Suchen
Neueste Themen
» Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monatvon Eddie-Fan Heute um 10:35
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von TomHorn76 So 14 Aug - 0:49
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von schimanski Fr 12 Aug - 9:34
» DVD/BD Veröffentlichungen 2022
von Eddie-Fan Do 11 Aug - 19:31
» SPIDER LABYRINTH - IN DEN FÄNGEN DER TODESTARANTEL
von Eddie-Fan Di 9 Aug - 19:03
» ANDROMEDA - TÖDLICHER STAUB AUS DEM ALL
von Eddie-Fan Di 9 Aug - 12:06
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mo 8 Aug - 10:36
» ANGRIFF DER RIESENKRALLE
von VanHelsing So 7 Aug - 18:30
» Immer wieder Koch Films....
von Fynn So 7 Aug - 16:21
» NIE GESEHEN, trotz dt. Synchro
von Fynn So 7 Aug - 16:17
» HALLOWEEN 5 - DIE RACHE DES MICHAEL MYERS (1989)
von VanHelsing Sa 6 Aug - 16:26
» BLUTIGER VALENTINSTAG (1981)
von schimanski Sa 6 Aug - 14:18
» THE SHE BEAST
von Fynn Fr 5 Aug - 12:01
» THE GHOST
von Eddie-Fan Fr 5 Aug - 10:19
» BLUTIGER VALENTINSTAG (1981)
von Eddie-Fan Di 2 Aug - 12:35
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Demnächst im Kino
Seite 42 von 42 • Teilen
Seite 42 von 42 • 1 ... 22 ... 40, 41, 42
Re: Demnächst im Kino
Balu schrieb:Boah fand schon das Original zum Wegrennen...ja sorry, aber ich fand den Film (habe beide Fassungen gesehen) einfach nur "gähn". Und das war schon zu der Zeit, wo ich noch nicht sooo viele Horrorfilme gesehen hatte und mich da noch so einiges "beeindrucken" konnte (egal wie hohl es vielleicht war). Neee mit den Filmen (habe da noch Teil 2 und 3 oder so gesehen) werde ich nicht warm....

Ein abgelegener Landsitz, ein Safe voller Geld und ein altes Ehepaar, das nicht zu Hause ist: perfekte Voraussetzungen für einen Einbruch, findet das Gaunertrio Nathan, Gaz und Terry. Doch der Tresor lässt sich nicht so leicht knacken wie erhofft. Die drei beschließen, den betagten Hausbesitzern aufzu-lauern, um sie zur Herausgabe der Zahlenkombination zu zwingen. Nathans Freundin Mary, die den Jungs nur widerwillig ins Haus gefolgt ist, hat jedoch kein gutes Gefühl bei der Sache. Als der Arzt und seine Ehefrau zurückkehren, werden sie von den Einbrechern überrascht – doch die hilflos wirkenden Alten wissen sich durchaus zu wehren und verstehen es hervorragend, den Eindringlingen das Leben zur Hölle zu machen.
THE OWNERS ist ein herrlich bösartiger Home-Invasion-Thriller mit „Game of Thrones“-Star Maisie Williams, Sylvester McCoy („Der Hobbit“-Trilogie) und Sixties-Ikone Rita Tushingham („Last Night in Soho“), basierend auf der Graphic Novel „Une nuit de pleine lune“ von Hermann und Yves Huppen. Das heimtückische und wendungsreiche Katz-und-Maus-Spiel im Stil von „Don’t Breathe“ und „The Visit“ feierte seine Deutschlandpremiere im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights XL 2021.
THE OWNERS ist ein herrlich bösartiger Home-Invasion-Thriller mit „Game of Thrones“-Star Maisie Williams, Sylvester McCoy („Der Hobbit“-Trilogie) und Sixties-Ikone Rita Tushingham („Last Night in Soho“), basierend auf der Graphic Novel „Une nuit de pleine lune“ von Hermann und Yves Huppen. Das heimtückische und wendungsreiche Katz-und-Maus-Spiel im Stil von „Don’t Breathe“ und „The Visit“ feierte seine Deutschlandpremiere im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights XL 2021.

Mit Dank an Capelight Pictures zur Verfügungstellung von Bild und Tonmaterial.

Fällt mir grade nochmal auf hier...das Kino ein Auslaufmodell ist, das glaube ich auch.schimanski schrieb:Kino ist ein Auslaufmodell... Das wird sich von der Krise nicht erholen. Selbst der Bond, wenn er dann mal irgendwann kommt, kann auch nichts mehr reißen. Hatte bei den Videotheken auch keiner gedacht...![]()
![]()
Trotzdem hat der Bond sich in Bielefeld in 2 Kinos, in 2-D und 3-D an mehreren
Tagen fast ausverkauft und ist auch längere Zeit gelaufen. Die Fans haben Mr. Bond
also doch noch die Treue gehalten bisher !

-----------
Ab 28. Juli 2022 im Kino!
Im Verleih von capelight pictures
Im Vertrieb von Central Film
Ein Film von Barthélémy Grossmann
Mit Mathieu Berger, Thalia Besson, Lola Andreoni, Mikaël Halimi, Yann Mendy, Jade Pedri, Vadim Agid, Marceau Ebersolt
FRA 2022
Länge: ca. 85 Min.
FSK: ab 16 Jahren beantragt
Seit seiner Kindheit ist Alex ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga „Arthur und die Minimoys“. Zu seinem 18. Geburtstag überraschen ihn seine besten Freunde deshalb mit einem besonderen Geschenk: einem Ausflug zu dem verlassenen Landhaus, in dem der Film gedreht worden ist. Doch was als spaßiger Wochenendtrip beginnt, entwickelt sich schnell zu einem tödlichen Albtraum ...
Mit ARTHUR MALEDICTION erweitert Regisseur Barthélémy Grossmann die Fantasy-Saga „Arthur und die Minimoys“ um ein originelles Horror-Spin-off, das den „Arthur“-Vibe in neuem Gewand zurückbringt – diesmal allerdings garantiert nicht für die ganz Kleinen geeignet …

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6549
Bewertungssystem : 417
Der wievielte Halloween Film ist das eigentlich inzwischen (ohne die von Rob Zombie) ?
Hab irgendwann aufgehört, mitzuzählen.
Hab irgendwann aufgehört, mitzuzählen.

Halloween - Halloween II
[Halloween III]
... - Halloween IV - Halloween V - Halloween VI
... - H:20 - Halloween: Resurrection
... - Halloween (2017) - Halloween Kills - Halloween Ends
Entweder der vierte oder der elfte, je nachdem, wie man es zählt.
[Halloween III]
... - Halloween IV - Halloween V - Halloween VI
... - H:20 - Halloween: Resurrection
... - Halloween (2017) - Halloween Kills - Halloween Ends
Entweder der vierte oder der elfte, je nachdem, wie man es zählt.

Jedenfalls wird auch schon wieder gemunkelt das dies nicht das Ende von "Hallloween"
sein soll !
Das sich einige Beteiligte durchaus vorstellen könnten das es noch
weitergeht mit "Michael". Na ja, abwarten und Tee trinken...
sein soll !

weitergeht mit "Michael". Na ja, abwarten und Tee trinken...

Ich hatte damals beim fünften Film (1989) aufgehört. Spätere hatte ich nicht mehr gesehen.
Beim Neustart 2018, der nun an das Original anknüpft, bin ich wieder eingestiegen und fand den auch gut. Den "Kills" habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber noch tun. Beim dritten Film "Ends" werde ich auch noch dabei sein, aber dann wird bei mir wohl erneut und dann endgültig Schluss sein.
Beim Neustart 2018, der nun an das Original anknüpft, bin ich wieder eingestiegen und fand den auch gut. Den "Kills" habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber noch tun. Beim dritten Film "Ends" werde ich auch noch dabei sein, aber dann wird bei mir wohl erneut und dann endgültig Schluss sein.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 24393
Bewertungssystem : 433
Ist schon irgendwie komisch...
..mit manchen dieser "Serienhelden" wie "Michael" ist
man alt geworden, ohne das es einem damals bewusst war das es so kommen könnte. Man
hat sich den Film ja nicht angesehen weil man dachte das könne mal ein Klassiker mit etlichen
Fortsetzungen werden. Man ist eben einfach ins Kino und hat auf einen guten Film gehofft, -
ohne sich allzu viel darunter vorstellen zu können. In vielen Teilen war man unbelastener,
unbefangener, man wollte einfach Spass haben damit und eine gute Story sehen. Kein Mensch
wäre doch auf die Idee gekommen das man mal mit "Laurie Strode" und "Michael" alt wird !
Das VHS System und "Halloween" müssen ja zumindest einigermaßen zeitgleich gewesen sein,
aber dennoch denke ich, waren wir noch weit davon entfernt ihn für immer zu haben da ja
Kaufcassetten anfangs teuer waren und Titel wie "Halloween" nicht verramscht wurden.

man alt geworden, ohne das es einem damals bewusst war das es so kommen könnte. Man
hat sich den Film ja nicht angesehen weil man dachte das könne mal ein Klassiker mit etlichen
Fortsetzungen werden. Man ist eben einfach ins Kino und hat auf einen guten Film gehofft, -
ohne sich allzu viel darunter vorstellen zu können. In vielen Teilen war man unbelastener,
unbefangener, man wollte einfach Spass haben damit und eine gute Story sehen. Kein Mensch
wäre doch auf die Idee gekommen das man mal mit "Laurie Strode" und "Michael" alt wird !
Das VHS System und "Halloween" müssen ja zumindest einigermaßen zeitgleich gewesen sein,
aber dennoch denke ich, waren wir noch weit davon entfernt ihn für immer zu haben da ja
Kaufcassetten anfangs teuer waren und Titel wie "Halloween" nicht verramscht wurden.

Seite 42 von 42 • 1 ... 22 ... 40, 41, 42

» 4D Kino in Bielefeld
» (An-)dauerndes Unwohlsein im Kino
» Wenn das Kino mal Geschichte ist
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Fox tönende Wochenschau und Kino damals
» (An-)dauerndes Unwohlsein im Kino
» Wenn das Kino mal Geschichte ist
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Fox tönende Wochenschau und Kino damals
Seite 42 von 42
Befugnisse in diesem Forum