Suchen
Neueste Themen
» MY BLOODY VALENTINE 3D (2009)von Fynn Gestern um 12:23
» Alles zu 3 D
von Fynn So 10 Nov - 20:45
» MY BLOODY VALENTINE 3D (2009)
von Eddie-Fan So 10 Nov - 16:04
» DIE HERRIN VON ATLANTIS
von Fynn Sa 9 Nov - 18:37
» KILLERSATELLITEN
von Fynn Sa 9 Nov - 18:19
» DIE HERRIN VON ATLANTIS
von Eddie-Fan Sa 9 Nov - 13:06
» KILLERSATELLITEN
von Eddie-Fan Sa 9 Nov - 9:53
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 6 Nov - 22:42
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mo 4 Nov - 17:11
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 4 Nov - 13:20
» "Lovely, Dark, and Deep" ( Lovely, Dark, and Deep, Portugal, 2023 )
von Fynn Mo 4 Nov - 8:57
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski So 3 Nov - 20:17
» Im Fernsehen ändert sich was !
von Fynn Sa 2 Nov - 19:25
» TRACK OF THE MOON BEAST
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 18:44
» Und noch einmal Amazon...
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 12:19
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
Seite 4 von 40 • Teilen
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
...hm, vllt guck ich ja doch mal rein. Hab's bisher stehenlassen und wollte es dann eigentlichschimanski schrieb:momentan auf Netflix Ghosts Wars 13 Folgen und abgeschlossene Handlung. Zum schauen ganz okay. Kein Überflieger. Wer auf Geistergeschichten steht..
5,5/10 Geistern
auch nicht gucken, aber mal sehen...abgeschlossen ist ja immer gut und die Netflix Serien sind
top ! Da kann man ja immer noch mal ausschalten wenn's nicht ganz so dolle ist.
(Stanley Kubrick)
wie gesagt.. Durchschnitt. Vieles bleibt auch im dunklen. Das musste dir selber zusammen reimen. Zum schauen ok, aber das war es auch.
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9832
Bewertungssystem : 304
THE MIST
aka der kingschen Vorlage "Der Nebel"
Nunja, nach 10 Folgen war Schluss ... weil halt Mist
Also mal vorab: die originale Kurzgeschichte ist wirklich gut
Der Spielfilm ... geschmackssache
Die Serie ... langweilig, voller Löcher oder besser Nebelschwaden,
nervige Charaktere und das schlimmste, auch hier liess man es sich nicht nehmen, sich sämtlicher Klischees in Form platter Charaktere zu bedienen. Ein wenig Ökothriller, ein wenig Heilewelt-Getue und ein blondes Rehäuglein in Teeniemanier; was für ein Quark.
Lediglich die letzte Szene (Zug) der 10 Folge wäre spannend, hätte man das ganze einfach vorgezogen und sich die Folgen Öko/Teenie/ Familiendrama/ Okkult erspart.
Netflix, diesesmal keine Empfehlung
aka der kingschen Vorlage "Der Nebel"
Nunja, nach 10 Folgen war Schluss ... weil halt Mist
Also mal vorab: die originale Kurzgeschichte ist wirklich gut
Der Spielfilm ... geschmackssache
Die Serie ... langweilig, voller Löcher oder besser Nebelschwaden,
nervige Charaktere und das schlimmste, auch hier liess man es sich nicht nehmen, sich sämtlicher Klischees in Form platter Charaktere zu bedienen. Ein wenig Ökothriller, ein wenig Heilewelt-Getue und ein blondes Rehäuglein in Teeniemanier; was für ein Quark.
Lediglich die letzte Szene (Zug) der 10 Folge wäre spannend, hätte man das ganze einfach vorgezogen und sich die Folgen Öko/Teenie/ Familiendrama/ Okkult erspart.
ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 982
Bewertungssystem : 292
sehr nebulös...ein_irrlicht schrieb: aka der kingschen Vorlage "Der Nebel"
ja ja, das sehe ich genau so ! Ein Schuss in den Ofen...äh..Nebel...ein_irrlicht schrieb: Nunja, nach 10 Folgen war Schluss ... weil halt Mist
ein_irrlicht schrieb: Also mal vorab: die originale Kurzgeschichte ist wirklich gut
ich fand ihn ganz okay.ein_irrlicht schrieb: Der Spielfilm ... geschmackssache
ich hab gar keine 10 Folgen durchgehalten, hab bereits nach der ersten aufgegeben. Mir hat das echt absolut nicht gefallen !ein_irrlicht schrieb: Die Serie ... langweilig, voller Löcher oder besser Nebelschwaden,
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:
ich hab gar keine 10 Folgen durchgehalten, hab bereits nach der ersten aufgegeben. Mir hat das echt absolut nicht gefallen !
Dachte die ganze Zeit, da muss doch irgendwann mal was (sinnvolles) passieren
Naja, hab zwischendrin auch ein wenig "vorgespuhlt" ... irgendwie auch ganz schön konfus,
erst wird einer Verbindung Nebel - Tochter geredet, schwarzer Frühling, Rache der Natur, Militär,
eine Prise Zombie (Mall anstelle von Untoten gibgs halt schlechtes Wetter ..), dann doch wieder nicht; anscheinend wussten nichmal die Schreiber wie sie das ganze erklären oder eigentlich hin wollten
ein_irrlicht- Regisseur
Ne, ich mache heute Filme schon immer schneller aus. Unbedingt bis zum Ende gucken, nur weilein_irrlicht schrieb:Fynn schrieb:
ich hab gar keine 10 Folgen durchgehalten, hab bereits nach der ersten aufgegeben. Mir hat das echt absolut nicht gefallen !
Dachte die ganze Zeit, da muss doch irgendwann mal was (sinnvolles) passieren
Naja, hab zwischendrin auch ein wenig "vorgespuhlt" ... irgendwie auch ganz schön konfus,
erst wird einer Verbindung Nebel - Tochter geredet, schwarzer Frühling, Rache der Natur, Militär,
eine Prise Zombie (Mall anstelle von Untoten gibgs halt schlechtes Wetter ..), dann doch wieder nicht; anscheinend wussten nichmal die Schreiber wie sie das ganze erklären oder eigentlich hin wollten
vielllllleicht noch was kommen könnte, mach ich schon lange nicht mehr. Sicher, möglich wär's ja.
Das Problem ist nur, es gibt zu viele andere Filme die ich mir auch ansehen kann und da
halte ich mich dann nicht mehr an einem auf. Wenn ich nach ungefähr 20 min. merke das ich
anfange mich zu langweilen, dann wird es kritisch ! Soweit sollte es also kein Regisseur kommen
lassen !
(Stanley Kubrick)
Und wer ihn noch nicht kennt, auf Amazon Prime gibt es die DIE HEILIGE BESTIE DER KUMAS von Sergio Martino, mit Claudio Cassinelli und Barbara Bach in den Hauptrollen, unter dem Titel THE GREAT ALLIGATOR auf Englisch zu schauen.
TomHorn76 schrieb:Und wer ihn noch nicht kennt, auf Amazon Prime gibt es die DIE HEILIGE BESTIE DER KUMAS von Sergio Martino, mit Claudio Cassinelli und Barbara Bach in den Hauptrollen, unter dem Titel THE GREAT ALLIGATOR auf Englisch zu schauen.
Uns Älteren unter dem Titel DER FLUSS DER MÖRDERKROKODILE bekannt (was im Grunde ein Witz ist, da nur ein einziges Krokodil auftaucht). Im Vergleich zu dem anderen Barbara Bach Vehikel INSEL DER NEUEN MONSTER säuft der allerdings ziemlich ab.
VanHelsing schrieb:TomHorn76 schrieb:Und wer ihn noch nicht kennt, auf Amazon Prime gibt es die DIE HEILIGE BESTIE DER KUMAS von Sergio Martino, mit Claudio Cassinelli und Barbara Bach in den Hauptrollen, unter dem Titel THE GREAT ALLIGATOR auf Englisch zu schauen.
Uns Älteren unter dem Titel DER FLUSS DER MÖRDERKROKODILE bekannt (was im Grunde ein Witz ist, da nur ein einziges Krokodil auftaucht). Im Vergleich zu dem anderen Barbara Bach Vehikel INSEL DER NEUEN MONSTER säuft der allerdings ziemlich ab.
Jupp. Aber lustig ist, dass Claudio Cassinelli am gleichen Wasserfall wie in DIE BLONDE GÖTTIN DER KANNIBALEN hinaufkraxeln darf, nur dieses Mal aus einem anderen Winkel gefilmt und mit Barbara Bach statt Ursula Andress im Schlepptau.
Ach ja, und die Höhle, die sie jeweils danach betreten, ist auch identisch.
Passt zwar nicht so 100% in diesen Thread, aber zumindest betrifft es ja Netflix und Co ..
Hat evtl. einer von euch eine Ahnung, wie es überhaupt mit der Veröffentlichungspolitik dieser Streamingseiten ausschaut ?
Logisch, solange Filme und Serien im Programm laufen, werden diese wohl nicht kommen, aber wie war das denn in der Vergangenheit ? Erscheinen selbstproduzierte Titel überhaupt auf DVD/ BD, z. B. Stranger Things um mal einen zu nennen ? Evtl. 2025 wenn dann irgendwann alle Staffeln fertig sein sollten
Und wie ist das mit den Nicht-Eigenproduktionen ?
Google gibt da nicht wirklich eine Antwort ...
Hat evtl. einer von euch eine Ahnung, wie es überhaupt mit der Veröffentlichungspolitik dieser Streamingseiten ausschaut ?
Logisch, solange Filme und Serien im Programm laufen, werden diese wohl nicht kommen, aber wie war das denn in der Vergangenheit ? Erscheinen selbstproduzierte Titel überhaupt auf DVD/ BD, z. B. Stranger Things um mal einen zu nennen ? Evtl. 2025 wenn dann irgendwann alle Staffeln fertig sein sollten
ein_irrlicht- Regisseur
ein_irrlicht schrieb:Passt zwar nicht so 100% in diesen Thread, aber zumindest betrifft es ja Netflix und Co ..
Gute Frage ! Zumindest weiss ich das es die Ridley Scott Serie "The Terror" und auch "Black Mirror" im benachbarten Ausland bereits schon länger gibt. Daher gehe ich davon aus das die hier auch noch kommen werden. Und vllt und hoffentlich ja auch "Frontier" mit Jason Momoa.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die das alles auf Dauer bei Netflix "verschimmeln"
lassen wollen, denn damit kann man ja immerhin auch noch Geld verdienen...
(Stanley Kubrick)
Offensichtlich verhält es sich so: Serien, die auf Netflix laufen, wie etwa "Narcos" oder "Daredevil" werden durchaus veröffentlicht, nur bei den Eigenproduktionen scheint dies fraglich.
Auch mit denen kann man Geld machen. Sollen die denn bei Netflix im Keller verschimmeln wenn sie irgendwann keinen mehr interessieren ? Aktuelle Kinofilme kommen heute schon nach ein paar Monaten raus, da fragt nach einer Netflix Serie in einigen Jahren kein Mensch mehr !VanHelsing schrieb:Offensichtlich verhält es sich so: Serien, die auf Netflix laufen, wie etwa "Narcos" oder "Daredevil" werden durchaus veröffentlicht, nur bei den Eigenproduktionen scheint dies fraglich.
(Stanley Kubrick)
Netflix haut die Marvel-Serien raus, weil sie für Sammler interessant sind, genauso STRANGER THINGS, wo es diese göttliche VHS-Edition gibt. Ob und wann die allerdings nach Deutschland kommt, steht in den Sternen, da Netflix durch so etwas ja seine Abonnenten binden möchte. Sie machen ja auch keinerlei Anstalten, etwa BRIGHT oder THE BABYSITTER auf DVD/Blu-ray zu releasen. Die sind halt Teil ihres Dauerangebotes, quasi ihr Film/Serien-Stamm. Mit dem Release auf physischen Medien würden die sich ja quasi ins eigene Fleisch schneiden. Diese Filme/Serien sind ja ihr Alleinstellungsmerkmal und sollen einen Anreiz darstellen, ein Abo zu beziehen.Fynn schrieb:Auch mit denen kann man Geld machen. Sollen die denn bei Netflix im Keller verschimmeln wenn sie irgendwann keinen mehr interessieren ? Aktuelle Kinofilme kommen heute schon nach ein paar Monaten raus, da fragt nach einer Netflix Serie in einigen Jahren kein Mensch mehr !VanHelsing schrieb:Offensichtlich verhält es sich so: Serien, die auf Netflix laufen, wie etwa "Narcos" oder "Daredevil" werden durchaus veröffentlicht, nur bei den Eigenproduktionen scheint dies fraglich.
Bei Amazon sieht es, denke ich, mal etwas anders aus, vor allem, da sie nicht so viele Sachen selbst produzieren, sondern einkaufen, um es dann als Amazon Exclusives präsentieren zu können. Die haben dann halt nur die Erstausstrahlungsrechte auf ihrem Portal, die Sachen selbst werden dann, je nachdem wie sich die Nachfrage gestaltet, bestimmt früher oder später auch auf DVD/Blu-ray erscheinen.
schimanski- Stammuser
Könnte gut werden. Ridley Scott's Einstieg war klasse !
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:Könnte gut werden. Ridley Scott's Einstieg war klasse !
Habe Staffel 1 noch nicht gesehen, sollte ich wohl mal nachholen.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6894
Bewertungssystem : 438
Ja. War wirklich nicht übel. Am Ende gibt es zwar ein bisschen CGI, aber im Grunde ist dasAlf schrieb:Fynn schrieb:Könnte gut werden. Ridley Scott's Einstieg war klasse !
Habe Staffel 1 noch nicht gesehen, sollte ich wohl mal nachholen.
bei der Geschichte jetzt verzeihbar und nicht ganz sooo wichtig. Wirklich, prima !
(Stanley Kubrick)
heute Abend schaue ich mir ES an. Bei Amazone für 0,99€ ausgeliehen...
schimanski- Stammuser
verrät's Du auch welchen...?schimanski schrieb:heute Abend schaue ich mir ES an. Bei Amazone für 0,99€ ausgeliehen...
(Stanley Kubrick)
Den neuen Netflix-Streifen TAU kann man sich sparen. Oder, für umsonst, abends zum Einpennen, naja, wie man will...
TomHorn76 schrieb:Den neuen Netflix-Streifen TAU kann man sich sparen. Oder, für umsonst, abends zum Einpennen, naja, wie man will...
so schlecht war der nicht... Gewöhnungsbedürftig, das ja.
schimanski- Stammuser
schimanski schrieb:TomHorn76 schrieb:Den neuen Netflix-Streifen TAU kann man sich sparen. Oder, für umsonst, abends zum Einpennen, naja, wie man will...
so schlecht war der nicht... Gewöhnungsbedürftig, das ja.
Gewöhnungsbedürftig fand ich den nun nicht, der Look passt ja zu Netflix (wenn man z.B. STRANGER THINGS mag). Aber inhaltlich wird halt doch sehr auf Sparflamme gekocht; für ernsthafte Science-Fiction sind die Diskussionen mit dem Computerwesen viel zu lau, das ist Kindergarten-Niveau (ich erwarte hier keinen zweiten 2001, aber hier ist es einfach zu diffus, was TAU im Endeffekt darstellen soll; dem Film fehlt diesbezüglich die Richtung), für einen Thriller nimmt er sich zu viele Pausen. Ergo kann er als keines von beiden überzeugen. Aber ich mag den Look und die Musik.
Tja, dem kann ich nicht folgen. Ich habe mich nicht gelangweilt. Das ein oder andere blieb zwar im dunklen, aber was soll es. Da habe ich schon wesentlich schlechtere gesehen...
schimanski- Stammuser
na, das klingt ja interessant. Bei mir steht "TAU" nämlich auch noch auf der Liste ! Muss zwar nicht gleich heute oder morgen sein, aber mal seh'n...ist das evtl sowas wie "Auslöschung"?
(Stanley Kubrick)
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40