Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 17:11
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Heute um 13:20
» "Lovely, Dark, and Deep" ( Lovely, Dark, and Deep, Portugal, 2023 )
von Fynn Heute um 8:57
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski Gestern um 20:17
» Im Fernsehen ändert sich was !
von Fynn Sa 2 Nov - 19:25
» TRACK OF THE MOON BEAST
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 18:44
» Und noch einmal Amazon...
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 12:19
» BATTLE OF THE STARS
von Fynn Mi 30 Okt - 13:51
» OVERKILL - DURCH DIE HÖLLE ZUR EWIGKEIT
von VanHelsing Fr 25 Okt - 20:54
» WOLFEN
von Fynn So 20 Okt - 18:15
» Demnächst im Kino
von Fynn So 20 Okt - 10:53
» Zuletzt gesehen
von schimanski Sa 19 Okt - 18:52
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 15 Okt - 15:45
» Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread
von Eddie-Fan Di 15 Okt - 15:40
» 2071 - MUTANBESTIEN GEGEN ROBOTER
von Fynn Di 15 Okt - 12:59
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2020
Seite 30 von 32 • Teilen
Seite 30 von 32 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020
Eddie-Fan schrieb:Ach so, die bieten den auch separat an ? Hatte ich mich gar nicht näher mit befasst, als ich die ganzen Verpackungsvarianten sah.
Alle drei Versionen sind NUR bei der Super Duper Special Edition dabei.
Das stimmt / hast ja so recht, aber da redet man bei den sogenannten "Fans" gegen die Wand, die sich ausnahmslos alle so auf diesen zusammengeschusterten Argento-Cut fixiert haben, das die im Grunde gar nichts anderes akzeptieren, höchstens noch vereinzelt den Romero-Cut. Und deshalb ziehe ich wiederum den mittlerweile erschienenen -Complete Cut- vor, den ich mir ja als MB vom Label XT geholt habe. Handelt sich indirekt um den UFC-Cut, nur das man beim Complete Cut so einiges ausgebessert und der vom Zusammenschnitt her diesmal weitaus runder und besser ist, als vorher.TomHorn76 schrieb:Anders herum wird ein Schuh draus, bei Argento gibt es die vielen Anschlussfehler. Zudem geht dort jegliches Zeitgefühl verloren, weil etliche Szenen des Lebens in der Mall fehlen. Aber ich kann verstehen, wenn man den Eurocut vorzieht, der ist halt etwas zackiger unterwegs, auch wenn der großartige Romero-Humor und das Überlebensdrama gänzlich auf der Strecke bleiben.Eddie-Fan schrieb:Den Romero Cut brauche ich nicht unbedingt, weil der etwas "holprig" ist.Alf schrieb:Ich habe die beiden BDs von NSM, also den Argento und den Romero Cut und bin sehr zufrieden.Eddie-Fan schrieb:Über die kommenden Veröffentlichungen wird schon viel gelästert, weil sie wohl nicht die erhofften qualitativen Verbesserungen bringen. Mir solls egal sein, denn ich hatte eh nicht vor, bei diesen teuren Editionen zuzugreifen. Werde mir irgendwann die schon lange erhältliche normale BD-Amaray vom Argento Cut noch zulegen, dann wars das.
Ich will den Film in einem Stück sehen und sehe nicht ein, das ich mir den Argento-Cut und dann den Romero-Cut ansehe, nur damit ich den Film vollständig, jedoch im Grunde auch größtenteils doppelt und somit zweimal hintereinander sehe Ja ne,... ohne mich Mir reicht diese Complete-Cut Fassung
Bewertungssystem : 608
meine Bluray läuft 127 Min. Bin ich völlig mit zufrieden...
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9812
Bewertungssystem : 304
Um den Complete-Cut habe ich mich bisher gar nicht gekümmert - müsste ich mal nachholen.
Der UFC-Cut ist jedenfalls beschissen hoch 10 - eine verhackstückte Schnipselkatastrophe erster Güte. Da fühlt man sich, als wenn aus 10 verschiedenen Filmen irgendwas wahllos in einen Topf geschmissen wurde.
Der UFC-Cut ist jedenfalls beschissen hoch 10 - eine verhackstückte Schnipselkatastrophe erster Güte. Da fühlt man sich, als wenn aus 10 verschiedenen Filmen irgendwas wahllos in einen Topf geschmissen wurde.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26752
Bewertungssystem : 534
Ich war und bin es nicht und deswegen läuft meine Bluray ca. 155 minschimanski schrieb:meine Bluray läuft 127 Min. Bin ich völlig mit zufrieden...
Der Complete-Cut basiert ja auf den UFC-Cut Nur das dieser nochmals überarbeitet worden ist. Heißt hier u.a., das man sogenannte doppelte Frames entfernt hat (der dadurch ein klein wenig kürzer ist, als der reine UFC-Cut), die Musik nun etwas besser passt, wenn auch nicht immer, jedoch fällt es weniger auf und das die Bildqualität nun ebenso angepasst worden ist und nun alles mehr einheitlicher ausschaut. Also ich bin mit dem Complete-Cut zufriedenEddie-Fan schrieb:Um den Complete-Cut habe ich mich bisher gar nicht gekümmert - müsste ich mal nachholen.
Bewertungssystem : 608
schimanski- Stammuser
Ich bin zufrieden mit meinen beiden NSM Scheiben, wobei ich persönlich den Argento Cut klar bevorzuge. Er gefällt mir halt besser als der Romero Cut und diesen 155 Minuten Complete-Cut , braucht man doch wirklich nicht.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6883
Bewertungssystem : 438
schimanski- Stammuser
Das unsereins den Argento-Cut bevorzugt, liegt ja auch daran, dass man den Film so kennengelernt hat. Das ist eben die europäische Variante. Als ich dann vor einigen Jahren mir den Film über Österreich zulegte, wusste ich zu der Zeit auch noch gar nicht, was dieser UFC überhaupt sein soll. Von damals her hatte ich nämlich noch gar nicht die Ahnung, dass es da verschiedene Schnittfassungen gibt. Als ich dann jedenfalls diesen UFC sah, war ich erschrocken. Das war von der Erinnerung her nicht mehr "mein" Zombie-Film. Bin da also völlig unvorbelastet/ohne Ahnung rangegangen und war dann ernüchtert. Dachte schon, dass der Film für mich nicht gut gealtert ist. Erst dann merkte ich, dass es andere Schnittfassungen gibt.Alf schrieb:Ich bin zufrieden mit meinen beiden NSM Scheiben, wobei ich persönlich den Argento Cut klar bevorzuge. Er gefällt mir halt besser als der Romero Cut und diesen 155 Minuten Complete-Cut , braucht man doch wirklich nicht.
Ich kam also zu diesem UFC wie die Jungfrau zum Kind - und dieses Kind hat mir üüüüberhaupt nicht gefallen.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan- Administrator
.....tja, mal abwarten ! Die Russen machen ja so einiges in letzter Zeit. Hab aber auch eher weniger gesehen. Vllt wäre der mal geeignet um damit anzufangen.
Ich behalte den auch mal im Auge. Irgendwie denke ich bei dem Film an den ersten Quatermass-Film.
Eddie-Fan- Administrator
Och nö, das nun überhaupt nicht. Wenn schon, dann an den ersten "Alien".Fynn schrieb: .....tja, mal abwarten ! Die Russen machen ja so einiges in letzter Zeit. Hab aber auch eher weniger gesehen. Vllt wäre der mal geeignet um damit anzufangen.
Der Typ auf dem Cover sieht aus als sitze er auf dem Klo.
Doch, ganz eindeutig Quatermass Anleihen. Wurde auch schon an anderer Stelle so beschrieben.
Ein Raumfahrer kommt zurück und hat irgendwas im Körper, was ihn langsam verändert und zu einer anderen Kreatur macht.
Ein Raumfahrer kommt zurück und hat irgendwas im Körper, was ihn langsam verändert und zu einer anderen Kreatur macht.
Eddie-Fan- Administrator
Mag sein das das von der Handlung jetzt so ist, habe ja nicht viel verstanden.Eddie-Fan schrieb:Doch, ganz eindeutig Quatermass Anleihen. Wurde auch schon an anderer Stelle so beschrieben.
Aber rein optisch war da für mich gar nichts !
Ja, optisch ist da im Trailer nicht viel zu sehen. Bis auf eben, dass er im All war, zurück kommt und dann im Forschungslabor liegt, wo ihn irgendwas verändert. Ob er da wie bei Quatermass irgendwas absorbiert oder sonstwas, weiss ich auch nicht. Ein reines Remake wird es wohl auch nicht sein, aber die Grundzüge sind ganz klar vom ersten Quatermass.Fynn schrieb:Mag sein das das von der Handlung jetzt so ist, habe ja nicht viel verstanden.Eddie-Fan schrieb:Doch, ganz eindeutig Quatermass Anleihen. Wurde auch schon an anderer Stelle so beschrieben.
Aber rein optisch war da für mich gar nichts !
Allein deshalb schon bin ich interessiert und werde bestimmt mal irgendwann zuschlagen.
Eddie-Fan- Administrator
Der lief ja auch dieses Jahr auf dem FFF. Soll wirklich gut sein. Ich bin jedenfalls gespannt.
Vorsicht bei "Die Schlangengrube und das Pendel". Obwohl die aktuelle Veröffentlichung im ersten Moment scheinbar gut aussieht, ist dort wohl einiges schiefgelaufen. Ich werde jetzt erstmal abwarten und noch nicht kaufen.
Eddie-Fan- Administrator
Ich werde ihn nach einigen Überlegungen nun wohl gar nicht kaufen. Ich hab ihn jaEddie-Fan schrieb:Vorsicht bei "Die Schlangengrube und das Pendel". Obwohl die aktuelle Veröffentlichung im ersten Moment scheinbar gut aussieht, ist dort wohl einiges schiefgelaufen. Ich werde jetzt erstmal abwarten und noch nicht kaufen.
und man wird die alten Teile ja auch kaum noch los und bekommt nix mehr dafür !
Sicher, das Teil sieht traumhaft aus, aber es kommen noch viele andere....
Von der teuren Variante habe ich mich mittlerweile auch wieder gedanklich verabschiedet. Alles andere warte ich mal noch ab.Fynn schrieb:Ich werde ihn nach einigen Überlegungen nun wohl gar nicht kaufen. Ich hab ihn jaEddie-Fan schrieb:Vorsicht bei "Die Schlangengrube und das Pendel". Obwohl die aktuelle Veröffentlichung im ersten Moment scheinbar gut aussieht, ist dort wohl einiges schiefgelaufen. Ich werde jetzt erstmal abwarten und noch nicht kaufen.
und man wird die alten Teile ja auch kaum noch los und bekommt nix mehr dafür !
Sicher, das Teil sieht traumhaft aus, aber es kommen noch viele andere....
Und richtig, es gibt auch zuviel anderes, als dass ich jetzt für einen Film heutzutage nochmal 50 Öcken ausgebe.
Eddie-Fan- Administrator
"Relic - Dunkles Vermächtnis", Label : LEONINE, erhältlich
Als die ältere, verwitwete Edna auf unerklärliche Weise verschwindet, eilen ihre Tochter Kay und Enkelin Sam in das abgelegene Landhaus, um nach ihr zu suchen. Als Edna plötzlich auf ebenso mysteriöse Weise zurückkehrt, stellt Kay fest, dass ihre Mutter sich stark verändert hat. Ednas Verhalten wird zunehmend rätselhafter. Kay und Sam beginnen zu begreifen, dass etwas Böses Macht über Edna und das alte Haus ergriffen hat.
"Death of me", Label, Sony Pictures, ab 5.11.
Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies. Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ohne Erinnerung. Ihr Handyvideo zeigt, wie Leo sie nach einem Abend in einer Bar vergewaltigt, tötet und vergräbt. Doch Christine lebt! Ein nicht enden wollender Albtraum beginnt. Getrieben von grausamen Visionen geraten sie immer tiefer in den Sog eines tödlichen Rituals.
Starbesetzter Horrorthriller mit Maggie Q („Nightmare – Schlaf nicht ein“, „Designated Survivor“, „Fantasy Island”) und Luke Hemsworth („Westworld“, „Tag der Vergeltung“) von den Produzenten von „47 Meters Down“, „Pathfinder – Fährte des Kriegers“ und „Basic“. Regisseur ist Darren Lynn Bousman („Saw II“, „Saw III“, „Saw IV“), der 2021 das lang erwartete Sequel des Horror-Franchise „Saw 9 – Spiral” präsentiert.
Bonusmaterial:
Making Of Trailer
Als die ältere, verwitwete Edna auf unerklärliche Weise verschwindet, eilen ihre Tochter Kay und Enkelin Sam in das abgelegene Landhaus, um nach ihr zu suchen. Als Edna plötzlich auf ebenso mysteriöse Weise zurückkehrt, stellt Kay fest, dass ihre Mutter sich stark verändert hat. Ednas Verhalten wird zunehmend rätselhafter. Kay und Sam beginnen zu begreifen, dass etwas Böses Macht über Edna und das alte Haus ergriffen hat.
"Death of me", Label, Sony Pictures, ab 5.11.
Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies. Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ohne Erinnerung. Ihr Handyvideo zeigt, wie Leo sie nach einem Abend in einer Bar vergewaltigt, tötet und vergräbt. Doch Christine lebt! Ein nicht enden wollender Albtraum beginnt. Getrieben von grausamen Visionen geraten sie immer tiefer in den Sog eines tödlichen Rituals.
Starbesetzter Horrorthriller mit Maggie Q („Nightmare – Schlaf nicht ein“, „Designated Survivor“, „Fantasy Island”) und Luke Hemsworth („Westworld“, „Tag der Vergeltung“) von den Produzenten von „47 Meters Down“, „Pathfinder – Fährte des Kriegers“ und „Basic“. Regisseur ist Darren Lynn Bousman („Saw II“, „Saw III“, „Saw IV“), der 2021 das lang erwartete Sequel des Horror-Franchise „Saw 9 – Spiral” präsentiert.
Bonusmaterial:
Making Of Trailer
Dieser "Relic" war mir auch gestern aufgefallen. Könnte interessant sein.
Eddie-Fan- Administrator
Unbedingt ! Aber in diesem Fall könnte der 2. mindestens genauso gut sein !Eddie-Fan schrieb:Dieser "Relic" war mir auch gestern aufgefallen. Könnte interessant sein.
Ist schon seit März erhältlich. Ob Schimmi den Film schon in seiner Sammlung hat? Ist ja immerhin von Asylum
Wäre auch was für Fynn, als eingefleischter Star Wars Fan
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6883
Bewertungssystem : 438
also 1. ich weiss nicht ob "eingefleischt Star Wars Fans ein "Double" noch akzeptieren...Alf schrieb: Wäre auch was für Fynn, als eingefleischter Star Wars Fan
und 2. ich bin nicht sicher ob ich wirklich "ein echter Fan" bin, denn :
ich bin mit den Original Star Wars Filmen der 70er und 80er aufgewachsen. Das sind meine
echten Helden ! Selbst "Die Rückkehr der Jedi Ritter" ist mir bei weitem zu kindlich gehalten,
aber Teil 7, "Das Erwachen der Macht" hatte für mich diesen Geist der alten Filme, weshalb
ich den auch über alles liebe ! Das er außerdem in 3-D gedreht wurde erhöht diese Liebe....
Ansonsten kommt keiner der neuen Star Wars Filme an die alten für mich heran,
auch wenn sie mir teils alle auch Spass gemacht haben !
Aber ich weiss natürlich das es auch von Dir nur Spass war !
Seite 30 von 32 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32