DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 20:48

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Gestern um 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr - 17:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo 15 Apr - 12:46

» The 80th Anniversary of Hammer
von Fynn So 14 Apr - 14:42

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn So 14 Apr - 10:52

» "Boar" ( Boar, Australien, 2016 )
von Fynn So 14 Apr - 10:45

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 13 Apr - 8:57

» "The Artifice Girl - Sie ist nicht real" ( The Artifice Girl, USA, 2022 )
von Fynn Fr 12 Apr - 19:46

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Fr 12 Apr - 13:25

» Barbara Rush
von Fynn Do 11 Apr - 12:36

» Eckart Dux
von Fynn Do 11 Apr - 10:01

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 26 Nov - 9:14

Ja, ist bestimmt interessant für Fans, kann ich mir vorstellen. e4du  Werde ich mal einem
Freund von mir sagen, der ist auch ein Fan der Filme um den guten alten "Jason" ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 39 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Sa 26 Nov - 10:01

Scheint eine wirklich interessante Sache um die "Jason" Geschichte zu sein. Ich hätte wahrscheinlich auch mehr als nur die ersten beiden Filme, wenn die endlich mal unrated wären.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Sa 26 Nov - 10:58

Eddie-Fan schrieb:Scheint eine wirklich interessante Sache um die "Jason" Geschichte zu sein. Ich hätte wahrscheinlich auch mehr als nur die ersten beiden Filme, wenn die endlich mal unrated wären.

In der Doku hat man einige Szenen gezeigt, die man damals rausschneiden musste bzw die gekürzt wurden und die haben es wirklich in sich gehabt. Die Filme wären um einiges brutaler gewesen. Aber das Material ist auch nicht mehr das beste gewesen, weswegen es wohl keine unrated Filme mehr geben wird. Von einem Teil, weiß jetzt gerade nicht mehr welcher Teil, da haben die Fans wohl schon immer eine unrated Version gefordert, aber das Material ist wohl vernichtet worden.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 26 Nov - 12:37

Eddie-Fan schrieb:Scheint eine wirklich interessante Sache um die "Jason" Geschichte zu sein. Ich hätte wahrscheinlich auch mehr als nur die ersten beiden Filme, wenn die endlich mal unrated wären.

Alf schrieb:In der Doku hat man einige Szenen gezeigt, die man damals rausschneiden musste bzw die gekürzt wurden und die haben es wirklich in sich gehabt. Die Filme wären um einiges brutaler gewesen. Aber das Material ist auch nicht mehr das beste gewesen, weswegen es wohl keine unrated Filme mehr geben wird. Von einem Teil, weiß jetzt gerade nicht mehr welcher Teil, da haben die Fans wohl schon immer eine unrated Version gefordert, aber das Material ist wohl vernichtet worden.
Dann hätten sie's natürlich auch gleich drin lassen können,
wenn sie's jetzt in der Doku zeigen !  xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 39 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Fr 9 Dez - 13:22

Zuletzt gesehen - Seite 39 71ryja11

Lachen ist gesund ! look

Im ersten Film ("Brust oder Keule") nach seinen Herzinfarkten merkte man Louis an, dass die absolute Spritzigkeit früherer Filme nicht mehr vorhanden war. Es war auch auf Anraten seiner Ärzte extra diese Vorsichtsmaßnahme ergriffen worden. Dennoch war auch "Brust oder Keule" wieder ein hervorragender Film und großer Kassenschlager. Im darauffolgenden Film, also im jetzt besprochenen "Der Querkopf", war aber der alte Louis mehr oder weniger wieder zurück. Wie er hier wieder durch die Kulissen fegt, ist im Grunde schon wieder mit den alten Zeiten vergleichbar.

Als Chef einer Firma hat er es mit etlichen Mitarbeitern zu tun, weil er durch einen Deal mit Japanern mit seinen Aufträgen nicht mehr hinterherkommt. Er muss dadurch immer mehr Kapazitäten aufstocken. Um der Sache Herr zu werden, wird dabei auch schon mal das ganze Haus demoliert - besonders der geliebte Garten und auch Wintergarten seiner Gattin. Daraus resultieren etliche Scharmützel.
Schon als legendär zu bezeichen ist die Szene um ein Billard-Spiel. Wenn man das (nicht nur beim ersten Mal) sieht, liegt man auf dem Boden vor lachen.
Und so vergeht auch in diesem Film die Zeit mal wieder wie im Flug und man kann herrlich lachend und wahlweise bei einem kühlen Bierchen vom Alltag abschalten.

PROST ! bubbt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Fr 9 Dez - 14:54



Louis ist einfach klasse... bubbt

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 39 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9596
Punkte : 317658
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 9 Dez - 19:15

Gestern "The green Mile" gesehen und heute "Die Verurteilten". Beide nach einer
Vorlage von Stephen King und beide haben inzwischen längst Klassiker Status.
Außer diesen beiden Filmen hat Regisseur Frank Darabont auch noch die King
Verfilmung "Der Nebel" zu verantworten, der allerdings leider ein Misserfolg war.
Diese beiden Flme, - in denen übrigens auch teils diesselben Schauspieler, wie
z.B. nur Clancy Bronwn mitspielen, könnte ich immer wieder ansehen ! ro7

Zuletzt gesehen - Seite 39 5378ac11


Zuletzt gesehen - Seite 39 51lh1w10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 39 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 9 Dez - 22:45

Eins muss ich noch sagen...zuletzt habe ich ja noch "Die Verurteilten" gesehen, ein toller
Film. Wirklich, in jeder Beziehung. Aber einen hätte ich darin nicht mehr erkannt, wenn
er nicht im Nachspann gestanden hätte : James Whitmore. Ich könnte mir vorstellen das
dies einer seiner besten Filme, einer seiner besten Leistungen war !  c5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 39 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Sa 10 Dez - 8:25

Fynn schrieb:Eins muss ich noch sagen...zuletzt habe ich ja noch "Die Verurteilten" gesehen, ein toller
Film. Wirklich, in jeder Beziehung. Aber einen hätte ich darin nicht mehr erkannt, wenn
er nicht im Nachspann gestanden hätte : James Whitmore. Ich könnte mir vorstellen das
dies einer seiner besten Filme, einer seiner besten Leistungen war !  c5f

Das passiert mir öfter, dass ich Schauspieler die ich aus älteren Filmen kenne, dass ich sie dann in neueren Filmen nicht immer sofort wiedererkenne, wenn da etliche Jahrzehnte dazwischenliegen. xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 10 Dez - 9:12

Fynn schrieb:Eins muss ich noch sagen...zuletzt habe ich ja noch "Die Verurteilten" gesehen, ein toller
Film. Wirklich, in jeder Beziehung. Aber einen hätte ich darin nicht mehr erkannt, wenn
er nicht im Nachspann gestanden hätte : James Whitmore. Ich könnte mir vorstellen das
dies einer seiner besten Filme, einer seiner besten Leistungen war !  c5f

Alf schrieb:Das passiert mir öfter, dass ich Schauspieler die ich aus älteren Filmen kenne, dass ich sie dann in neueren Filmen nicht immer sofort wiedererkenne, wenn da etliche Jahrzehnte dazwischenliegen. xaz

Trotzdem....irgendwas kam mir da nicht geheuer vor, irgendwas stimmte da nicht... scratch
Einige Filme in denen ich ihn so verortet habe finde ich in seiner Bio bei der IMDb gar nicht..vih7
In einem Film von Antonio Margheriti hat er z.B. auch mitgespielt...komme nur grade nicht
auf den Titel und bei der IMDb finde ich den nicht ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 39 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mi 21 Dez - 13:44

Zuletzt gesehen - Seite 39 40206214

Bis auf "Airport 80" habe ich nun alle Filme dieser Art aufgefrischt. Der vorherige "Airport 75" hat mir zwar auch gefallen, allerdings hat man dort das Gefühl, dass der wie ein günstiger TV-Film rüberkommt. Hier bei "Airport 77" hat man dagegen wieder das Gefühl des großen Kinos. Die Trickaufnahmen, wie das Flugzeug eine Bohrinsel streift und dann auf den Ozean aufsetzt, sind schon faszinierend gemacht. Auch die Aufnahmen unter Wasser sind gut und spannend. Da kommt so ein bisschen "Poseidon Inferno" Feeling auf.

An bekannten Darstellern wurde auch wieder nicht gespart, obwohl man sagen muss, dass die Fülle des ersten "Airport" Films nicht mehr ganz erreicht wird. Auch haben manche nicht so viel Screentime wie erwünscht, wie z.B. James Stewart und George Kennedy. Jack Lemmon und Co. machen die Sache aber auch gut.

Fazit: Einer meiner Lieblinge aus dem Bereich.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mi 21 Dez - 17:01

Filme wie "Airport" waren für (Katatrophen-)George Kennedy doch wie ein 2. Zuhause ! ro7
Und die 70iger waren ja auch die Jahre des Katastrophen Kinos von Irwin Allen. Billig waren
die nie, da hat er sich schon bei den ganzen Stars nicht lumpen lassen, beim Drehbuch war
natürlich von vornherein klar worauf es abzielte. Ich hab die Filme damals alle gesehen
und die meisten davon mochte ich auch rein zur Unterhaltung. Von den ganzen Flugzeugdramen
gefiel mir allerdings "Giganten am Himmel" noch mit Abstand am besten. Das ist aber
auch der Einzige in den ich zuletzt noch vor einigen Jahren mal reingesehen hab und er
hat mir da immer noch ganz gut gefallen, aber ich müsste ihn nicht haben. Und das
gilt von daher ganz sicher auch für die gesamte "Airport" Reihe. c5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 39 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mi 21 Dez - 21:01

Die großen Katastrophenfilme der 70er müsste ich mittlerweile alle in meiner Sammlung haben (ausser "Meteor", wenn man den noch dazuzählen will).
Ansonsten hätte ich noch Interesse an manchen Filmen aus der "zweiten Reihe" der 70er. Da könnte ich auch gar nicht genau sagen, welchen ich davon überhaupt damals mal gesehen habe.
Es geht mir da um Filme wie z.B.:
- Die Flut bricht los
- Stadt in Flammen
- Hurricane
- Tornado
- Todesflug
- Der Tag, an dem die Welt unterging

usw..... e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Do 22 Dez - 8:22

Eddie-Fan schrieb:Die großen Katastrophenfilme der 70er müsste ich mittlerweile alle in meiner Sammlung haben (ausser "Meteor", wenn man den noch dazuzählen will).
Ansonsten hätte ich noch Interesse an manchen Filmen aus der "zweiten Reihe" der 70er. Da könnte ich auch gar nicht genau sagen, welchen ich davon überhaupt damals mal gesehen habe.
Es geht mir da um Filme wie z.B.:
- Die Flut bricht los
- Stadt in Flammen
- Hurricane
- Tornado
- Todesflug
- Der Tag, an dem die Welt unterging

usw..... e4du

Sofern ich die noch sammeln würde wäre für mich "Der Tag, an dem die Welt unterging"
am interessantesten. Den Großteil der anderen, außer "Meteor", der mir so gar nicht
gefallen hatte irgendwie, kommt mir gar nicht bekannt vor.  e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 39 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Do 22 Dez - 9:55

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Die großen Katastrophenfilme der 70er müsste ich mittlerweile alle in meiner Sammlung haben (ausser "Meteor", wenn man den noch dazuzählen will).
Ansonsten hätte ich noch Interesse an manchen Filmen aus der "zweiten Reihe" der 70er. Da könnte ich auch gar nicht genau sagen, welchen ich davon überhaupt damals mal gesehen habe.
Es geht mir da um Filme wie z.B.:
- Die Flut bricht los
- Stadt in Flammen
- Hurricane
- Tornado
- Todesflug
- Der Tag, an dem die Welt unterging

usw..... e4du

Sofern ich die noch sammeln würde wäre für mich "Der Tag, an dem die Welt unterging"
am interessantesten. Den Großteil der anderen, außer "Meteor", der mir so gar nicht
gefallen hatte irgendwie, kommt mir gar nicht bekannt vor.  e4du
Den ein oder anderen bekannten Namen haben die anderen Filme immerhin auch. Die "Flut bricht los" hat z.B. Robert Culp, Roddy McDowall und Barbara Hershey dabei.
"Stadt in Flammen" hat sogar ganz schön viele bekannte Namen zu bieten, wie z.B. Henry Fonda, Leslie Nielsen, Shelley Winters, James Franciscus, Ava Gardner und Barry Newmann.
"Todesflug" hat z.B. Lorne Greene usw. usw.

Jooo, würde mich schon alles mal interessieren. Ich bin da momentan drin im Thema. hufx  xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Do 22 Dez - 11:24

Eddie-Fan schrieb:
Den ein oder anderen bekannten Namen haben die anderen Filme immerhin auch. Die "Flut bricht los" hat z.B. Robert Culp, Roddy McDowall und Barbara Hershey dabei.
"Stadt in Flammen" hat sogar ganz schön viele bekannte Namen zu bieten, wie z.B. Henry Fonda, Leslie Nielsen, Shelley Winters, James Franciscus, Ava Gardner und Barry Newmann.
"Todesflug" hat z.B. Lorne Greene usw. usw.

Jooo, würde mich schon alles mal interessieren. Ich bin da momentan drin im Thema. hufx  xaz
"Die Flut bricht los" war auch noch so ein TV Werk der Irwin Allen Schmiede, war mal
ganz nett zu sehen. Da hat er bei den Stars aber klar in der B-Kiste rumgegrabbelt, -  xaz
was nicht abwertend gemeint sein soll, aber deutlich auffällt, - auch wenn das
nichts gegen den Film heissen soll : Leif Garrett, ein damaliges Pop Idol spielt
mit, Richard Basehart okay, Barbara Hershey ebenso, aber Cameron Mitchell
und auch Roddy McDowall sind natürlich total bekannt, - haben aber auch
nie die Popularität so manch anderer Hollywood Größen erreicht die Allen
sonst in seinen Filmen hat auffahren lassen. Genau wie Hauptdarsteller
Robert Culp, den ich immer gern gesehen hab. Aber eben auch Whit Bissell. r66g
Da kann der Film zwar gut sein, aber dolle Werbung lässt sich eher mit
anderen Namen machen, - muss man doch zugeben.  12cvr

"Stadt in Flammen" hat ein ähnliches Aufgebot und ist nichtmal eine Allen Produktion.
Nicht das ich immer nur Irwin Allen Filme geguckt hätte, aber in gewisser Weise hat
er dieses Katastrophen Genre ja fast "erfunden" und eine gewisse Qualität hatten
die Filme meist, - bis es dann irgendwann mit der Welle vorbei war und vermutlich
Ebbe im Portemonnaie bei Onkel Irwin war ! vih7 xaz

Das ein oder andere musste ich jetzt aber auch erstmal bei der IMDb nachschlagen,
denn mir kamen die ganzen Filme teils überhaupt nicht bekannt vor. Außer "Die Flut",
- den glaube ! ich zumindest mal gesehen zu haben. Sicher bin ich aber nicht.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 39 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Do 22 Dez - 15:04

Zuletzt gesehen - Seite 39 40425633

Mal wieder ein Film mit Heinz Erhardt. Was soll ich schon noch groß dazu schreiben ? Es ist wie eigentlich immer - ein Film aus der guten alten, (scheinbar) problemlosen Zeit.
Hier haben wir es mit alten Schulkumpels zu tun, die nach vielen Jahren mal wieder eine Radtour machen wollen, genau wie es damals war. Dabei verstricken sie sich heutzutage im gesetzteren Alter in verschiedene Scharmützel, die herrlich naiv Spass machen. Mit von der Partie ist hier auch Hans-Joachim Kulenkampff, was die Sache noch zusätzlich unterhaltsam macht. Und Peter Kraus trällert das ein oder andere Liedchen.

Fazit: Einfach nur (altertümlich) schön. w4zw4z
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Do 22 Dez - 15:14

Die Heinz Erhardt Filme kann man sich auch heute noch gut anschauen, aber ohne Erhardt, wäre der Film aber ein ziemlicher Langweiler geworden.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Do 22 Dez - 15:17

Alf schrieb:Die Heinz Erhardt Filme kann man sich auch heute noch gut anschauen, aber ohne Erhardt, wäre der Film aber ein ziemlicher Langweiler geworden.
Das ist gut möglich. Zumindest dieser Wolf Albert Retty oder wie der heisst, hatte einen ziemlichen Stock im Arsch. xaz
Auch die Operette war etwas grenzwertig.

Aber der Kulenkampff machte das auch recht gut. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Do 22 Dez - 15:32

Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:Die Heinz Erhardt Filme kann man sich auch heute noch gut anschauen, aber ohne Erhardt, wäre der Film aber ein ziemlicher Langweiler geworden.
Das ist gut möglich. Zumindest dieser Wolf Albert Retty oder wie der heisst, hatte einen ziemlichen Stock im Arsch. xaz
Auch die Operette war etwas grenzwertig.

Aber der Kulenkampff machte das auch recht gut. ro7

Der Kulenkampff war auch gut, den fand ich aber schon immer klasse, vor allem bei "Einer wird gewinnen", seiner Quizshow. Der hatte immer einen lockeren Spruch drauf für seine Kandidaten und ziemlich Redegewandt. Halt noch ein richtiger Showmaster.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Do 22 Dez - 15:43

Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:Die Heinz Erhardt Filme kann man sich auch heute noch gut anschauen, aber ohne Erhardt, wäre der Film aber ein ziemlicher Langweiler geworden.
Das ist gut möglich. Zumindest dieser Wolf Albert Retty oder wie der heisst, hatte einen ziemlichen Stock im Arsch. xaz
Auch die Operette war etwas grenzwertig.

Aber der Kulenkampff machte das auch recht gut. ro7

Der Kulenkampff war auch gut, den fand ich aber schon immer klasse, vor allem bei "Einer wird gewinnen", seiner Quizshow. Der hatte immer einen lockeren Spruch drauf für seine Kandidaten und ziemlich Redegewandt. Halt noch ein richtiger Showmaster.
15br  Sehe ich absolut genauso.

Dabei fällt mir auch Peter Frankenfeld ein - und auch in Verbindung mit einem Heinz Erhardt Film, und zwar "Natürlich die Autofahrer". Einfach köstlich ! look
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Fr 23 Dez - 15:40

Eddie-Fan schrieb:

Dabei fällt mir auch Peter Frankenfeld ein - und auch in Verbindung mit einem Heinz Erhardt Film, und zwar "Natürlich die Autofahrer". Einfach köstlich ! look

Den mag ich auch besonders gern. Genial allein schon erste Fahrstunde von Eberhard Dobermann (Erhardt) mit Trude Herr (Fahrlehrerin) ist zum totlachen! Herrlich! snxs
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Fr 23 Dez - 16:45

Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:

Dabei fällt mir auch Peter Frankenfeld ein - und auch in Verbindung mit einem Heinz Erhardt Film, und zwar "Natürlich die Autofahrer". Einfach köstlich ! look

Den mag ich auch besonders gern. Genial allein schon erste Fahrstunde von Eberhard Dobermann (Erhardt) mit Trude Herr (Fahrlehrerin) ist zum totlachen! Herrlich! snxs

Die Verfolgungsjagd bei der Fahrprüfung... snxs snxs

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 39 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9596
Punkte : 317658
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Fr 23 Dez - 17:04

schimanski schrieb:
Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:

Dabei fällt mir auch Peter Frankenfeld ein - und auch in Verbindung mit einem Heinz Erhardt Film, und zwar "Natürlich die Autofahrer". Einfach köstlich ! look

Den mag ich auch besonders gern. Genial allein schon erste Fahrstunde von Eberhard Dobermann (Erhardt) mit Trude Herr (Fahrlehrerin) ist zum totlachen! Herrlich! snxs

Die Verfolgungsjagd bei der Fahrprüfung... snxs snxs

ro7 snxs
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Fr 23 Dez - 17:08

Alf schrieb:
schimanski schrieb:
Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:

Dabei fällt mir auch Peter Frankenfeld ein - und auch in Verbindung mit einem Heinz Erhardt Film, und zwar "Natürlich die Autofahrer". Einfach köstlich ! look

Den mag ich auch besonders gern. Genial allein schon erste Fahrstunde von Eberhard Dobermann (Erhardt) mit Trude Herr (Fahrlehrerin) ist zum totlachen! Herrlich! snxs

Die Verfolgungsjagd bei der Fahrprüfung... snxs snxs

ro7 snxs

Ein Klassiker des deutschen Films... vdcd

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 39 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9596
Punkte : 317658
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 39 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten