Suchen
Neueste Themen
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Sa 27 Mai - 18:49
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn So 21 Mai - 16:14
» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn So 21 Mai - 11:48
» BLACK EMANUELLE – von Excessive Pictures
von Ivo Scheloske So 21 Mai - 11:16
» The Phantom Speaks (USA 1945)
von VanHelsing Fr 19 Mai - 17:23
» Helmut Berger
von Eddie-Fan Do 18 Mai - 20:17
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Geheime Codes auf Netflix
Seite 1 von 1 • Teilen
Geheime Codes auf Netflix
In der URL steckt bei Netflix so manches Geheimnis. Fügt der Nutzer am Ende des Links http: http://www.netflix.com/browse/genre/ eine bestimmte Zahlenfolge ein, so gelangt er
zu einem Menü verschiedenster Serien und Filme, das er normal nicht zu sehen bekommt.
Dieses eigentlich besonders interessante Geheimnis stellt sich folgendermaßen da :
Jeder Link enthält eine Zahl, welche die Kategorie darstellt, die der Zuschauer wählt.
Der Link http://www.netflix.com/browse/genre/10056 führt z.B. zu Filmen, die auf
Kinderbüchern basieren. Aber es gibt noch einiges mehr !
Hinter folgenden Ziffern verbergen sich weitere "Schätzchen" Eurer Wahl.
Action & Adventure: 1365
Alien Science-Ficition: 3327
Britische Filme: 10757
Gangsterfilme: 31851
Gesellschaftsdramen: 3947
Martial Arts Filme: 8985
Mockumentarys: 26
Politische Dramen 6616
Romantische Favoriten: 502675
Übernatürliche Thriller: 502675
zu einem Menü verschiedenster Serien und Filme, das er normal nicht zu sehen bekommt.
Dieses eigentlich besonders interessante Geheimnis stellt sich folgendermaßen da :
Jeder Link enthält eine Zahl, welche die Kategorie darstellt, die der Zuschauer wählt.
Der Link http://www.netflix.com/browse/genre/10056 führt z.B. zu Filmen, die auf
Kinderbüchern basieren. Aber es gibt noch einiges mehr !
Hinter folgenden Ziffern verbergen sich weitere "Schätzchen" Eurer Wahl.

Action & Adventure: 1365
Alien Science-Ficition: 3327
Britische Filme: 10757
Gangsterfilme: 31851
Gesellschaftsdramen: 3947
Martial Arts Filme: 8985
Mockumentarys: 26
Politische Dramen 6616
Romantische Favoriten: 502675
Übernatürliche Thriller: 502675
Danke Fynn
Was es alles gibt, auf sowas muss man auch erst mal kommen
Naja, .... und Geheim dürfte jetzt wohl relativ sein
Nix mehr mit Geheim

Naja, .... und Geheim dürfte jetzt wohl relativ sein

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5718
Bewertungssystem : 572
Re: Geheime Codes auf Netflix
Ah, das war hier noch nicht bekannt? Das benutze ich seit ein paar Jahren schon, wenn ich mal ein wenig stöbern will. Das sind halt die Codes der internen Tags, mit denen Netflix die Filme versieht, damit der Alghorithmus sie dem Nutzungsverhalten des jeweiligen Users zuordnen kann.
Graf Karnstein schrieb:Danke FynnWas es alles gibt, auf sowas muss man auch erst mal kommen
![]()
Naja, .... und Geheim dürfte jetzt wohl relativ seinNix mehr mit Geheim
![]()

Ob diese allerdings umgesetzt werden ist dann eine andere Sache !

ne, mir zumindest war das nicht bekannt. Allerdings hab ich mich beim Durchlesen erinnert dasTomHorn76 schrieb:Ah, das war hier noch nicht bekannt? Das benutze ich seit ein paar Jahren schon, wenn ich mal ein wenig stöbern will. Das sind halt die Codes der internen Tags, mit denen Netflix die Filme versieht, damit der Alghorithmus sie dem Nutzungsverhalten des jeweiligen Users zuordnen kann.
ich irgendwann schon mal einen Vorschlag für Filme dort abgegeben habe...das muss gewesen
sein so ziemlich anfangs als ich Netflix neu bekommen hatte und das mal so ein bisschen
studiert hate und mich damit befasst hatte. Aber das mit den Codes klappt wohl auch nicht
immer hab ich das Gefühl, oder hast Du da ein anderes Ergebnis ?

Fynn schrieb:Graf Karnstein schrieb:Danke FynnWas es alles gibt, auf sowas muss man auch erst mal kommen
![]()
Naja, .... und Geheim dürfte jetzt wohl relativ seinNix mehr mit Geheim
![]()
ja, geheim war dann einmal. Und Vorschläge kann man auch machen !
Ob diese allerdings umgesetzt werden ist dann eine andere Sache !ne, mir zumindest war das nicht bekannt. Allerdings hab ich mich beim Durchlesen erinnert dasTomHorn76 schrieb:Ah, das war hier noch nicht bekannt? Das benutze ich seit ein paar Jahren schon, wenn ich mal ein wenig stöbern will. Das sind halt die Codes der internen Tags, mit denen Netflix die Filme versieht, damit der Alghorithmus sie dem Nutzungsverhalten des jeweiligen Users zuordnen kann.
ich irgendwann schon mal einen Vorschlag für Filme dort abgegeben habe...das muss gewesen
sein so ziemlich anfangs als ich Netflix neu bekommen hatte und das mal so ein bisschen
studiert hate und mich damit befasst hatte. Aber das mit den Codes klappt wohl auch nicht
immer hab ich das Gefühl, oder hast Du da ein anderes Ergebnis ?![]()
Das Blöde ist ja, dass die dort jetzt auch in "Gerade beliebt auf Netflix" oder "Vorschläge für Dich" unterteilen. Früher hat man nur eine Komplettliste mit allen Filmen bekommen, die dieses Tag tragen.
Mir völllig wurscht "was gerade beliebt ist auf Netflix". Die Vorschläge bekomme ich ja anhandTomHorn76 schrieb: Das Blöde ist ja, dass die dort jetzt auch in "Gerade beliebt auf Netflix" oder "Vorschläge für Dich" unterteilen. Früher hat man nur eine Komplettliste mit allen Filmen bekommen, die dieses Tag tragen.
meiner selbst genannten drei Favoriten, was ich eben gern sehe. Aber das meiste davon
interessiert mich auch nicht und ich informier mich dann anderweitig im web oder auch direkt
bei Netflix was es so gibt. Langweilig ist es ja trotzdem nicht und das Programm ist ja auch
nicht schlecht, da kann man ja nicht meckern finde ich.

Fynn schrieb:Mir völllig wurscht "was gerade beliebt ist auf Netflix". Die Vorschläge bekomme ich ja anhandTomHorn76 schrieb: Das Blöde ist ja, dass die dort jetzt auch in "Gerade beliebt auf Netflix" oder "Vorschläge für Dich" unterteilen. Früher hat man nur eine Komplettliste mit allen Filmen bekommen, die dieses Tag tragen.
meiner selbst genannten drei Favoriten, was ich eben gern sehe. Aber das meiste davon
interessiert mich auch nicht und ich informier mich dann anderweitig im web oder auch direkt
bei Netflix was es so gibt. Langweilig ist es ja trotzdem nicht und das Programm ist ja auch
nicht schlecht, da kann man ja nicht meckern finde ich.![]()
Nein, ich meinte jetzt, wenn Du die Codes aufrufst, dann kam früher nur eine Gesamtliste aller Filme, die mit dem entsprechenden Code getaggt waren. Heute ist selbst das ja noch in diese Unterlisten aufgeteilt.
TomHorn76 schrieb:Fynn schrieb:Mir völllig wurscht "was gerade beliebt ist auf Netflix". Die Vorschläge bekomme ich ja anhandTomHorn76 schrieb: Das Blöde ist ja, dass die dort jetzt auch in "Gerade beliebt auf Netflix" oder "Vorschläge für Dich" unterteilen. Früher hat man nur eine Komplettliste mit allen Filmen bekommen, die dieses Tag tragen.
nicht schlecht, da kann man ja nicht meckern finde ich.![]()
Nein, ich meinte jetzt, wenn Du die Codes aufrufst, dann kam früher nur eine Gesamtliste aller Filme, die mit dem entsprechenden Code getaggt waren. Heute ist selbst das ja noch in diese Unterlisten aufgeteilt.
Ach so meinst Du das...

Aber so wie es jetzt ist finde ich's eigentlich relativ in Ordnung und vllt gebe ich demnächst auch
mal wieder ein paar Vorschläge ab ! Das sie nun nicht nur dieses Blockbuster Kino haben seit
Disney und Co weg sind finde ich gar nicht mal sooo tragisch. Bisher ist das "Ersatzprogramm"
schon ganz in Ordnung, finde ich.

Ich habe hier das obere Posting noch einmal etwas zusammengefasst, so das wir jetzt alle
Infos dazu gleich hier haben und man nicht dazu über einen Link gehen muss. Okay ?
Infos dazu gleich hier haben und man nicht dazu über einen Link gehen muss. Okay ?

Fynn schrieb:Eben gefunden. Ich finde das man so noch schneller und leichter zu den Filmen kommt :
NETFLIX CODES
Warum wieder immer so ein Geheimnis seitens Netflix um die Codes gemacht?

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6643
Bewertungssystem : 418
Weiss ich auch nicht, ist mir aber auch egal solange wir an die Filme kommen !Alf schrieb:Fynn schrieb:Eben gefunden. Ich finde das man so noch schneller und leichter zu den Filmen kommt :
NETFLIX CODES
Warum wieder immer so ein Geheimnis seitens Netflix um die Codes gemacht?![]()

Fynn schrieb:Weiss ich auch nicht, ist mir aber auch egal solange wir an die Filme kommen !Alf schrieb:Fynn schrieb:Eben gefunden. Ich finde das man so noch schneller und leichter zu den Filmen kommt :
NETFLIX CODES
Warum wieder immer so ein Geheimnis seitens Netflix um die Codes gemacht?![]()
Hilfreich sind sie, weil einem sonst ja viele Filme entgehen, die man so gar nicht auf anhieb sieht.
Gibt es das für Amazon Prime auch?

Alf- Stammuser
Da musst Du andere fragen, Schimmi vllt. Ich hab kein Amazon Prime.
Fynn schrieb:Da musst Du andere fragen, Schimmi vllt. Ich hab kein Amazon Prime.
Wo ist der gute Mann? Macht er wieder ein ausgiebiges Mittagschläfchen von ein paar Stunden?

Alf- Stammuser
würde mich nicht wundern....Alf schrieb:Fynn schrieb:Da musst Du andere fragen, Schimmi vllt. Ich hab kein Amazon Prime.
Wo ist der gute Mann? Macht er wieder ein ausgiebiges Mittagschläfchen von ein paar Stunden?![]()
![]()

Ahh, ein neuer Film mit Tom Hanks ? "Der Netflix Code".

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25170
Bewertungssystem : 486

» Codes für smilies
» Netflix
» FLIXABLE VERRÄT WAS AUF NETFLIX LÄUFT, - UND AUSLÄUFT !
» Netflix
» FLIXABLE VERRÄT WAS AUF NETFLIX LÄUFT, - UND AUSLÄUFT !
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|