DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Heute um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Heute um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Talk mit Ivo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Talk mit Ivo Empty Talk mit Ivo

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Mai - 13:19

Ab 16:00 Uhr gibt es einen Talk mit Ivo. Darin will er eventuell unter anderem ein paar zukünftige Titel verraten, die noch nicht genannt wurden.

Zu sehen ist der Talk auf diesem youtube Kanal: ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Fynn Fr 1 Mai - 17:41

SUPER !   ro7   Woher wusstest Du das denn ? Facebook ?    cubx

Ich muss gestehen, bei diesem "Zocki" hatte ich eigentlich schlimmes erwartet.  xaz
Ich hab mal ein paar Reviews von ihm in der Tube gesehen....meine Güte !  f6zr
Aber diesmal war es ja ein ganz nettes, ganz normales Gespräch, das hat mir gut
gefallen und nun weiss man auch warum "dieser eine Film" nicht bei Koch kam.... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Talk mit Ivo Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Mai - 17:56

Ja, das wusste ich von Facebook. nick

Der Zocki spielt bei den Reviews nur eine Rolle. Die ist zugegeben sehr overacted. In Wirklichkeit ist er nicht so.

Ja...und dann dieser eine Film nicht bei Koch... ggi
Wundert mich aber ehrlich gesagt etwas, dass der von Anolis kommt.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Fynn Fr 1 Mai - 18:09

Eddie-Fan schrieb: Der Zocki spielt bei den Reviews nur eine Rolle. Die ist zugegeben sehr overacted. In Wirklichkeit ist er nicht so.
sicher, davon bin ich auch ausgegangen, fand es aber trotzdem nervig und
hab mir das dann auch nicht mehr angesehen.

Eddie-Fan schrieb: Ja...und dann dieser eine Film nicht bei Koch... ggi
Wundert mich aber ehrlich gesagt etwas, dass der von Anolis kommt.
Der EINE Film dürfte wohl "Ab in die Ewigkeit" sein, vermute ICH mal.
Und der Castle, na ja, kommt er eben von Anolis. Zu ihrem Programm passt er ja. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Talk mit Ivo Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Mai - 18:15

Beim Castle wundere ich mich, weil Koch ja grad die tolle neue Reihe gestartet hat. 12cvr

An das "Schaschlik" kann ich mich nicht mehr erinnern. Gesehen haben müsste ich ihn aber mal zur VHS-Zeit. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Fynn Fr 1 Mai - 18:21

Eddie-Fan schrieb:Beim Castle wundere ich mich, weil Koch ja grad die tolle neue Reihe gestartet hat. 12cvr  
hat Koch vllt Pech gehabt mit den Rechten !    12cvr

Eddie-Fan schrieb: An das "Schaschlik" kann ich mich nicht mehr erinnern. Gesehen haben müsste ich ihn aber mal zur VHS-Zeit. e4du
das deutsche Plakat ist dasselbe, - nur mit deutschem Text !

Talk mit Ivo 61w8ew10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Talk mit Ivo Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Mai - 18:28

Ja, das Bild kenne ich definitiv von damals - wie auch die damalige RCA/Columbia Kassette. nick


Klasse finde ich auch, dass Anolis mehr als 10 Filme für die Galerie lizensiert hat und welche dabei sind, die man nun anderweitig auswerten will. Gehe mal davon aus, das es bestimmte Filme dann in irgendeiner anderen Reihe in Mediabooks geben könnte. Dann wäre es ja in so einem Fall endlich mal Zeit für z.B. "I married..." - du weisst schon ! r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Fynn Fr 1 Mai - 18:37

Eddie-Fan schrieb:Ja, das Bild kenne ich definitiv von damals - wie auch die damalige RCA/Columbia Kassette. nick
Richtig, das war Columbia !    ro7


Eddie-Fan schrieb: Dann wäre es ja in so einem Fall endlich mal Zeit für z.B. "I married..." - du weisst schon ! r66g
jahaha....Talk mit Ivo Hochzeit-smilies-003

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Talk mit Ivo Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Alf Fr 1 Mai - 21:10

Werde ich mir auch mal anschauen das Gespräch. Die Videos von Zocki schaue ich mir schon mal öfter an, aber manchmal ist es schon anstrengend ihn zu zuhören xaz . Habt ihr gewusst das er auch schon mal Booklets für einige Veröffentlichungen geschrieben hat? Er ist also mal kein Unbekannter für Fans.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Fynn Fr 1 Mai - 21:28

Nein, das Zocki schon mal Booklets für einige Veröffentlichungen geschrieben hat wusste ich nicht.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Talk mit Ivo Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Alf Fr 1 Mai - 21:34

Fynn schrieb:Nein, das Zocki schon mal Booklets für einige Veröffentlichungen geschrieben hat wusste ich nicht.

Liegt aber auch daran, das man seinen wirklichen Namen nicht mit seinem YT Kanal in Verbindung bringt. Weiss jetzt aber auch gar nicht mehr, welche Filme das waren, das hat er mal in irgendeinen Video gesagt.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Graf Karnstein So 3 Mai - 13:00

Eddie-Fan schrieb:Ja, das Bild kenne ich definitiv von damals - wie auch die damalige RCA/Columbia Kassette. nick
Der Film war damals einer der besseren Slasher-Movies innerhalb der ganzen Horror-Filmwelle der 1980er Jahre. Leider ist das damalige Motiv fürs Kino und natürlich zur VHS mal wieder völlig einfallslos geraten und sieht einfach nur scheiße aus ccb


Eddie-Fan schrieb:Klasse finde ich auch, dass Anolis mehr als 10 Filme für die Galerie lizensiert hat und welche dabei sind, die man nun anderweitig auswerten will. Gehe mal davon aus, das es bestimmte Filme dann in irgendeiner anderen Reihe in Mediabooks geben könnte.
Danke für den Tipp ro7 , denn das Video hatte ich mir am Freitag angeschaut. Ich fand das alles informativ was der Ivo erzählt hat. Einiges war ja bekannt, was diverse Eigenwilligkeiten von Lizenzgebern betraf, besonders die von TOHO. Was mir weniger geläufig war ist, das man selbst alte Plakate verändern muss(te), weil diverse Namen dort drauf anders platziert und/oder etwas größer geschrieben werden mussten. Da hat der Ivo recht, wenn er sagt, das man inzwischen sehr gerne und gut beim Gericht Klage einreicht, wenn irgendwelchen Leuten irgendwas nicht in den Kram passt. So ist das heutzutage, leider 12cvr

Die Riesen-Heuschrecke wird verschoben, weil wegen Corona derzeit die Arbeiten an der Synchro nicht getätigt werden können. Das war auch noch zu vernehmen. Insgesamt war das alles interessant, sich das anzuhören.

_________________
Talk mit Ivo Antike21Talk mit Ivo Antike26Talk mit Ivo Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Eddie-Fan So 3 Mai - 13:11

@ Graf

Ja, das war alles sehr interessant. Auch, dass man nun nicht mehr die alten irreführenden Titel verwenden darf, wenn es hier in Deutschland bei japanischen Filmen ständig FRANKENSTEIN und KING KONG hieß. Trotz der durchaus amüsanten Titelschmiede von damals, finde ich die jetzige Entscheidung richtig. Irgendwo ist ja auch mal gut mit der deutschen Titelverarsche.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Fynn So 3 Mai - 13:13

Graf Karnstein schrieb: Was mir weniger geläufig war ist, das man selbst alte Plakate verändern muss(te), weil diverse Namen dort drauf anders platziert und/oder etwas größer geschrieben werden mussten. Da hat der Ivo recht, wenn er sagt, das man inzwischen sehr gerne und gut beim Gericht Klage einreicht, wenn irgendwelchen Leuten irgendwas nicht in den Kram passt. So ist das heutzutage, leider 12cvr  
besonders kurios fand ich ja das er meinte, das irgendwelche Labels zwar die Zustimmung
gegeben hätten, dann aber gesagt hätten, es dürfe nicht beworben werden... f6zr  dgd

In diesem Fall mag es zwar um diverse Rechte gehen, aber das geht doch ein bisschen weit !
Wenn ich ein Produkt kaufe will ich doch auch dafür werben. Sonst nutzt es mir ja nix !   12cvr


Graf Karnstein schrieb: Die Riesen-Heuschrecke wird verschoben, weil wegen Corona derzeit die Arbeiten an der Synchro nicht getätigt werden können. Das war auch noch zu vernehmen. Insgesamt war das alles interessant, sich das anzuhören.
wenn es mal dabei bleibt.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Talk mit Ivo Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Eddie-Fan Fr 15 Dez - 22:47

Am 27. Dezember soll es wohl wieder ein Labeltalk mit Ivo geben. Ich selbst habe nichts rausgefunden, sondern das von jemandem im Movieside Forum aufgeschnappt. Eine genaue Uhrzeit scheint nicht bekannt zu sein.
Mal abwarten, wann es da genaueres von offizieller Stelle gibt. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Fynn Sa 16 Dez - 5:01

Eddie-Fan schrieb:Am 27. Dezember soll es wohl wieder ein Labeltalk mit Ivo geben. Ich selbst habe nichts rausgefunden, sondern das von jemandem im Movieside Forum aufgeschnappt. Eine genaue Uhrzeit scheint nicht bekannt zu sein.
Mal abwarten, wann es da genaueres von offizieller Stelle gibt. e4du

Na, dann bin ich mal gespannt ! Ich glaube, das zumindest das etwas interessanter war als
das von Plaion, wenn ich mich richtig erinnere. scratch Wäre auch schön möglicherweise
was über eine Zukunft der "Galerie" zu erfahren, finde ich.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Talk mit Ivo Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Eddie-Fan Sa 16 Dez - 5:52

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Am 27. Dezember soll es wohl wieder ein Labeltalk mit Ivo geben. Ich selbst habe nichts rausgefunden, sondern das von jemandem im Movieside Forum aufgeschnappt. Eine genaue Uhrzeit scheint nicht bekannt zu sein.
Mal abwarten, wann es da genaueres von offizieller Stelle gibt. e4du

Na, dann bin ich mal gespannt ! Ich glaube, das zumindest das etwas interessanter war als
das von Plaion, wenn ich mich richtig erinnere. scratch Wäre auch schön möglicherweise
was über eine Zukunft der "Galerie" zu erfahren, finde ich.
Von der Galerie erhoffe ich mir schon am 24. Dezember News. Da wird Ivo ja wieder sein beliebtes Weihnachtsposting in die Foren setzen. Daher wundert mich ehrlich gesagt der Talk nur 3 Tage später. Finde ich ein bisschen kurz hintereinander. Kann mir nicht vorstellen, dass er da ganz andere News bringt als im Weihnachtsposting. scratch

Naja, mal abwarten. Jedenfalls dürften die nächsten Tage wieder spannend werden.....hoffentlich.... xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Fynn Sa 16 Dez - 6:01

Fynn schrieb: Na, dann bin ich mal gespannt ! Ich glaube, das zumindest das etwas interessanter war als
das von Plaion, wenn ich mich richtig erinnere. scratch Wäre auch schön möglicherweise
was über eine Zukunft der "Galerie" zu erfahren, finde ich.
Eddie-Fan schrieb: Von der Galerie erhoffe ich mir schon am 24. Dezember News. Da wird Ivo ja wieder sein beliebtes Weihnachtsposting in die Foren setzen. Daher wundert mich ehrlich gesagt der Talk nur 3 Tage später. Finde ich ein bisschen kurz hintereinander. Kann mir nicht vorstellen, dass er da ganz andere News bringt als im Weihnachtsposting. scratch

Naja, mal abwarten. Jedenfalls dürften die nächsten Tage wieder spannend werden.....hoffentlich.... xaz
Sicher, die Galerie Filme sind ja meist interessanter als alles andere und ich hoffe auch sehr
das da jetzt noch Neuigkeiten kommen ! Vllt ist ja besonders viel im "Weihnachtssack" r66g
und die Überraschung dafür umso größer wenn er dann kurz vor Heiligabend geöffnet wird ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Talk mit Ivo Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Eddie-Fan Sa 16 Dez - 6:08

Fynn schrieb:
Fynn schrieb: Na, dann bin ich mal gespannt ! Ich glaube, das zumindest das etwas interessanter war als
das von Plaion, wenn ich mich richtig erinnere. scratch Wäre auch schön möglicherweise
was über eine Zukunft der "Galerie" zu erfahren, finde ich.
Eddie-Fan schrieb: Von der Galerie erhoffe ich mir schon am 24. Dezember News. Da wird Ivo ja wieder sein beliebtes Weihnachtsposting in die Foren setzen. Daher wundert mich ehrlich gesagt der Talk nur 3 Tage später. Finde ich ein bisschen kurz hintereinander. Kann mir nicht vorstellen, dass er da ganz andere News bringt als im Weihnachtsposting. scratch

Naja, mal abwarten. Jedenfalls dürften die nächsten Tage wieder spannend werden.....hoffentlich.... xaz
Sicher, die Galerie Filme sind ja meist interessanter als alles andere und ich hoffe auch sehr
das da jetzt noch Neuigkeiten kommen ! Vllt ist ja besonders viel im "Weihnachtssack" r66g
und die Überraschung dafür umso größer wenn er dann kurz vor Heiligabend geöffnet wird ! xaz
Ja, der Sack scheint prall gefüllt zu sein. bubbt

Durch den Fund eines Archivs (oder sogar 2 ? cubx ) ist da einiges zu Tage gekommen, wie schon an "Der Koloss von New York", "Die Geliebte des Vampirs" und den zukünftig kommenden "Bei Vollmond Mord" zu erkennen ist. Und wie Ivo mal andeutete, haben sie noch einiges mehr gefunden. Dazu dann noch vermehrt Erstsynchros. Es sollen ja in der kommenden Galerie mindestens die Hälfte der Filme eine Erstsynchro haben. w4zw4z
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Fynn Sa 16 Dez - 6:12

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Fynn schrieb: Na, dann bin ich mal gespannt ! Ich glaube, das zumindest das etwas interessanter war als
das von Plaion, wenn ich mich richtig erinnere. scratch Wäre auch schön möglicherweise
was über eine Zukunft der "Galerie" zu erfahren, finde ich.
Eddie-Fan schrieb: Von der Galerie erhoffe ich mir schon am 24. Dezember News. Da wird Ivo ja wieder sein beliebtes Weihnachtsposting in die Foren setzen. Daher wundert mich ehrlich gesagt der Talk nur 3 Tage später. Finde ich ein bisschen kurz hintereinander. Kann mir nicht vorstellen, dass er da ganz andere News bringt als im Weihnachtsposting. scratch

Naja, mal abwarten. Jedenfalls dürften die nächsten Tage wieder spannend werden.....hoffentlich.... xaz
Sicher, die Galerie Filme sind ja meist interessanter als alles andere und ich hoffe auch sehr
das da jetzt noch Neuigkeiten kommen ! Vllt ist ja besonders viel im "Weihnachtssack" r66g
und die Überraschung dafür umso größer wenn er dann kurz vor Heiligabend geöffnet wird ! xaz
Ja, der Sack scheint prall gefüllt zu sein. bubbt

Durch den Fund eines Archivs (oder sogar 2 ? cubx ) ist da einiges zu Tage gekommen, wie schon an "Der Koloss von New York", "Die Geliebte des Vampirs" und den zukünftig kommenden "Bei Vollmond Mord" zu erkennen ist. Und wie Ivo mal andeutete, haben sie noch einiges mehr gefunden. Dazu dann noch vermehrt Erstsynchros. Es sollen ja in der kommenden Galerie mindestens die Hälfte der Filme eine Erstsynchro haben. w4zw4z

Die Erstsynchros finde ich immer am besten, ich finde die machen das richtig klasse ! ro7
Fraglich nur wie lange das noch so weiter geht wie der Galerie...denn irgendwann ist
ja garantiert auch da mal Schluss ! Und alle anderen sind zwar teils auch recht gut, aber
da muss man sagen, ist Anolis schon wirklich top ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Talk mit Ivo Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Eddie-Fan Sa 16 Dez - 6:17

Ja, die Synchros sind einfach genial. Genau wie jetzt bei "Caltiki". Ist zwar keine Erstsynchro und daher sauschade, dass dort wohl immer noch nicht die damalige Kinosynchro wiedergefunden wurde, aber die neue hört sich auch gewohnt klasse an.

Der kommt zudem zwar nicht von Anolis, sondern von Wicked Vision, aber da war ja dennoch das gleiche Team zuständig. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Talk mit Ivo Empty Re: Talk mit Ivo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten