay- anschaubar.
Kenne die auch nicht, scheint jedoch nicht minder interessant zu sein
Die tauchen doch erst auf, als Bruce Wayne auch schon längst Batman ist oder irre ich mich da

Mich wundert das, deswegen meine Frage

Mir fällt in dem Zusammenhang auch die Serie Pennyworth ein, wo es in erster Linie um die Geschichte
Kenne die auch nicht, scheint jedoch nicht minder interessant zu sein

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5993
Bewertungssystem : 585
Graf Karnstein schrieb:Kenne -Gotham- nicht, jedoch will ich mal nachfragen, da hier schon vom Pinguin & Riddler die Rede ist.
Die tauchen doch erst auf, als Bruce Wayne auch schon längst Batman ist oder irre ich mich da![]()
Mich wundert das, deswegen meine Frage![]()
In diesem (neuen) Batman-Universum tauchen sie halt schon früher auf. Es gibt da ja schon in den Comics unendliche Variationen der Geschichte des dunklen Ritters (u.a. in den ELSEWORLDS, also den Parallel-Universen). GOTHAM wurde als Crime-Drama konzipiert, da man nicht glaubte, dass Batman als Superhelden-TV-Serie heute funktionieren würde. Ich finde sie auch weit gelungener als bspw. ARROW oder FLASH, gerade weil GOTHAM, als Serie und als Stadt, viel glaubwürdiger und lebendiger wirkt.
Es gibt noch eine spezielle Serie nur über den Butler Alfred Pennyworth ?Graf Karnstein schrieb: Mir fällt in dem Zusammenhang auch die Serie Pennyworth ein, wo es in erster Linie um die Geschichte
Kenne die auch nicht, scheint jedoch nicht minder interessant zu sein![]()

Ne, also das reicht mir jetzt aber, irgendwo ist dann auch mal gut, auch wenn
die Serie gut sein mag !

beleuchten und filmisch auseinandernehmen

obwohl ich gegen den nichts sagen will, der war schon klasse !

Habe mir nun mal die erste Staffel von BABYLON BERLIN in der ARD-Mediathek angeschaut und war doch recht angetan von dieser Serie.
Man schafft es wirklich das Berlin des Jahres 1929 wieder aufleben zu lassen. Dazu noch tolle Darsteller und eine spannende Storyline.
Mal gespannt wie Staffel 2 ist und ob man das Niveau halten kann.
Habe mir nun mal die erste Staffel von BABYLON BERLIN in der ARD-Mediathek angeschaut und war doch recht angetan von dieser Serie.
Man schafft es wirklich das Berlin des Jahres 1929 wieder aufleben zu lassen. Dazu noch tolle Darsteller und eine spannende Storyline.
Mal gespannt wie Staffel 2 ist und ob man das Niveau halten kann.
Alf- Stammuser
Run All Night (USA 2015)
Sehr guter und solider Actionfilm mit Liam Neeson und Ed Harris.
Erfindet das Genre nicht neu, aber der Film weiß zu unterhalten.
Fand ihn besser als Taken 1 und Taken 2 mit Liam Neeson.
Der Film läuft auf Amazon Video.
Alf- Stammuser
Alf schrieb:Run All Night (USA 2015)
TAKEN 3 gibt's doch auch schon ganz lange.
Finde ich auch nicht schlechter.

Fynn schrieb:Alf schrieb:Run All Night (USA 2015)
TAKEN 3 gibt's doch auch schon ganz lange.
Finde ich auch nicht schlechter.![]()
Taken 3 muss ich mir noch anschauen, kann ich also nichts zu sagen.

Alf- Stammuser
Seite 23 von 39 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39

» TV Tips !
» Netflix
» Geheime Codes auf Netflix
» FLIXABLE VERRÄT WAS AUF NETFLIX LÄUFT, - UND AUSLÄUFT !
» Smile Amazon
» Netflix
» Geheime Codes auf Netflix
» FLIXABLE VERRÄT WAS AUF NETFLIX LÄUFT, - UND AUSLÄUFT !
» Smile Amazon
Seite 23 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|