Suchen
Neueste Themen
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.von Graf Karnstein Heute um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Heute um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Gestern um 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn So 21 Mai - 16:14
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Welche Filme will ich überhaupt noch im Kino sehen ?
Seite 1 von 1 • Teilen
Welche Filme will ich überhaupt noch im Kino sehen ?
Welche Filme will ich überhaupt noch im Kino sehen ? Ich glaube die Frage ist heutzutage gerechtfertigt, - auch wenn ich durchaus jemand bin, der im Prinzip (!) noch immer gern ins Kino geht. Aber eben habe ich gelesen das der nun inzwischen über 80jährige Danny Glover zusammen mit Mel Gibson, jaaaaaaahha...! tatsächlich einen 5. "Lethal Weapon" Film machen will ! Oder war er doch erst Mitte 70 ? Ach, ist doch auch völlig wurscht, immerhin hat er in den 80igern auf der Leinwand richtigerweise schon erkannt : "ich bin zu alt für diesen Scheiss !" Na ja, vermutlich hat er das seit dem 4. Teil der Reihe 1998 irgendwie vergessen...ist ja auch nicht mehr der Jüngste !
Ich gehe überhaupt nicht mehr ins Kino, weil mich die Filme nicht besonders interessieren die dort laufen und die Filme wie "ES" da warte ich halt ab bis sie auf DVD/BD erscheinen.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6647
Bewertungssystem : 418
Re: Welche Filme will ich überhaupt noch im Kino sehen ?
"ES" ist wirklich ganz grosses Kino und war jetzt noch besser als ich schon erhofft hatte. Aber da hatte Eddie ja schon ähnliches gesagt. Lohnen könnte sich der Gang natürlich wieder wenn erstmal "Lethal Weapon 5" mit Glover & Gibson kommt...Alf schrieb:Ich gehe überhaupt nicht mehr ins Kino, weil mich die Filme nicht besonders interessieren die dort laufen und die Filme wie "ES" da warte ich halt ab bis sie auf DVD/BD erscheinen.

Das Problem ist ja nicht, dass wir älteren Semester etwas gegen Kino an sich hätten.
Das Problem ist in erster Linie die fehlende Ruhe und da die nervenden Nebengeräusche wie Handys, Quasselstrippen, die nicht für 5 Minuten den Mund halten können usw.
Kino in den eigenen 4 Wänden ? Jederzeit !
Aber nicht mehr unter halbwüchsigen Zappelphilippen.
Das Problem ist in erster Linie die fehlende Ruhe und da die nervenden Nebengeräusche wie Handys, Quasselstrippen, die nicht für 5 Minuten den Mund halten können usw.
Kino in den eigenen 4 Wänden ? Jederzeit !
Aber nicht mehr unter halbwüchsigen Zappelphilippen.

Meine Frage war auch leicht ironisch gemeint und bezog sich tatsächlich auf Filme wie "Leathal Weapon 5" usw. Ich frage mich ernsthaft ob die Leute SOWAS sehen wollen !?
Christopher Reeve z.B. müsste heute um die 65 sein. Als Darsteller des "Superman"
wurde er weltberühmt und seine frappierende Ähnlichkeit mit der Comicfigur ist nicht
zu leugnen. Hollywood brächte es fertig den 1952 geborenen heute noch in sein
"Superman" Kostüm zu stecken, - vorrausgesetzt natürlich er wäre dazu noch in der
Lage und wäre nicht irgendwann im Rollstuhl gelandet.
Sonst ist es natürlich richtig so was Du sagst. All das stört mich auch heute im Kino.
Christopher Reeve z.B. müsste heute um die 65 sein. Als Darsteller des "Superman"
wurde er weltberühmt und seine frappierende Ähnlichkeit mit der Comicfigur ist nicht
"Superman" Kostüm zu stecken, - vorrausgesetzt natürlich er wäre dazu noch in der
Sonst ist es natürlich richtig so was Du sagst. All das stört mich auch heute im Kino.
Fynn schrieb:Meine Frage war auch leicht ironisch gemeint und bezog sich tatsächlich auf Filme wie "Leathal Weapon 5" usw. Ich frage mich ernsthaft ob die Leute SOWAS sehen wollen !?
Christopher Reeve ist gestorben...

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283
schimanski schrieb: Christopher Reeve ist gestorben...![]()
![]()

müsste...müsste....müsste...müsste...Fynn schrieb: Christopher Reeve z.B. müsste heute um die 65 sein.

Das muss ich bei unserem Kinobesuch vorgestern aber verneinen. Dort war alles zufriedenstellend !VanHelsing schrieb:Das Problem ist ja nicht, dass wir älteren Semester etwas gegen Kino an sich hätten.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25184
Bewertungssystem : 486
Stimmt. Bei "ES" war es muxmäuchsenstill ! Anfangs war es noch wie gewohnt mit ein ein bisschen Rascheln, Handy...aber das hörte dann auch ruckzuck auf ! Sehr angenehm !Eddie-Fan schrieb:Das muss ich bei unserem Kinobesuch vorgestern aber verneinen. Dort war alles zufriedenstellend !VanHelsing schrieb:Das Problem ist ja nicht, dass wir älteren Semester etwas gegen Kino an sich hätten.
Das Problem ist in erster Linie die fehlende Ruhe und da die nervenden Nebengeräusche wie Handys, Quasselstrippen, die nicht für 5 Minuten den Mund halten können usw.![]()

ist aber auch nicht sooo lange her, Dein letzter Kinobesuch, was...?schimanski schrieb:keine...![]()
![]()

Fynn schrieb:ist aber auch nicht sooo lange her, Dein letzter Kinobesuch, was...?schimanski schrieb:keine...![]()
![]()
der hat mir auch gereicht.....Quatschereien, Handys an, Geraschel und noch mehr....
Da schau ich mir lieber die Filme in meiner Kemenate an...

schimanski- Stammuser
warten wir's mal ab...schimanski schrieb: der hat mir auch gereicht.....Quatschereien, Handys an, Geraschel und noch mehr....Da schau ich mir lieber die Filme in meiner Kemenate an...![]()
![]()

» Welche Filme wolltet ihr überhaupt nicht sehen und haben euch am Ende doch überzeugt?
» Gibt es da noch Filme die Ihr gern sehen würdet ?
» Welche Filme haben Euch noch als Kinder / Jugendliche fasziniert ?
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Welche Filme hättet ihr gerne mit deutscher Synchro ?
» Gibt es da noch Filme die Ihr gern sehen würdet ?
» Welche Filme haben Euch noch als Kinder / Jugendliche fasziniert ?
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Welche Filme hättet ihr gerne mit deutscher Synchro ?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|