DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Filme mit Peter Cushing und Christopher Lee sind die besten ?

Hamlet (1948)
 
Moulin Rouge (1952)
 
Frankensteins Fluch (1957)
 
Dracula (1958)
 
Der Hund von Baskerville (1959)
 
Die Rache der Pharaonen (1959)
 
Die brennenden Augen von Schloss Bartimore (1964)
 
Die Todeskarten des Dr. Schreck (1965)
 
Der Schädel des Marquis de Sade (1965)
 
Herrscherin der Wüste (1965)
 
Brennender Tod (1967)
 
Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse (1970)
 
Die Pechvögel (1970)
 
Totentanz der Vampire (1971)
 
Ich, ein Monster (1971)
 
Dracula jagt Mini-Mädchen (1972)
 
Horror Express (1972)
 
Dunkel der Nacht (1972)
 
Nachts, wenn das Skelett erwacht (1973)
 
Dracula braucht frisches Blut (1973)
 
Im Bann des Kalifen (1979)
 
Haus der langen Schatten (1983)
 
 
 
Ergebnis anzeigen

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von VanHelsing Di 3 Jul - 12:12

Willkommen zur ultimativen Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage. uix1
Die uns wohlbekannten Mimen traten im Laufe ihrer Karriere in 22 Filmen gemeinsam auf. Was läge näher, als einmal zu eruieren, welche dieser Filme ihrem Publikum am besten gefielen ?
Genau dies möchten wir mit dieser Umfrage versuchen, die Frage lautet also: Welches sind, Eurer Meinung nach, die besten Filme mit den Beiden (in ihren gemeinsamen Auftritten) ?

Da natürlich im Zeitraum von Jahrzehnten viele ausgezeichnete Filme in dieses Schema passen, ist bei der Stimmabgabe kein Limit gesetzt - jede(r) kann so viele Stimmen abgeben, wie er/sie möchte.
Diese Umfrage ist zeitlich unbegrenzt. gh7h
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10364
Punkte : 262546
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Eddie-Fan Di 3 Jul - 12:27

Geile Umfrage ! hufx

Da muss ich aber erstmal länger überlegen, was ich auswähle. Werde mich wohl für die Filme entscheiden, in denen sie die längste Screentime miteinander haben.
Puh, das wird nicht so einfach. Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Heat10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Fynn Di 3 Jul - 13:45

Wirklich, eine tolle Umfrage !  rt4    Was mich etwas stutzig macht ist "Ich, ein Monster", der ja
meines Wissens als einzigster hier, nicht in deutscher Synchro vorliegt.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von TomHorn76 Di 3 Jul - 14:10

Fynn schrieb:Wirklich, eine tolle Umfrage !  rt4    Was mich etwas stutzig macht ist "Ich, ein Monster", der ja
meines Wissens als einzigster hier, nicht in deutscher Synchro vorliegt.

Laut IMDb soll er damals wohl im deutschsprachigen Teil der Schweiz im Kino gelaufen sein. Da sich bisher keine andere deutsche Version findet, denke ich mal, dass er nicht synchronisiert, sondern mit deutschen Untertiteln lief.

Ich habe mich auf 5 Titel, die für mich alle unantastbare Klassiker sind, beschränkt, darunter nur ein Film, der nicht in den Bray Studios entstand:

FRANKENSTEINS FLUCH, DRACULA, DER FLUCH DER PHARAONEN, DER HUND VON BASKERVILLE und HORROR EXPRESS

PS: Aber ich sehe, dass wir wieder ein paar MINI-MÄDCHEN Fans unter uns haben. xaz
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4173
Punkte : 137553
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Fynn Di 3 Jul - 14:38

TomHorn76 schrieb: Laut IMDb soll er damals wohl im deutschsprachigen Teil der Schweiz im Kino gelaufen sein. Da sich bisher keine andere deutsche Version findet, denke ich mal, dass er nicht synchronisiert, sondern mit deutschen Untertiteln lief.

Ich war schon in früheren Postings hier einmal der Meinung den Film in deutscher Version
gesehen zu haben, meinte mich einmal sogar noch an das Kino genau zu erinnern. Bis ich
dann verschiedentlich hörte / bzw las, das der gar nicht in deutscher Version existieren soll.

Jetzt sagst Du er soll im deutschsprachigen Teil der Schweiz mit UT gelaufen sein. Allerdings
wohne ich nicht in der Schweiz, sondern eher ziemlich weit von dort, in der Nähe von Bielefeld.
Und so 100% sicher scheinen diese Angaben ja auch nicht, denn ich denke mir, wenn man sich
die Mühe mit UT macht, dann kann man ihn ja auch gleich synchronisieren. Oder ?  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Fynn Di 3 Jul - 14:53

12 Filme haben meine Stimme bekommen. Auf den Rest habe ich verzichtet, da 1. ) nicht bekannt, oder 2. ) nicht sooo interessant.

als da wären also...

1. Frankensteins Fluch
2. Dracula
3. Der Hund von Baskerville
4. Die Rache der Pharaonen
5. Die brennenden Augen von Schloss Bartimore
6. Die Todeskarten des Dr. Schreck
7. Der Schädel des Marquis de Sade
8. Totentanz der Vampire
9. Nachts, wenn das Skelett erwacht
10. Im Bann des Kalifen
11. Haus der langen Schatten
12. Horror Express

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von TomHorn76 Di 3 Jul - 16:37

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: Laut IMDb soll er damals wohl im deutschsprachigen Teil der Schweiz im Kino gelaufen sein. Da sich bisher keine andere deutsche Version findet, denke ich mal, dass er nicht synchronisiert, sondern mit deutschen Untertiteln lief.

Ich war schon in früheren Postings hier einmal der Meinung den Film in deutscher Version
gesehen zu haben, meinte mich einmal sogar noch an das Kino genau zu erinnern. Bis ich
dann verschiedentlich hörte / bzw las, das der gar nicht in deutscher Version existieren soll.

Jetzt sagst Du er soll im deutschsprachigen Teil der Schweiz mit UT gelaufen sein. Allerdings
wohne ich nicht in der Schweiz, sondern eher ziemlich weit von dort, in der Nähe von Bielefeld.
Und so 100% sicher scheinen diese Angaben ja auch nicht, denn ich denke mir, wenn man sich
die Mühe mit UT macht, dann kann man ihn ja auch gleich synchronisieren. Oder ?  12cvr

Ich sage nicht, ich mutmaße. Und wenn eine Synchro existieren sollte, denke ich, würde sie eventuell irgendwo Erwähnung gefunden haben. Und meine Mutmaßung, dass der Film in der Schweiz nur mit UT lief, gründet sich darauf, dass es wohl unsinnig ist, für ein kleines Publikum in einem Land, in dem für sich genommen, höchst selten selbst synchronisiert wird (es werden eben die deutschen oder französischen Fassungen übernommen, nur dass es von I, MONSTER eben keine Fassung AUS Deutschland gibt), tausende von Franken für eine deutschsprachige Synchro auszugeben, wenn UTs für eben einen Bruchteil davon erstellt werden können (gut eine neue Kopie muss man trotzdem davon anfertigen lassen, aber man muss kein Studio engagieren). Es könnte aber auch sein, dass in der Schweiz tatsächlich nur die originale Sprachfassung gelaufen ist (was nicht selten der Fall war), nur der explizite Vermerk der deutschsprachigen Schweiz in der IMDb verleitete mich zu meinen Mutmaßung.


Fynn schrieb:12 Filme haben meine Stimme bekommen. Auf den Rest habe ich verzichtet, da 1. ) nicht bekannt, oder 2. ) nicht sooo interessant.

als da wären also...

1. Frankensteins Fluch
2. Dracula
3. Der Hund von Baskerville
4. Die Rache der Pharaonen
5. Die brennenden Augen von Schloss Bartimore
6. Die Todeskarten des Dr. Schreck
7. Der Schädel des Marquis de Sade
8. Totentanz der Vampire
9. Nachts, wenn das Skelett erwacht
10. Im Bann des Kalifen
11. Haus der langen Schatten
12. Horror Express

Uff, das ist ja eine ganz schön lange Liste. Und die siehst Du alle gleichauf?
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4173
Punkte : 137553
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von VanHelsing Di 3 Jul - 19:02

Ich habe mich für die fantastischen 4 entschieden:

FRANKENSTEINS FLUCH

DRACULA

DER HUND VON BASKERVILLE

DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK


Natürlich gefallen mir noch einige weitere Filme, die auch Klassikerstatus erreichten, aber eine Stufe über allen anderen thronen diese vier aufgeführten. ro7
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10364
Punkte : 262546
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von schimanski Di 3 Jul - 19:17

upps... ich habe für die abgestimmt die ich kenne.. rxa rxa

_________________
Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9496
Punkte : 315580
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Fynn Di 3 Jul - 19:57

TomHorn76 schrieb:

1. Frankensteins Fluch
2. Dracula
3. Der Hund von Baskerville
4. Die Rache der Pharaonen
5. Die brennenden Augen von Schloss Bartimore
6. Die Todeskarten des Dr. Schreck
7. Der Schädel des Marquis de Sade
8. Totentanz der Vampire
9. Nachts, wenn das Skelett erwacht
10. Im Bann des Kalifen
11. Haus der langen Schatten
12. Horror Express

TomHorn76 schrieb: Uff, das ist ja eine ganz schön lange Liste. Und die siehst Du alle gleichauf?

Ich sehe bei VanHelsing nicht die Frage nach einem "Obenauf". r66g  Aber wenn Du mich so fragst,
ja, irgendwie sehe ich die alle auf ihre Art einigermaßen gleichauf. Ich liebe diese Filme einfach
und da VanHelsing die Möglichkeit angeboten hatte "so viele Stimmen abzugeben wie er will",
hab ich das eben, - bis auf wenige Ausnahmen dann auch gemacht. Alles klar ?  r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Eddie-Fan Mi 4 Jul - 11:14

Hab mich nun auch entschieden. Ich hätte natürlich noch mehr Filme nennen können, wollte aber auch eine besondere Filmauswahl treffen, in denen die beiden mehr Screentime zusammen haben.

Es wurden somit also 6 Titel bei mir: c5f
- Dracula
- Der Hund von Baskerville
- Die Rache der Pharaonen
- Die brennenden Augen von Schloss Bartimore
- Brennender Tod
- Horrror Express
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von VanHelsing Mi 4 Jul - 14:12

Der erste Trend geht dahin, dass DER HUND VON BASKERVILLE und DRACULA schon recht deutlich in Führung liegen. e4du

Die ganz alten Titel wie "Hamlet" oder "Moulin Rouge" werden ohnehin nur die wenigsten kennen. 12cvr
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10364
Punkte : 262546
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von ein_irrlicht Mi 4 Jul - 14:41

Irgendwie haben doch wieder die 'Klassier' die Nase vorn, woran dies wohl liegen mag ? vdcd

VanHelsing hat meine Gedanken-Liste anscheinend kopiert xaz r66g

DER HUND VON BASKERVILLE
FRANKENSTEINS FLUCH
DRACULA
DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK

Das erwachte Skelett müsste mal wieder gesichtet werden .. *in Erinnerung kram*
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 191415
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von TomHorn76 Mi 4 Jul - 14:44

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb:

1. Frankensteins Fluch
2. Dracula
3. Der Hund von Baskerville
4. Die Rache der Pharaonen
5. Die brennenden Augen von Schloss Bartimore
6. Die Todeskarten des Dr. Schreck
7. Der Schädel des Marquis de Sade
8. Totentanz der Vampire
9. Nachts, wenn das Skelett erwacht
10. Im Bann des Kalifen
11. Haus der langen Schatten
12. Horror Express

TomHorn76 schrieb: Uff, das ist ja eine ganz schön lange Liste. Und die siehst Du alle gleichauf?

Ich sehe bei VanHelsing nicht die Frage nach einem "Obenauf". r66g  Aber wenn Du mich so fragst,
ja, irgendwie sehe ich die alle auf ihre Art einigermaßen gleichauf. Ich liebe diese Filme einfach
und da VanHelsing die Möglichkeit angeboten hatte "so viele Stimmen abzugeben wie er will",
hab ich das eben, - bis auf wenige Ausnahmen dann auch gemacht. Alles klar ?  r66g

Natürlich, jeder so, wie er mag. Ich empfand 12 Titel aus 22 als "die besten" etwas vie, deswegen nur die Nachfrage. rt4

_________________
Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4173
Punkte : 137553
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von VanHelsing Mi 4 Jul - 15:36

ein_irrlicht schrieb:Irgendwie haben doch wieder die 'Klassiker' die Nase vorn, woran dies wohl liegen mag ? vdcd

Ich vermute stark, dies liegt an dem Umstand, dass sie die meisten Stimmen auf sich vereinen. cubx


VanHelsing hat meine Gedanken-Liste anscheinend kopiert xaz r66g

Ja, aber ich war wie immer Erster. 12cvr

Das erwachte Skelett müsste mal wieder gesichtet werden .. *in Erinnerung kram*

Eine gute Idee, wie ich meine. e4du
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10364
Punkte : 262546
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Eddie-Fan Mi 4 Jul - 18:25

Kennt keiner "I, Monster", oder ist der so schlecht ? scratch
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Fynn Fr 6 Jul - 14:30

Eddie-Fan schrieb:Kennt keiner "I, Monster", oder ist der so schlecht ? scratch
es werden ihn wohl zu wenige kennen. Ich kenne ihn (leider !!) auch nicht... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von VanHelsing Fr 6 Jul - 14:46

HORROR EXPRESS hat schon eine ganze Menge Stimmen - der scheint ja (trotz "Kojaķ") doch recht beliebt zu sein. 12cvr
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10364
Punkte : 262546
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Fynn Fr 6 Jul - 14:48

VanHelsing schrieb:HORROR EXPRESS hat schon eine ganze Menge Stimmen - der scheint ja (trotz "Kojaķ") doch recht beliebt zu sein. 12cvr
"trotz" ist gut !  xaz   M.M. nach hat sein eigentlich ja recht kurzer Auftritt viel versaut !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von VanHelsing Fr 6 Jul - 14:55

Die MINI-MÄDCHEN "nur" auf Platz 7. xaz
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10364
Punkte : 262546
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Fynn Fr 6 Jul - 18:28

VanHelsing schrieb:Die MINI-MÄDCHEN "nur" auf Platz 7. xaz
affraid   ...so schlecht ist der plötzlich ? na ja...ist ja auch 'ne ganz andere Umfrage... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Eddie-Fan Fr 6 Jul - 18:35

Richtig ab geht ja "Der Hund von Baskerville". Der ist für mich auch als Gespann mit den Beiden der BESTE ! vdcd
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Fynn Fr 6 Jul - 19:25

Eddie-Fan schrieb:Richtig ab geht ja "Der Hund von Baskerville". Der ist für mich auch als Gespann mit den Beiden der BESTE ! vdcd
ABSOLUTER TOPFILM !   vdcd

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von VanHelsing Mo 9 Jul - 17:21

DER SCHÄDEL DES MARQUIS DE SADE findet sich bislang nur im Mittelfeld wieder (Platz 12). Ob das daran liegt, dass dieser Film vergleichsweise nicht so sehr bekannt ist ? cubx
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10364
Punkte : 262546
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Fynn Mo 9 Jul - 17:48

VanHelsing schrieb:DER SCHÄDEL DES MARQUIS DE SADE  findet sich bislang nur im Mittelfeld wieder (Platz 12). Ob das daran liegt, dass dieser Film vergleichsweise nicht so sehr bekannt ist ? cubx
Möglich... 12cvr ...keine Ahnung. Ich hab immer überlegt was "Die Pechvögel" für ein Film sein soll.
Aufgrund des Titels musste ich spontan an einen Jerry Lewis Film denken, - was ja auch der Fall ist.
Vllt nicht so ein ganz typischer, (ich kenn den nicht) aber immerhin. Und Cushing und Lee scheinen
da auch ihren üblichen Rollen zu spielen, vermutlich zu parodieren... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage Empty Re: Die ultimative Peter Cushing / Christopher Lee - Umfrage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten