Suchen
Neueste Themen
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )von VanHelsing So 28 Mai 2023 - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai 2023 - 6:22
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Sa 27 Mai 2023 - 18:49
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai 2023 - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai 2023 - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai 2023 - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai 2023 - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai 2023 - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai 2023 - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai 2023 - 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn So 21 Mai 2023 - 16:14
» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn So 21 Mai 2023 - 11:48
» BLACK EMANUELLE – von Excessive Pictures
von Ivo Scheloske So 21 Mai 2023 - 11:16
» The Phantom Speaks (USA 1945)
von VanHelsing Fr 19 Mai 2023 - 17:23
» Helmut Berger
von Eddie-Fan Do 18 Mai 2023 - 20:17
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
FILMBÖRSE DORTMUND
Seite 1 von 1 • Teilen
FILMBÖRSE DORTMUND
Am 6. Oktober '19 findet in der Messe/ Dortmund / Eingang Nord die nächste Filmbörse statt.
Ja, ich weiss, das ist jetzt noch nicht so der Knaller, denn Filmbörsen finden öfter mal irgendwo
statt, das kommt schon mal vor. Aber wie ich eben auf Facebook lesen durfte ist auf dieser
möglicherweise ein ganz besonderer Ehrengast vorhanden : MR. TERMINATOR himself !
Leider kommt der Gouvernator jedoch nicht umsonst, - und seine (Un-) Kosten sind nicht ohne.
D.h. er wird am Ende auch nur dann kommen wenn im Vorfeld seine Unkosten gecheckt sind.
Und derweil wird geprüft ob dies tatsächlich machbar ist, - ich persönlich glaube es nicht.
Für ein schlichtes Autogramm hätte Mr. Schwarzenegger gern 299,00 €
für einen Photo Shoot - 499,00 EUR
für einen Diamond Pass (Foto & Autogramm) - 749,00 EUR
Für Eddie wäre es dann ja ein Heimspiel ihn zu sehen, wenn er wollte
Na, Lust bekommen...?
Eddie hat doch kürzlich noch erwähnt das er ihn ab und an mal ganz gern sieht.
Nun wäre die Gelegenheit ihn sogar live aus nächster Nähe zu sehen !
Hasta la vista, Baby !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ja, ich weiss, das ist jetzt noch nicht so der Knaller, denn Filmbörsen finden öfter mal irgendwo
statt, das kommt schon mal vor. Aber wie ich eben auf Facebook lesen durfte ist auf dieser
möglicherweise ein ganz besonderer Ehrengast vorhanden : MR. TERMINATOR himself !

Leider kommt der Gouvernator jedoch nicht umsonst, - und seine (Un-) Kosten sind nicht ohne.
D.h. er wird am Ende auch nur dann kommen wenn im Vorfeld seine Unkosten gecheckt sind.
Und derweil wird geprüft ob dies tatsächlich machbar ist, - ich persönlich glaube es nicht.
Für Eddie wäre es dann ja ein Heimspiel ihn zu sehen, wenn er wollte

Na, Lust bekommen...?

Eddie hat doch kürzlich noch erwähnt das er ihn ab und an mal ganz gern sieht.
Nun wäre die Gelegenheit ihn sogar live aus nächster Nähe zu sehen !

Hasta la vista, Baby !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
sagen wir es mal so... Durch seine Fans ist Arnie zum Star aufgestiegen. Da könnte man mal was zurück geben.
299€ für eine Unterschrift...
Ich geh jetzt in den Keller zum weiter lachen. Da ist es kühler...
299€ für eine Unterschrift...

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9073
Bewertungssystem : 283
Re: FILMBÖRSE DORTMUND
wenn er jetzt kein Star wäre könnte er aber wenigstens reich werden,schimanski schrieb:sagen wir es mal so... Durch seine Fans ist Arnie zum Star aufgestiegen. Da könnte man mal was zurück geben.
299€ für eine Unterschrift...![]()
Ich geh jetzt in den Keller zum weiter lachen. Da ist es kühler...
wenn genug Leute kämen.

Vielleicht wurde auch falsch übersetzt und Arnie zahlt jedem 299 €, der ihn noch kennt. 

Möglich wäre ihm das sicher...VanHelsing schrieb:Vielleicht wurde auch falsch übersetzt und Arnie zahlt jedem 299 €, der ihn noch kennt.

Auf meinen obigen Post möchte ich nochmal eingehen weil ja noch nicht klar war ob genug
Besucher kommen würden, die Interesse hätten und sich das auch leisten können/würden.
Tatsache scheint inzwischen das Arnie kommt, da Interesse genug zu bestehen scheint.
Zumindest läuft ein 10tägiger Vorverkauf, an dem nun zu sehen sein wird wie sich das
Ganze am Ende gestalten wird. Interessenten könnten sich zu oben genannten Preise
also noch anmelden bei der Filmbörse Dortmund am 6.10.2019 in den Westfalenhalle.
Arnie zumindest ist eingeplant. Sollte ein bis dahin fest eingeplantes Bugegd nicht erreicht
werden, kommt der Deal nicht zustande. Eddie, übernehmen Sie....
Besucher kommen würden, die Interesse hätten und sich das auch leisten können/würden.
Tatsache scheint inzwischen das Arnie kommt, da Interesse genug zu bestehen scheint.
Zumindest läuft ein 10tägiger Vorverkauf, an dem nun zu sehen sein wird wie sich das
Ganze am Ende gestalten wird. Interessenten könnten sich zu oben genannten Preise
also noch anmelden bei der Filmbörse Dortmund am 6.10.2019 in den Westfalenhalle.
Arnie zumindest ist eingeplant. Sollte ein bis dahin fest eingeplantes Bugegd nicht erreicht
werden, kommt der Deal nicht zustande. Eddie, übernehmen Sie....

OK, wieviel wird denn benötigt - 2 Mille ?Fynn schrieb:Sollte ein bis dahin fest eingeplantes Bugegd nicht erreicht
werden, kommt der Deal nicht zustande. Eddie, übernehmen Sie....![]()

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25170
Bewertungssystem : 486
Du machst das schon !Eddie-Fan schrieb:OK, wieviel wird denn benötigt - 2 Mille ?Fynn schrieb:Sollte ein bis dahin fest eingeplantes Bugegd nicht erreicht
werden, kommt der Deal nicht zustande. Eddie, übernehmen Sie....![]()
...
![]()

Ich habe das, was mir aufstößt mal dick im Zitat markiert.Fynn schrieb:Leider kommt der Gouvernator jedoch nicht umsonst, - und seine (Un-) Kosten sind nicht ohne. D.h. er wird am Ende auch nur dann kommen wenn im Vorfeld seine Unkosten gecheckt sind.
Ich sehe Arnold weiterhin gerne, aber mal ehrlich, was sollen diese für mich völlig überzogenen Preise

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5719
Bewertungssystem : 572
Kann ich verstehen das Dir das aufstösst. Und da wirst Du nicht der Einzige sein !Graf Karnstein schrieb:Ich habe das, was mir aufstößt mal dick im Zitat markiert.Fynn schrieb: Für ein schlichtes Autogramm hätte Mr. Schwarzenegger gern 299,00 €
Ich sehe Arnold weiterhin gerne, aber mal ehrlich, was sollen diese für mich völlig überzogenen PreiseDer hat doch nun wirklich genug mit seinen Filmen verdient
Ist der nun inzwischen so arm geworden, hat Schulden gemacht oder was
Aber vielleicht fehlt mir nur jegliches Verständnis für solche finanziellen Forderungen
Anstatt der einfach mal so vorbei kommt,.....
![]()
Ich vermute aber mal das das bei anderen Hollywood Stars ähnlich ist.

Wenn nicht genug Kohle reinkommt, dann stehen die nicht mal auf.

Mit der Zeit haben sie eben einen gewissen Marktwert bekommen.

Das ist dann eben Arnold. Und wenn Du auf irgendwelchen Börsen Hammer Stars
siehst, oder auch welche die in "Star Wars" Nebenrollen hatten, dann machen die
das ja auch nicht umsonst. Da wird die Anreise, Unterkunft, Verpfegung....da wird
schon alles irgendwie mit drin sein, damit diese Leute auch versorgt sind.

Ich würde auch nie so viel für ein Autogramm oder Fotoshoot zahlen, aber in der Relation sind die Preise durchaus nachvollziehbar. Auf der Comic Con in San Diego bezahlt man für eine Autogramm von Sly oder Arnold neckische 1.000 $. Da sind 300 € hier in DE günstig angemessen, naja, nachvollziehbar.
leben und leben lassen. Wer es hat oder sich vom Munde abspart. Ist doch ok. Ich würde es nicht mal für lau nehmen, da ich überhaupt keinen Bezug dazu habe.
Was will ich mit einem Autogramm. Und warum soll ich mich mit jemandem fotografieren lasse, den ich persönlich nicht kenne. Das leuchtet mir nicht ein.
Was will ich mit einem Autogramm. Und warum soll ich mich mit jemandem fotografieren lasse, den ich persönlich nicht kenne. Das leuchtet mir nicht ein.

schimanski- Stammuser
Alternativ zu Arnie kann ich euch anbieten mit mir ein Foto zu machen für schlappe 100€. Wenn ihr noch eine Unterschrift wollt kommen noch mal 50€ oben drauf. Ist das ein Angebot?

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6643
Bewertungssystem : 418
weil Du immer seine Filme guckst ?schimanski schrieb: Und warum soll ich mich mit jemandem fotografieren lasse, den ich persönlich nicht kenne. Das leuchtet mir nicht ein.![]()
![]()

wohl noch Statist, was ? Aber jeder fängt ja mal klein an !Alf schrieb:Alternativ zu Arnie kann ich euch anbieten mit mir ein Foto zu machen für schlappe 100€. Wenn ihr noch eine Unterschrift wollt kommen noch mal 50€ oben drauf. Ist das ein Angebot?![]()

Hab ich mir auch so gedacht. Da ist ja 'ne tschechische Nutte teurer...Fynn schrieb:wohl noch Statist, was ? Aber jeder fängt ja mal klein an !Alf schrieb:Alternativ zu Arnie kann ich euch anbieten mit mir ein Foto zu machen für schlappe 100€. Wenn ihr noch eine Unterschrift wollt kommen noch mal 50€ oben drauf. Ist das ein Angebot?![]()
![]()

Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Hab ich mir auch so gedacht. Da ist ja 'ne tschechische Nutte teurer...Fynn schrieb:wohl noch Statist, was ? Aber jeder fängt ja mal klein an !Alf schrieb:Alternativ zu Arnie kann ich euch anbieten mit mir ein Foto zu machen für schlappe 100€. Wenn ihr noch eine Unterschrift wollt kommen noch mal 50€ oben drauf. Ist das ein Angebot?![]()
![]()
![]()
![]()

Sonntag Filmbörse in Dortmund.
Anwesend Caroline Munro.
Anwesend Caroline Munro.

schimanski- Stammuser
kann ich nur empfehlen ! Einmal hab ich sie ja bereits gesehen. Wer Interesse hatschimanski schrieb:Sonntag Filmbörse in Dortmund.
Anwesend Caroline Munro.![]()
![]()
kann sich ja eine DVD von ihr unterschreiben lassen.

Ich war da noch nie. Ist zwar mit den Stars gut und schön, aber dadurch auch nicht gerade billig. Und von der Filmauswahl her, soll das auch nicht sooo die Wucht sein.

Eddie-Fan- Administrator
Münster war immer besser, das sehe ich auch so, stimmt. Aber die gute Caroline wertetEddie-Fan schrieb:Ich war da noch nie. Ist zwar mit den Stars gut und schön, aber dadurch auch nicht gerade billig. Und von der Filmauswahl her, soll das auch nicht sooo die Wucht sein.![]()
ja auch so eine Börse ungemein auf...

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|