Suchen
Neueste Themen
» PROXIMA CENTAURI 3 - REVOLTE IM ALLvon VanHelsing Heute um 16:10
» Demnächst im Kino
von VanHelsing Heute um 14:32
» AMAZON / NETFLIX / - TIPS & FLOPS
von Fynn Heute um 8:55
» "Das Biest" ( The Bat, USA, 1959 )
von Fynn Gestern um 21:21
» Zuletzt gesehen
von Fynn Gestern um 21:15
» PORT SINISTER
von Fynn Gestern um 21:13
» "Jahr 2022 - die überleben wollen" ( Soylent Green, USA, 1973 )
von Fynn Mi 21 Apr - 22:49
» [Umfrage] Der beste italienische Horror/Gruselfilmregisseur
von Eddie-Fan Mi 21 Apr - 20:19
» Die besten AMICUS - Genrefilme
von Fynn Mi 21 Apr - 19:32
» BERT I. GORDON
von Fynn Mi 21 Apr - 13:12
» TÖDLICHE ERNTE
von VanHelsing Mo 19 Apr - 15:20
» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Mo 19 Apr - 13:59
» EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 17 Apr - 18:26
» ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES
von VanHelsing Sa 17 Apr - 16:28
» Turm der lebenden Leichen (GB/USA 1972)
von Eddie-Fan Sa 17 Apr - 11:38
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2021
Seite 4 von 6 • Teilen
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021
Brauche ich erstmal auch nicht.Eddie-Fan schrieb: Was da allgemein noch kommen soll, weiss ich nicht. Weiss nur, dass der nächste Titel "Aladins Abenteuer" werden soll.![]()
Bei Anolis finde ich es immerhin gut das die Reihe noch weiterläuft, auch wenn ich
mir fast schwer vorstellen kann das sie dadurch im Reichtum baden gehen.

Manchmal frage ich mich auch, wie das finanziell geht. Ok, die Filme der Galerie sind bei denen immer ausverkauft und die Filme von Hammer auch, aber dennoch. Die bringen mehr oder weniger nur einen einzigen Film pro Monat raus - limitiert ! Ob da sooo viel hängenbleibt ? Ich gehe eher davon aus, dass sie von irgendwo her noch andere Geldquellen haben.Fynn schrieb:Bei Anolis finde ich es immerhin gut das die Reihe noch weiterläuft, auch wenn ich
mir fast schwer vorstellen kann das sie dadurch im Reichtum baden gehen.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 22567
Bewertungssystem : 339
Die haben aber alle auch 'ne bescheidene Auflage ! Und Koch hab ich heute erstmal wasEddie-Fan schrieb:Manchmal frage ich mich auch, wie das finanziell geht. Ok, die Filme der Galerie sind bei denen immer ausverkauft und die Filme von Hammer auch, aber dennoch. Die bringen mehr oder weniger nur einen einzigen Film pro Monat raus - limitiert ! Ob da sooo viel hängenbleibt ? Ich gehe eher davon aus, dass sie von irgendwo her noch andere Geldquellen haben.Fynn schrieb:Bei Anolis finde ich es immerhin gut das die Reihe noch weiterläuft, auch wenn ich
mir fast schwer vorstellen kann das sie dadurch im Reichtum baden gehen.![]()
über FB getextet weil ich über die langsam auch sauer werde. Man weiss ja nie was da
so als nächstes geplant ist, oder was sie dann wieder ausfallen lassen !

GROWL –
ER RIECHT DEINE ANGST
„Dieser Film ist der perfekte Nachfolger von Cujo.“ – THN
„Mit einer Intensität, die den Puls in die Höhe treibt.“ – HORROR CULT FILMS
„Excellente Schauspielleistungen und große Spannung“ – CRYPTICROCK

ER RIECHT DEINE ANGST
„Dieser Film ist der perfekte Nachfolger von Cujo.“ – THN
„Mit einer Intensität, die den Puls in die Höhe treibt.“ – HORROR CULT FILMS
„Excellente Schauspielleistungen und große Spannung“ – CRYPTICROCK

Nach einem Autounfall ist Elena querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Zu allem Übel ist auch noch das Verhältnis zu ihrem Vater Miguel äußerst angespannt. Um ihre gestörte Beziehung zu kitten, wollen Vater und Tochter ein paar Tage zusammen in einem abgelegenen Landhaus verbringen. Um ihr das Leben zu erleichtern, hat Miguel den belgischen Schäferhund Athos mitgebracht, der speziell dafür ausgebildet wurde, Elena zu helfen. Als Athos in dem Landhaus jedoch eine halbtote Fledermaus attackiert, nimmt das Grauen seinen Lauf: Infiziert mit einer Krankheit, wird der Hund immer aggressiver. Als Miguel dann auch noch einen tödlichen Herzinfarkt erleidet, sieht Elena sich einer tollwütigen Bestie gegenüber, der sie wegen ihrer Behinderung beinahe nichts entgegensetzen kann. Elena muss im Kampf gegen ein wildgewordenes, todbringendes Tier all ihre Kräfte mobilisieren, um überhaupt eine Überlebenschance zu haben.
Neue Pierrot Le Fou
ab 7. Mai

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 8073
Bewertungssystem : 217
Genau das richtige mit Mitte 60 !schimanski schrieb:Fliegende Fäuste, explodierende Oberteile und wogende Möpse - die Staffel der scharfen Actionserie Ikki Tousen besitzt alles, was schon die Vorgänger zu Hits machte. Xtrem sexy, xtrem brutal, xtrem komisch!

Fynn schrieb:Genau das richtige mit Mitte 60 !schimanski schrieb:Fliegende Fäuste, explodierende Oberteile und wogende Möpse - die Staffel der scharfen Actionserie Ikki Tousen besitzt alles, was schon die Vorgänger zu Hits machte. Xtrem sexy, xtrem brutal, xtrem komisch!![]()
da hab ich ja noch ein bisschen...

das weiss man nie so genau !schimanski schrieb:da hab ich ja noch ein bisschen...Fynn schrieb:Genau das richtige mit Mitte 60 !schimanski schrieb:Fliegende Fäuste, explodierende Oberteile und wogende Möpse - die Staffel der scharfen Actionserie Ikki Tousen besitzt alles, was schon die Vorgänger zu Hits machte. Xtrem sexy, xtrem brutal, xtrem komisch!![]()
![]()
![]()

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5939
Bewertungssystem : 369
Und eine Blu-ray Veröffentlich soll wohl, nach Aussage von Fernsehjuwelen, später auch noch folgen. Das hier ist ja erst einmal ein Repack der alten Discs.
Eddie-Fan- Administrator
Komplett wäre ich auch dabei !Eddie-Fan schrieb:Wenn die die Serie auch weiterführen, würde ich wohl zugreifen. Damals gab es ja schon einmal die erste Staffel und dann war Schluss.

An American Werewolf in London - 3-Disc-Limited Special Edition (+ Blu-ray 2D + Bonus-Blu-ray)
Erscheint am 12.März

Alf- Stammuser

21.5.'21 bringt Capelight Pictures

Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard (Nicolas Duvauchelle) der Liebe endgültig abgeschworen. Als er eines Tages am Ufer der Seine die verletzte Meerjungfrau Lula (Marilyn Lima) entdeckt, traut er seinen Augen kaum, eilt ihr jedoch kurzerhand zur Hilfe. Als Lula in dessen Badewanne wieder zu sich kommt, versucht sie, ihren Retter mit einer betörenden Melodie zu töten. Doch im Gegensatz zu anderen Männern scheint Gaspard gegen den Gesang der Sirene immun zu sein. Die beiden entdecken schnell ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik und kommen sich langsam näher. Doch als Gaspard sein Herz wieder zu öffnen beginnt und sich schließlich in Lula verliebt, muss er um sein Leben fürchten: Denn jeder Mann, der sich in die schöne Meerjungfrau verliebt, muss unweigerlich sterben.

Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard (Nicolas Duvauchelle) der Liebe endgültig abgeschworen. Als er eines Tages am Ufer der Seine die verletzte Meerjungfrau Lula (Marilyn Lima) entdeckt, traut er seinen Augen kaum, eilt ihr jedoch kurzerhand zur Hilfe. Als Lula in dessen Badewanne wieder zu sich kommt, versucht sie, ihren Retter mit einer betörenden Melodie zu töten. Doch im Gegensatz zu anderen Männern scheint Gaspard gegen den Gesang der Sirene immun zu sein. Die beiden entdecken schnell ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik und kommen sich langsam näher. Doch als Gaspard sein Herz wieder zu öffnen beginnt und sich schließlich in Lula verliebt, muss er um sein Leben fürchten: Denn jeder Mann, der sich in die schöne Meerjungfrau verliebt, muss unweigerlich sterben.

Die Veröffentlichung von Capelight reizt mich im Grunde auch, aber ich finde blöd, dass da zwangsweise eine UHD bei ist.

Eddie-Fan- Administrator
die kostet aber über 30€...

Höchstwahrscheinlich wegen der UHD. 

Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Höchstwahrscheinlich wegen der UHD.
das kann ich ja schauen. Ich hab den Film ja als BD. Ich bin noch am schwanken. 33,54€ ist auch nicht gerade wenig.

ja, da schwanke ich auch noch...Eddie-Fan schrieb:Höchstwahrscheinlich wegen der UHD.

Hoffentlich wird das jetzt nicht zum Standard, das man die BD nur noch beim Kauf mit der UHD bekommt.

Alf- Stammuser
Hoffe ich nicht - und sieht ja auch eigentlich nicht so aus. Bei "Dog Soldiers" von Koch Media war das auch mal der Fall, aber sonst wohl eher nicht.Alf schrieb:Hoffentlich wird das jetzt nicht zum Standard, das man die BD nur noch beim Kauf mit der UHD bekommt.![]()

Eddie-Fan- Administrator

Monsterhorror aus Russland. Kommt am 22.April in den Handel. Ist auch als Amaray BD erhältlich.

Alf- Stammuser
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|