Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 17:11
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Heute um 13:20
» "Lovely, Dark, and Deep" ( Lovely, Dark, and Deep, Portugal, 2023 )
von Fynn Heute um 8:57
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski Gestern um 20:17
» Im Fernsehen ändert sich was !
von Fynn Sa 2 Nov - 19:25
» TRACK OF THE MOON BEAST
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 18:44
» Und noch einmal Amazon...
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 12:19
» BATTLE OF THE STARS
von Fynn Mi 30 Okt - 13:51
» OVERKILL - DURCH DIE HÖLLE ZUR EWIGKEIT
von VanHelsing Fr 25 Okt - 20:54
» WOLFEN
von Fynn So 20 Okt - 18:15
» Demnächst im Kino
von Fynn So 20 Okt - 10:53
» Zuletzt gesehen
von schimanski Sa 19 Okt - 18:52
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 15 Okt - 15:45
» Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread
von Eddie-Fan Di 15 Okt - 15:40
» 2071 - MUTANBESTIEN GEGEN ROBOTER
von Fynn Di 15 Okt - 12:59
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2019
Seite 19 von 21 • Teilen
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019
Würde mich nicht wundern wenn "Cujo" am Ende überhaupt nicht erscheinen wird.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6883
Bewertungssystem : 438
wär nicht schade drum... Ich konnte dem Film nie was abgewinnen...
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9812
Bewertungssystem : 304
schimanski schrieb:wär nicht schade drum... Ich konnte dem Film nie was abgewinnen...
Alf- Stammuser
ja, bei diesem Label würde es mich auch nicht wundern...Alf schrieb:Würde mich nicht wundern wenn "Cujo" am Ende überhaupt nicht erscheinen wird.
interessant wieder mal "was Neues" über Deinen Filmgeschmack zu erfahren !schimanski schrieb:wär nicht schade drum... Ich konnte dem Film nie was abgewinnen...
Ne ne, bis jetzt ist bei dem Label immer alles rausgekommen. Die sind noch relativ neu und haben dafür schon so einiges rausgebracht. Meist sind es Filme der heutigen Zeit, aber auch z.B. "Rabid" kam von denen.Fynn schrieb:ja, bei diesem Label würde es mich auch nicht wundern...Alf schrieb:Würde mich nicht wundern wenn "Cujo" am Ende überhaupt nicht erscheinen wird.
Der Krekel von "DigiDreams" hat zwar bei "Cujo" mal was von einer unvollständigen Rechtekette gesprochen, aber der faselt auch viel wenn der Tag lang ist.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26752
Bewertungssystem : 534
Cover A limitiert und durchnummeriert auf 333 Exemplare
Cover B limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare
Cover C limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare
Cover D limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare
Mediabook (DVD+BD)
- Deutsche DVD und Blu-ray-Premiere mit extra angefertigter deutscher Synchronisation
- 20seitiges „tenebrarum“-Booklet „La Casa della Paura – Katholischer Pensionsbewohnerinnen in Not“ von Martin Beine!
- Exklusives Spezial „Simply Rosalba“ mit aktuellem Interview mit Rosalba Neri mit einem umfassendem Überblick über ihr Schaffen.
- Amerikanischer Teaser
- Englischer Kinotrailer
- Amerikanischer Alternativvorspann
- Werbematerial Galerie (Poster und Aushang)
- Japanische Alternativszene
Kostenpunkt : um die 30, - ....aber : ich werde wohl dabei sein !
Cover B limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare
Cover C limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare
Cover D limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare
Mediabook (DVD+BD)
- Deutsche DVD und Blu-ray-Premiere mit extra angefertigter deutscher Synchronisation
- 20seitiges „tenebrarum“-Booklet „La Casa della Paura – Katholischer Pensionsbewohnerinnen in Not“ von Martin Beine!
- Exklusives Spezial „Simply Rosalba“ mit aktuellem Interview mit Rosalba Neri mit einem umfassendem Überblick über ihr Schaffen.
- Amerikanischer Teaser
- Englischer Kinotrailer
- Amerikanischer Alternativvorspann
- Werbematerial Galerie (Poster und Aushang)
- Japanische Alternativszene
Kostenpunkt : um die 30, - ....aber : ich werde wohl dabei sein !
Hmmm, muss ich mir mal genauer ansehen.
Eddie-Fan- Administrator
Ein lupenreiner Giallo !Eddie-Fan schrieb: Hmmm, muss ich mir mal genauer ansehen.
Fynn schrieb:Ein lupenreiner Giallo !Eddie-Fan schrieb: Hmmm, muss ich mir mal genauer ansehen.
Ne, lupenrein ist der nun wirklich nicht. Der hat neben viel Sleaze nämlich eine Okkult-Horror-Storyline. Geht ein bisschen in die Richtung von Sachen wie DAS GEHEIMNIS DES MAGISCHEN KREISES oder DER SATAN OHNE GESICHT (ist aber besser als die), es gibt auch einige klar dem Horror-Genre entlehnte Szenen mit unheimlichen Begebenheiten wie Blut, dass aus der Wand kommt und okkulten Folter-Szenen. Der ist auch ein bisschene trashy und hat dieses schöne 70s-Exploitation-Feeling. Ich freu mich aber auch schon, mir den endlich in die Sammlung stellen zu können.
Habe mittlerweile auch rausgefunden, dass die Meinungen da stark auseinander gehen. Es gibt nicht wenige, die den Film gar nicht dem Giallo zuordnen.TomHorn76 schrieb:Fynn schrieb:Ein lupenreiner Giallo !Eddie-Fan schrieb: Hmmm, muss ich mir mal genauer ansehen.
Ne, lupenrein ist der nun wirklich nicht. Der hat neben viel Sleaze nämlich eine Okkult-Horror-Storyline. Geht ein bisschen in die Richtung von Sachen wie DAS GEHEIMNIS DES MAGISCHEN KREISES oder DER SATAN OHNE GESICHT (ist aber besser als die), es gibt auch einige klar dem Horror-Genre entlehnte Szenen mit unheimlichen Begebenheiten wie Blut, dass aus der Wand kommt und okkulten Folter-Szenen. Der ist auch ein bisschene trashy und hat dieses schöne 70s-Exploitation-Feeling. Ich freu mich aber auch schon, mir den endlich in die Sammlung stellen zu können.
Interessant hört sich der jedenfalls an...mal sehen...
Eddie-Fan- Administrator
Dem Giallo zuordnen würde ich ihn, wie die genannten Filme auch, schon. Es gibt die "wir machen eine Frau/einen Mann verrückt"-Story (wie in DER SCHÖNE KÖRPER DER DEBORAH, NACKT ÜBER LEICHEN oder PARANOIA). Aber es ist halt ein Bastard, und davon gab es ja auch nicht wenige. Mir fallen da z.B. noch DIE NACHT, ALS EVELYN AUS DEM GRAB KAM, MALASTRANA oder SPIRITS OF DEATH ein, die ja auch mit übersinnlichen Elementen spielen.Eddie-Fan schrieb:Habe mittlerweile auch rausgefunden, dass die Meinungen da stark auseinander gehen. Es gibt nicht wenige, die den Film gar nicht dem Giallo zuordnen.TomHorn76 schrieb:Fynn schrieb:Ein lupenreiner Giallo !Eddie-Fan schrieb: Hmmm, muss ich mir mal genauer ansehen.
Okay, die Bezeichnung des "lupenreinen Giallo" hatte ich jetzt tatsächlich einfach malTomHorn76 schrieb:Dem Giallo zuordnen würde ich ihn, wie die genannten Filme auch, schon. Es gibt die "wir machen eine Frau/einen Mann verrückt"-Story (wie in DER SCHÖNE KÖRPER DER DEBORAH, NACKT ÜBER LEICHEN oder PARANOIA). Aber es ist halt ein Bastard, und davon gab es ja auch nicht wenige. Mir fallen da z.B. noch DIE NACHT, ALS EVELYN AUS DEM GRAB KAM, MALASTRANA oder SPIRITS OF DEATH ein, die ja auch mit übersinnlichen Elementen spielen.Eddie-Fan schrieb:Habe mittlerweile auch rausgefunden, dass die Meinungen da stark auseinander gehen. Es gibt nicht wenige, die den Film gar nicht dem Giallo zuordnen.TomHorn76 schrieb:Fynn schrieb:Ein lupenreiner Giallo !Eddie-Fan schrieb: Hmmm, muss ich mir mal genauer ansehen.
hier und da gelesen, - ich selbst kenne den Film ja nicht bisher und Giallos mag ich.
Daher war ich natürlich auch gleich neugierig bei der Ankündigung. Aber dann scheinen
andere wohl auch wieder mehr "gewusst" zu haben und haben genau das weiter gegeben.
Ich bin trotzdem neugierig und villt bestelle ich ihn mir mal...mal sehen...
Das ist doch mal wieder typisch Geldmacherei von Warner Home Video, was die Veröffentlichung von "ES -Teil 2" anbelangt. Die wollen wieder doppelt abkassieren. Ich könnte wetten das ein halbes Jahr später eine längere Version erscheinen wird, wie sie ja auch erst überall angekündigt haben.
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15291
Alf- Stammuser
Genau wie die Verarscherei, dass vom 1. Teil ein Directors Cut kommt, wenn Teil 2 rauskommt.Alf schrieb:Das ist doch mal wieder typisch Geldmacherei von Warner Home Video, was die Veröffentlichung von "ES -Teil 2" anbelangt. Die wollen wieder doppelt abkassieren. Ich könnte wetten das ein halbes Jahr später eine längere Version erscheinen wird, wie sie ja auch erst überall angekündigt haben.
Aber wenn die meinen. So gibts NO MONEY. Gibt genug anderes zu kaufen.
Eddie-Fan- Administrator
Deine Wette ist, wie ich mal wo gelesen hatte, nicht umsonst ! Und ich meine sogar gelesenAlf schrieb: Ich könnte wetten das ein halbes Jahr später eine längere Version erscheinen wird, wie sie ja auch erst überall angekündigt haben.
zu haben das irgendwann eine Scheibe erscheinen soll, die beide Teile beinhalten soll. Auf
die warte ich, so das ich mir jetzt weder die eine noch die andere kaufen werde. Ich mach
mir da gar gar keine Gedanken, "ES" kommt noch oft genug ! Man kennt das ja.....
Am 13. Dezember erscheint bei Pierrot le Fou der äußerst makabre Home-Invasion-Thriller
"HELL IS WHERE THE HOME IS" als Blu-ray, digital sowie als limitiertes Mediabook
– die #18 der Uncut-Reihe – mit ausführlichem Booklet und Plakat.
HELL IS WHERE THE HOME IS
Sarah (Angela Trimbur), ihr Verlobter Joseph (Zach Avery), Sarahs Collegefreundin Estelle (Janel Parrish) und deren Lebensgefährte Victor (Jonathan Howard) mieten gemeinsam eine luxuriöse Villa mitten in der Wüste Mexikos. Gerade als sie sich für einen lustigen Abend einrichten wollen, klingelt es an der Tür. Draußen steht eine unscheinbar wirkende Frau (Fairuza Balk), die angeblich eine Autopanne hatte. Ohne es zu ahnen, läuten die vier Freunde mit ihrer Hilfsbereitschaft eine Nacht der schier unerträglichen Qualen ein, denn die so harmlos aussehende Frau ist nur die Vorhut. Schon bald gerät das Wochenende zu einem brutalen Kampf ums nackte Überleben!
Wer öffnet, stirbt! HELL IS WHERE THE HOME IS ist ein Home-Invasion-Thriller, der die Grenzen des Schmerzes auslotet! Regisseur Orson Oblowitz schickt „Pretty Little Liars“-Star Janel Parrish, Zach Avery („Nurejew – The White Crow“), Jonathan Howard („Godzilla II: King of the Monsters“), Angela Timbur („CSI: Cyber“) und Fairuza Balk („American History X“) in einen schonungslosen Albtraum, der mit blutigen Überraschungen und einem modernen Look aufwartet. HELL IS WHERE THE HOME IS feierte Weltpremiere auf dem FrightFest London Festival und Deutschlandpremiere auf dem Fantasy Filmfest.
"HELL IS WHERE THE HOME IS" als Blu-ray, digital sowie als limitiertes Mediabook
– die #18 der Uncut-Reihe – mit ausführlichem Booklet und Plakat.
HELL IS WHERE THE HOME IS
ab 13. Dezember als Blu-ray, digital sowie als limitiertes Mediabook #18
Sarah (Angela Trimbur), ihr Verlobter Joseph (Zach Avery), Sarahs Collegefreundin Estelle (Janel Parrish) und deren Lebensgefährte Victor (Jonathan Howard) mieten gemeinsam eine luxuriöse Villa mitten in der Wüste Mexikos. Gerade als sie sich für einen lustigen Abend einrichten wollen, klingelt es an der Tür. Draußen steht eine unscheinbar wirkende Frau (Fairuza Balk), die angeblich eine Autopanne hatte. Ohne es zu ahnen, läuten die vier Freunde mit ihrer Hilfsbereitschaft eine Nacht der schier unerträglichen Qualen ein, denn die so harmlos aussehende Frau ist nur die Vorhut. Schon bald gerät das Wochenende zu einem brutalen Kampf ums nackte Überleben!
Wer öffnet, stirbt! HELL IS WHERE THE HOME IS ist ein Home-Invasion-Thriller, der die Grenzen des Schmerzes auslotet! Regisseur Orson Oblowitz schickt „Pretty Little Liars“-Star Janel Parrish, Zach Avery („Nurejew – The White Crow“), Jonathan Howard („Godzilla II: King of the Monsters“), Angela Timbur („CSI: Cyber“) und Fairuza Balk („American History X“) in einen schonungslosen Albtraum, der mit blutigen Überraschungen und einem modernen Look aufwartet. HELL IS WHERE THE HOME IS feierte Weltpremiere auf dem FrightFest London Festival und Deutschlandpremiere auf dem Fantasy Filmfest.
Danke für den Tipp Fynn, der kommt mal mit auf 'die Liste'
ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 982
Bewertungssystem : 292
Ich habe mal wegen einem Verlosungsexemplar angefragt, habe aber wenig Hoffnungein_irrlicht schrieb:Danke für den Tipp Fynn, der kommt mal mit auf 'die Liste'
da ich dies ein wenig "verschusselt" und spät getan habe....mein Fehler !
Sieht ja krass aus.
Eddie-Fan- Administrator
Ja, aber ich glaube auch das der ganz gut sein könnte.Eddie-Fan schrieb:Sieht ja krass aus.
Kommt am 5. Dezember als MB in den Handel
Alf- Stammuser
schimanski- Stammuser
Hatte ich auch schon gesehen. Hat nur leider kaum Bonusmaterial,schimanski schrieb:Der Schrecken der Medusa
daher bleibe ich garantiert bei meiner alten DVD !
Huch, das Posting von Alf hatte ich glatt übersehen ! Für einen deutschen Film damals
war der wirklich damals beachtlich. Heute mag er etwas angetaubt wirken, aber trotzdem nett.
war der wirklich damals beachtlich. Heute mag er etwas angetaubt wirken, aber trotzdem nett.
Fynn schrieb:Huch, das Posting von Alf hatte ich glatt übersehen ! Für einen deutschen Film damals
schimanski- Stammuser
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21