DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 27 März - 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Mi 27 März - 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Bin neu hier!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bin neu hier! Empty Bin neu hier!

Beitrag von Sam Hain Di 24 Apr - 18:37

Habe mich soeben registriert und stelle mich nun kurz vor. Es freut mich, daß es diese Möglichkeit gibt - manche Foren bieten das nicht, aber ich finde, das ist immer ein guter Einstiegspunkt und man lernt gleich ein paar andere User kennen.

Über dieses Forum bin ich beim Folgen eines externen Linkszu einem Eurer Reviews gestolpert und es hat mich inhaltlich sofort angesprochen. Das kann ich zwar auch von ein paar anderen behauptem, die ich in letzter Zeit entdeckt habe, aber hier scheint sich wenigstens auch etwas zu tun. Wen ich rechts am Rand irgendwo lese, daß der letzte Eintrag ein halbes Jahr (im günstigen Fall) her ist, kann ich mir die Anmeldung sparen...

Ich bin Filmfan (logisch!) und das schon so lange ich denken kann. Mein Geschmack deckt eigentlich so ziemlich jedes Genre (naja, fast...) ab, so lange mir ein Film gefällt, ist es mir wurscht, aus welcher Richtung er kommt.

Meine besondere Zuneigung gilt aber Horror, SF und Action/Thriller-Filmen, besonders eben auch den älteren - wenn ich Worte wie Hammer oder Universal Horror, Namen wie Cushing, Lee oder Jack Arnold lese, ist es um mich geschehen. Ich versuche immer, noch neueszu entdecken oder endlich mal Filme sehen zu können, die bisher irgendwie nicht greifbar waren oder die an mir vorbei gegangen sind. Selbstredend ist dabei im Laufe der Jahre natürlich auch eine Sammlung an DVDs, Blu Rays und Videos entstanden,die hoffentlich weiter wachsen wird.

Das wär's erstmal. Fragt mich gerne, was Ihr wollt!
Sam Hain
Sam Hain
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 110577
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 24.04.18

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von TomHorn76 Di 24 Apr - 19:54

c7f

_________________
Bin neu hier! 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4175
Punkte : 137605
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von schimanski Di 24 Apr - 19:55

Na dann mal herzlich c7f

_________________
Bin neu hier! Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von VanHelsing Di 24 Apr - 20:31

c7f Sam Hain

Hat der Name denn eine besondere Bedeutung ?

Wir freuen uns auf regen Meinungsaustausch.
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10367
Punkte : 262627
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Fynn Di 24 Apr - 20:40

c7f   Sam Hain... rt4
Sam Hain schrieb: Habe mich soeben registriert und stelle mich nun kurz vor. Es freut mich, daß es diese Möglichkeit gibt - manche Foren bieten das nicht, aber ich finde, das ist immer ein guter Einstiegspunkt und man lernt gleich ein paar andere User kennen.  
also ich finde es völlig normal das es ein Board gibt, das es neuen Usern die Möglichkeit gibt sich kurz vorzustellen. Oder ich finde, es sollte normal sein. Allerdings gibt es auch sehr viele Leute die sich hier anmelden und überhaupt nie einen Post verfassen, - und das ist sogar der überwiegende Teil hier.   xaz  


Sam Hain schrieb:  Über dieses Forum bin ich beim Folgen eines externen Linkszu einem Eurer Reviews gestolpert und es hat mich inhaltlich sofort angesprochen. Das kann ich zwar auch von ein paar anderen behauptem, die ich in letzter Zeit entdeckt habe, aber hier scheint sich wenigstens auch etwas zu tun. Wen ich rechts am Rand irgendwo lese, daß der letzte Eintrag ein halbes Jahr (im günstigen Fall) her ist, kann ich mir die Anmeldung sparen...  
Das Du Dich angemeldet und dazu auch noch was geschrieben hast, das finde ich schon mal toll, - ist, wie bereits gesagt, noch lange nicht selbstverständlich hier, aber umso erfreulicher ! Wir sind tatsächlich im Vergleich zu vielen anderen ein eher wirklich kleines Forum, aber das der letzte Beitrag "ein halbes Jahr her ist", das wirst Du hier wohl kaum erleben ! Hier gibt es natürlich auch ruhigere Zeiten, aber für ein so kleines Forum wird eigentlich viel und vor allem auch regelmäßig geschrieben, so das Du neue Beiträge wohl immer finden wirst. Sicher interessiert einen selbst davon das eine mehr, das andere weniger, aber das musst Du halt selbst mal herausfinden.   12cvr

Sam Hain schrieb: Ich bin Filmfan (logisch!) und das schon so lange ich denken kann. Mein Geschmack deckt eigentlich so ziemlich jedes Genre (naja, fast...) ab, so lange mir ein Film gefällt, ist es mir wurscht, aus welcher Richtung er kommt.  
ich bin selbst Filmfan und auch ganz allgemein und sammle auch nicht nur phantastisches, aber das Forum ist halt weitestgehend darauf beschränkt, da auch das ja schon eine ziemliche Menge an Filmen abdeckt.

Sam Hain schrieb: Meine besondere Zuneigung gilt aber Horror, SF und Action/Thriller-Filmen, besonders eben auch den älteren - wenn ich Worte wie Hammer oder Universal Horror, Namen wie Cushing, Lee oder Jack Arnold lese, ist es um mich geschehen. Ich versuche immer, noch neueszu entdecken oder endlich mal Filme sehen zu können, die bisher irgendwie nicht greifbar waren oder die an mir vorbei gegangen sind. Selbstredend ist dabei im Laufe der Jahre natürlich auch eine Sammlung an DVDs, Blu Rays und Videos entstanden,die hoffentlich weiter wachsen wird.  
 Hammer, Amicus, Cushing, Lee...Vincent Price oder auch Jack Arnold, da bin ich überall dabei ! Nur bei Universal, da bin ich leider außen vor. Die Filme mögen für ihre Zeit gut gewesen sein, aber ich kann irgendwie nichts mit ihnen anfangen und auch meist nichts mit ihren Stars. Tja...ist eben so... 12cvr

VanHelsing, ich glaube, der Name von Sam Hain kommt aus den "Hobbits"...

Na, dann...lesen wir uns hoffentlich auf bald... vrrw4

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Bin neu hier! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Sam Hain Di 24 Apr - 20:43

Ist nur ein Wortspiel: Samhain - Sam Hain!

Bin neu hier! MFJu7

Ich mich auch!

EDIT: Das war natürlich die Antwort auf den Post davor!
Sam Hain
Sam Hain
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 110577
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 24.04.18

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Fynn Di 24 Apr - 20:59

Also nix mit Hobbitts ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Bin neu hier! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Sam Hain Di 24 Apr - 21:03

Mag sein, aber ich hatte die Idee beim Sehen von Halloween 2. Kann da aber auch vorkommen, bin ich nur leider überfragt. 12cvr
Sam Hain
Sam Hain
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 110577
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 24.04.18

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Fynn Di 24 Apr - 21:05

Alles klar, so wichtig ist es ja auch nicht. ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Bin neu hier! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Sam Hain Di 24 Apr - 21:19

Stimmt, aber ich danke Dir für Deine sehr ausführliche Antwort auf meine Vorstellung.

Kann ich nicht viel hinzufügen, außer daß sowas wiemit Universal eben Geschmackssache ist und das ist ja auch gut so!

Ich glaube, hier gefällt's mir!
ggi
Sam Hain
Sam Hain
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 110577
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 24.04.18

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von ein_irrlicht Mi 25 Apr - 1:54

Auch von hier ein Willkommensgruss c7f



Schön, dass Du uns gefunden hast Sam!  Dann nehme Dir einmal ein Stühlchen r66g
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 191465
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Graf Karnstein Mi 25 Apr - 12:26

Ein Neuzugang in unser kleines bescheidenes aber feines Filmforum.
Dann auch mal meinerseits  c7f  Sam Hain!
Scheinst Dich ja schon soweit ganz wohl hier zu fühlen  c5f  
Viel Vergnügen hier und man liest sich vielleicht vih7 . c5f

VanHelsing schrieb:Sam Hain
Hat der Name denn eine besondere Bedeutung ?
Die meisten bringen damit vermutlich so wieso nur Halloween in Verbindung,
wie Sam Hain es mit einem Szenenfoto schon dargestellt hatte. Aber mal ein
kurzer Rückblick in die Geschichtsmythen der Briten:

SAMHAIN bzw. HALLOWEEN
ist ein Fest, das von den Kelten abstammt. Auf den britischen Inseln und in Irland
wurde/wird der 1. November und in der davor liegenden Nacht das sogenannte
Sommerende gefeiert.

SAMHAIN von Sam-Fuin abgeleitet = SOMMERS ENDE
Die Kelten trieben in der Zeit u.a. das ganze Vieh von den Weiden zurück in die
bäuerlichen Ställe. Überschüssiges Vieh wurde als Wintervorrat geschlachtet. Abgaben
wurden untereinander alle bezahlt. Das Leben spielte sich in den kommenden 6 Monaten
überwiegend nur noch zu Hause ab und eine Art "Saison" begann, wo man sich allerhand
Geschichten zu erzählen hatte.

Kurzum, die meisten Iren und Schotten verbringen die Samhain-Nacht nach wievor zu
Hause im Kreise ihrer Familen. Kinder und Jugendliche machen da eine Ausnahme und
ziehen in dieser Nacht vermummt und maskiert herum. Dieses maskieren und vermummen
sollte anscheinend die Verstorbenen darstellen. Heutzutage ist der Brauch irgendwie ein
wenig verfremdet, denn diese Kinder und Jugendlichen treiben vermummt/maskiert ein
bisschen Unfug, klopfen an diverse Türen und verlangen Süßigkeiten ect.  xaz  

Soweit zur kurzen Erklärung, was es mit SAMHAIN auf sich hat e4du

_________________
Bin neu hier! Antike21Bin neu hier! Antike26Bin neu hier! Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285461
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Sam Hain Mi 25 Apr - 12:30

Danke Dir! Das ist mir bewusst, aber ich wollte nicht soweit ausschweifen, da die eigentlich Inspiration, den Namen zu nehmen eben Halloween II war. Aber nochmals danke, das hast Du schön zusammengefasst - Respekt! ro7
Sam Hain
Sam Hain
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 110577
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 24.04.18

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Eddie-Fan Mi 25 Apr - 12:47

Sam Hain schrieb:Habe mich soeben registriert und stelle mich nun kurz vor. Es freut mich, daß es diese Möglichkeit gibt - manche Foren bieten das nicht, aber ich finde, das ist immer ein guter Einstiegspunkt und man lernt gleich ein paar andere User kennen.
So, dann jetzt ich auch mal...

c7f  Sam, wie Fynn schon schrieb, ist es schön, wenn Leute wie du diese Rubrik gut nutzen. Oft ist es nicht der Fall, daher umso schöner, dass du hier einiges im "Empfang" zum Besten gegeben hast.  gh7h


Sam Hain schrieb:Über dieses Forum bin ich beim Folgen eines externen Linkszu einem Eurer Reviews gestolpert und es hat mich inhaltlich sofort angesprochen. Das kann ich zwar auch von ein paar anderen behauptem, die ich in letzter Zeit entdeckt habe, aber hier scheint sich wenigstens auch etwas zu tun. Wen ich rechts am Rand irgendwo lese, daß der letzte Eintrag ein halbes Jahr (im günstigen Fall) her ist, kann ich mir die Anmeldung sparen...
Jop, hier ist eigentlich immer irgendwas los. Auch wenn nicht täglich zig Postings verfasst werden, gibt es aber zumindest etwas Small Talk. Das läuft hier sehr nett und lustig ab. Sieht das mal anders aus, dann sind das fast immer nur typische Frotzeleien wie unter Freunden.  r66g

Sam Hain schrieb:Ich bin Filmfan (logisch!) und das schon so lange ich denken kann. Mein Geschmack deckt eigentlich so ziemlich jedes Genre (naja, fast...) ab, so lange mir ein Film gefällt, ist es mir wurscht, aus welcher Richtung er kommt.
Ich schaue auch (fast) jedes Genre. Meine Sammlung besteht allerdings zu 99% aus Horror/Grusel, Sci-Fi und Fantasy Filmen. Die anderen Genres sammle ich nicht.

Sam Hain schrieb:Meine besondere Zuneigung gilt aber Horror, SF und Action/Thriller-Filmen, besonders eben auch den älteren - wenn ich Worte wie Hammer oder Universal Horror, Namen wie Cushing, Lee oder Jack Arnold lese, ist es um mich geschehen. Ich versuche immer, noch neueszu entdecken oder endlich mal Filme sehen zu können, die bisher irgendwie nicht greifbar waren oder die an mir vorbei gegangen sind. Selbstredend ist dabei im Laufe der Jahre natürlich auch eine Sammlung an DVDs, Blu Rays und Videos entstanden,die hoffentlich weiter wachsen wird.
Ja, wie ich es teils vorher schon schrieb, liegt mein Hauptaugenmerk auch auf Horror und Co. Die Sammlung wächst, nimmt aber wegen der Kaufbeschränkung auf diese Genres nicht überdimensionale Maße an.  vih7

Sam Hain schrieb:Das wär's erstmal. Fragt mich gerne, was Ihr wollt!
Das werde/n ich/wir natürlich tun. Und nun viel Spaß beim stöbern und gute Unterhaltung in diesem hauptsächlich nostalgischen Forum. bubbt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Eddie-Fan Di 29 Mai - 20:56

cubx Hmm, hoffentlich ist bei Sam nichts schlimmeres. Er fühlte sich ja immer müder und schlapper, ohne erklären zu können, warum - und jetzt ist er plötzlich nicht mehr hier...
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Fynn Di 29 Mai - 21:01

Eddie-Fan schrieb:cubx  Hmm, hoffentlich ist bei Sam nichts schlimmeres. Er fühlte sich ja immer müder und schlapper, ohne erklären zu können, warum - und jetzt ist er plötzlich nicht mehr hier...
Ja, würde ich ihm natürlich auch nicht wünschen, ist ja klar. Aber vllt hat ihn auch 'ne ordentliche Grippe erwischt, - möglich wär's ja. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Bin neu hier! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Eddie-Fan Di 29 Mai - 21:04

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:cubx  Hmm, hoffentlich ist bei Sam nichts schlimmeres. Er fühlte sich ja immer müder und schlapper, ohne erklären zu können, warum - und jetzt ist er plötzlich nicht mehr hier...
Ja, würde ich ihm natürlich auch nicht wünschen, ist ja klar. Aber vllt hat ihn auch 'ne ordentliche Grippe erwischt, - möglich wär's ja.  12cvr
Kann auch sein. 12cvr Tja, hoffen wir mal, dass wir ihn bald wieder hier begrüssen dürfen.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Fynn Di 29 Mai - 21:09

Das wäre sehr zu wünschen. Hat doch immer sehr nette Beiträge geschrieben.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Bin neu hier! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Fynn Do 31 Mai - 13:23

e4du   hm...vllt ist Sam doch krank... 12cvr   für den Fall wünsche ich mal gute Besserung !  rt4

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Bin neu hier! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Jun - 10:51

Fynn schrieb:e4du   hm...vllt ist Sam doch krank... 12cvr   für den Fall wünsche ich mal gute Besserung !  rt4
Tja, gut scheint es jedenfalls nicht auszusehen... xc5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von TomHorn76 Fr 1 Jun - 12:18

Oh, Mann, allmählich kann man sich da schon echt Sorgen machen.

_________________
Bin neu hier! 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4175
Punkte : 137605
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Jun - 12:27

Hörte sich auch wirklich bedenklich an, dass er trotz immer längerem Schlaf immer müder wurde. Mist, hoffen wir das BESTE ! ztj
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Fynn Fr 1 Jun - 16:03

Na ja, oder er hat momentan einfach keine Lust auf PC. Könnte man ja bei dem Wetter auch noch nachvollziehen. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Bin neu hier! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Fynn Fr 8 Jun - 17:12

vfg12

wollte Euch jetzt mal alle darüber informieren das ich Sam auch mal per E-Mail angeschrieben und nachgefragt hatte, ob alles okay ist. Man hat ja sonst keine Möglichkeit außer diesen virtuellen Weg, da man sich ja auch nicht wirklich kennt. Aber er hat sich bisher nicht gemeldet. Das ist jetzt ungefähr 3 Tage her.... e4du

Vllt hat es ihm ja auch doch nicht so gut gefallen hier, weiss man ja nicht.  12cvr 
Oder er ist wirklich doch ernsthaft krank, was ich natürlich nicht hoffe... ccb 

Dann müssten wir ja früher oder später wieder von ihm hören.

Ansonsten können wir wohl erstmal nichts machen....außer abwarten, wie sich das entwickelt.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Bin neu hier! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Fynn Do 14 Jun - 11:18

vfg12

also Sam hat bisher auch auf meine Mail nicht geantwortet. Kann also eigentlich nur so sein,
das er entweder keine Lust mehr auf's Forum hat, oder aber wirklich echt krank ist, - was
ihm natürlich sicher keiner wünscht. Tja, so sieht's jedenfalls derzeit aus... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Bin neu hier! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bin neu hier! Empty Re: Bin neu hier!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten