DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 8:48 pm

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Gestern um 9:52 am

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi Apr 17, 2024 6:21 pm

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi Apr 17, 2024 10:57 am

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo Apr 15, 2024 8:08 pm

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo Apr 15, 2024 5:13 pm

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo Apr 15, 2024 12:46 pm

» The 80th Anniversary of Hammer
von Fynn So Apr 14, 2024 2:42 pm

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn So Apr 14, 2024 10:52 am

» "Boar" ( Boar, Australien, 2016 )
von Fynn So Apr 14, 2024 10:45 am

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa Apr 13, 2024 8:57 am

» "The Artifice Girl - Sie ist nicht real" ( The Artifice Girl, USA, 2022 )
von Fynn Fr Apr 12, 2024 7:46 pm

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Fr Apr 12, 2024 1:25 pm

» Barbara Rush
von Fynn Do Apr 11, 2024 12:36 pm

» Eckart Dux
von Fynn Do Apr 11, 2024 10:01 am

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches sind die (fünf) gelungensten Dario Argento - Filme ?

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap12%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 12% 
[ 15 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap2%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 2% 
[ 3 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap2%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 2% 
[ 2 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap0%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap6%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 6% 
[ 7 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap13%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 13% 
[ 16 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap12%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 12% 
[ 15 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap7%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 7% 
[ 9 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap12%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 12% 
[ 15 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap10%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 10% 
[ 12 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap2%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 2% 
[ 3 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap2%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 2% 
[ 2 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap6%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 6% 
[ 8 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap1%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 1% 
[ 1 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap3%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 3% 
[ 4 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap0%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap0%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap5%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 6 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap0%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap1%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 1% 
[ 1 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap2%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 2% 
[ 2 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap2%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 2% 
[ 4 ]
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_lcap0%Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 125
 
 
Umfrage beendet

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von VanHelsing Di Jan 15, 2019 10:36 am

Für mich strahlt MOTHER OF TEARS bei weitem nicht die faszinierende Atmosphäre der beiden Vorgänger aus.
Er hat mich nicht gepackt und ziemlich kalt gelassen. Klar war die Erwartungshaltung hoch (vielleicht zu hoch), aber ich war schon ziemlich enttäuscht. 12cvr

_________________
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10505
Punkte : 264944
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Fynn Di Jan 15, 2019 10:38 am

VanHelsing schrieb: Klar war die Erwartungshaltung hoch (vielleicht zu hoch), aber ich war schon ziemlich enttäuscht. 12cvr
Siehst'e, da hattest Du von vorherein schon eine ganz andere als ich... 12cvr

was ist denn eigentlich "Verdis Macbeth's" für ein Film ?   12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von VanHelsing Di Jan 15, 2019 10:48 am

Fynn schrieb:
was ist denn eigentlich "Verdis Macbeth's" für ein Film ?   12cvr

Keine Ahnung - ich hab den mit aufgenommen, weil der in seiner Filmographie aufgeführt ist, aber kennen tue ich den auch nicht. 12cvr

_________________
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10505
Punkte : 264944
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Fynn Di Jan 15, 2019 10:49 am

VanHelsing schrieb:
Fynn schrieb:
was ist denn eigentlich "Verdis Macbeth's" für ein Film ?   12cvr

Keine Ahnung - ich hab den mit aufgenommen, weil der in seiner Filmographie aufgeführt ist, aber kennen tue ich den auch nicht. 12cvr
nein...ich meine, ich finde den auch nirgends.... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von TomHorn76 Di Jan 15, 2019 10:52 am

Fynn schrieb:
Ich vermute ja schon das der Mann auch langsam ein wenig ausgebrannt war von den "Müttern"
in den Siebzigern. Und irgendwie hat er ja auch immer wieder noch gezehrt vom Erfolg dieser
Filme, auch wenn er viele andere gute gemacht hat. Dennoch ist er immer wieder auf den 3. Teil
angesprochen worden und war dies wohl irgendwann leid und hat ihn dann doch gemacht. Ich
muss zugeben, das ich kaum erwartet hätte das er überhaupt so gut wird nach einigen anderen
Filmen, die er zuvor gemacht hatte. Da hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

Naja, sonderlich finanziell erfolgreich waren ja weder SUSPIRIA, der nur noch etwas mehr als ein Drittel von PROFONDO ROSSO einspielte, noch INFERNO, der ja schon in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox entstand, und dem man nach einem Führungswechsel das Geld für eine ordentliche Post-Produktion - deswegen die eher künstlichen denn kunstvollen Flammen - als auch einen ordentlichen Release in den Staaten verweigert hatte (und sich auch schon vorher in das Casting einmischte). INFERNO war damit sogar ein Flop, der allerdings nur amerikanisches Geld gekostet hatte (wie später OPERA auch). Das die Mütter-Trilogie nicht schon in den 80ern zum Abschluss gekommen war, lag also zum einen Teil daran, dass sich Argento, nach den niederschmetternden Erfahrungen mit dem US-Major Fox, lieber erst einmal wieder zu seinen Giallo-Wurzeln zurückkehrte. Und nach TENEBRAE, mit dem er aufgrund der drastischen Gewaltdarstellungen und der damit einhergehenden Probleme mit den Freigabebehörden auch nicht an den Erfolg von PROFONDO ROSSO anknüpfen konnte, entschied er sich dafür, PHENOMENA zu machen. Nach dem Dreh gingen er und Nicolodi endgültig getrennte Wege, weswegen der dritte Mütter-Teil in weite Ferne rückte, denn die Filme waren in gewisser genauso ihr Baby wie Darios. Erst nachdem Argento durch SLEEPLESS und seinen beiden Episoden für MASTERS OF HORROR wieder international Aufmerksamkeit erlangte, sah er wohl die Möglichkeit, nun doch die Trilogie abzuschließen. Es aber trotzdem beschämend, wenn man sieht, dass er dafür nur umgerechnet 3,5 Mio Dollar zusammenbekommen sollte (so viel kostete 1985 etwa Romeros ZOMBIE 2), während GIALLO im Anschluss fast das vierfache kostete.
Argentos erfolgreichster Film, nicht inflationsbereinigt, war übrigens THE STENDHAL SYNDROME.

Fynn schrieb:
na jaaa....da ist er nun in guter Gesellschaft, wenn er sich mal selbst zitiert hat,
also sei mal nicht so streng mit dem guten Dario !    r66g

Ja, damit hab ich ja auch kein Problem, wie gesagt, ich mag auch SLEEPLESS, trotz seiner Einfallslosigkeit. Aber das Selbstzitat muss halt auch funktionieren, und bei MOTHER OF TEARS wirkt diese Szene am Ende auf mich wie rangeklatscht.

Fynn schrieb:Vllt nicht unbedingt allein weil er "schlechter" ist, sondern weil ich AUCH älter geworden bin
und Filme heute natürlich anders sehe als vor 30, 40 Jahren. Sicher sehe ich einige auch noch
genauso, aber im Laufe der Zeit hat sich das einigen auch geändert. Viele finde ich heute
schlechter, ganz wenige aber auch besser, obwohl es auch das gibt.

Schau sie Dir mal direkt hintereinander an, dann merkst Du erst, welch Welten dazwischen liegen.

_________________
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4177
Punkte : 138657
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von TomHorn76 Di Jan 15, 2019 10:54 am

VanHelsing schrieb:
Fynn schrieb:
was ist denn eigentlich "Verdis Macbeth's" für ein Film ?   12cvr

Keine Ahnung - ich hab den mit aufgenommen, weil der in seiner Filmographie aufgeführt ist, aber kennen tue ich den auch nicht. 12cvr

Das ist kein Film, sondern eine Opern-Inszenierung. Die wurde nur in die Filmographie aufgenommen, weil sie auch auf DVD und Blu-ray erschienen ist.
Gibt es bei Amazon: https://www.amazon.de/Dario-Argento-Macbeth-Novara-Blu-Ray/dp/B00UVQH1ZK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1547546045&sr=8-1&keywords=verdi%27s+macbeth+argento
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4177
Punkte : 138657
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von VanHelsing Di Jan 15, 2019 10:54 am

Fynn schrieb:
nein...ich meine, ich finde den auch nirgends.... 12cvr

Den Film habe ich aus der Wikipedia-Liste (seine Regie-Arbeiten) übernommen, aber gehört habe ich noch nie von dem. xaz
Ich hab den dann trotzdem mit aufgenommen, damit kein Film fehlt.
Das wäre ja ein Ding, wenn bei Wikipedia Fehler stünden. scratch

Edit: Tom war schneller - es ist also gar kein Film. nnig

_________________
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10505
Punkte : 264944
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Fynn Di Jan 15, 2019 11:23 am

TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:
was ist denn eigentlich "Verdis Macbeth's" für ein Film ?   12cvr

Das ist kein Film, sondern eine Opern-Inszenierung. Die wurde nur in die Filmographie aufgenommen, weil sie auch auf DVD und Blu-ray erschienen ist.
Gibt es bei Amazon: https://www.amazon.de/Dario-Argento-Macbeth-Novara-Blu-Ray/dp/B00UVQH1ZK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1547546045&sr=8-1&keywords=verdi%27s+macbeth+argento
Interessant... vih7 ...macht der Meister nun im Alter auch noch Opern ?  dgd   Das ist ja mal
was ganz Neues. Obwohl die Inszenierung seiner Morde ja auch schon manchmal was opernhaft/ dramatisches hat.. crezn  und so ganz neu ist diese BR ja nicht mal. Ist mir bisher entgangen, aber ich glaube auch nicht das ich Fan von Opern deshalb werde... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von TomHorn76 Di Jan 15, 2019 11:42 am

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:
was ist denn eigentlich "Verdis Macbeth's" für ein Film ?   12cvr

Das ist kein Film, sondern eine Opern-Inszenierung. Die wurde nur in die Filmographie aufgenommen, weil sie auch auf DVD und Blu-ray erschienen ist.
Gibt es bei Amazon: https://www.amazon.de/Dario-Argento-Macbeth-Novara-Blu-Ray/dp/B00UVQH1ZK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1547546045&sr=8-1&keywords=verdi%27s+macbeth+argento
Interessant... vih7 ...macht der Meister nun im Alter auch noch Opern ?  dgd   Das ist ja mal
was ganz Neues. Obwohl die Inszenierung seiner Morde ja auch schon manchmal was opernhaft/ dramatisches hat.. crezn  und so ganz neu ist diese BR ja nicht mal. Ist mir bisher entgangen, aber ich glaube auch nicht das ich Fan von Opern deshalb werde... 12cvr

Das war ein Wunschprojekt von ihm, dass er seit den 70ern verfolgt, wo ein Engagement als Opern-Regiesseur für eben VERDIS MACBETH einst scheiterte. Deswegen hat er später auch OPERA wie auch PHANTOM DER OPER gedreht.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4177
Punkte : 138657
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Fynn Di Jan 15, 2019 12:00 pm

TomHorn76 schrieb: Das war ein Wunschprojekt von ihm, dass er seit den 70ern verfolgt, wo ein Engagement als Opern-Regiesseur für eben VERDIS MACBETH einst scheiterte. Deswegen hat er später auch OPERA wie auch PHANTOM DER OPER gedreht.
cubx ...vllt hab ich's mal gelesen und vergessen. Aber spontan kann ich mich nicht erinnern. 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von VanHelsing Di Jan 15, 2019 2:44 pm

SUSPIRIA vorn - knapp dahinter folgen INFERNO, PHENOMENA und die HANDSCHUHE.
CARD PLAYER noch ohne Stimme. Sleep

_________________
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10505
Punkte : 264944
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Fynn Di Jan 15, 2019 3:47 pm

In diesem Forum wundert einen betreffs der Umfragen ja gar nichts mehr,  xaz    aber das ist
eine noch für mich nachvollziehbare Umfrage, - bisher. Gut, ich hätte vllt "Phenomena" den
"Handschuhen" noch vorgezogen, aber das ist jetzt schon okay so, finde ich.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von VanHelsing Do Jan 17, 2019 8:54 pm

Ein enges Rennen an der Spitze. Momentan scheint es auf einen Vierkampf hinauszulaufen. e4du

_________________
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10505
Punkte : 264944
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Eddie-Fan Fr Jan 18, 2019 10:09 am

VanHelsing schrieb:Momentan scheint es auf einen Vierkampf hinauszulaufen. e4du
Mehr gute Filme gibt es von dem auch nicht ! ggi r66g xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461246
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Fynn Fr Jan 18, 2019 10:43 am

Eddie-Fan schrieb:
VanHelsing schrieb:Momentan scheint es auf einen Vierkampf hinauszulaufen. e4du
Mehr gute Filme gibt es von dem auch nicht ! ggi  r66g  xaz
Das kannst Du doch gar nicht beurteilen ! Du hast doch nicht mal 4 gesehen ! vff5 r66g
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Eddie-Fan Fr Jan 18, 2019 11:02 am

Fynn schrieb:Du hast doch nicht mal 4 gesehen !  vff5 r66g
Na Gott sei Dank ! lol!
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461246
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Fynn Fr Jan 18, 2019 11:20 am

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Du hast doch nicht mal 4 gesehen !  vff5 r66g
Na Gott sei Dank ! lol!
....denn sie wissen nicht was sie verpassen !  r66g








( auch bei der Raumpatrouille" wussten sie es Jahrzehnte nicht... r66g xaz )
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von VanHelsing Sa Jan 19, 2019 12:46 pm

PHENOMENA ist vorne. Der scheint ja bei Jüngeren und Älteren beliebt. cubx

_________________
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10505
Punkte : 264944
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Fynn Sa Jan 19, 2019 12:55 pm

VanHelsing schrieb:PHENOMENA ist vorne. Der scheint ja bei Jüngeren und Älteren beliebt. cubx
Ich finde ihn  ja ebenfalls sehr gut. Aber vor "Suspiria"...wundert mich doch... cubx
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Fynn Mo März 11, 2019 2:06 pm

Nach längerem mal wieder die Umfragen durchgeforstet und festgestellt das bei Argento "Phenomena" führt. Hätte ich nicht gedacht. Obwohl ich ihn ja auch sehr gut finde.  c5f

Sein letztes Projekt "The Sandman" scheint wohl tatsächlich...nun ja, im Sande verlaufen zu sein,
oder ? Oder weiss da jemand was anderes...?      e4du
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von TomHorn76 Mo März 11, 2019 2:12 pm

Fynn schrieb:Nach längerem mal wieder die Umfragen durchgeforstet und festgestellt das bei Argento "Phenomena" führt. Hätte ich nicht gedacht. Obwohl ich ihn ja auch sehr gut finde.  c5f

Sein letztes Projekt "The Sandman" scheint wohl tatsächlich...nun ja, im Sande verlaufen zu sein,
oder ? Oder weiss da jemand was anderes...?      e4du


Argento hatte am Freitag in einem Radio-Interview angekündigt, dass er gerade an einer 8-teiligen Mini-Serie arbeitet, die dann via Streaming (Amazon oder Netflix) veröffentlicht werden soll. Von THE SANDMAN wieder einmal kein Wort...
https://exclaim.ca/music/article/dario_argento_opens_up_about_his_new_film
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4177
Punkte : 138657
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Fynn Mo März 11, 2019 2:32 pm

TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:Nach längerem mal wieder die Umfragen durchgeforstet und festgestellt das bei Argento "Phenomena" führt. Hätte ich nicht gedacht. Obwohl ich ihn ja auch sehr gut finde.  c5f

Sein letztes Projekt "The Sandman" scheint wohl tatsächlich...nun ja, im Sande verlaufen zu sein,
oder ? Oder weiss da jemand was anderes...?      e4du


Argento hatte am Freitag in einem Radio-Interview angekündigt, dass er gerade an einer 8-teiligen Mini-Serie arbeitet, die dann via Streaming (Amazon oder Netflix) veröffentlicht werden soll. Von THE SANDMAN wieder einmal kein Wort...
https://exclaim.ca/music/article/dario_argento_opens_up_about_his_new_film

Nach allem was ich so weiss ist "The Sandman" leider (wohl) im Sande verlaufen.
und diese neue Streaming Serie soll wohl bei Netflix laufen. Nun denn... 12cvr

Wäre mir natürlich nur recht, aber "The Sandman" als Film wäre mir noch lieber gewesen !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Eddie-Fan Mo März 11, 2019 9:33 pm

Fynn schrieb:Nach längerem mal wieder die Umfragen durchgeforstet und festgestellt das bei Argento "Phenomena" führt. Hätte ich nicht gedacht. Obwohl ich ihn ja auch sehr gut finde.  c5f
Najaaa, ein sehr knappes Ergebnis - aber stimmt schon, "Phenomena" vorn. Klar, da erwartet man wohl "Suspiria", "Horror Infernal" oder vllt noch was anderes, aber auch ich finde "Phenomena" sehr schön und als nicht gerade Argento Liebhaber sehr stimmig. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461246
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von VanHelsing Mo Apr 01, 2019 5:37 pm

"Suspiria" ist mit vorne. e4du
"Mother of Tears" allerdings abgeschlagen. 12cvr

_________________
Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10505
Punkte : 264944
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Fynn Mo Apr 01, 2019 6:24 pm

VanHelsing schrieb:"Suspiria" ist mit vorne. e4du
"Mother of Tears" allerdings abgeschlagen. 12cvr
affraid    sogar "Do you like Hitchcock" ist noch besser ? Na jaaaaa.... xaz
Ich weiss ja, er ist umstritten, aber ich fand ihn klasse ! ro7
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die beliebtesten Filme von Dario Argento - Seite 2 Empty Re: Die beliebtesten Filme von Dario Argento

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten