Suchen
Neueste Themen
» APEvon VanHelsing Fr 22 Sep - 18:52
» British Splatter Classics
von Eddie-Fan Mi 20 Sep - 20:28
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Di 19 Sep - 11:36
» Filme Raten
von Fynn So 17 Sep - 16:32
» Das Haus auf dem Geisterhügel (USA 1959)
von Fynn So 17 Sep - 11:32
» Remakes
von Fynn Sa 16 Sep - 17:31
» "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
von Fynn Mi 13 Sep - 10:07
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 13 Sep - 7:46
» Streik in Hollywood
von Fynn Di 12 Sep - 7:00
» Die deutsche Hammer Film Fan Seite
von Fynn Mo 11 Sep - 10:47
» Der Schrecken vom Amazonas ( USA, 1954)
von Fynn So 10 Sep - 19:27
» "Schrecken vom Amazonas" Komplettbox in 3-D ?
von Fynn Sa 9 Sep - 8:26
» MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN
von VanHelsing Fr 8 Sep - 18:26
» DVD/BD Veröffentlichungen 2023
von Fynn Do 7 Sep - 19:04
» Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)
von Fynn Mi 6 Sep - 7:52
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
Seite 36 von 39 • Teilen
Seite 36 von 39 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39
Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
Fynn schrieb:Das MB gibt es schon seit 14. April !Eddie-Fan schrieb:Wicked Vision wird den übrigens bringen, aber ein Mediabook brauche ich nicht unbedingt von sowas.![]()
Für schlappe 34 € !
![]()
Eddie-Fan schrieb:Stimmt, den gibts ja schon. Ich verwechsle den immer mit "Monster Truck". Den bringt Wicked Vision auch noch demnächst.
Ja, und den "Monster Man" mit dem "Monster Truck"

Hast Du ihn nun gesehen...den "Monster Man", meine ich. Oder sonst jemand außer Alf ?

Ich kenne den Film noch nicht. Ist aber auch nicht sooo eilig.Fynn schrieb:Fynn schrieb:Das MB gibt es schon seit 14. April !Eddie-Fan schrieb:Wicked Vision wird den übrigens bringen, aber ein Mediabook brauche ich nicht unbedingt von sowas.![]()
Für schlappe 34 € !
Eddie-Fan schrieb:Stimmt, den gibts ja schon. Ich verwechsle den immer mit "Monster Truck". Den bringt Wicked Vision auch noch demnächst.
Ja, und den "Monster Man" mit dem "Monster Truck"gibt es wohl bisher nur als MB.
Hast Du ihn nun gesehen...den "Monster Man", meine ich. Oder sonst jemand außer Alf ?

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25487
Bewertungssystem : 486
Ich hab MONSTER MAN gesehen, als er in die Videothek kam. Fand den damals auch nicht so prall.
Wenn ich schon Komödie bei sowas lese, werde ich vorsichtig. Das kann zwar auch funktionieren (wie z.B. bei "Hatchet"), aber oft nur bedingt.
Eddie-Fan- Administrator
TomHorn76 schrieb:Ich hab MONSTER MAN gesehen, als er in die Videothek kam. Fand den damals auch nicht so prall.
Tom, sag mal siehst Du den Film eigentlich als Slasher ?

Eindruck. Aber wenn ich jetzt überall lese was die Leute so darüber schreiben, dann habe
ich den Eindruck einen Slasher gesehen zu haben. Da ging es doch nur um diesen irren
Typen der die beiden mit seinem Truck verfolgt hat...na ja, und das Mädchen eben...

@Eddie, ich finde weniger das das eine "Komödie" ist.
Ich habe gestern Monster Man gesehen. Mich hat der Film gut unterhalten. Splatter und Komödie. Das Ende war wirklich sehenswert.

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9225
Bewertungssystem : 284
schimanski schrieb:Ich habe gestern Monster Man gesehen. Mich hat der Film gut unterhalten. Splatter und Komödie. Das Ende war wirklich sehenswert.![]()
Ja, Splatter gab's ordentlich am Ende. Aber die Kollegen waren ja doof wie Stroh !

Fynn schrieb:schimanski schrieb:Ich habe gestern Monster Man gesehen. Mich hat der Film gut unterhalten. Splatter und Komödie. Das Ende war wirklich sehenswert.![]()
Ja, Splatter gab's ordentlich am Ende. Aber die Kollegen waren ja doof wie Stroh !![]()
![]()
das hat doch gerade den Reiz ausgemacht... Ich habe mich köstlich amüsiert..

schimanski- Stammuser
Fynn schrieb:TomHorn76 schrieb:Ich hab MONSTER MAN gesehen, als er in die Videothek kam. Fand den damals auch nicht so prall.
Tom, sag mal siehst Du den Film eigentlich als Slasher ?Ich hatte eher gar nicht so den
Eindruck. Aber wenn ich jetzt überall lese was die Leute so darüber schreiben, dann habe
ich den Eindruck einen Slasher gesehen zu haben. Da ging es doch nur um diesen irren
Typen der die beiden mit seinem Truck verfolgt hat...na ja, und das Mädchen eben...
@Eddie, ich finde weniger das das eine "Komödie" ist.
Das ist fast 20 Jahre her. Kein Plan.
Der Film wird als Splatterkomödie bezeichnet. Also so, wie schimmi es schon richtig beschrieben hat.

Eddie-Fan- Administrator
Also ich fand den absolut unlustig, konnte da in keiner Szene lachen !

Für mich ist sowas meist auch unlustig, was die so unter Komödie verstehen. War auch schon bei "Hatchet" so. Die fand ich zwar ganz unterhaltsam, aber beim (angeblich) komödieantischen hätte bei mir nichtmal kitzeln geholfen.Fynn schrieb:Also ich fand den absolut unlustig, konnte da in keiner Szene lachen !![]()

Eddie-Fan- Administrator
Das mit Komödie in diesem Genrebereich ist so eine Sache

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5991
Bewertungssystem : 585
schimanski schrieb:Ich habe gestern Monster Man gesehen. Mich hat der Film gut unterhalten. Splatter und Komödie. Das Ende war wirklich sehenswert.![]()
Sind wir uns wenigstens einig, was den Film anbelangt!

Ich hatte mir gerade auf Prime Surviving the Game angeschaut. Ich hatte den Film glaube ich noch zu VHS Zeiten das letzte mal mir angeschaut und jetzt durch Prime wiederentdeckt. Finde ihn immer noch recht sehenswert für zwischendurch.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6699
Bewertungssystem : 418
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hatte heute einfach mal Bock auf den neuen "Scream" und wollte nicht mehr warten, da habe
ich ihn bei Amazon prime für 4 € ausgeliehen ! War mir jetzt auch egal das er die nächsten
Tage rauskommt. Ich hab mich zwar bisher immer auf einen neuen Teil gefreut, kann mir aber
auch denken das so langsam die Luft raus ist im Großstadtgetümmel. Vor allem mag ich es eh
mehr wenn Slasher wie "Scream" in einer Kleinstadt spielen. Aber gut, bisher hatte es ja
funktioniert und der Film sollte auch ziemlich erfolgreich sein, wie man so liest. Das schiebt
dann am Ende den Neugierigkeitsfaktor auch wieder etwas nach oben.

Und ja, was man so gelesen hat das er einiges blutiger ist, das stimmt auch !
Das mit Komödie in diesem Genrebereich ist so eine SacheEddie-Fan schrieb:Für mich ist sowas meist auch unlustig, was die so unter Komödie verstehen. War auch schon bei "Hatchet" so. Die fand ich zwar ganz unterhaltsam, aber beim (angeblich) komödieantischen hätte bei mir nichtmal kitzeln geholfen.Fynn schrieb:Also ich fand den absolut unlustig, konnte da in keiner Szene lachen !![]()
![]()

Bei dem damaligen Film, -Muttertag- von Charles Kaufman soll es sich auch um eine Komödie gehandelt haben, zumindest dem amerikanischen Verständnis nach. In Deutschland hingegen verstand man keinen Spaß, indizierte und beschlagnahmte den Film und ich glaub in Großbritannien wurde der als Video Nasty eingestuft

Hängt wahrscheinlich mit den unterschiedlichen Kulturverständnissen und den damit verbundenen Empfindungen zusammen , denke ich

Graf Karnstein schrieb:Das mit Komödie in diesem Genrebereich ist so eine SacheEddie-Fan schrieb:Für mich ist sowas meist auch unlustig, was die so unter Komödie verstehen. War auch schon bei "Hatchet" so. Die fand ich zwar ganz unterhaltsam, aber beim (angeblich) komödieantischen hätte bei mir nichtmal kitzeln geholfen.Fynn schrieb:Also ich fand den absolut unlustig, konnte da in keiner Szene lachen !![]()
![]()
![]()
Bei dem damaligen Film, -Muttertag- von Charles Kaufman soll es sich auch um eine Komödie gehandelt haben, zumindest dem amerikanischen Verständnis nach. In Deutschland hingegen verstand man keinen Spaß, indizierte und beschlagnahmte den Film und ich glaub in Großbritannien wurde der als Video Nasty eingestuft![]()
Hängt wahrscheinlich mit den unterschiedlichen Kulturverständnissen und den damit verbundenen Empfindungen zusammen , denke ichWas in anderen Ländern, als Komödie angesehen wird muss nicht zwangsläufig woanders auch so betrachtet werden

Fynn schrieb:![]()

Du meintest doch, das Du -Monster Man- nicht lustig gefunden hast und darin keine Komödie siehst

Jedoch z.B. in Amerika wird so was als Komödie gesehen, deshalb auch mein Beitrag dazu

Graf Karnstein schrieb:Fynn schrieb:![]()
versteh ich jetzt nicht
![]()
Du meintest doch, das Du -Monster Man- nicht lustig gefunden hast und darin keine Komödie siehst![]()
Jedoch z.B. in Amerika wird so was als Komödie gesehen, deshalb auch mein Beitrag dazu![]()
Nein, ich war etwas irritiert weil Du den Beitrag darüber beinahe doppelt drin hast.

Ja, nur hatte ich dabei vergessen euch zu zitieren, und so sollte das gar nicht seinFynn schrieb:Nein, ich war etwas irritiert weil Du den Beitrag darüber beinahe doppelt drin hast.![]()

nun so, wie sie jetzt ist, dann kann wer will auch was dazu schreiben

Fynn schrieb:Nein, ich war etwas irritiert weil Du den Beitrag darüber beinahe doppelt drin hast.![]()
Graf Karnstein schrieb:Ja, nur hatte ich dabei vergessen euch zu zitieren, und so sollte das gar nicht sein, deswegen die Änderung
nun so, wie sie jetzt ist, dann kann wer will auch was dazu schreiben![]()
![]()
![]()
dachte mir doch das da irgendwas nicht stimmt.

Hab grad auf Amazon I Staffel der Serie die Pest gesehen. Sechs Folgen mit jeweils 1 Stunde Laufzeit. So halbwegs abgeschlossen ist die Staffel. Es gibt. Es gibt eine zweite, für die man bezahlen muss, wenn man die sehen möchte. Da fühlt man sich auch so halbwegs verarscht.
schimanski- Stammuser
schimanski schrieb:Hab grad auf Amazon I Staffel der Serie die Pest gesehen. Sechs Folgen mit jeweils 1 Stunde Laufzeit. So halbwegs abgeschlossen ist die Staffel. Es gibt. Es gibt eine zweite, für die man bezahlen muss, wenn man die sehen möchte. Da fühlt man sich auch so halbwegs verarscht.
Würde ich auch sagen das man sich da verarscht vorkommt !

den Geschmack bringen und dann zur Kasse bitten !

diese 1. Staffel auch so gucken kann, das sie halbwegs abgeschlossen ist und das sie also
nicht allzu große Fragen hinterlässt..?

Fynn schrieb:schimanski schrieb:Hab grad auf Amazon I Staffel der Serie die Pest gesehen. Sechs Folgen mit jeweils 1 Stunde Laufzeit. So halbwegs abgeschlossen ist die Staffel. Es gibt. Es gibt eine zweite, für die man bezahlen muss, wenn man die sehen möchte. Da fühlt man sich auch so halbwegs verarscht.
Würde ich auch sagen das man sich da verarscht vorkommt !Erstmal die Leute auf
den Geschmack bringen und dann zur Kasse bitten !Aber Du meinst ja das man
diese 1. Staffel auch so gucken kann, das sie halbwegs abgeschlossen ist und das sie also
nicht allzu große Fragen hinterlässt..?Dann würde ich sie gucken !
um das was es in der Staffel geht, halbwegs abgeschlossen. Aber man möchte ja auch wissen was mit den anderen Charakteren passiert. Die ein oder andere Frage gibt es noch.. Dann warte ich eben...

schimanski- Stammuser
Ich hatte das auch mal bei einer Serie, wo man zahlen soll, wenn man weiterschauen will.
Ich habe dann erst gar nicht mit dieser Serie angefangen und es vorerst sein gelassen
So was gefällt mir nicht
Ist wie mit dem Film -The Outlaws- nur im Original ohne alles ist der bei
Prime drin. In deutsch und OmDU nur gegen Leihgebühr oder kaufen
Nein , ohne mich 
Ich habe dann erst gar nicht mit dieser Serie angefangen und es vorerst sein gelassen

So was gefällt mir nicht

Prime drin. In deutsch und OmDU nur gegen Leihgebühr oder kaufen

Seite 36 von 39 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39

» TV Tips !
» Netflix
» Geheime Codes auf Netflix
» FLIXABLE VERRÄT WAS AUF NETFLIX LÄUFT, - UND AUSLÄUFT !
» Smile Amazon
» Netflix
» Geheime Codes auf Netflix
» FLIXABLE VERRÄT WAS AUF NETFLIX LÄUFT, - UND AUSLÄUFT !
» Smile Amazon
Seite 36 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|