DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken
Cookies einbauen
Learn more

Henry Silva, John Carradine, Cameron Mitchell, Caroline Munro, Paul Naschy & Co...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Henry Silva, John Carradine, Cameron Mitchell, Caroline Munro, Paul Naschy & Co...

Beitrag von Fynn am Sa 10 März - 10:58

Eddie-Fan schrieb:Ich hab mal den Paule "ausgebessert". r66g
hatte ich etwa "sh" geschrieben ? affraid Wäre ja unverzeihlich !

Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 21513
Bewertungssystem : 288

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Henry Silva, John Carradine, Cameron Mitchell, Caroline Munro, Paul Naschy & Co...

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 10 März - 11:03

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich hab mal den Paule "ausgebessert". r66g
 hatte ich etwa "sh" geschrieben ?   affraid   Wäre ja unverzeihlich !
Macht ja nix - ein "hohes c" ist schnell mal vergessen... crezn
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 17288
Bewertungssystem : 270

Nach oben Nach unten

Beitrag von VanHelsing am Fr 11 Mai - 19:35

Fynn schrieb: Nur ist das Thema ja eh recht bescheiden angegangen worden. Ob sich jetzt mehr tut..? scratch

Im Grunde könnte man ja fast auch Bela Lugosi nennen - oder wäre das Frevel ? cubx
Von drei oder vier Ausnahmen abgesehen hat er ja in einer Vielzahl billigen Filmen mitgewirkt - nicht nur in PLAN 9 ...

Golden Globe Preisträger

Anzahl der Beiträge : 2762
Bewertungssystem : 151

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Fr 11 Mai - 19:49

VanHelsing schrieb:
Fynn schrieb: Nur ist das Thema ja eh recht bescheiden angegangen worden. Ob sich jetzt mehr tut..?   scratch

Im Grunde könnte man ja fast auch Bela Lugosi nennen - oder wäre das Frevel ? cubx
Von drei oder vier Ausnahmen abgesehen hat er ja in einer Vielzahl billigen Filmen mitgewirkt - nicht nur in PLAN 9 ...
Tja, wenn wir noch ein bisschen überlegen können wir sicher auch ein Board aufmachen. Dann
wird's langsam eng mit den ganzen Namen im Titel... xaz   aber recht hast Du schon. Ganz
sooo dolle war der sicher auch nicht und wahrscheinlich gibt's da auch mehr.   xaz

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sam Hain am Fr 11 Mai - 21:21

Das gilt dann aber  für viele Genrearsteller dieser Zeit. Die billigen Filme der Dreissiger bis Fünfziger wären heute auch keine Billigproduktionen mehr, zuminmdest viele davon. Filme waren damals einfach nicht so teuer.

Wenn man fast nur in phantastischen Filmen mit gespielt hat in dieser Zeit, war das kaum zu vermeiden - so viele Großproduktionen gab es ja nicht. Da könnte man Karloff und Chaney jr. auch gleich dazu nehmen.
Sam Hain
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 346
Bewertungssystem : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 12 Mai - 10:21

Sam Hain schrieb:Das gilt dann aber  für viele Genrearsteller dieser Zeit. Die billigen Filme der Dreissiger bis Fünfziger wären heute auch keine Billigproduktionen mehr, zuminmdest viele davon. Filme waren damals einfach nichts so teuer.

Wenn man fast nur in phantastischen Filmen mit gespielt hat in dieser Zeit, war es kaum zu vermeiden, so viele Großproduktionen gab es ja nicht. Da könnte man Karloff und Chaney jr. auch gelci dazu nehmen.
Irgendwie hast du Recht. Ich denke auch, dass bei all den Namen dieser Thread irgendwann unkoordiniert ausufern würde. ccb

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sam Hain am Sa 12 Mai - 10:43

Da gebe ich Dir recht. Soll doch aber jeder erwähnen, wen er möchte, so kommt wenigstens Leben in den THread. Muß ja nicht jeder in den Titel.

Also, ich muß ja sagen, daß ich mit den genannten Darstellern durchaus viele Filme kenne und darunter auch diverse, die ich gerne mag. Selbstredend hat jeder auch in einigen Gurken mitgespielt.

Da war es dann wohl auch schwer, auszubrechen. Henry Silva wollte auch gerne andere Sachen spielen, aber den wollte eben jeder nur als Bösewicht sehen.

Paul Naschy mag ich und der war ja in Spanien durchaus ein Star, wird aber hierzulande doch eher als B-Movie Darsteller gesehen. Ich habe mir die Naschy-Box von Subkultur geholt - naja, 2 Filme kommen ja noch - eine echt schöne Edition, bei der man sich die gewohnte Mühe gegeben hat und immer so viele Versionen von Bild und Ton wie möglich anbietet und das in guter Qualität. Kann ich nur empfehlen!
Sam Hain
Tricktechniker

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 12 Mai - 10:58

Den Paule mag ich auch ganz gern. Hab zwar nicht die ganze Box, aber eine Auswahl an Filmen. ro7

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sam Hain am Sa 12 Mai - 11:09

Ach, wenn schon denn schon, dachte ich mir. Ist liebevoll gemacht, sieht toll aus und ich würde mich garantiert in den Hintern beißen, wenn ich am Ende nicht alle Filme hätte.
Sam Hain
Tricktechniker

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 13 Mai - 21:22

Sam Hain schrieb:Da gebe ich Dir recht. Soll doch aber jeder erwähnen, wen er möchte, so kommt wenigstens Leben in den THread. Muß ja nicht jeder in den Titel.  
ein bisschen ist das ja mit hin auch der Grund, warum der Titel "...und Co" heißt. Das läßt ja auch schon die Möglichkeit offen, das es da noch den ein oder anderen gibt und mit den im Thread genannten nicht zwanglos alles abgedeckt sein muss. Daher würde ich auch sagen das Du recht hast und man auch ruhig andere nennen kann, wenn jemand einen Darsteller kennt und als solchen sieht. Ich muss z.B. zugeben, das ich von diesem Gelci noch nie gehört habe...  12cvr

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten