DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Moinmoin allezusamm'
von Eddie-Fan Heute um 10:35

» Galerie des Grauens 1 - Euere Favoriten
von Fynn Gestern um 19:09

» Zuletzt gesehen
von Fynn Gestern um 17:55

» AMAZON / NETFLIX / - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 17:52

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Ivo Scheloske Gestern um 11:29

» „Kein Mord von der Stange“ ( Looker, USA, 1981 )
von Fynn Sa 27 Feb 2021 - 18:00

» EIN TOTER SUCHT SEINEN MÖRDER
von Fynn Sa 27 Feb 2021 - 17:42

» MUTANT
von VanHelsing Sa 27 Feb 2021 - 15:31

» DVD/BD Veröffentlichungen 2021
von Fynn Sa 27 Feb 2021 - 12:03

» DIE FABEL VON KING KONG (USA 1933)
von Alf Fr 26 Feb 2021 - 20:05

» Demnächst im Kino
von Fynn Do 25 Feb 2021 - 16:43

» Schon gewusst ?
von Fynn Do 25 Feb 2021 - 15:03

» DER JÜNGSTE TAG ( When Worlds Collide, USA 1951)
von Eddie-Fan Mi 24 Feb 2021 - 19:52

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 22 Feb 2021 - 20:11

» TV Tips !
von Fynn Mo 22 Feb 2021 - 14:28

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 26 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 26 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 21 Feb 2021 - 15:10

Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Alf schrieb:Wilsberg - Überwachen & Belohnen

Eine tolle und mutige Folge von Wilsberg. Es handelt sich ja nicht um irgendeine Fiktion, in China hat man ja schon diese Gesichtserkennungs Software die ja dort auch angewendet wird. Hier bei Wilsberg wird noch eins drauf gesetzt, das man für gutes Soziales Verhalten Plus Punkte und Vergünstigungen bekommt, wie schneller Termine beim Arzt oder Beförderung am Arbeitsplatz, aber auch Minus Punkte bekommen kann und das ist dann nicht so von Vorteil. Ständige Überwachung ob am Arbeitsplatz oder vor deinem Haus.
Noch sind wir ja von so was entfernt, aber wer weiß vielleicht wird es so was mal in Zukunft geben. r66g Technich ist es ja auf jeden fall im Bereich des Möglichen.
Das heißt dann hier im Forum anmelden und über schlechte Filme sich unterhalten -300 Punkte, mit Schimmi in Kontakt zu treten -1000 Punkte. Schimmi ignorieren +2000 Punkte xaz
Auf jeden fall eine klasse Folge, mit einem ernsten Thema und wie immer mit ein wenig Humor verpackt. So macht auf TV am Samstag Abend im ZDF Spaß. ro7

ach ja.... : freut mich das er Dir gedallen hat !   ro7

beim Rest geh ich mal davon aus das sie über Dinge reden die sie gar nicht gesehen haben... r66g

Aus dem was der Rest hier denkt.... sdsd .....niedere Gestalten ohne Geschmack.... xaz
Ich gucke bei deutschen TV-Serien nur Höherwertiges ! dxe3
"Mord mit Aussicht": 8,1/10 ! vch  ggi

So was schaust du dir an? und machst dich über mich lustig? Kann ja wohl nicht sein. vff5
Sowas würde ich natürlich niemals am heiligen Samstag Abend gucken ! xcxmm

Allerdings sind andere Deutsche sogar noch schlimmer und gucken dann KLEIN GEGEN DOOF mit Kai Eierpflaume. lol!

Administrator

Anzahl der Beiträge : 22314
Bewertungssystem : 339

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf So 21 Feb 2021 - 15:23

Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:

Eine tolle und mutige Folge von Wilsberg. Es handelt sich ja nicht um irgendeine Fiktion, in China hat man ja schon diese Gesichtserkennungs Software die ja dort auch angewendet wird. Hier bei Wilsberg wird noch eins drauf gesetzt, das man für gutes Soziales Verhalten Plus Punkte und Vergünstigungen bekommt, wie schneller Termine beim Arzt oder Beförderung am Arbeitsplatz, aber auch Minus Punkte bekommen kann und das ist dann nicht so von Vorteil. Ständige Überwachung ob am Arbeitsplatz oder vor deinem Haus.
Noch sind wir ja von so was entfernt, aber wer weiß vielleicht wird es so was mal in Zukunft geben. r66g Technich ist es ja auf jeden fall im Bereich des Möglichen.
Das heißt dann hier im Forum anmelden und über schlechte Filme sich unterhalten -300 Punkte, mit Schimmi in Kontakt zu treten -1000 Punkte. Schimmi ignorieren +2000 Punkte xaz
Auf jeden fall eine klasse Folge, mit einem ernsten Thema und wie immer mit ein wenig Humor verpackt. So macht auf TV am Samstag Abend im ZDF Spaß. ro7

beim Rest geh ich mal davon aus das sie über Dinge reden die sie gar nicht gesehen haben... r66g

Aus dem was der Rest hier denkt.... sdsd .....niedere Gestalten ohne Geschmack.... xaz

So was schaust du dir an? und machst dich über mich lustig? Kann ja wohl nicht sein. vff5
Sowas würde ich natürlich niemals am heiligen Samstag Abend gucken ! xcxmm

Allerdings sind andere Deutsche sogar noch schlimmer und gucken dann KLEIN GEGEN DOOF mit Kai Eierpflaume. lol!

Normalerweise landet bei mir am Abend immer eine BD oder DVD in den Player, aber bei Wilsberg schaue ich schon sehr gerne, aber Quiz Shows geht ja nun mal gar nicht.

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 5783
Bewertungssystem : 365

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn So 21 Feb 2021 - 16:41

Eddie-Fan schrieb: Ich gucke bei deutschen TV-Serien nur Höherwertiges ! dxe3

Ja klar, wir gucken doch alle nur "Höherwertiges".... xaz

Mal ehrlich, es hat doch alles seine Berechtigung. Selbst diese, sorry...beschissenen Asylum  ulfc7
Filme haben sie, solange sie irgendjemand nur gut findet. Und die gibt es ja offenbar.... 12cvr
Da muss ich mal was, - zumindest für mich, - grade rücken, korrigieren :
Eddie-Fan schrieb:  Sowas würde ich natürlich niemals am heiligen Samstag Abend gucken !  xcxmm  

Allerdings sind andere Deutsche sogar noch schlimmer und gucken dann KLEIN GEGEN DOOF mit Kai Eierpflaume.   lol!  
Dazu kannst Du mich durchaus zählen.r66g Ich mag zwar diesen Pflaume üüüüberhaupt nicht,
kann das aber noch einigermaßen ausblenden wenn diese Sendung "Kaum zu glauben" läuft,
die ich wirklich gut, echt klasse finde ! Ja, da muss ich mich outen, gucke ich mir gerne an ! 12cvr
Alle anderen Sendungen nicht, aber die schon, denn wie gesagt, ich mag den auch nicht. Aber
seien wir mal ehrlich : wenn sie Dir damals als "Mr. Nobody" diesen Job und dieses Geld dafür
angeboten hätten.....die meisten hätten es wohl getan ! 12cvr

Zuletzt gesehen - Seite 26 Eb403211
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 31108
Bewertungssystem : 337

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Karnstein So 21 Feb 2021 - 17:47

Die guten und sehr guten Samstag Abend Shows gab es früher mal ro7 Der meiste Kram der heutzutage
da gesendet / übertragen wird ist doch meisten nur noch von krankhafter Selbstdarstellung geprägt, alles
wirkt gekünstelt, da meistens nur noch der politischen Correctness unterworfen und alles im Grunde wie
eine Art Schmierentheater abläuft ccb Lediglich Florian Silbereisen bringt mit seinen Shows zumindest noch
so etwas mit, wo man dann schon an die alten damaligen Shows und Unterhaltungssendungen denkt. Das ist
mir soweit aufgefallen, wenn ich da mal was gesehen habe c5f

Heutzutage kann ich mir das nicht antun, jedoch damals schon und gerne nick

Ich mochte die alten Shows, wie Peter Alexander Show ro7
Musik ist Trumpf (Peter Frankenfeld / später Harald Juhnke) ro7
Rudi Carrell Show ro7
Auf los gehts los (Joachim Fuchsberger) ro7
Verstehen sie Spaß ( Paola & Kurt Felix) ro7

Das waren noch richtig gute Unterhaltungssendungen, die man gerne sah und wo es auch Spaß gemacht hat
die zu schauen usw. Und die Showmaster dazu waren damals richtig klasse ro7

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3815
Bewertungssystem : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski So 21 Feb 2021 - 17:59

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:

sind das die bekloppten aus Hengasch ? snxs snxs

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 8006
Bewertungssystem : 206

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn So 21 Feb 2021 - 18:01

Graf Karnstein schrieb:Die guten und sehr guten Samstag Abend Shows gab es früher mal ro7  Der meiste Kram der heutzutage
da gesendet / übertragen wird ist doch meisten nur noch von krankhafter Selbstdarstellung geprägt, alles
wirkt gekünstelt, da meistens nur noch der politischen Correctness unterworfen und alles im Grunde wie
eine Art Schmierentheater abläuft ccb  Lediglich Florian Silbereisen bringt mit seinen Shows zumindest noch
so etwas mit, wo man dann schon an die alten damaligen Shows und Unterhaltungssendungen denkt. Das ist

Rudi Carrell Show ro7  
Auf los gehts los (Joachim Fuchsberger)  ro7

Das waren noch richtig gute Unterhaltungssendungen, die man gerne sah und wo es auch Spaß gemacht hat

Stimmt, diese alten Showmaster hatten Talent und verstanden was von ihrem Beruf !   ro7
Die von Die genannten habe ich damals auch alle geguckt und sicher auch noch einige
mehr. Es gab ja auch nicht so furchtbar viel im Programm damals und da waren das ja schon
die Highlights. Frankenfeld, Carell, Fuchsberger, "Onkel Lou" (van Burg), Peter Alexander,
oder "Verstehen Sie Spass" mit Paola und Kurt Felix, das waren schon echte Highlights !  ro7
Abgelöst wurde das dann durch die ganz großen Shows a'la "Wetten dass, das ja sehr
lange lief. Nur den Silbereisen, den mochte ich nie !   12cvr
Eddie-Fani schrieb:
"Mord mit Aussicht": 8,1/10 ! vch ggi

Schimanski schrieb: sind das die bekloppten aus Hengasch ? snxs snxs
da kennt er sich aus ! xexe xaz

Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski So 21 Feb 2021 - 18:02

Graf Karnstein schrieb:Die guten und sehr guten Samstag Abend Shows gab es früher mal ro7  Der meiste Kram der heutzutage
eine Art Schmierentheater abläuft ccb  Lediglich Florian Silbereisen bringt mit seinen Shows zumindest noch

Rudi Carrell Show ro7  
Auf los gehts los (Joachim Fuchsberger)  ro7

nicht vergessen. Hans Joachim Kulenkampf mit Einer wird gewinnen.... Wenn das lief, sämtliche Sendungen danach snxs snxs

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von VanHelsing So 21 Feb 2021 - 19:17

Und wer weiß noch, warum es "Einer wird gewinnen" (abgekürzt: EWG) hieß ? Naaaa ?
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 7206
Bewertungssystem : 381

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan So 21 Feb 2021 - 20:05

schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich gucke bei deutschen TV-Serien nur Höherwertiges ! dxe3

sind das die bekloppten aus Hengasch ? snxs snxs
Jop ! crezn  xaz

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Do 25 Feb 2021 - 17:54

Zuletzt gesehen - Seite 26 42604911

Backcovertext :

Jonathan, 14 Jahre alt, lebt mit seiner Mutter in einer englischen Hafenstadt. Der Vater starb früh. Der pubertierende Junge schließt sich einer Gruppe von Gleichaltrigen an, an deren Spitze ein sadistisch veranlagter Anführer steht. Schwäche, so seine Meinung, muss eliminiert werden. Durch diese fragwürdige Ansicht tötet Jonathan eine kränkliche Katze. Als seine Mutter eine Liaison mit einem Schiffsoffizier eingeht, und Jonathan einen Fehler macht, gerät auch er auf die Abschussliste der Gruppe...

Dieses Filmdrama basiert auf dem Roman »Gogo no eikō« von Yukio Mishima.

Drama trifft es irgendwie ganz gut. Der Junge, Jonathan, hat keinen Vater mehr und eine
Handvoll Freunde, die sich alle mit "Nummer..." ansprechen. Als Jonathan einen Fehler
macht wird er von "Nr.3" zu "Nr.5" "degradiert". Solche Freunde hat man doch gern !
Aber auch alle anderen unterwerfen sich diesem etwas sadistischem Anführer.
Als seine Mutter den Seemann Jim kennenlernt ist der Junge scheinbar fasziniert von ihm.
Doch Jim ist eben ein Seemann und eines Tages geht er wieder. Unerwartet kommt
er nach einiger Zeit doch wieder, aber diesmal ist alles anders..... r66g

Gut gemachter und vor allem von Kris Kristoffers gut gespielter Film. Ich mag ihn ja
eigentlich gern, obwohl ich auch des löfteren enttäuscht war von seinen Filmen. Egal,
hier war er jedenfalls gut und der Film entsprach auch dem damaligen Zeitgeist.

Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von VanHelsing Do 25 Feb 2021 - 18:48

Auf VHS hatte der Film den etwas reißerischen Titel "Jonathan's Rache".

Zuletzt gesehen - Seite 26 Jonath10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 7206
Bewertungssystem : 381

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Do 25 Feb 2021 - 19:39

Oh Gott !   affraid  Das ist aber ein Sche...Titel für diesen Film ! Wusste gar nicht das es den
auch auf Video gab, hatte gar nicht nachgesehen.  12cvr  Hast Du die VHS denn ?  e4du

Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf Sa 27 Feb 2021 - 10:33

Zuletzt gesehen - Seite 26 91nTOdYun1L._AC_UY218_

Der Film war doch eine ziemliche Enttäuschung. Nicht das der Film ein Rohrkrepierer war, er war gutes Popcorn Kino für zwischendurch. Es handelt sich natürlich um einen Zombie Film und da darf man ja keine großartige Geschichte mit Tiefgang erwarten. Aber irgendwie hat man ja doch mal auf etwas neues gehofft, statt immer wieder das gleiche geboten zu bekommen. Was mich aber am meistens gestört hat, waren diese bliigen Autoverfolgungsjagden. Was hat er Regisseur sich dabei nur gedacht, schlecht gemachte Computer Effekte in den Autoszenen mit einzubinden. Das war einfach nur billig. Auch am Anfang als die Kinder das Auto fuhren und dann ziemlich unrealistische Drift-Szenen mit dem Auto vollführten und dabei die Zombies killten. Das wirkte schon lächerlich. Schade ich hatte mir mehr erhofft, aber aus Südkorea können ja nicht noch Ausnahme Filme erscheinen.

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 27 Feb 2021 - 11:56

Hatte gestern also wieder manch einer ein zwiespältiges Filmerlebnis...ich auch. xaz

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Karnstein Sa 27 Feb 2021 - 12:41

Alf schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 26 91nTOdYun1L._AC_UY218_
Der Film war doch eine ziemliche Enttäuschung. Nicht das der Film ein Rohrkrepierer war, er war gutes Popcorn Kino für zwischendurch. Es handelt sich natürlich um einen Zombie Film und da darf man ja keine großartige Geschichte mit Tiefgang erwarten. Aber irgendwie hat man ja doch mal auf etwas neues gehofft, statt immer wieder das gleiche geboten zu bekommen. Was mich aber am meistens gestört hat, waren diese billigen Autoverfolgungsjagden. Was hat er Regisseur sich dabei nur gedacht, schlecht gemachte Computer Effekte in den Autoszenen mit einzubinden. Das war einfach nur billig. Auch am Anfang als die Kinder das Auto fuhren und dann ziemlich unrealistische Drift-Szenen mit dem Auto vollführten und dabei die Zombies killten. Das wirkte schon lächerlich. Schade ich hatte mir mehr erhofft, aber aus Südkorea können ja nicht nur Ausnahme Filme erscheinen.
Ja, stimmt, man kann eben nicht einen Filmkracher nach dem anderen erwarten, selbst aus Korea nicht, was ja im übrigen schon damals auf Hongkong zutraf oder eben jedes x-beliebige Filmland 12cvr
Aber Danke für Deine Einschätzung, denn ich habe bisher von abgesehen mir den zu holen, da ich schon im Vorfeld ein wenig dazu las und das war auch nicht gerade positiv 12cvr  und ich instinktiv die Finger vom Film ließ. Fairerweise muss man jedoch hinzufügen, das es besonders gerade im Horror-Subgenre des Zombiefilms es eh schwer ist dieser Thematik interessante Aspekte hinzu zufügen inkl. möglicher dramatischer inszenatorischer Einfälle ect. Die Koreaner hatten das mit Train To Busan definitiv geschafft gehabt, denn der war / ist ein Lichtblick im fast totgelaufenen Zombiefilm-Subgenre  ro7  Vielleicht hätten die Koreaner es auch erstmal für längere Zeit damit belassen sollen 12cvr  Ich habe mir zumindest stattdessen den Korea-Film Pandemie geholt, da ich mir von dem weitaus mehr verspreche und ich denke, das der dramaturgisch mehr reinhauen wird nick

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf Sa 27 Feb 2021 - 12:50

@Graf

"Pandemie" habe ich ja auch und den fand ich recht gut gemacht, ist auf jeden fall sehenswert.
"Train to Busan" fand ich auch Spitze, aber "Peninsula" da würde ich eher zugreifen, wenn der mal günstig zu haben ist und du dir selber einen Eindruck vom Film verschaffen willst.

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf Sa 27 Feb 2021 - 16:46

Zuletzt gesehen - Seite 26 51n6OF0mFeL._SY445_

Mal wieder Lust auf diesen Lenzi Polizeifilm gehabt. Immer wieder herrlich Tomas Milian als den Buckeligen von Rom zu sehen und das gleich doppelt. Die Rolle eines Buckeligen spielte er ja auch in Lenzis "Die Viper".

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 27 Feb 2021 - 17:37

Alf schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 26 51n6OF0mFeL._SY445_

Mal wieder Lust auf diesen Lenzi Polizeifilm gehabt. Immer wieder herrlich Tomas Milian als den Buckeligen von Rom zu sehen und das gleich doppelt. Die Rolle eines Buckeligen  spielte er ja auch in  Lenzis "Die Viper".

Kann mich erinnern das ich "Die Viper" und "Die Kröte" auch mal gesehen habe, weil
ich Milian immer mochte und mir gefielen damals auch beide Filme. Ob das heute
noch so wäre... 12cvr

Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski Sa 27 Feb 2021 - 19:45

läuft auf Netflix

Unheimliche Gegner

16 Folgen umfasst die Staffel und ist abgeschlossen. Ist mit Untertiteln versehen.

Zuletzt gesehen - Seite 26 Xwxgyx10

Unheimliche Gegner erzählt die Geschichte von Dämonenjägern, die Counter genannt werden und unter dem Deckmantel, Angestellte in einem Nudelrestaurant zu sein, auf die Erde kommen, um böse Geister zu fangen, die auf der Suche nach dem ewigen Leben auf die Erde zurückgekehrt sind.

Absolut sehenswert. Man muss allerdings koreanische Serien mögen. Lässt man sich auf die Erzählweise ein, sind diese Serien ein Genuss. ro7 ro7

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Gestern um 5:52

schimanski schrieb: Lässt man sich auf die Erzählweise ein, sind diese Serien ein Genuss. ro7 ro7
Ein "Genuss" wären sie für mich, - aber in deutsch, bitte schön ! vff5

Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf Gestern um 7:58

Fynn schrieb:
schimanski schrieb: Lässt man sich auf die Erzählweise ein, sind diese Serien ein Genuss. ro7 ro7
Ein "Genuss" wären sie für mich, - aber in deutsch, bitte schön !  vff5

Das ist wirklich sehr schade, das Netflix diese ganzen Asia Serien nicht mit einer dt. Synchro versieht.
Anderseits kann man schon über dt.Untertitel froh sein und das man überhaupt im Genuss solcher Serien kommt.

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Karnstein Gestern um 13:37

Alf schrieb:
Fynn schrieb:
Ein "Genuss" wären sie für mich, - aber in deutsch, bitte schön !  vff5
Das ist wirklich sehr schade, das Netflix diese ganzen Asia Serien nicht mit einer dt. Synchro versieht. Anderseits kann man schon über dt.Untertitel froh sein und das man überhaupt im Genuss solcher Serien kommt.
Naja, ohne Untertitel würde es eh keinen Sinn machen, das Netflix diese Serien im deutschsprachigen Raum
zum anschauen anbietet 12cvr Und Synchros kosten nun mal mehr Geld, als Untertitel. Also da reicht mir
das auch so nick Nur Fynn mal wieder nicht, der Lesemuffel xaz r66g
Bin selber jedoch noch nicht dazu gekommen, mir eine von den Fernost-Serien auszusuchen und anzuschauen
c5f

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Gestern um 15:03

Graf Karnstein schrieb: Nur Fynn mal wieder nicht, der Lesemuffel xaz  r66g  
Richtig. Bin eben eher ein visuell veranlagter Typ.   12cvr

Fynn
Fynn