Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 10:51
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Heute um 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2018
Seite 22 von 24 • Teilen
Seite 22 von 24 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2018
das tu ich mir nicht mehr an. Mal eine Folge sehen, okay. Aber das war es dann auch.
Die Box wird sicherlich nicht billig sein....
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9854
Bewertungssystem : 304
schimanski schrieb:das tu ich mir nicht mehr an. Mal eine Folge sehen, okay. Aber das war es dann auch.
Knapp 90€ bei Amazon
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6903
Bewertungssystem : 438
kann ja wohl nicht wahr sein...
schimanski- Stammuser
Was Turbine jetzt alles so rausschmeisst...
hab ich Glück gehabt, ich mochte Lee Mayors noch nie.
hab ich Glück gehabt, ich mochte Lee Mayors noch nie.
ist ja alles schön und gut.... Aber wer kann sich das alles leisten? Da muss man schon genau schauen was man kauft..
schimanski- Stammuser
DU !schimanski schrieb:ist ja alles schön und gut.... Aber wer kann sich das alles leisten? .
Ich werde mir "Lygeia" gönnen. Der Film kriegt doch ganz gute Bewertungen, da kann ich den jetzt endlich mal kennenlernen. Aber hoffentlich ist es nicht wieder so ein Mini-MB von Koch - ich finde die scheusslich.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26831
Bewertungssystem : 552
Bei der "Lygeia" muss einem klar sein das der Film innerhalb Corman's Poe Verfilmungen komplett aus dem Rahmen fällt. Wer hier sowas wie "Lebendig begraben" oder gar "Das Pendel des Todes" erwartet, der liegt komplett daneben. Er hat weder was von der Farbenpracht der anderen Filme, noch deren schöne Kulissenpracht, da er ja nicht in Studiokulissen gedreht wurde. Zum Sehen war das für mich schon interessant, aber ich war nach den anderen tollen Filmen natürlich auch enttäuscht. Bin gespannt was Du dazu sagst !Eddie-Fan schrieb:Ich werde mir "Lygeia" gönnen. Der Film kriegt doch ganz gute Bewertungen, da kann ich den jetzt endlich mal kennenlernen.
Ich werde jedenfalls versuchen keine Vergleiche zu machen und den Film für sich zu sehen. Dann sollte es ja eigentlich klappen...Fynn schrieb:Bei der "Lygeia" muss einem klar sein das der Film innerhalb Corman's Poe Verfilmungen komplett aus dem Rahmen fällt. Wer hier sowas wie "Lebendig begraben" oder gar "Das Pendel des Todes" erwartet, der liegt komplett daneben. Er hat weder was von der Farbenpracht der anderen Filme, noch deren schöne Kulissenpracht, da er ja nicht in Studiokulissen gedreht wurde. Zum Sehen war das für mich schon interessant, aber ich war nach den anderen tollen Filmen natürlich auch enttäuscht. Bin gespannt was Du dazu sagst !Eddie-Fan schrieb:Ich werde mir "Lygeia" gönnen. Der Film kriegt doch ganz gute Bewertungen, da kann ich den jetzt endlich mal kennenlernen.
Eddie-Fan- Administrator
Ja, anders geht es auch nicht. Finde ich. Mein Film ist das nicht wirklich, - trotz Vincent Price. Und Price und Corman...das ist ja schon die halbe Miete !Eddie-Fan schrieb:Ich werde jedenfalls versuchen keine Vergleiche zu machen und den Film für sich zu sehen. Dann sollte es ja eigentlich klappen...Fynn schrieb:Bei der "Lygeia" muss einem klar sein das der Film innerhalb Corman's Poe Verfilmungen komplett aus dem Rahmen fällt. Wer hier sowas wie "Lebendig begraben" oder gar "Das Pendel des Todes" erwartet, der liegt komplett daneben. Er hat weder was von der Farbenpracht der anderen Filme, noch deren schöne Kulissenpracht, da er ja nicht in Studiokulissen gedreht wurde. Zum Sehen war das für mich schon interessant, aber ich war nach den anderen tollen Filmen natürlich auch enttäuscht. Bin gespannt was Du dazu sagst !Eddie-Fan schrieb:Ich werde mir "Lygeia" gönnen. Der Film kriegt doch ganz gute Bewertungen, da kann ich den jetzt endlich mal kennenlernen.
Eddie-Fan- Administrator
Ende der 70er war der irgendwie schon recht ungewöhnlich, aber auch gut und mit einer tollen Story. Aber auch das Remake ist gar nicht so schlecht, wobei viele das Original gar nicht mehr kennen werden.
Eddie-Fan- Administrator
...könnte jetzt u.U. ganz nett sein, eilt aber nicht...mal sehen..
Also bei mir deutet sich jetzt schon an, dass der November teuer wird. "Long Weekend", "Madman", "Squirm" und wer weiss, was bis dahin noch so alles angekündigt wird.Fynn schrieb: ...könnte jetzt u.U. ganz nett sein, eilt aber nicht...mal sehen..
Eddie-Fan- Administrator
Am 16. November erscheint der beängstigende Horror-Schocker "OUR EVIL" als DVD, Blu-ray, digital sowie als limitiertes Mediabook – die #14 der Uncut-Reihe – mit ausführlichem Booklet und Plakat bei Pierrot le Fou.
Arthur erhält die Warnung, dass sich seine Tochter in größter Gefahr befindet. Eine dämonische Macht versucht von ihrer Seele Besitz zu ergreifen. Um sie zu retten, muss Arthur zu drastischen Maßnahmen greifen: Im Darknet findet er den psychopathischen Auftragskiller Charles, der einen abgrundtiefen Hass auf Menschen hegt. Durch ihn wird unvorstellbares Grauen entfesselt...
Regisseur Samuel Galli schuf mit OUR EVIL ein kraftvolles, beängstigendes, geradezu verstörendes Werk, das die Zuschauer auf zahlreichen Festivals, u.a. dem FrightFest London, dem New York City Horror Film Festival und dem Sitges Film Festival, zum Erschaudern brachte und auch von den Kritikern begeistert aufgenommen wurde. Der Film überzeugt mit seinem starken Cast und einem mitreißenden Score, der für atemlose Spannung sorgt. Schockierend, heftig, blutig – OUR EVIL ist ein Muss für jeden Horror-Fan mit Szenen, die selbst für hartgesottene Gore-Liebhaber schwer zu ertragen sind.
Arthur erhält die Warnung, dass sich seine Tochter in größter Gefahr befindet. Eine dämonische Macht versucht von ihrer Seele Besitz zu ergreifen. Um sie zu retten, muss Arthur zu drastischen Maßnahmen greifen: Im Darknet findet er den psychopathischen Auftragskiller Charles, der einen abgrundtiefen Hass auf Menschen hegt. Durch ihn wird unvorstellbares Grauen entfesselt...
Regisseur Samuel Galli schuf mit OUR EVIL ein kraftvolles, beängstigendes, geradezu verstörendes Werk, das die Zuschauer auf zahlreichen Festivals, u.a. dem FrightFest London, dem New York City Horror Film Festival und dem Sitges Film Festival, zum Erschaudern brachte und auch von den Kritikern begeistert aufgenommen wurde. Der Film überzeugt mit seinem starken Cast und einem mitreißenden Score, der für atemlose Spannung sorgt. Schockierend, heftig, blutig – OUR EVIL ist ein Muss für jeden Horror-Fan mit Szenen, die selbst für hartgesottene Gore-Liebhaber schwer zu ertragen sind.
capelight pictures präsentiert mit BOARDING SCHOOL einen kompromisslosen Internats-Horrorfilm von Boaz Yakin („Fresh“, „Gegen jede Regel“, „Safe – Todsicher“), der sich in der Tradition von Genreklassikern wie Charles Laughtons „Die Nacht des Jägers“ oder David Lynchs „Blue Velvet“ bewegt. capelight pictures veröffentlicht BOARDING SCHOOL am 16.11. auf Blu-ray und DVD sowie digital.
Kurzinhalt:
Die nächtlichen Schreie des von Albträumen geplagten 12-jährigen Jacob (Luke Prael) sind für seine Eltern kaum noch zu ertragen. Als seine Großmutter stirbt, wird das Verhalten des ohnehin schon hochsensiblen und überängstlichen Jungen immer sonderbarer. Restlos überfordert suchen Jacobs Eltern Hilfe bei dem strengen Schuldirektor Dr. Sherman (Will Patton), der gemeinsam mit seiner Frau ein exklusives Internat für Problemkinder leitet. Das nächste Schuljahr wird Jacob an dieser Lehranstalt verbringen, die alles andere als eine normale Schule zu sein scheint. Als ein Mitschüler unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt und eine Reihe weiterer beängstigender Ereignisse geschieht, kommt Jacob allmählich hinter den wahren Grund für seinen Aufenthalt an der „Boarding School“ ...
Kurzinhalt:
Die nächtlichen Schreie des von Albträumen geplagten 12-jährigen Jacob (Luke Prael) sind für seine Eltern kaum noch zu ertragen. Als seine Großmutter stirbt, wird das Verhalten des ohnehin schon hochsensiblen und überängstlichen Jungen immer sonderbarer. Restlos überfordert suchen Jacobs Eltern Hilfe bei dem strengen Schuldirektor Dr. Sherman (Will Patton), der gemeinsam mit seiner Frau ein exklusives Internat für Problemkinder leitet. Das nächste Schuljahr wird Jacob an dieser Lehranstalt verbringen, die alles andere als eine normale Schule zu sein scheint. Als ein Mitschüler unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt und eine Reihe weiterer beängstigender Ereignisse geschieht, kommt Jacob allmählich hinter den wahren Grund für seinen Aufenthalt an der „Boarding School“ ...
Kann schon jemand etwas über die MORD OHNE MÖRDER - Veröffentlichung sagen ?
Die DVD soll ja eine neue Synchro haben. Ob die bei solch einem alten Film passt ?
Die DVD soll ja eine neue Synchro haben. Ob die bei solch einem alten Film passt ?
Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Ich werde bei meiner TV Aufnahme bleiben, die ist okayVanHelsing schrieb:Kann schon jemand etwas über die MORD OHNE MÖRDER - Veröffentlichung sagen ?
und hat ja die passende Synchro. Aber vllt weiss einer von den anderen was...?
Jetzt mal ohne Bilder eine News :
ab Dezember soll von Capelight Pictures eine Special Edition in dreifacher Ausführung von "Running Man"kommen.
ab Dezember soll von Capelight Pictures eine Special Edition in dreifacher Ausführung von "Running Man"kommen.
Na dann lassen ma rennen...
Eddie-Fan- Administrator
Und noch eine sehr schöne Neuankündigung...
capelight pictures präsentiert einen faszinierenden Einblick in die Welt der Monster und Kreaturen der Filmgeschichte und ihrer Schöpfer. Die beeindruckende Dokumentation CREATURE DESIGNERS: THE FRANKENSTEIN COMPLEX erscheint im Original mit deutschen Untertiteln auf Blu-ray inklusive Bonus-Blu-ray mit über 4 Stunden Extras, inklusive der „Masterclass mit Guillermo del Toro“. Die Dokumentation ist auch als Single-DVD ohne Bonusmaterial erhältlich.
capelight pictures präsentiert einen faszinierenden Einblick in die Welt der Monster und Kreaturen der Filmgeschichte und ihrer Schöpfer. Die beeindruckende Dokumentation CREATURE DESIGNERS: THE FRANKENSTEIN COMPLEX erscheint im Original mit deutschen Untertiteln auf Blu-ray inklusive Bonus-Blu-ray mit über 4 Stunden Extras, inklusive der „Masterclass mit Guillermo del Toro“. Die Dokumentation ist auch als Single-DVD ohne Bonusmaterial erhältlich.
CREATURE DESIGNERS: THE FRANKENSTEIN COMPLEX ist ab 16.11.
auf Blu-ray (2-Disc Digipak), Single-DVD und digital erhältlich.
|
Auf THE FRANKENSTEIN COMPLEX freue ich mich auch schon.
Aber was anderes, die MARIO BAVA HORROR COLLECTION hat einen neuen Veröffentlichungstermin, statt dem 31. Dezember 2018 ist jetzt der 31. Dezember 2019 vermerkt. Huihuihuihui...
Steht übrigens bei Amazon: https://www.amazon.de/dp/B079JPNZ31/?coliid=I1WX8D2MO96TVQ&colid=1DU21K4KIBDTC&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
und auch bei Koch Media selbst: https://shop.kochmedia.com/shop/de_AT/productdetail.html?id=1009225&nav1=FILM
Aber was anderes, die MARIO BAVA HORROR COLLECTION hat einen neuen Veröffentlichungstermin, statt dem 31. Dezember 2018 ist jetzt der 31. Dezember 2019 vermerkt. Huihuihuihui...
Steht übrigens bei Amazon: https://www.amazon.de/dp/B079JPNZ31/?coliid=I1WX8D2MO96TVQ&colid=1DU21K4KIBDTC&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
und auch bei Koch Media selbst: https://shop.kochmedia.com/shop/de_AT/productdetail.html?id=1009225&nav1=FILM
ohne Worte...TomHorn76 schrieb: Aber was anderes, die MARIO BAVA HORROR COLLECTION hat einen neuen Veröffentlichungstermin, statt dem 31. Dezember 2018 ist jetzt der 31. Dezember 2019 vermerkt. Huihuihuihui...
Seite 22 von 24 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24