DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Galerie des Grauens 1 - Euere Favoriten
von Fynn Gestern um 19:09

» Zuletzt gesehen
von Fynn Gestern um 17:55

» AMAZON / NETFLIX / - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 17:52

» Moinmoin allezusamm'
von VanHelsing Gestern um 12:51

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Ivo Scheloske Gestern um 11:29

» „Kein Mord von der Stange“ ( Looker, USA, 1981 )
von Fynn Sa 27 Feb - 18:00

» EIN TOTER SUCHT SEINEN MÖRDER
von Fynn Sa 27 Feb - 17:42

» MUTANT
von VanHelsing Sa 27 Feb - 15:31

» DVD/BD Veröffentlichungen 2021
von Fynn Sa 27 Feb - 12:03

» DIE FABEL VON KING KONG (USA 1933)
von Alf Fr 26 Feb - 20:05

» Demnächst im Kino
von Fynn Do 25 Feb - 16:43

» Schon gewusst ?
von Fynn Do 25 Feb - 15:03

» DER JÜNGSTE TAG ( When Worlds Collide, USA 1951)
von Eddie-Fan Mi 24 Feb - 19:52

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 22 Feb - 20:11

» TV Tips !
von Fynn Mo 22 Feb - 14:28

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 4 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 16 Jan - 18:04

TomHorn76 schrieb:Da ja gar kein Lexikon-Eintrag dazu existiert,  
das ist falsch, aber macht ja nichts,   r66g   hier liest es sich ebenso interessant !

"Sie kamen..."

TomHorn76 schrieb:  Aber zu seiner Verteidigung lässt sich sagen, dass er in seinem Look schon dem entspricht, was Serien wie MIT SCHIRM, CHARME & MELONE (ab 1967 ja in Farbe) und NUMMER 6 ab Herbst des Jahres vorlebten und womit sie den Look (nicht nur) britischer SF der späten 60er enorm beeinflussten.  
das stimmt ! Ich musste sogar einige Male beim gucken daran denken,
speziell an "The Avengers", aber ich dachte ich sehe das sicher alleine so.    xaz

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 4 Eb403211
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 31107
Bewertungssystem : 337

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 4 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von TomHorn76 Sa 16 Jan - 19:00

Fynn schrieb:
das ist falsch, aber macht ja nichts,   r66g   hier liest es sich ebenso interessant !

"Sie kamen..."

TomHorn76 schrieb:  Aber zu seiner Verteidigung lässt sich sagen, dass er in seinem Look schon dem entspricht, was Serien wie MIT SCHIRM, CHARME & MELONE (ab 1967 ja in Farbe) und NUMMER 6 ab Herbst des Jahres vorlebten und womit sie den Look (nicht nur) britischer SF der späten 60er enorm beeinflussten.  
speziell an "The Avengers", aber ich dachte ich sehe das sicher alleine so.    xaz

Ich kopiere es da gleich mal rein. ro7 Ich hab aber auch nicht hier, sondern über die OFDb gesucht, da normalerweise dort alles verlinkt ist...

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3144
Bewertungssystem : 98

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 16 Jan - 20:17

TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:

"Sie kamen..."

Ich kopiere es da gleich mal rein. ro7 Ich hab aber auch nicht hier, sondern über die OFDb gesucht, da normalerweise dort alles verlinkt ist..
.

Gut das Du das sagst. Ich hab dadurch erst jetzt gemerkt das ich dort wohl vergessen habe
den Link zu setzen und hab es jetzt mal flugs nachgeholt ! Jetzt müsste es also passen !  ro7

Danke.   vd6

Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Mo 22 Feb - 20:11

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 4 She21010

SHE - HERRSCHERIN EINER VERSUNKENEN WELT

Nachdem ich mir die DVD damals ja mal für 3 € gekauft hatte, hab ich nun nachgelgt und mir
die spanische BR zugelegt ! Okay beim Bild wäre sicher mehr drin gewesen muss man sagen,
das sieht zwar nicht ganz so alt aus wie der Film in Wahrheit ist, aber hier und da einige
Pixel muss man schon in Kauf nehmen. Nun bin ich ja Gott sei Dank nicht so der Typ der
das sooo genau nimmt, von daher geht das für mich noch in Ordnung. Wer es aber 100%ig
haben will, der sollte lieber die Finger von dem Teil lassen. Ansonsten gibt's auch keinerlei
Extras, nur ein paar Standbilder zum Menü und ab geht's ! Und der notorische Altershinweis.

Hat Spass gemacht, immer noch ein toller Film !   ro7

Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten