Suchen
Neueste Themen
» Schon gewusst ?von VanHelsing Gestern um 20:35
» APE
von VanHelsing Fr 22 Sep - 18:52
» British Splatter Classics
von Eddie-Fan Mi 20 Sep - 20:28
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Di 19 Sep - 11:36
» Filme Raten
von Fynn So 17 Sep - 16:32
» Das Haus auf dem Geisterhügel (USA 1959)
von Fynn So 17 Sep - 11:32
» Remakes
von Fynn Sa 16 Sep - 17:31
» "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
von Fynn Mi 13 Sep - 10:07
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 13 Sep - 7:46
» Streik in Hollywood
von Fynn Di 12 Sep - 7:00
» Die deutsche Hammer Film Fan Seite
von Fynn Mo 11 Sep - 10:47
» Der Schrecken vom Amazonas ( USA, 1954)
von Fynn So 10 Sep - 19:27
» "Schrecken vom Amazonas" Komplettbox in 3-D ?
von Fynn Sa 9 Sep - 8:26
» MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN
von VanHelsing Fr 8 Sep - 18:26
» DVD/BD Veröffentlichungen 2023
von Fynn Do 7 Sep - 19:04
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2021
Seite 7 von 16 • Teilen
Seite 7 von 16 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021
Tatsächlich ? 
Aber auf dem Cover steht doch "Zum ersten Mal auf DVD".

Aber auf dem Cover steht doch "Zum ersten Mal auf DVD".

Hab grad mal nachgeforscht, weil mir der Film nichts sagte. Ist von 1999 und hat 2,6/10 bei der IMDb !Fynn schrieb:Ist aber nur eine Neuauflage, den gab`s schon mal. Ob der mich jetzt so brennend interessiert
weiss ich noch nicht, aber macht ja auch nichts. Vllt ist`s was für Eddie...![]()

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25489
Bewertungssystem : 486
Nein, den gab's wohl auch noch nicht, Irrtum meinerseits also ! Da steht nurEddie-Fan schrieb:Hab grad mal nachgeforscht, weil mir der Film nichts sagte. Ist von 1999 und hat 2,6/10 bei der IMDb !Fynn schrieb:Ist aber nur eine Neuauflage, den gab`s schon mal. Ob der mich jetzt so brennend interessiert
weiss ich noch nicht, aber macht ja auch nichts. Vllt ist`s was für Eddie...![]()
![]()
![]()
das Verkaufsdatum, also das er jetzt rauskommt. Ein Fehler !

Es gibt Neuigkeiten aus der CLASSIC CHILLER COLLECTION vom Label Ostalgica. Am 4. Juni erscheint "Monstermann verbreitet Schrecken" mit erstmalig für diese Veröffentlichung erstellter deutscher Synchro. Da der Film allerdings aus dem Jahre 1941 ist, muss ich erstmal nachforschen ob der überhaupt was für mich sein könnte.

Eddie-Fan- Administrator
Kann ich nichts mit anfangen...

Eddie-Fan- Administrator
Immer wieder schön, das es noch Labels gibt, die Filme herausbringen. die es bisher noch nicht in D gab.

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6700
Bewertungssystem : 418
Und das Label macht auch tolle Synchros. Weiss ich noch von den "Daimajin" Filmen !Alf schrieb:Immer wieder schön, das es noch Labels gibt, die Filme herausbringen. die es bisher noch nicht in D gab.![]()

Eddie-Fan- Administrator
@Amazon : Als Sheila im Luxuskaufhaus ein leuchtend blutrotes Kleid entdeckt, ahnt sie nicht, dass das Kaufhaus ein finsteres Geheimnis verbirgt und ein uralter Fluch auf dem Kleid lastet. Ein intensiver Horrorfilm von Kultregisseur Peter Strickland und Produzent Ben Wheatley (HIGH RISE), wie ihn auch Dario Argento und David Lynch nicht unheimlicher und eindringlicher auf die Leinwand hätten zaubern können !
VÖ ab 27.05.21

@Amazon : Sieben Filmemacher*innen, sieben Horrorgeschichten - und kein Handy hat Empfang ! Amüsanter Horror-Anthologiefilm quer durch alle Subgenres, rund um die Anstellung eines mysteriösen neuen Mitarbeiters in einer angeschlagenen Genre-Videothek. Chad Buckley liebt Horrorfilme. Und er ist einsam. Er steht den ganzen Tag in seiner schlecht laufenden Videothek RAD CHAD'S HORROR EMPORIUM und streitet sich mit seinem einzigen Stammkunden Sam. Doch seine neue Aushilfe Hawn reißt ihn aus seiner Lethargie. Denn Hawn hat keine Ahnung von Horrofilmen und Chad fühlt sich berufen, ihm eine ausführliche Einweisung in sein Lieblingsgenre zu geben. Und so beginnen sieben schaurige, urkomische und makabere Geschichten, die Hawn und dem Zuschauer die Regeln und Spielarten des Genres auf blutige Weise näherbringen … Geheimtipp der erfolgreich auf zahlreichen Filmfestivals lief! Studio Hamburg Enterprises
18. Juni 2021

@Amazon : Montevideo 1993: die Nacht ist stürmisch, im Kino "Cine Opera" läuft ein Horrorfilm. Ana, die Tochter des Filmvorführers, hat ausnahmsweise die Nachtschicht für ihren Vater übernommen. Eigentlich kein Job, der besonders aufregend ist, eher das Gegenteil. Doch in dieser Nacht kann von Ruhe und gediegener Langeweile nicht die Rede sein: Ein erbarmungsloser Killer hat für die Vorstellung ein Ticket gelöst! Im Schutz der Dunkelheit des Kinosaals lässt der blutrünstige Mörder seinem Drang freien Lauf und metzelt, was das Zeug hält. Schon bald muss Ana nicht nur um ihr Überleben kämpfen, sondern auch versuchen, möglichst vielen Besuchern einen grausamen Tod zu ersparen.
bereits im Handel erhältlich !

VÖ ab 27.05.21

@Amazon : Sieben Filmemacher*innen, sieben Horrorgeschichten - und kein Handy hat Empfang ! Amüsanter Horror-Anthologiefilm quer durch alle Subgenres, rund um die Anstellung eines mysteriösen neuen Mitarbeiters in einer angeschlagenen Genre-Videothek. Chad Buckley liebt Horrorfilme. Und er ist einsam. Er steht den ganzen Tag in seiner schlecht laufenden Videothek RAD CHAD'S HORROR EMPORIUM und streitet sich mit seinem einzigen Stammkunden Sam. Doch seine neue Aushilfe Hawn reißt ihn aus seiner Lethargie. Denn Hawn hat keine Ahnung von Horrofilmen und Chad fühlt sich berufen, ihm eine ausführliche Einweisung in sein Lieblingsgenre zu geben. Und so beginnen sieben schaurige, urkomische und makabere Geschichten, die Hawn und dem Zuschauer die Regeln und Spielarten des Genres auf blutige Weise näherbringen … Geheimtipp der erfolgreich auf zahlreichen Filmfestivals lief! Studio Hamburg Enterprises
18. Juni 2021

@Amazon : Montevideo 1993: die Nacht ist stürmisch, im Kino "Cine Opera" läuft ein Horrorfilm. Ana, die Tochter des Filmvorführers, hat ausnahmsweise die Nachtschicht für ihren Vater übernommen. Eigentlich kein Job, der besonders aufregend ist, eher das Gegenteil. Doch in dieser Nacht kann von Ruhe und gediegener Langeweile nicht die Rede sein: Ein erbarmungsloser Killer hat für die Vorstellung ein Ticket gelöst! Im Schutz der Dunkelheit des Kinosaals lässt der blutrünstige Mörder seinem Drang freien Lauf und metzelt, was das Zeug hält. Schon bald muss Ana nicht nur um ihr Überleben kämpfen, sondern auch versuchen, möglichst vielen Besuchern einen grausamen Tod zu ersparen.
bereits im Handel erhältlich !

Mike Blankenburg schrieb:Und es geht Schlag auf Schlag weiter. Für diese Veröffentlichung von GESICHTER DES TODES durch Shamrock Media habe ich mir die Arbeit mit meinem lieben Kollegen Thomas Hortian geteilt. Während er sich mit dem Mondo-Subgenre auseinandergesetzt hat, habe ich unter anderem dem Äffchen aus diesem Film auf den Zahn gefühlt und mir die Gesichter des Todes etwas näher betrachtet. Auch dieses Release ist bei Roland Wicht vorbestellbar.

Die Scheiße habe ich auf DVD. Mehrere Teile. Der letzte Rotz.

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9230
Bewertungssystem : 284
Lange her, dass ich das mal gesehen habe. Weiss auch gar nicht mehr, ob ich nur einen oder zwei Teile davon gesehen habe.

Eddie-Fan- Administrator
Angeblich soll ja nicht alles Dokumentarmaterial gewesen sein, denn so einiges ist wohl selber inszeniert
worden, also das las ich damals in irgendeinem Bericht
Ich hatte damals nur den ersten Film auf Video gesehen und damals konnte man auch mit so etwas die
Leute noch schocken oder locken. Ich erinnere mich, das ich das mit dem Polizei- und FBI Kommando am
besten fand, die ein Haus umstellt hatten, weil sich da drin jemand mit Waffen verschanzt hat und wohl auch
Geiseln hatte. Da fand ich am besten. Ob das echte Doku. Aufnahmen waren, weiß ich jetzt auch nicht mehr
so genau
Jedenfalls das gefiel mir am besten. Der Rest war alles nicht mein Fall
worden, also das las ich damals in irgendeinem Bericht

Ich hatte damals nur den ersten Film auf Video gesehen und damals konnte man auch mit so etwas die
Leute noch schocken oder locken. Ich erinnere mich, das ich das mit dem Polizei- und FBI Kommando am
besten fand, die ein Haus umstellt hatten, weil sich da drin jemand mit Waffen verschanzt hat und wohl auch
Geiseln hatte. Da fand ich am besten. Ob das echte Doku. Aufnahmen waren, weiß ich jetzt auch nicht mehr
so genau

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5993
Bewertungssystem : 585
Ich hab nichts davon gesehen. Und wollte es auch nie. Und bereue es auch nicht.

Graf Karnstein schrieb:Angeblich soll ja nicht alles Dokumentarmaterial gewesen sein, denn so einiges ist wohl selber inszeniert
worden, also das las ich damals in irgendeinem Bericht![]()
so genauJedenfalls das gefiel mir am besten. Der Rest war alles nicht mein Fall
![]()
Das ist alles Fake. Das einzig echte darin sind die Archivaufnahmen, etwa die Schlachtungen, der Flugzeugabsturz und die Bilder von hungernden Kindern. Affenhirn auf Eis, die Häuserstürmung, die Du meinst, der brennende Mann oder auch die Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl sind alles Spielszenen. Regisseur John Alan Schwartz hat vor einiger Zeit ein sehr interessantes Buch dazu veröffentlicht. Im Booklet gehen wir auch genauer auf das alles ein. Von dem ganzen Shit, der auf den Erfolg von GESICHTER DES TODES folgte, ist das Original noch am harmlosesten.
Fynn schrieb:Ich hab nichts davon gesehen. Und wollte es auch nie. Und bereue es auch nicht.![]()
Kann ich voll und ganz verstehen.

Fynn schrieb:Ich hab nichts davon gesehen. Und wollte es auch nie. Und bereue es auch nicht.![]()
Was ich da damals erwartet hatte war einfach simpel inszesziertes Gewaltkino. Mehr nicht.TomHorn76 schrieb: Kann ich voll und ganz verstehen.
Ein Freund von mir der ihn gesehen hatte erzählte mir auch von dieser "Affenhirn auf Eis"
Geschichte und dann sollte es auch noch sowas "feines" mit Fingernägeln geben, die einfach
rausgezogen werden. Ich meine jedenfalls das das in einem dieser Filme gewesen sein soll.
Ich meine, mich stört eine gewisse Brutalität in Filmen auch nicht unbedingt, aber was mir
dann fehlt ist eine wirkliche Handlung ! Die muss für mich einfach da sein, geht nicht anders.
Der oftmals hochgelobte Jacopetti hat das, - jedenfalls für mich ! - in diesen "Onkel Tom"
Filmen auch vermissen lassen. Ich mochte sie jedenfalls nicht besonders.

Aber daran kann man sehen, dass "Fakes" kein neues Phänomen des Internet-Zeitalters sind - die gab es schon vor Jahrzehnten.

In meiner 'Sturm und Drang' Zeit (es konnte garnicht böse genug sein
) habe ich diese Reihe ebenfalls gesehen, wohl auch wegen der damaligen Berichte etc. Behalten habe ich davon nichts, irgendwie fehlte eine Handlung oder überhaupt etwas, was einen irgendwie beschäftigt..
Gab es da nicht auch so einen dokumentarischen Film eines Leichenbestatters inkl. Obduktionen etc ? Hab den Titel vergessen ..

Gab es da nicht auch so einen dokumentarischen Film eines Leichenbestatters inkl. Obduktionen etc ? Hab den Titel vergessen ..
ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 964
Bewertungssystem : 292
ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 964
Bewertungssystem : 292
Stimmt schon. Ich habe nur das Gefühl das es durch die Anonymität der Nutzer zugenommen hat.VanHelsing schrieb:Aber daran kann man sehen, dass "Fakes" kein neues Phänomen des Internet-Zeitalters sind - die gab es schon vor Jahrzehnten.

Eddie-Fan- Administrator
Die deutsche Synchro ist ja der Hammer !

Eddie-Fan- Administrator
Seite 7 von 16 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16

» HALLOWEEN KILLS (2021)
» HALLOWEEN KILLS (2021)
» "The Cursed" ( Eight for Silver, USA, 2021 )
» BLOOD RUNS COLD - Ab 14. Mai 2021 im Mediabook
» "Finch" ( Finch, Großbritannien, USA, 2021 )
» HALLOWEEN KILLS (2021)
» "The Cursed" ( Eight for Silver, USA, 2021 )
» BLOOD RUNS COLD - Ab 14. Mai 2021 im Mediabook
» "Finch" ( Finch, Großbritannien, USA, 2021 )
Seite 7 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|