DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Moin

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von VanHelsing Mo 15 Okt - 18:36

Hallo HenrX, du schriebst
HenrX schrieb:Aber auch von Klassikern der 50er, 80er und 90er bin ich nicht abgeneigt...
Gehe ich recht in der Annahme, dass du mit den Klassikern der 60er und 70er eher weniger anfangen kannst ?
Und bezog sich das nur auf Filme des phantastischen Genres oder generell ? scratch
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10364
Punkte : 262546
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von schimanski Mo 15 Okt - 19:09

Alf schrieb:
GrafKarnstein schrieb:
Alf schrieb:
schimanski schrieb:
HenrX schrieb:deshalb schrieb ich auch knackige 37 weil ich schon gesehen habe, das hier nur alte Säcke an Bord sind :P
Moin - Seite 2 3121288684 Moin - Seite 2 3121288684
Finde dich damit ab, das du ein alter Sack bist. vff5 xaz
Aber schimanski teilt mal wieder gut aus xaz  . r66g  

Servus HenrX uix1  

Ja im Moment ist der alte Mann ziemlich frech im Forum unterwegs. vff5 xaz

du alter Schmock... vff5 vff5 Noch herrscht Meinungsfreiheit...
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9496
Punkte : 315580
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von HenrX Mo 15 Okt - 19:18

VanHelsing schrieb:Hallo HenrX, du schriebst
HenrX schrieb:Aber auch von Klassikern der 50er, 80er und 90er bin ich nicht abgeneigt...
Gehe ich recht in der Annahme, dass du mit den Klassikern der 60er und 70er eher weniger anfangen kannst ?
Und bezog sich das nur auf Filme des phantastischen Genres oder generell ? scratch

In den 50ern sind hervorragende Filme, alle Genres entstanden. Bei den 60ern bin ich eher fifty/fifty von den Filmen angetan. aus den 70ern gibt es kaum Filme die mir wirlich zusagen. Das liegt aber meistens nicht am Thema des Films sondern eher die Epoche. Kleidung, Musik, Lebensstil. Wirkt für mich alles sehr befremdlich und kann ich mir filmisch irgendwie nicht antun :D
HenrX
HenrX
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 100949
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 14.10.18
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

https://asiamovieclub.de/

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von VanHelsing Mo 15 Okt - 19:50

HenrX schrieb:aus den 70ern gibt es kaum Filme die mir wirlich zusagen. Das liegt aber meistens nicht am Thema des Films sondern eher die Epoche. Kleidung, Musik, Lebensstil. Wirkt für mich alles sehr befremdlich und kann ich mir filmisch irgendwie nicht antun :D

Aber gerade, was Tierhorror betrifft, waren die 70er ein ergiebiges Jahrzehnt. Oder kannst du mit Blockbustern/Mainstream wie "Der weisse Hai", "King Kong" oder "Godzilla" eher weniger anfangen ?
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10364
Punkte : 262546
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von HenrX Mo 15 Okt - 19:58

Godzilla ist wieder ein andere Thema. Ich kann nicht viel mit dem japanischen Film anfangen, aber ich liebe Kaijus und Anime. Ich bin auch ein großer Tierhorrorfan aber es gibt wenige die ich aus den 70ern mag. Phase 4 oder squirm finde ich da zum Beispiel recht gut. Frogs hingegen ist dann wieder so ein Vetreter mit dem ich gar nichts anfangen kann.
HenrX
HenrX
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 100949
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 14.10.18
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

https://asiamovieclub.de/

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von Fynn Mo 15 Okt - 20:41

HenrX schrieb: In den 50ern sind hervorragende Filme, alle Genres entstanden. Bei den 60ern bin ich eher fifty/fifty von den Filmen angetan. aus den 70ern gibt es kaum Filme die mir wirlich zusagen. Das liegt aber meistens nicht am Thema des Films sondern eher die Epoche. Kleidung, Musik, Lebensstil. Wirkt für mich alles sehr befremdlich und kann ich mir filmisch irgendwie nicht antun :D
dann bin ich mal gespannt was Dir hier so nach und nach zusagt, denn wir haben ja so ziemlich
aus allen Jahrzehnten was zu bieten. Wobei mir alles dabei natürlich auch nicht gefällt.... c5f
HenrX schrieb:Godzilla ist wieder ein andere Thema. Ich kann nicht viel mit dem japanischen Film anfangen, aber ich liebe Kaijus und Anime. Ich bin auch ein großer Tierhorrorfan aber es gibt wenige die ich aus den 70ern mag. Phase 4 oder squirm finde ich da zum Beispiel recht gut. Frogs hingegen ist dann wieder so ein Vetreter mit dem ich gar nichts anfangen kann.
Mit japanischen Filmen kann ich oftmals auch nichts anfangen. Das betrifft aber auch Kaijus
und Anime, - die sind üüüberhaupt nicht mein Fall ! Na ja, Geschmäcker sind verschieden. 12cvr
"Phase 4" fand ich auch ziemlich gut und "Frogs"...na ja, xaz ...fand ich einen echten Brüller ! snxs

Hoffe, Du findest hier noch einiges nach Deinem Geschmack + das diskussionswürdig ist !  ro7

HenrX schrieb:Im Auge, habe ich es schon ein paar Jahre aber vor 2 Wochen hat mir Fynn eine Partneranfrage für die Webseite geschickt, so dass ich mir das Forum hier noch einmal genauer angeschaut habe...
HenrX, eigentlich WAREN wir sogar längst Partner über World of Movies. Dann hab ich aber
irgendwann gesehen das unser Link bei WoM weg war. Ich wollte Euch anschreiben und fragen
ob das vllt technisch bedingt sei und ob er wieder eingefügt wird, hab es dann aber vergessen.

Als ich kürzlich wieder dran dachte funktionierte der Link nicht zu Euch, ihr wart wohl
schon umgezogen. Also schrieb ich Dich an und fragte ob wir Partner werden wollen. xaz

Jetzt sind wir also ( wieder ) Partner im World of Movies + Asia Movie Club !   ro7
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von Fynn Sa 20 Okt - 8:51

Na, ob unser neuer Freund HenrX hier doch nichts diskussionswürdiges für sich gefunden hat..?   scratch   Wäre ja schade...
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von HenrX Sa 20 Okt - 8:55

bin mehr am WE online. da ich in der Woche bis abends arbeiten bin und danach die aktuellen Animes der Season schaue oder in meinen Foren ne kleinigkeit mache. oder einfach gleich einschlafe...
HenrX
HenrX
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 100949
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 14.10.18
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

https://asiamovieclub.de/

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von Fynn Sa 20 Okt - 9:19

HenrX schrieb:bin mehr am WE online. da ich in der Woche bis abends arbeiten bin und danach die aktuellen Animes der Season schaue oder in meinen Foren ne kleinigkeit mache. oder einfach gleich einschlafe...
xx2s xaz   da kam die Antwort ja unerwartet schnell, hatte ich gar nicht mit gerechnet !
Aber das verstehe ich natürlich. Warum ich so reagiert habe wissen die anderen natürlich
längst, aber Du kannst es natürlich nicht wissen : hier bekommen wir seit mind. 6 - 7
Jahren nur Anmeldungen und die Leute schreiben dann entweder meist nicht einen einzigen
Beitrag, oder sie sind nach den ersten, ein zwei Beiträgen schon wieder verschwunden.

Dieses Mass hast Du natürlich schon jetzt übertroffen !  dsx1  Nur woran sowas liegt,
das weiss ich immer noch nicht, denn dann braucht man sich ja nicht anmelden... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von HenrX Sa 20 Okt - 9:25

Heute habe ich noch n Zahnarzt Termin. zum Samstag weil ich in der Woche nie weiß wann ich zu Hause bin, kann ich deswegen keine Termine machen und danach will ich noch im Keller n Stück Wasserleitung austauschen weil, das jetzige fast dicht ist und ich kaum noch Wasserdruck habe. deshalb wird es heute auch eher mau :D Aber wenn ich was interessantes in den "Neusten Themen" sehe. antworte ich natürlich. Aber um selbst ein Thema rauszusuchen fehlt die Zeit.
HenrX
HenrX
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 100949
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 14.10.18
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

https://asiamovieclub.de/

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von Fynn Sa 20 Okt - 9:31

HenrX schrieb:Heute habe ich noch n Zahnarzt Termin. zum Samstag weil ich in der Woche nie weiß wann ich zu Hause bin, kann ich deswegen keine Termine machen und danach will ich noch im Keller n Stück Wasserleitung austauschen weil, das jetzige fast dicht ist und ich kaum noch Wasserdruck habe. deshalb wird es heute auch eher mau :D Aber wenn ich was interessantes in den "Neusten Themen" sehe. antworte ich natürlich. Aber um selbst ein Thema rauszusuchen fehlt die Zeit.
ro7
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von VanHelsing Sa 20 Okt - 17:32

HenrX schrieb: Aber wenn ich was interessantes in den "Neusten Themen" sehe. antworte ich natürlich.

Dann wollen wir mal die interessanten Themen wiederbeleben. ro7
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10364
Punkte : 262546
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von Fynn Sa 20 Okt - 17:38

VanHelsing schrieb:
HenrX schrieb: Aber wenn ich was interessantes in den "Neusten Themen" sehe. antworte ich natürlich.

Dann wollen wir mal die interessanten Themen wiederbeleben. ro7
GIBT es denn auch uninteressante Themen hier ? xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von VanHelsing Sa 20 Okt - 17:46

Fynn schrieb:
VanHelsing schrieb:
HenrX schrieb: Aber wenn ich was interessantes in den "Neusten Themen" sehe. antworte ich natürlich.

Dann wollen wir mal die interessanten Themen wiederbeleben. ro7
GIBT es denn auch uninteressante Themen hier ?  xaz

Natürlich nicht ! Die überlassen wir anderen Foren. ro7
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10364
Punkte : 262546
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von Fynn Sa 20 Okt - 18:06

VanHelsing schrieb:
Fynn schrieb:GIBT es denn auch uninteressante Themen hier ?  xaz
Natürlich nicht ! Die überlassen wir anderen Foren. ro7
dsx1
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moin - Seite 2 Empty Re: Moin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten