DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von schimanski Heute um 9:02

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Di 21 Jun - 19:04

Zuletzt gesehen - Seite 35 51hhm810

WOW ! Der Film den ich eigentlich mit dem Stacy Keach/& Jamie Lee Curtis Film
verwechelt hatte und ihn eher irrtümlich billig gekauft hatte, - der passt !  ro7

Ein französisch/britischer Film dem man das französische auch etwas ansieht, -
aber das soll keine Kritik sein ! Nein, ganz bestimmt nicht, der Film ist ein klasse !
Barbara Crampton ist die mir einzig bekannte Darstellerin, aber das macht nichts
denn auch der Rest der Besetzung liefert eine tolle Vorstellung ab. Zwischen
Roadmovie und Kammerspiel ist alles dabei und Langeweile kommt eh nicht auf !  yy34


Während seines Frankreichurlaubs gabelt Jack eher zufällig die hübsche Ve'ronique
kennen, deren ehemaliger Freund sie förmlich aus dem Wagen unsanft aus dem
Wagen bugsiert. Jack hat ebenfalls Hab und Gut verloren, also tut man sich zusammen.
Per Anhalter fahren ist derzeit aber ein kleines Problem, denn in der Gegend treibt
noch ungestraft ein Serienkiller sein Unwesen, - der titelgebende "Road Killer" eben.
Als endlich ein Wagen hält scheint es doch noch bergauf zu gehen. Der Mann ist
sehr freundlich, lädt sie zunächst sogar zu einem Kaffee ein und schließlich sogar
zum Bleiben. Seltsam verhält sich zunächst nur die Frau, aber am Ende ist in
diesem Film dann doch nicht alles so wie gedacht...

xexe






_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 35 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Do 30 Jun - 13:32

Zuletzt gesehen - Seite 35 71xdxz11

Ich stelle den Film mal in diesen Thread, weil besagter Geisterzug im Grunde nicht wirklich vorkommt und es sich somit nicht um Fantasy/Sci-Fi oder ähnliches handelt. Es wird zwar auf eine gewisse Weise Mystery geboten, aber das muss ja nicht zwangsläufig was mit PHANTASTIK zu tun haben. Ein Geisterzug wird hier somit eher suggeriert, aber im Grunde entpuppt es sich als normaler Kriminalfilm. Der Schluss stellt einen zwar nochmal kurz vor ein Rätsel ob es sich vielleicht doch um höhere Mächte handeln könnte, aber ich denke, das ist nur zur Verwirrung gemacht und unterstreicht den schon beinah eher heiteren Ton des Films - auch teils mit skurrilem Humor.
So wirklich ernst genommen wird nämlich nur wenig und so hangelt man sich durch teils kuriose Szenen und erhält einen Blick auf schrullige australische Dorfbewohner. Wenn man dann meint, jetzt wird es aber ernster und spannender, wartet schon wieder der nächste skurrile Gag an der nächsten Ecke. In gewisser Weise ist das sogar unterhaltsam, aber nicht wenige werden vom Film wohl eher enttäuscht sein.

Fazit: Kann man in seiner kuriosen Art mal gucken, muss man aber nicht.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Do 30 Jun - 19:27

Eddie-Fan schrieb: In gewisser Weise ist das sogar unterhaltsam, aber nicht wenige werden vom Film wohl eher enttäuscht sein.

Fazit: Kann man in seiner kuriosen Art mal gucken, muss man aber nicht.
affraid ich konnte ihn ja bekanntermaßen nicht gucken. yy34 Hab auch vorzeitig
abgeschaltet, da mir das ganze Gedudel und das seichte Hin und Her auf den Sack ging.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich untertreibe auch nicht wenn ich sage
das Du meine tiefste Bewunderung hast den zu Ende gesehen zu haben.gh7h

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 35 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Jul - 9:20

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: In gewisser Weise ist das sogar unterhaltsam, aber nicht wenige werden vom Film wohl eher enttäuscht sein.

Fazit: Kann man in seiner kuriosen Art mal gucken, muss man aber nicht.
affraid  ich konnte ihn ja bekanntermaßen nicht gucken. yy34  Hab auch vorzeitig
abgeschaltet, da mir das ganze Gedudel und das seichte Hin und Her auf den Sack ging.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich untertreibe auch nicht wenn ich sage
das Du meine tiefste Bewunderung hast den zu Ende gesehen zu haben.gh7h
Danke für die Bewunderung, aber ich ziehe das alles immer konsequent durch. n2y2 xaz

Davon ab hat der Film bei der IMDb einen schon recht beachtlichen Schnitt von 6,1/10 - sowas kommt nicht von ungefähr. Der Film hat also schon seine versteckten Qualitäten, aber insgesamt je nach Geschmack wohl doch zu versteckt ! xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 1 Jul - 9:49

Eddie-Fan schrieb: Danke für die Bewunderung, aber ich ziehe das alles immer konsequent durch. n2y2  xaz  
Hmm.. cubx ..das hab ich ja noch nie verstanden, aber ich versuche es nach wie vor
noch immer, weil ich's ja auch gern verstehen würde !  12cvr  Beispiel : es gibt ja
nun abertausende von Filmen und ich suche mir davon nun einen aus den ich sehen will.
Natürlich verspreche ich mir davon irgend etwas, bin in gewisser Weise neugierig und
möchte irgendwo auch unterhalten und nicht nur dabei gelangweilt werden.  12cvr
Bei mir ist es nun so das ich spätestens (!) nach 20 min weiss ob der Film mich bis
zum Ende bei der Stange halten kann ohne mich zu langweilen...denn wenn er das nach
20 min schon geschafft hat, dann werde ich mir den auch nie wieder ansehen.   qyi
Jetzt nehme ich aber mal an das ich bei diesem Film oder bei einem anderen was
verpasst habe, weil ich ihn nicht zu Ende geguckt habe, - kann ja sein ! Ehrlich gesagt,
das ist mir dann auch schnurz piepegal !  12cvr  Weil ich ja dann schon eine andere
Auswahl getroffen habe, - der zwar möglicherweise auch schlecht ist, weil man das
eben nicht wissen kann, aber ich will auch meine Zeit gar nicht mit sowas verschwenden.  12cvr

Eddie-Fan schrieb:Davon ab hat der Film bei der IMDb einen schon recht beachtlichen Schnitt von 6,1/10 - sowas kommt nicht von ungefähr. Der Film hat also schon seine versteckten Qualitäten, aber insgesamt je nach Geschmack wohl doch zu versteckt ! xaz
Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber vllt war ich dann eben doch eher mal ein
"Einzelfall" und ich hätte auch nie gedacht das Du was damit anfangen kannst.
Aber ich bin auch früher schon aus dem Kino gegangen wenn mir der Film mal nicht
gefallen hat. Das war dann auch egal ob es ein sogenannter Klassiker oder ein ganz
normaler, eher "einfacher" Film war. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 35 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Jul - 10:06

Wenn mir z.B. im TV was nicht gefällt, dann schalte ich auch weg. Bei gekauften Filmen für meine Sammlung ist das hingegen anders - sowas ziehe ich immer durch.  nick
Und da Melinda auch alles guckt, sehe ich die Filme dann sogar zum zweiten Mal, sollten wir sie nicht von vornherein gemeinsam gesehen haben. Dann reden wir auch noch im Nachhinein gemeinsam darüber. Das macht immer viel Spaß.
Ich hatte ihr auch schon mal gesagt, dass ich nicht alle Filme für sie aufschreiben muss, weil manches wirklich Käse ist und ich ganz genau weiss, dass sie es nicht mögen wird. Aber sie will sie trotzdem sehen, einfach nur um festzustellen, was da wieder verbrochen wurde.
Es ist also einfach eine reine Neugierde, um sehen, was da die gesamte Filmlänge los ist. Ich finde das generell klasse, das so zu handhaben, so eine Einstellung zu haben.  ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 1 Jul - 10:58

Eddie-Fan schrieb:Wenn mir z.B. im TV was nicht gefällt, dann schalte ich auch weg. Bei gekauften Filmen für meine Sammlung ist das hingegen anders - sowas ziehe ich immer durch.  nick
Und da Melinda auch alles guckt, sehe ich die Filme dann sogar zum zweiten Mal, sollten wir sie nicht von vornherein gemeinsam gesehen haben. Dann reden wir auch noch im Nachhinein gemeinsam darüber. Das macht immer viel Spaß.
Ich hatte ihr auch schon mal gesagt, dass ich nicht alle Filme für sie aufschreiben muss, weil manches wirklich Käse ist und ich ganz genau weiss, dass sie es nicht mögen wird. Aber sie will sie trotzdem sehen, einfach nur um festzustellen, was da wieder verbrochen wurde.
Es ist also einfach eine reine Neugierde, um sehen, was da die gesamte Filmlänge los ist. Ich finde das generell klasse, das so zu handhaben, so eine Einstellung zu haben.  ro7
Deine Einstellung will und kann ich Dir ja auch nicht ausreden, das muss schon jeder
so machen wie er meint. So einen Film dann also auch noch zweimal gucken.. nnig  
wäre für mich Folter hoch zehn !   xaz  Und das ist bei jetzt wirklich nicht übertrieben !
Klar, es kann ja sein das der Film dann Melinda trotzdem gefällt, auch wenn ihr sicher
einen ziemlich ähnlichen Geschmack habt, denke ich. Aber das kann ja vorkommen. 12cvr  
Guckst Du sie denn dann auch zu Ende weil Du sie bezahlt hast, oder hat das andere Gründe ?
Ich meine, man könnte das ja vermuten wenn Du sagst das Du Fernsehen evtl schon manchmal wegschaltest...da ist ein Film "ja auch nur ein Film", wird nur anders übertragen. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 35 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Jul - 11:52

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Wenn mir z.B. im TV was nicht gefällt, dann schalte ich auch weg. Bei gekauften Filmen für meine Sammlung ist das hingegen anders - sowas ziehe ich immer durch.  nick
Und da Melinda auch alles guckt, sehe ich die Filme dann sogar zum zweiten Mal, sollten wir sie nicht von vornherein gemeinsam gesehen haben. Dann reden wir auch noch im Nachhinein gemeinsam darüber. Das macht immer viel Spaß.
Ich hatte ihr auch schon mal gesagt, dass ich nicht alle Filme für sie aufschreiben muss, weil manches wirklich Käse ist und ich ganz genau weiss, dass sie es nicht mögen wird. Aber sie will sie trotzdem sehen, einfach nur um festzustellen, was da wieder verbrochen wurde.
Es ist also einfach eine reine Neugierde, um sehen, was da die gesamte Filmlänge los ist. Ich finde das generell klasse, das so zu handhaben, so eine Einstellung zu haben.  ro7
Deine Einstellung will und kann ich Dir ja auch nicht ausreden, das muss schon jeder
so machen wie er meint. So einen Film dann also auch noch zweimal gucken.. nnig  
wäre für mich Folter hoch zehn !   xaz  Und das ist bei jetzt wirklich nicht übertrieben !
Klar, es kann ja sein das der Film dann Melinda trotzdem gefällt, auch wenn ihr sicher
einen ziemlich ähnlichen Geschmack habt, denke ich. Aber das kann ja vorkommen. 12cvr  
Guckst Du sie denn dann auch zu Ende weil Du sie bezahlt hast, oder hat das andere Gründe ?
Ich meine, man könnte das ja vermuten wenn Du sagst das Du Fernsehen evtl schon manchmal wegschaltest...da ist ein Film "ja auch nur ein Film", wird nur anders übertragen. 12cvr
Das ich im TV schon mal wegschalte hat auch damit zu tun, auf was für einen Sender ein Film läuft. Ohne Werbung bleibe ich auch dort schon mal eher dabei. Wenn aber zusätzlich zu einem nicht gerade berauschenden Film dann auch noch zigmal Werbung dawischen knallt und alles noch zäher macht, schalte ich weg.

Bei meinen gekauften Filmen hat es in einer Art damit zu tun, dass ich sie bezahlt habe und sie nun eh mein Eigentum sind. Daher gucke ich die immer zu Ende. Und es kommt noch zusätzlich der Vorteil hinzu, dass keine Werbung dazwischen alles noch weiter unnötig in die Länge zieht - wie grad schon bei den TV-Sachen beschrieben. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 1 Jul - 12:25

Eddie-Fan schrieb: Bei meinen gekauften Filmen hat es in einer Art damit zu tun, dass ich sie bezahlt habe und sie nun eh mein Eigentum sind. Daher gucke ich die immer zu Ende. Und es kommt noch zusätzlich der Vorteil hinzu, dass keine Werbung dazwischen alles noch weiter unnötig in die Länge zieht - wie grad schon bei den TV-Sachen beschrieben. nick
Ah ja...dann ist es also weil Du sie 1. bezahlt hast und 2. weil sie ohne Pause sind. Richtig ?
aber werden sie denn dadurch tatsächlich ....besser ?  e4du

Na ja, aber es hat ja auch jeder seine eigene Art Filme zu sehen, das stimmt schon. ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 35 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Jul - 12:43

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Bei meinen gekauften Filmen hat es in einer Art damit zu tun, dass ich sie bezahlt habe und sie nun eh mein Eigentum sind. Daher gucke ich die immer zu Ende. Und es kommt noch zusätzlich der Vorteil hinzu, dass keine Werbung dazwischen alles noch weiter unnötig in die Länge zieht - wie grad schon bei den TV-Sachen beschrieben. nick
Ah ja...dann ist es also weil Du sie 1. bezahlt hast und 2. weil sie ohne Pause sind. Richtig ?
aber werden sie denn dadurch tatsächlich ....besser ?  e4du

Na ja, aber es hat ja auch jeder seine eigene Art Filme zu sehen, das stimmt schon. ro7
Ja, das sind die beiden Punkte. nick

Ob Filme ohne Pause nun besser sind, sei mal dahingestellt. Aber ich denke, dass Pausen/Werbeblöcke Filme jedenfalls noch schlechter aussehen lassen - selbst gute Filme. Man wird einfach rausgerissen, zumal die Pausen auch immer an unmöglichen Stellen sind. Zuletzt gesehen - Seite 35 1344789346
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 1 Jul - 13:27

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Bei meinen gekauften Filmen hat es in einer Art damit zu tun, dass ich sie bezahlt habe und sie nun eh mein Eigentum sind. Daher gucke ich die immer zu Ende. Und es kommt noch zusätzlich der Vorteil hinzu, dass keine Werbung dazwischen alles noch weiter unnötig in die Länge zieht - wie grad schon bei den TV-Sachen beschrieben. nick
Ah ja...dann ist es also weil Du sie 1. bezahlt hast und 2. weil sie ohne Pause sind. Richtig ?
aber werden sie denn dadurch tatsächlich ....besser ?  e4du

Na ja, aber es hat ja auch jeder seine eigene Art Filme zu sehen, das stimmt schon. ro7
Ja, das sind die beiden Punkte. nick

Ob Filme ohne Pause nun besser sind, sei mal dahingestellt. Aber ich denke, dass Pausen/Werbeblöcke Filme jedenfalls noch schlechter aussehen lassen - selbst gute Filme. Man wird einfach rausgerissen, zumal die Pausen auch immer an unmöglichen Stellen sind. Zuletzt gesehen - Seite 35 1344789346
ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 35 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Sa 2 Jul - 13:33

Zuletzt gesehen - Seite 35 40612211

Eigentlich nur eine völlig simple Geschichte - eine Frau ist etwas überdreht und unhöflich, daraufhin dreht ein Mann durch. That's all......aaaaaber der fett gewordene Russell Crowe spielt das mit so einer schmierigen und bösartigen Wucht, dass der Film einen absolut fesselt. Gnadenlos zieht er seinen Weg, bis die Frau versucht, das Blatt zu wenden.
Der Film fängt zunächst mit einem Knalleffekt an, um danach erstmal für die Hauptgeschichte ins Rollen zu kommen. Das steigert sich immer weiter bis zu rasanten Verfolgungsjagden samt Crashs, Morden usw.

Fazit: Eindringlich, rasant - KLASSE !
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 2 Jul - 13:36

Eddie-Fan schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 35 40612211

Eigentlich nur eine völlig simple Geschichte - eine Frau ist etwas überdreht und unhöflich, daraufhin dreht ein Mann durch. That's all......aaaaaber der fett gewordene Russell Crowe spielt das mit so einer schmierigen und bösartigen Wucht, dass der Film einen absolut fesselt. Gnadenlos zieht er seinen Weg, bis die Frau versucht, das Blatt zu wenden.
Der Film fängt zunächst mit einem Knalleffekt an, um danach erstmal für die Hauptgeschichte ins Rollen zu kommen. Das steigert sich immer weiter bis zu rasanten Verfolgungsjagden samt Crashs, Morden usw.

Fazit: Eindringlich, rasant - KLASSE !

Von mir fette 8 Punkte ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 35 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Sa 2 Jul - 13:37

Absolut ! ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Do 7 Jul - 18:21

Noch ein oder zwei Folgen, dann bin ich mit "Spartacus" durch ! ro7 Selbst heute
bin ich noch platt wenn ich mir nur vorstelle das im TV auch nur geschnitten liefen !
Denn eigentlich ist es belanglos was man schneidet, sondern nur wieviel ! *Scherz* xaz
Raimii hat sich selbst übertroffen und eine Splatter & Porn Szenerie hingelegt die
seinesgleichen sucht und im TV bestimmt nicht findet ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 35 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Fr 8 Jul - 15:34

Eddie-Fan schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 35 40612211

Eigentlich nur eine völlig simple Geschichte - eine Frau ist etwas überdreht und unhöflich, daraufhin dreht ein Mann durch. That's all......aaaaaber der fett gewordene Russell Crowe spielt das mit so einer schmierigen und bösartigen Wucht, dass der Film einen absolut fesselt. Gnadenlos zieht er seinen Weg, bis die Frau versucht, das Blatt zu wenden.
Der Film fängt zunächst mit einem Knalleffekt an, um danach erstmal für die Hauptgeschichte ins Rollen zu kommen. Das steigert sich immer weiter bis zu rasanten Verfolgungsjagden samt Crashs, Morden usw.

Fazit: Eindringlich, rasant - KLASSE !

Hatte ich vor einiger Zeit auch gesehen und fand ich ebenfalls hervorragend. Vor allem das RC mal nicht den Helden spielt, sondern den Bösewicht finde ich mehr als genial. Wie du schon sagst, die Geschichte ist recht simpel, aber der Film punktet vor allem durch RC´s Darstellung.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 8 Jul - 17:09

Eddie-Fan schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 35 40612211

Eigentlich nur eine völlig simple Geschichte - eine Frau ist etwas überdreht und unhöflich, daraufhin dreht ein Mann durch. That's all......aaaaaber der fett gewordene Russell Crowe spielt das mit so einer schmierigen und bösartigen Wucht, dass der Film einen absolut fesselt. Gnadenlos zieht er seinen Weg, bis die Frau versucht, das Blatt zu wenden.
Der Film fängt zunächst mit einem Knalleffekt an, um danach erstmal für die Hauptgeschichte ins Rollen zu kommen. Das steigert sich immer weiter bis zu rasanten Verfolgungsjagden samt Crashs, Morden usw.

Fazit: Eindringlich, rasant - KLASSE !

Alf schrieb:Hatte ich vor einiger Zeit auch gesehen und fand ich ebenfalls hervorragend. Vor allem das RC mal nicht den Helden spielt, sondern den Bösewicht finde ich mehr als genial. Wie du schon sagst, die Geschichte ist recht simpel, aber der Film punktet vor allem durch RC´s Darstellung.

Sieht so aus als wären wir uns bis hierher alle einig ! Top Film ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 35 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Sa 9 Jul - 10:58

Zuletzt gesehen - Seite 35 71VE4DK6V1L._SL1200_

"Flammendes Inferno" ist immer noch ein top Katastrophen Film. Die Actionszenen waren für die damalige Zeit schon super gemacht, auch wenn er nicht an meine Lieblingsfilme "Poseidon" und "Erdbeben" heranreicht. Gespickt mit Hollywood Stars der 70er-Jahre kann der Film aber jede Minute überzeugen, auch wenn die Laufzeit mit 165 Minuten schon arg lang ist. Ein Wort noch zu Blu-ray. Die lässt diesen Film in einer tollen Bildqualität aufleben und man merkt den Film gar nicht an, dass er bereits 48 Jahre auf den Buckel hat. Die neu Synchronisation ist o.k, wobei ich sagen muss, dass ich mich an die alte Synchronisation schon gar nicht mehr erinnern kann xaz , weshalb ich die neue gut finde.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 9 Jul - 11:25

Alf schrieb: Die neu Synchronisation ist o.k, wobei ich sagen muss, dass ich mich an die alte Synchronisation schon gar nicht mehr erinnern kann  xaz , weshalb ich die neue gut finde.[/b]
Weshalb musste man denn eine neue Synchro machen ?  scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 35 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Sa 9 Jul - 13:57

Ich werde mir den wohl auch mal mit der neuen Synchro zulegen. Ist eben so, nützt ja alles nix. Ist ja so ähnlich wie bei Filmen, wo die Synchro verschollen ist. Muss man auch mit klarkommen und Neusynchros akzeptieren. Das Thema hatten wir ja schon letztens.
Komisch hört sich das zwar an, dass Steve McQueen nun die deutsche Stimme von Sylvester Stallone und Arni (also Thomas Danneberg) hat, aber nun ja... 12cvr

Jedenfalls soll die neue Synchro dennoch ok sein. Die vom "weissen Hai" soll dagegen viel schlechter sein.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Graf Karnstein Sa 9 Jul - 14:19

Die Neusynchro gefällt mir zumindest nicht ccb Wenn man die alte kennt, wo z.B.
Klaus Kindler (Steve McQueen) und Gerd Günther Hoffmann (Paul Newman) spricht, dann geht da
einfach nichts drüber.

Die alte Kinosynchro existiert ja, nur waren da wohl die Uneinigkeiten zw. 20th Fox & Warner
daran Schuld, das die alte Synchro ihren Weg nicht auf DVD & Bluray fand 12cvr

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 35 Antike21Zuletzt gesehen - Seite 35 Antike26Zuletzt gesehen - Seite 35 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6259
Punkte : 286074
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Sa 9 Jul - 14:26

Ja, ist natürlich ärgerlich sowas. Es scheint wohl an Fox und Warner gelegen zu haben. Fox hatte die Kinorechte und Warner die Rechte für die Home-Veröffentlichungen. Anscheinend wollte Fox wohl zu viel Kohle für die Kinosynchro, sodass es für Warner günstiger war, eine neue zu machen. Ob es stimmt, keine Ahnung, aber so wird es wohl erzählt. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Sa 9 Jul - 15:21

Eddie-Fan schrieb:Ich werde mir den wohl auch mal mit der neuen Synchro zulegen.

Allein wegen der tollen Bildqualität lohnt sich der Kauf.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Sa 9 Jul - 17:17

die Synchro ist gewöhnungsbedürftig. Aber nach 20 Min. kann man sich ganz dem Film widmen.

Die Qualität ist bombastisch. Lohnt sich auf jeden Fall. ro7

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 35 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9578
Punkte : 316463
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 10 Jul - 7:48

Eddie-Fan schrieb:Ja, ist natürlich ärgerlich sowas. Es scheint wohl an Fox und Warner gelegen zu haben. Fox hatte die Kinorechte und Warner die Rechte für die Home-Veröffentlichungen. Anscheinend wollte Fox wohl zu viel Kohle für die Kinosynchro, sodass es für Warner günstiger war, eine neue zu machen. Ob es stimmt, keine Ahnung, aber so wird es wohl erzählt. 12cvr
 die alte Synchro muss auch allein schon deshalb noch existieren weil es
ja noch immer die VHS gibt. Und die hat ja die alte Kino Synchro !   12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 35 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 35 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten