Suchen
Neueste Themen
» APEvon VanHelsing Fr 22 Sep - 18:52
» British Splatter Classics
von Eddie-Fan Mi 20 Sep - 20:28
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Di 19 Sep - 11:36
» Filme Raten
von Fynn So 17 Sep - 16:32
» Das Haus auf dem Geisterhügel (USA 1959)
von Fynn So 17 Sep - 11:32
» Remakes
von Fynn Sa 16 Sep - 17:31
» "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
von Fynn Mi 13 Sep - 10:07
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 13 Sep - 7:46
» Streik in Hollywood
von Fynn Di 12 Sep - 7:00
» Die deutsche Hammer Film Fan Seite
von Fynn Mo 11 Sep - 10:47
» Der Schrecken vom Amazonas ( USA, 1954)
von Fynn So 10 Sep - 19:27
» "Schrecken vom Amazonas" Komplettbox in 3-D ?
von Fynn Sa 9 Sep - 8:26
» MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN
von VanHelsing Fr 8 Sep - 18:26
» DVD/BD Veröffentlichungen 2023
von Fynn Do 7 Sep - 19:04
» Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)
von Fynn Mi 6 Sep - 7:52
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Zuletzt gesehen
Seite 43 von 43 • Teilen
Seite 43 von 43 • 1 ... 23 ... 41, 42, 43
Re: Zuletzt gesehen
Alf schrieb:
Mal wieder ein Shaw Film von Chang Cheh mit dem Traum Duo DAVID CHIANG und TI LUNG.
Der Film ist mit seiner recht kurzen Laufzeit von 81 Minuten schnell vorbei.
Die ganze Geschichte dreht sich nur darum, wie unsere beiden Helden versuchen, ihren
Prinzen aus der Gefangenschaft der Mongolen zu befreien. Wie halt so oft bei den Shaws dient
die unspektakuläre Geschichte als Aufhänger für Action Non-stop. Die bekommt man dann
auch zu Genüge geboten. Die wieder einmal blutigen und knackigen Kämpfe haben mir sehr
gut gefallen und wie schon so oft stirbt am Ende auch einer der Helden den unvermeidlichen Heldentod.
Gute Unterhaltung für Eastern-Fans.
Den fand ich persönlich jetzt immer einen der eher etwas schwächeren Filme des Duos.
Also gar nicht mal wirklich schlecht, aber auch nicht gerade einer mit dem ich mich
langfristig anfreunden konnte, weshalb ich ihn dann letztendlich doch weggegeben hab.

Trotzdem sind natürlich die Kämpfe wie immer toll choreographiert !

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9225
Bewertungssystem : 284
Na ja, wenn nur Dialoge weggelassen wurden, geht's ja noch. Andersherum wäre es ärgerlicher. 

Tödliche Nähe (USA 1993)
Läuft in der Mediathek des ZDF. War recht unterhaltsam dieser Bruce Willis Cop-Film. Die Actionszenen war gut gemacht und Langeweile kam keine auf. Konnte man sich gut anschauen.
Läuft in der Mediathek des ZDF. War recht unterhaltsam dieser Bruce Willis Cop-Film. Die Actionszenen war gut gemacht und Langeweile kam keine auf. Konnte man sich gut anschauen.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6699
Bewertungssystem : 418
DER TEUFEL KOMMT UM VIER / The Devil at 4 O'Clock (USA 1961)

Es ist schwer für einen Mann mutig zu sein, wenn er weiß, das ihm der Teufel um 16:00 Uhr begegnen wird. (Prolog)
Schauplatz, Talua, eine Insel im Südpazifik in Französisch-Polynesien der 1960er Jahre
Doonan, ein alter eigenwilliger Priester, der auch dem Alkohol verfallen ist soll von dem jüngeren, Pater Perreau abgelöst werden. Mit ihm im Flugzeug kommen jedoch drei Häftlinge mit, Harry, Marcel und Charlie, die eigentlich weiter nach Tahiti geflogen werden sollen und Talua eher eine Zwischenstation sein soll. Jedoch ein Vulkan, der ausbricht verändert die ganze Situation. Um nun die Kinder und Krankenschwestern einer Kinder-Leprastation, die oben in den Bergen der Insel liegt zu retten, will sich Doonan auf eine mehr als nur gefährliche Rettungsmission begeben und will die drei Sträflinge für dieses Himmelfahrtskommando mitnehmen.
Gute, von Regisseur, Mervyn LeRoy inszenierte Mischung aus Drama- und Katastrophenfilm, das sich auch heute noch sehen lassen kann. Drehorte waren die exotischen Gegenden von Hawai und Maui. Mit dem schauspielerischen Urgestein, Spencer Tracy als Doonan hatte man genau den richtigen für diesen Part. Ich sehe den bis heute ganz gerne und somit stand der Film auch mal wieder auf dem Programm. Sehen lassen können sich auch die Tricks und auch optisch punktet der Film, ebenso die ganze Dramatik, wobei der Film erstaunlich konsequent ist. Für mich immer noch sehenswert
Die alte Synchro ist klasse.

Es ist schwer für einen Mann mutig zu sein, wenn er weiß, das ihm der Teufel um 16:00 Uhr begegnen wird. (Prolog)
Schauplatz, Talua, eine Insel im Südpazifik in Französisch-Polynesien der 1960er Jahre
Doonan, ein alter eigenwilliger Priester, der auch dem Alkohol verfallen ist soll von dem jüngeren, Pater Perreau abgelöst werden. Mit ihm im Flugzeug kommen jedoch drei Häftlinge mit, Harry, Marcel und Charlie, die eigentlich weiter nach Tahiti geflogen werden sollen und Talua eher eine Zwischenstation sein soll. Jedoch ein Vulkan, der ausbricht verändert die ganze Situation. Um nun die Kinder und Krankenschwestern einer Kinder-Leprastation, die oben in den Bergen der Insel liegt zu retten, will sich Doonan auf eine mehr als nur gefährliche Rettungsmission begeben und will die drei Sträflinge für dieses Himmelfahrtskommando mitnehmen.
Gute, von Regisseur, Mervyn LeRoy inszenierte Mischung aus Drama- und Katastrophenfilm, das sich auch heute noch sehen lassen kann. Drehorte waren die exotischen Gegenden von Hawai und Maui. Mit dem schauspielerischen Urgestein, Spencer Tracy als Doonan hatte man genau den richtigen für diesen Part. Ich sehe den bis heute ganz gerne und somit stand der Film auch mal wieder auf dem Programm. Sehen lassen können sich auch die Tricks und auch optisch punktet der Film, ebenso die ganze Dramatik, wobei der Film erstaunlich konsequent ist. Für mich immer noch sehenswert

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5991
Bewertungssystem : 585
Oh ja, den habe ich auch als wunderbaren Film in Erinnerung. Würde ich mir sofort in die Sammlung holen, sollte es mal eine BD geben.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25487
Bewertungssystem : 486
Eine BR gibt es wohl noch nicht, aber eine DVD gibt es bei Amazon...für nur 60 €...Eddie-Fan schrieb:Oh ja, den habe ich auch als wunderbaren Film in Erinnerung. Würde ich mir sofort in die Sammlung holen, sollte es mal eine BD geben.![]()

Die ist immerhin bei ebay in diesem Falle deutlich billiger !

Muss natürlich wieder angemerkt werden das die Besprechung vom Grafen sehr schön war.
Auch wenn ich den Film selbst irgendwann mal gesehen hab und er nicht so mein Fall war, -
zumindest soweit ich mich überhaupt noch erinnern kann

war die Besprechung vom Grafen gewohnt prima !

Seite 43 von 43 • 1 ... 23 ... 41, 42, 43

» Zuletzt gesehen
» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
» Euer zuletzt gekaufter Film
» die Frau die rot gesehen hat
» NIE GESEHEN, trotz dt. Synchro
» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
» Euer zuletzt gekaufter Film
» die Frau die rot gesehen hat
» NIE GESEHEN, trotz dt. Synchro
Seite 43 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|