DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2022
von VanHelsing Heute um 14:28

» DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES
von Fynn Heute um 12:53

» DER SKLAVE DER AMAZONEN
von Fynn Gestern um 21:56

» Hallo liebes Forumsteam
von Eddie-Fan Gestern um 21:17

» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 20:49

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:45

» Es lebt noch!
von Fynn Gestern um 20:36

» "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
von Fynn Do 23 Jun - 19:48

» Sonderangebote bei DVDs und BluRay
von schimanski Do 23 Jun - 14:15

» Zuletzt gesehen
von Fynn Di 21 Jun - 19:04

» PONTIANAK KEMBALI
von VanHelsing Sa 18 Jun - 13:53

» BLUTIGE RUBY - DER GEIST DES TODES
von Fynn Fr 17 Jun - 8:51

» BEYOND DREAM'S DOOR
von VanHelsing Do 16 Jun - 16:51

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Do 16 Jun - 13:40

» TERROR SERPENT
von Fynn Do 16 Jun - 10:26

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 9 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von VanHelsing Do 31 März - 18:36

"Der Ring der Verdammten" hatte ich als Titel noch nie gehört. ro7
Hatten wir nicht irgendeinen Thread mit Titel-Alternativen aus Österreich ? e4du

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 8883
Bewertungssystem : 432

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 9 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Do 31 März - 20:21

VanHelsing schrieb:"Der Ring der Verdammten" hatte ich als Titel noch nie gehört. ro7
Hatten wir nicht irgendeinen Thread mit Titel-Alternativen aus Österreich ? e4du
Habe den Titel so bewusst bisher auch noch nie gehört m. W. cubx
Ich meine auch das wir mal einen solchen Thread hatten....aber wo ? affraid gnad

Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 34435
Bewertungssystem : 397

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Karnstein Di 3 Mai - 19:31

Frankensteins Tochter habe ich gestern Abend mir angeschaut.
Meinung dazu im entsprechenden Thread, denn doppelt brauchen wir es ja nicht r66g xaz

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 5011
Bewertungssystem : 505

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Di 14 Jun - 10:59

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 9 51htqp11

Hui, den hatte ich von damals interessanter in Erinnerung. Nach ein paar Jahrzehnten war die Auffrischung jetzt nicht mehr so begeisternd für mich.
Jeff Bridges macht die Sache des unbeholfenen und lernenden Ausserirdischen ja ganz gut und auch witzig, aber Karen Allen fand ich einfach nur schrecklich in ihrer Darbietung. Die kam mir wie ein Dummerchen vor, was nur einen treudoofen Hundeblick drauf hat.  nnig
Die Story finde ich heute auch nicht mehr sonderlich spannend und auch viel zu kitschig und banal. Für 115 Minuten ist viel zu wenig Spannung und Abwechslung drin.

Nö, nicht immer funktioniert ein Film noch heute so wie damals. Es ist zwar meist bei mir der Fall, dass mich, was mich damals begeisterte, auch heute noch kann - aber in diesem Fall nicht. Heute kann ich somit verstehen, dass der Film kein besonders großer Erfolg für Carpenter war.

Fazit: Jeff Bridges ist toll, der Rest in Moll. ggi
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 24179
Bewertungssystem : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Di 14 Jun - 11:41

Eddie-Fan schrieb: Hui, den hatte ich von damals interessanter in Erinnerung. Nach ein paar Jahrzehnten war die Auffrischung jetzt nicht mehr so begeisternd für mich.
Jeff Bridges macht die Sache des unbeholfenen und lernenden Ausserirdischen ja ganz gut und auch witzig, aber Karen Allen fand ich einfach nur schrecklich in ihrer Darbietung. Die kam mir wie ein Dummerchen vor, was nur einen treudoofen Hundeblick drauf hat.  nnig
Die Story finde ich heute auch nicht mehr sonderlich spannend und auch viel zu kitschig und banal. Für 115 Minuten ist viel zu wenig Spannung und Abwechslung drin.

Nö, nicht immer funktioniert ein Film noch heute so wie damals. Es ist zwar meist bei mir der Fall, dass mich, was mich damals begeisterte, das auch heute noch kann - aber in diesem Fall nicht. Heute kann ich somit verstehen, dass der Film kein besonders großer Erfolg für Carpenter war.

Fazit: Jeff Bridges ist toll, der Rest in Moll. ggi

Das stimmt, besonders Jeff Bridges hatte mir damals schon gut gefallen in der Rolle !
Allerdings fand ich auch damals im Kino Karen Allen durchaus gut als seine Partnerin.
Ich hab den Film selbst auch noch und vor einigen Jahren hab ich mal kurz reingesehen,
aber nur kurz weil ich plötzlich gestört wurde oder keine Zeit mehr hatte, weiss ich nicht
mehr heute. Damals war ich dann auch leicht enttäuscht und dachte, den musst Du Dir
nochmal komplett ansehen ! Mir hatte zwar Jeff Bridges "All I have to do is Dream"
Darbietung sehr gefallen und ich vermute auch, das er das selbst war, aber all das trägt
ja keinen Kinohit mit 2 Stars ! Da will man ja schon etwas mehr sehen.... 12cvr

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Di 14 Jun - 14:03

Fynn schrieb:Mir hatte zwar Jeff Bridges "All I have to do is Dream" Darbietung sehr gefallen und ich vermute auch, das er das selbst war...
Jap, das fand ich auch schön. Karen Allen hatte auch mitgesungen. Das hörte sich wirklich nicht übel an und war für mich auch echt - also von den beiden selbst. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski Di 14 Jun - 14:34

Schmonzette. 1x gesehen, das reicht. vvvrw6

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 8798
Bewertungssystem : 258

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Di 14 Jun - 14:45

Jop, etwas zu triefend und kitschig - und für Carpenter auch sehr ungewöhnlich. Sleep
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Di 14 Jun - 16:00

schimanski schrieb:Schmonzette. 1x gesehen, das reicht. vvvrw6
Ich hab nichts gegen Schmonzetten...wenn sie gut gemacht sind ! r66g

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Mi 15 Jun - 13:17

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 9 168b11

Najaaa, etwas dröge und auch recht spartanisch produziert. Irgendwie merkt man die billige Art der End-80er bzw. Anfang 90er. Der Film will zwar über weite Strecken eine unheimliche Spannung suggerieren (auch durch den Soundtrack), kann dies aber nicht unbedingt nachhaltig aufrecht halten. Die Darsteller versuchen aber schon soweit ihr Bestes.

Fazit: 4,9/10 bei der IMDb - also praktisch mitten im "geht so".
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski Mi 15 Jun - 14:43

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 9 51msmv10

Teil 1 + 2 waren angenehme Unterhaltung. Für einen Teenie Slasher bemerkenswert. Alles richtig gemacht. ro7

Teil 3 ein Abklatsch von Teil 1 mit neuen Gesichtern. Einfach nur unterirdisch. Nach 30 Min. entnervt auf gegeben. ccb

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 8798
Bewertungssystem : 258

Nach oben Nach unten

Beitrag von VanHelsing Mi 15 Jun - 16:17

Ja, das stimmt - der dritte Film hat gar nichts mehr mit den ersten beiden zu tun.  ccb

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 8883
Bewertungssystem : 432

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Mi 15 Jun - 17:53

"Ich weiss was Du letzten Sommer getan hast" hab ich auch. Die ersten beiden
Teilen gefallen mir super, haben einen tollen Style. ro7  und sind für einen Teenie
Slasher wirklich beachtlich. vdcd

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Do 16 Jun - 10:40

Den dritten Film habe ich nie gesehen, aber die ersten beiden sind schon nicht schlecht. In der Sammlung habe ich (zumindest momentan) aber nur den ersten.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Do 16 Jun - 12:50

Eddie-Fan schrieb:Den dritten Film habe ich nie gesehen, aber die ersten beiden sind schon nicht schlecht. In der Sammlung habe ich (zumindest momentan) aber nur den ersten.
den dritten kann man sehen, muss man aber nicht, - m.M. nach.  
Eben auch weil er nichts direkt mit den anderen zu tun hat.  12cvr

ich glaube das sollte auch noch einen TV Serie komme mit den Titel
"Ich weiss jederzeit was Du letzten Sommer getan hast.." xaz

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Do 16 Jun - 13:40

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 9 71ow5x13

Der Film kommt allgemein nicht gut weg - und wirklich gut ist er auch nicht. Am meisten werden die enttäuscht sein, die reinrassigen Horror erwarten. Bis da aber mal ansatzweise was kommt, muss man sich durch Berge von seltsamen Leuten kämpfen, die dort auf dem Lande in gewisser Weise alle auf ihre Art - ähhh, sagen wir mal, verhaltensauffällig sind. Und so kämpft man sich gut zweidrittel des Films durch irgendwelche Streitigkeiten, fremdvögelnden Leuten und sonstigen Kotzbrocken. Das ist nichtmal unbedingt schlecht gespielt, nimmt aber zu viel Zeit des gesamten Films ein.

Daaaaan kommt auch mal etwas Bodyhorror ins Spiel, der aber teils so verzittert kurz nur eingeblendet wird, dass man eher von der Kameraführung als vom eigentlichen Bodyhorror Kotzgefühle bekommt. Am Schluss hat der Film dann schon einigermaßen Verstörendes in Richtung "Die Farbe aus dem All" zu bieten, aber bis dahin sind viele eingepennt oder haben abgeschaltet.

Fazit: Durch die vielen Rangeleien der Protagonisten eher was für Hobby-Psychologen, statt für Horror-Fans. Und wenn es dann zu den Horroraspekten kommt, ist alles mit kurzen schnellen Schnitten wieder vorbei.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben