DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 27 März - 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Mi 27 März - 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 1 März - 20:05

Zuletzt gesehen - Seite 27 91ggwx11

Nach wahren Begebenheiten von 1906 zeigt der Film ein über 700 Meilen langes Pferderennen
durch verschneite Wälder und reißende Flüsse. Verschiedene Stars, u.a. Gene Hackman, Ben
Johnson, Candice Bergen, James Coburn und Jan-Michael Vincent führen in ihren Rollen diesen
Treck an, aber nur zwei von ihnen werden das Ziel am Ende auch erreichen....und dabei
erweist sich das einer unter ihnen noch einer echter Tierquäler ist !
Für die Regie dieses 1975 entstandenen Films war Richard Brooks verantwortlich.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 27 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Sa 6 März - 10:43

Zuletzt gesehen - Seite 27 42654778z

Für mich was es eine Premiere dieses Filmes und ich bin restlos begeistert von diesem Shaw Brother Film.
Ti Lung und David Chiang lassen es hier richtig krachen, allem voran Ti Lung. Gehört ganz klar zu den besseren Arbeiten von Regisseur Chang Cheh dieser Hongkong Martial Arts Movie. Extrem blutig geht es hier zu Werke und der Showdown endet so, wie man ihn in Hollywood Filmen nicht drehen würde, mit dem Heldentot der beiden Helden. Einfach nur klasse der Film.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 6 März - 12:06

Alf schrieb: Für mich was es eine Premiere dieses Filmes und ich bin restlos begeistert von diesem Shaw Brother Film. Ti Lung und David Chiang lassen es hier richtig krachen, allem voran Ti Lung. Gehört ganz klar zu den besseren Arbeiten von Regisseur Chang Cheh dieser Hongkong Martial Arts Movie. Extrem blutig geht es hier zu Werke und der Showdown endet so, wie man ihn in Hollywood Filmen nicht drehen würde, mit dem Heldentot der beiden Helden. Einfach nur klasse der Film.
Hat denn David Chiang diesmal die Schurken/Bruderrolle ?   e4du  Immerhin muss kein "Meister",
sondern der Vater gerächt werden, xaz  aber ich mag diese Filme ja oftmals auch, was soll's ?!
Hab allerdings eben mal nachgesehen und der Preis ist ja nicht ganz ohne... ujoi

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 27 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Sa 6 März - 12:57

Fynn schrieb:
Alf schrieb: Für mich was es eine Premiere dieses Filmes und ich bin restlos begeistert von diesem Shaw Brother Film. Ti Lung und David Chiang lassen es hier richtig krachen, allem voran Ti Lung. Gehört ganz klar zu den besseren Arbeiten von Regisseur Chang Cheh dieser Hongkong Martial Arts Movie. Extrem blutig geht es hier zu Werke und der Showdown endet so, wie man ihn in Hollywood Filmen nicht drehen würde, mit dem Heldentot der beiden Helden. Einfach nur klasse der Film.
Hat denn David Chiang diesmal die Schurken/Bruderrolle ?   e4du  Immerhin muss kein "Meister",
sondern der Vater gerächt werden, xaz  aber ich mag diese Filme ja oftmals auch, was soll's ?!
Hab allerdings eben mal nachgesehen und der Preis ist ja nicht ganz ohne... ujoi

Eigentlich ist David Chiang auf der Seite der Schurken, vermutet man, aber während des Filmes wechselt er dann auf die Seite von Ti Lung, obwohl er dessen Vater umgebracht hat. Will aber auch nicht Spoilern. Vielleicht legst du dir den Film ja auch noch zu.
Ich habe jetzt knapp 23€ bezahlt, aber es kommt bald für knapp 18€ eine Neuauflage ohne DVD in den Handel.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Sa 6 März - 13:29

Alf schrieb:...und der Showdown endet so, wie man ihn in Hollywood Filmen nicht drehen würde, mit dem Heldentot der beiden Helden.
Na klar gibt es das da auch !  e4du


Fynn schrieb:Immerhin muss kein "Meister", sondern der Vater gerächt werden. xaz  
Na das nenne ich doch mal Abwechslung. lol!
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 6 März - 14:05

Alf schrieb: Eigentlich ist David Chiang auf der Seite der Schurken, vermutet man, aber während des Filmes wechselt er dann auf die Seite von Ti Lung, obwohl er dessen Vater umgebracht hat. Will aber auch nicht Spoilern. Vielleicht legst du dir den Film ja auch noch zu.
Ich habe jetzt knapp 23€ bezahlt, aber es kommt bald für knapp 18€ eine Neuauflage ohne DVD in den Handel.
Nein, 23 € würde ich sicher nicht bezahlen, 18 € aber auch nicht.  e4du  Die Grenze würde da
für mich wohl bei 10 € liegen, aber das dürfte dann ja noch ein Weilchen dauern !   dxe3
Eddie-Fan schrieb:

Fynn schrieb:Immerhin muss kein "Meister", sondern der Vater gerächt werden. xaz  
Na das nenne ich doch mal Abwechslung. lol!
Aber locker ! lol!

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 27 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Graf Karnstein Sa 6 März - 16:32

Alf schrieb:Für mich war es eine Premiere dieses Filmes und ich bin restlos begeistert von diesem Shaw Brother Film. Ti Lung und David Chiang lassen es hier richtig krachen, allem voran Ti Lung. Gehört ganz klar zu den besseren Arbeiten von Regisseur Chang Cheh dieser Hongkong Martial Arts Movie. Extrem blutig geht es hier zu Werke und der Showdown endet so, wie man ihn in Hollywood Filmen nicht drehen würde, mit dem Heldentot der beiden Helden. Einfach nur klasse der Film.
vgd5  Was, den kanntest Du bis jetzt noch gar nicht scratch  
Na ja, besser später, als nie xaz  

Es stimmt, denn ich zähle den mit zu den besten SB Eastern. Vom Grundprinzip her eine Abwandlung von KING LEAR nach Shakespeare, nur eben im Gewande eines Eastern. Dort der Vater, der alles aufgebaut hat und da seine drei Söhne, die sich zerstreiten und bis aufs Blut bekämpfen. Natürlich ist hier im Eastern einiges anders, jedoch kann man Chang Cheh bescheinigen hier auch von der Geschichte her einen Eastern inszeniert zu haben, der an Dramatik und seiner teilweisen Theatralik schwer zu überbieten ist. Hinzu kommen noch die vielen starken Kampfszenerien, die hier häufig mit langen Kampfmessern / langen Dolchen ausgetragen werden. Die Toten muss man gar nicht anfangen hier zu zählen, da es ein hoffnungsloses Unterfangen ist r66g  Für mich nach wie vor einer der besten Eastern.

Sah den damals noch im Kino, zwar nicht zur Premierenzeit, jedoch liefen viele Eastern ab Mitte der 1970er bis Anfang der 1980er Jahre immer wieder in den sogenannten Nebenkinos, also in diversen Jugendvorstellungen und Kino Nachmittagsprogrammen. Und da sah ich damals jede Menge. Ich bin da u.a. auch mit Eastern groß geworden vxt  ro7  xaz  r66g

Wenn ich daran denke, was ich damals alles an Filmen zusammen mit anderen sah, die später zu Videozeiten indiziert worden sind usw. ggi He he, damals im Kino krähte kein Hahn danach und die Filmwelt war in Ordnung crezn  Nur später ab den Videozeiten wurde so ein dummes übertriebenes und an den Haaren herbeigezogenes krankhaftes Affentheater veranstaltet ccb  rxa

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 27 Antike21Zuletzt gesehen - Seite 27 Antike26Zuletzt gesehen - Seite 27 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Sa 6 März - 16:43

Graf Karnstein schrieb:
Alf schrieb:Für mich war es eine Premiere dieses Filmes und ich bin restlos begeistert von diesem Shaw Brother Film. Ti Lung und David Chiang lassen es hier richtig krachen, allem voran Ti Lung. Gehört ganz klar zu den besseren Arbeiten von Regisseur Chang Cheh dieser Hongkong Martial Arts Movie. Extrem blutig geht es hier zu Werke und der Showdown endet so, wie man ihn in Hollywood Filmen nicht drehen würde, mit dem Heldentot der beiden Helden. Einfach nur klasse der Film.
vgd5  Was, den kanntest Du bis jetzt noch gar nicht scratch  
Na ja, besser später, als nie xaz  


ulfc7 Da gibt es noch einige von den Shaws die ich noch nicht kenne.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 7 März - 9:17

Alf schrieb:
Graf Karnstein schrieb:
Alf schrieb:Für mich war es eine Premiere dieses Filmes und ich bin restlos begeistert von diesem Shaw Brother Film. Ti Lung und David Chiang lassen es hier richtig krachen, allem voran Ti Lung. Gehört ganz klar zu den besseren Arbeiten von Regisseur Chang Cheh dieser Hongkong Martial Arts Movie. Extrem blutig geht es hier zu Werke und der Showdown endet so, wie man ihn in Hollywood Filmen nicht drehen würde, mit dem Heldentot der beiden Helden. Einfach nur klasse der Film.
vgd5  Was, den kanntest Du bis jetzt noch gar nicht scratch  
Na ja, besser später, als nie xaz  


ulfc7 Da gibt es noch einige von den Shaws die ich noch nicht kenne.

@Alf, ist das denn bei dem Preis ein Media Book, oder warum ist der so teuer ?   e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 27 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 7 März - 10:45

Fynn schrieb:
Alf schrieb:
Graf Karnstein schrieb:
Alf schrieb:Für mich war es eine Premiere dieses Filmes und ich bin restlos begeistert von diesem Shaw Brother Film. Ti Lung und David Chiang lassen es hier richtig krachen, allem voran Ti Lung. Gehört ganz klar zu den besseren Arbeiten von Regisseur Chang Cheh dieser Hongkong Martial Arts Movie. Extrem blutig geht es hier zu Werke und der Showdown endet so, wie man ihn in Hollywood Filmen nicht drehen würde, mit dem Heldentot der beiden Helden. Einfach nur klasse der Film.
vgd5  Was, den kanntest Du bis jetzt noch gar nicht scratch  
Na ja, besser später, als nie xaz  


ulfc7 Da gibt es noch einige von den Shaws die ich noch nicht kenne.

@Alf, ist das denn bei dem Preis ein Media Book, oder warum ist der so teuer ?   e4du

Ist ja von FilmArt und in einer ganz normalen Amaray Hülle mit BD+DVD
Habe jetzt bei Bücher.de bestellt und bei der ofdb ist sie genauso so teuer.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 7 März - 10:52

Alf schrieb: Ist ja von FilmArt und in einer ganz normalen Amaray Hülle mit BD+DVD
Habe jetzt bei Bücher.de bestellt und bei der ofdb ist sie genauso so teuer.  
und warum bestellst Du sie gerade da, wenn Du doch nicht mal Preisvorteile hast ?    scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 27 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 7 März - 10:59

Fynn schrieb:
Alf schrieb: Ist ja von FilmArt und in einer ganz normalen Amaray Hülle mit BD+DVD
Habe jetzt bei Bücher.de bestellt und bei der ofdb ist sie genauso so teuer.  
und warum bestellst Du sie gerade da, wenn Du doch nicht mal Preisvorteile hast ?    scratch

Beim gleichen Preis ist es doch egal wo ich bestelle. 12cvr
Außerdem bin ich mit Bücher.de immer sehr zufrieden. Außerdem sind Filme ja nicht immer auf Lager im ofdb-Shop. Da weiß man nie wie lange das dauert mit der Lieferung.
Übrigens gibt es von FilmArt ja auch andere Shaw Filme und die sind im Preis komischerweise manchmal sogar günstiger. als zb dieser Film. Woran das auch immer liegt.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 7 März - 11:16

Alf schrieb:
Fynn schrieb:
Alf schrieb: Ist ja von FilmArt und in einer ganz normalen Amaray Hülle mit BD+DVD
Habe jetzt bei Bücher.de bestellt und bei der ofdb ist sie genauso so teuer.  
und warum bestellst Du sie gerade da, wenn Du doch nicht mal Preisvorteile hast ?    scratch

Beim gleichen Preis ist es doch egal wo ich bestelle. 12cvr
Außerdem bin ich mit Bücher.de immer sehr zufrieden. Außerdem sind Filme ja nicht immer auf Lager im ofdb-Shop. Da weiß man nie wie lange das dauert mit der Lieferung.
Übrigens gibt es von FilmArt ja auch andere Shaw Filme und die sind im Preis komischerweise manchmal sogar günstiger. als zb dieser Film. Woran das auch immer liegt.

e4du ja, sogesehen stimmt schon. Ich bin da zwar auch angemeldet, hab aber
erst einmal da bestellr. Und das ist auch schon wieder eine Ewigkeit her.... nnig

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 27 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 7 März - 15:20

Zuletzt gesehen - Seite 27 51mCNBNVVzL._SX342_

Was soll man von diesem Fulci Film halten? Atmosphärisch kann der Film überzeugen, auch die Splatter Effekte sind nicht zu verachten. Die Story ist sowas von belanglos und steckt voller Logik Löcher. Schauspieler sind o.k. Mich stört immer noch das Ende vom Film. Habe ich bis heute nicht richtig kapiert. Wer war das kleine Mädchen? War sie tot oder lebendig?. Wohin ging der nervige Junge mit ihr und der älteren Frau? Recht komisch das Ende, zu mindestens für mich.
Die Blu-ray hat ein wirklich gelungenes Bild. ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 7 März - 15:24

Ja, die Atmosphäre ist hervorragend. In dieser Hinsicht ein wunderbarer Film. Leider ist allerdings sonst nicht vieles rund. Da hätte man sooo viel mehr draus machen können. xc5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von VanHelsing So 7 März - 15:33

Alf schrieb: Mich stört immer noch das Ende vom Film. Habe ich bis heute nicht richtig kapiert. Wer war das kleine Mädchen? War sie tot oder lebendig?. Wohin ging der nervige Junge mit ihr und der älteren Frau? Recht komisch das Ende, zu mindestens für mich.
Die Blu-ray hat ein wirklich gelungenes Bild. ro7

Die Frau und das Mädchen sind durch Freudsteins Wirken verflucht, als Geister zwischen der realen Welt und dem Jenseits zu wandeln.
Dadurch, dass der Junge übersinnliche Fähigkeiten hat, ist es ihnen möglich, ein Leben zu retten und endlich ins Jenseits zu kommen.
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10367
Punkte : 262577
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 7 März - 15:35

VanHelsing schrieb:
Alf schrieb: Mich stört immer noch das Ende vom Film. Habe ich bis heute nicht richtig kapiert. Wer war das kleine Mädchen? War sie tot oder lebendig?. Wohin ging der nervige Junge mit ihr und der älteren Frau? Recht komisch das Ende, zu mindestens für mich.
Die Blu-ray hat ein wirklich gelungenes Bild. ro7

Die Frau und das Mädchen sind durch Freudsteins Wirken verflucht, als Geister zwischen der realen Welt und dem Jenseits zu wandeln.
Dadurch, dass der Junge übersinnliche Fähigkeiten hat, ist es ihnen möglich, ein Leben zu retten und endlich ins Jenseits zu kommen.

affraid Welches Leben hat der junge gerettet? Ich bin verwirrt scratch
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von VanHelsing So 7 März - 15:43

Alf schrieb:
affraid Welches Leben hat der junge gerettet? Ich bin verwirrt scratch
Keine Ahnung, ich habe den Text aus einem anderen Forum herüber kopiert. xaz

Zuletzt gesehen - Seite 27 Scree127
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10367
Punkte : 262577
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 7 März - 15:48

VanHelsing schrieb:
Alf schrieb:
affraid Welches Leben hat der junge gerettet? Ich bin verwirrt scratch
Keine Ahnung, ich habe den Text aus einem anderen Forum herüber kopiert. xaz

Dann frage ich mich, wie der auf sowas gekommen ist. Vielleicht reicht mein IQ dafür nicht aus um mir sowas zusammen zu reimen xaz
Übrigens der kleine Bengel, der ist mir schon bei "Metropolis 2000" auf den Zeiger gegangen. vff5
Der spielt ja auch in Fulcis "Manhattan Baby" mit. Kein Wunder das ich mir den Film noch nicht angeschaut habe. xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 7 März - 15:53

Alf schrieb:
VanHelsing schrieb:
Alf schrieb:
affraid Welches Leben hat der junge gerettet? Ich bin verwirrt scratch
Keine Ahnung, ich habe den Text aus einem anderen Forum herüber kopiert. xaz

Dann frage ich mich, wie der auf sowas gekommen ist. Vielleicht reicht mein IQ dafür nicht aus um mir sowas zusammen zu reimen xaz
Manche phantasieren sich aber auch ein Hirngespinst in jedes Gedönz. Da wäre ich vorsichtig, denen zu glauben. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von VanHelsing So 7 März - 16:02

Ich habe den Film zuletzt vor 30 Jahren oder so gesehen und ihn schon damals nicht kapiert. xaz
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10367
Punkte : 262577
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 7 März - 16:04

Sooo viele Jahre ist das bei mir zuletzt noch gar nicht her. Hat aber auch nix geholfen. Ebenso wie bei Lebensgefährtin und Freunden - alle am abkacken. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mo 8 März - 12:00

Zuletzt gesehen - Seite 27 71-bla11

Da müsste die Gut Mensch Bahnhofsklatscher Fraktion zu Protesten ohne Ende aufrufen.

Anthony Quinn als rassistischer Polizei Captain. Jedes 2 Wort Nigger.. Sowas heute zu drehen, undenkbar.

Aber nichts desto trotz, der Film hat richtig Laune gemacht.

Gradlinig, kompromisslos, hart und brutal.

Grandioses 70ziger Jahre Kino...

9 / 10.... ro7 ro7

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 27 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Mo 8 März - 14:28

schimanski schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 27 71-bla11

Da müsste die Gut Mensch Bahnhofsklatscher Fraktion zu Protesten ohne Ende aufrufen.

Anthony Quinn als rassistischer Polizei Captain. Jedes 2 Wort Nigger.. Sowas heute zu drehen, undenkbar.

Aber nichts desto trotz, der Film hat richtig Laune gemacht.

Gradlinig, kompromisslos, hart und brutal.

Grandioses 70ziger Jahre Kino...

9 / 10.... ro7 ro7

Hört sich nicht schlecht an. ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 8 März - 16:10

Ist tatsächlich echt gut ! Klasse gespielt und gute Story ! Guck Dir den mal an !   ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 27 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 27 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten